Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von heer 4 ever

Nein egal nicht.
Er soll in Frieden ruhen. Aber er ist auch nur ein Mench.(Aber auch einer der viel erreicht hat)



Ja, er ist nur ein Mensch der einem Haufen von Leuten was bedeutet hat, weil er geile Musik gemacht hat, zu der man viel erlebt hat. Warum sollen dann nicht einfach viele Leute traurig sein?




Die meisten von euch sind mit seiner Musik aufgewachsen. Und natürlich auch viel andere. Klar werden jetzt sehr sehr viele Leute trauern.
26.06.2009 1:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.

nicht mehr, nicht weniger. keine Trauer sondern Lauf der Dinge.


und genau das ist doch so seltsam.


nach der ersten medienflut ebbt sich das ganze immer mehr ab. nach einem jahr dann ev. mal die erinnerung "vor einem jahr..blabla" und dann in 5 jahren und in 10 wieder, bevor das ganze versandet.

die person wird zur abgeschlossenen vergangenheit und wenn dich der kleine enkel fragt, wer denn dieser michael war, weisst du es selbst kaum noch :\
26.06.2009 1:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Eins find ich komisch: hab mir in letzter Zeit (3 Wochen?) recht viele Gedanken über den Mann gemacht. Eigentlich war er sonst immer...fremd für mich. Konnte nie richtig was damit anfangen, obwohl mir die Musik ja doch gefällt.
26.06.2009 1:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maiszünsler

Bitter bitter. Schlappe 50 Jahre alt...


Immerhin älter als Elvis geworden.
26.06.2009 1:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
...
 
Zitat von Affentütü

Eins find ich komisch: hab mir in letzter Zeit (3 Wochen?) recht viele Gedanken über den Mann gemacht. Eigentlich war er sonst immer...fremd für mich. Konnte nie richtig was damit anfangen, obwohl mir die Musik ja doch gefällt.

26.06.2009 1:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
cnn has confirmed with la coroner, mj is dead.

das wars jetzt, ich geh schlafen.
26.06.2009 1:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.

nicht mehr, nicht weniger. keine Trauer sondern Lauf der Dinge.


und genau das ist doch so seltsam.


nach der ersten medienflut ebbt sich das ganze immer mehr ab. nach einem jahr dann ev. mal die erinnerung "vor einem jahr..blabla" und dann in 5 jahren und in 10 wieder, bevor das ganze versandet.

die person wird zur abgeschlossenen vergangenheit und wenn dich der kleine enkel fragt, wer denn dieser michael war, weisst du es selbst kaum noch :\




Naja, um das Abzuschaffen müssten wir schon die Zeit anhalten. Augenzwinkern

Und mit diesem selten-dämlichen Statement gehe ich mal ins Bett...
26.06.2009 1:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!

//le12ro sagt er schlägt mich ganz arg doll wenn ich nicht erwähne, dass er mir den Link geschickt hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 26.06.2009 1:32]
26.06.2009 1:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
 
Zitat von Alkoholiker*

das wars jetzt, ich geh schlafen.

26.06.2009 1:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Nebby

240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!

//le12ro sagt er schlägt mich ganz arg doll wenn ich nicht erwähne, dass er mir den Link geschickt hat. traurig


sehr billig die tickets Mata halt...
26.06.2009 1:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Ist Elvis nicht auch an Atemversagen/Herzstillstand gestorben? peinlich/erstaunt
26.06.2009 1:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...
26.06.2009 1:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Nebby

240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!




Ähh..... die stehen nich echt bei 10mio Pfund, oder?? Soviel Geld kann man doch gar nicht für ein Konzert ausgeben....

Oder versteh ich da was mit den Kommas nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 26.06.2009 1:35]
26.06.2009 1:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...


wart noch 30 jahreBreites Grinsen
26.06.2009 1:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von klugae

 
Zitat von Nebby

240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!




Ähh..... die stehen nich echt bei 10mino Pfund, oder?? Soviel Geld kann man doch gar nicht für ein Konzert ausgeben....

Oder versteh ich da was mit den Kommas nicht?



Nö, alles richtig.
Wie Ebay damit umgehen wird ist halt die andere Frage.
26.06.2009 1:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von klugae

 
 
Zitat von Nebby

JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!




Ähh..... die stehen nich echt bei 10mino Pfund, oder?? Soviel Geld kann man doch gar nicht für ein Konzert ausgeben....

Oder versteh ich da was mit den Kommas nicht?


Ich glaub da war schon klar dass Jacko tot ist.
 
Bid Time: 25-Jun-09 23:51:52 BST


Also vor 40 Minuten.
26.06.2009 1:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...



Recht hatter.
26.06.2009 1:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von kepper*

Ist Elvis nicht auch an Atemversagen/Herzstillstand gestorben? peinlich/erstaunt


jep total natürlicher tod. peinlich/erstaunt
26.06.2009 1:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von klugae

 
Zitat von Nebby

240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!




Ähh..... die stehen nich echt bei 10mino Pfund, oder?? Soviel Geld kann man doch gar nicht für ein Konzert ausgeben....

Oder versteh ich da was mit den Kommas nicht?


Schau doch auf die Gebote. Die Tickets wurden in den letzten 2 Stunden von 1700 hochgebotenl Breites Grinsen
26.06.2009 1:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...



Recht hatter.

aber sowas von.
26.06.2009 1:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Anarchy

Schau doch auf die Gebote. Die Tickets wurden in den letzten 2 Stunden von 1700 hochgebotenl Breites Grinsen



Weil die Versteigerung mit dem Tod des Künstlers sowieso ungültig ist? Kann man sich darauf verlassen??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 26.06.2009 1:38]
26.06.2009 1:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Anarchy

 
Zitat von klugae

 
Zitat von Nebby

240:130unglaeubig gucken301:1|293:1|294:50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>JETZT NOCH SCHNELL ZUSCHLAGEN!




Ähh..... die stehen nich echt bei 10mino Pfund, oder?? Soviel Geld kann man doch gar nicht für ein Konzert ausgeben....

Oder versteh ich da was mit den Kommas nicht?


Schau doch auf die Gebote. Die Tickets wurden in den letzten 2 Stunden von 1700 hochgebotenl Breites Grinsen



Ticket Face Value: 1400

Wtf? Mata halt...
26.06.2009 1:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von klugae

Weil die Versteigerung mit dem Tod des Künstlers sowieso ungültig ist? Kann man sich darauf verlassen??


ich würds nicht.
26.06.2009 1:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...



Recht hatter.



Pop und gecastete Boy- und Girlgroups gibbet scho wesentlich länger als Michael Jackson.
26.06.2009 1:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von klugae

Weil die Versteigerung mit dem Tod des Künstlers sowieso ungültig ist? Kann man sich darauf verlassen??



Imho mehr, weil selbst ich die Seriösität aller Bieter anzweifle.
Und Ebay reagiert bei sowas immer recht schnell, vor allem wenns um solche utopischen Beträge geht.
26.06.2009 1:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Ham die ganzen Versicherungen nicht noch Gesundheitschecks durchgeführt, weil sie Angst hatten, dass er die Konzerte ned übersteht? Bitter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 26.06.2009 1:39]
26.06.2009 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Ham die ganzen Versicherungen nicht noch Gesundheitschecks durchgeführt, weil sie Angst hatten, dass er die Konzerte ned übersteht? Bitter.

das hat grad ein mitarbeiter von tmz auf cnn erklärt. er hat täglich irgendwo trainiert, dazu tour vorbereitet, das war einfach zuviel.
26.06.2009 1:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Devender

Teil unserer Geschichte. Dinge die man unseren Enkeln erzählen kann, dass man die Pop Ära erlebt hat, den frühen tot einer der größten seiner zeit, bevor es im massenmarkt zwischen boybands, castingshows und retortenscheisse unterging.



Was ein Bullshit Mata halt...



Recht hatter.



Pop und gecastete Boy- und Girlgroups gibbet scho wesentlich länger als Michael Jackson.


was hat das damit zu tun, dass er von solchen popbands "verdrängt" wurde?

darüber kann man eher diskutieren, irgendwann ist man eben schöpferisch am ende und dazu kam, das dank der CD der Markt erheblich gewachsen ist.
26.06.2009 1:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das wäre krass wenn ihn die Tourvorbereitung (Druck/Stress => Herzprobleme/-versagen) am Ende auf dem Gewissen hat.
26.06.2009 1:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist mit Sicherheit so..
26.06.2009 1:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum