Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Ist auch wahnsinnig antrengend, hat du solche Busse mal von innen gesehen, mit schönen Betten? Was machen die denn groß außer pennen, saufen, sich die Gegend anschauen und abends für max 2 Std. auf der Bühne stehen.
26.06.2009 2:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Gore

Ist auch wahnsinnig antrengend, hat du solche Busse mal von innen gesehen, mit schönen Betten? Was machen die denn groß außer pennen, saufen, sich die Gegend anschauen und abends für max 2 Std. auf der Bühne stehen.



Das kommt immer drauf an was für einen Bus dein Tourmanager bezahlt. Zwischen den Auftritten wird abgebaut, eingeladen, gefahren/geschlafen, ausgeladen, aufgebaut, geübt, paar stunden freizeit, soundcheck, auftritt, abbau...

Das ne Band im Nightliner kommt ist echt eine Ausnahme, meistens ists ein verranzter VW Bus oder vergleichbares.

Kommt natürlich drauf an was für Künstler du anguckst, Jacko wird sicher nur sehr sehr wenig Arbeit leisten auf seiner Tour, trotzdem ist es eine immense Belastung, gerade wenn man lange Zeit nicht auf der Bühne gestanden hat. Da haben manche Leute schon richtig Versagensangst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 26.06.2009 2:08]
26.06.2009 2:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
er wäre ja nichtmal im bus unterwegs gewesen sondern gab die auftritte alle in dem millenium dome in london.

aber wer mit dem bus durch die gegend tourt darf auch zig promotion auftritte ablegen und üben muss man auch wenn man eine erstklassige show abliefern will.

sicherlich anstrengend, wenn auch nicht mit nem job in ner kupfermine zu vergleichen. aber ist ein bürojob den anstrengender?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 26.06.2009 2:09]
26.06.2009 2:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Und weil's so schoen war gleich...
Nochmal auf Englisch: According to a reliable source inside the LAPD, Michael Jackson was shot with Taser guns during the rescue of two underage boys. The electric shot induced the cardiac arrest.
26.06.2009 2:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
MJ war busmäßig sicher sehr gut unterwegs. Wennn er überhaupt Bus gefahren ist.
26.06.2009 2:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Gore

Ist auch wahnsinnig antrengend, hat du solche Busse mal von innen gesehen, mit schönen Betten? Was machen die denn groß außer pennen, saufen, sich die Gegend anschauen und abends für max 2 Std. auf der Bühne stehen.



Das kommt immer drauf an was für einen Bus dein Tourmanager bezahlt. Zwischen den Auftritten wird abgebaut, eingeladen, gefahren/geschlafen, ausgeladen, aufgebaut, geübt, paar stunden freizeit, soundcheck, auftritt, abbau...

Das ne Band im Nightliner kommt ist echt eine Ausnahme, meistens ists ein verranzter VW Bus oder vergleichbares.



Michael jackson fährt nen verranzten VW Bus und hilft beim aufbauen/ abbauen und beladen/ entladen?
26.06.2009 2:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Tesla
...



Über Menschen mit unkorrekten Humor kann ich nicht lachen.



Ist normal bei ihm...
26.06.2009 2:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ähhh, du redest hier von Bands die Touren und das länger, nicht von Bands die ihre Tour selber orgarn.
Selbst die Killerpilze (löl) haben sehtr angenehm gereist und du glaubst doch wohl nicht das die selber aufbauen?
26.06.2009 2:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Twittert ntv das mal schön, laut dem Livestream rennen mehr und mehr Detectives auf sein Grundstück um meine Ente zu stützen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 26.06.2009 2:14]
26.06.2009 2:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ich frage mich wieso all die Leute vor dem Krankenhaus stehen. Als ob das irgendewas bewirken würde...

# Mediengeile Amerikaner?

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 26.06.2009 2:14]
26.06.2009 2:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von CrazyHunter

Ich frage mich wieso all die Leute vor dem Krankenhaus stehen. Als ob das irgendewas bewirken würde...

# Mediengeile Amerikaner?

-CrazyHunter-



Leute machen komische Dinge wenn sie emotional werden.
26.06.2009 2:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Die hoffen halt auf was:
26.06.2009 2:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Gore

Ist auch wahnsinnig antrengend, hat du solche Busse mal von innen gesehen, mit schönen Betten? Was machen die denn groß außer pennen, saufen, sich die Gegend anschauen und abends für max 2 Std. auf der Bühne stehen.



Das kommt immer drauf an was für einen Bus dein Tourmanager bezahlt. Zwischen den Auftritten wird abgebaut, eingeladen, gefahren/geschlafen, ausgeladen, aufgebaut, geübt, paar stunden freizeit, soundcheck, auftritt, abbau...

Das ne Band im Nightliner kommt ist echt eine Ausnahme, meistens ists ein verranzter VW Bus oder vergleichbares.



Michael jackson fährt nen verranzten VW Bus und hilft beim aufbauen/ abbauen und beladen/ entladen?



du bist so unglaublich dumm.
26.06.2009 2:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Ja stell dir vor der kommt da wirklich so raus und ganz laut die Thriller Mukke, während die Ärzte auch solch Zombiegestalt angenommen haben.

Ich glaube die Menschen dort sind alles Zuschauer die eine Karte gekauft haben, bestimmt ist das nur ein Teil seiner Tour nur die Medien wissen nihcts davon. Sind alles Insider, deshalb wusste auch niemand etwas von solchen Karten. peinlich/erstaunt

# Ich will auf keinen Fall respektlos erscheinen, aber das ist nunmal das, was ich tatsächlich gerade im Stream erwarte... WO BLEIBT DIE MUSIK?!

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 26.06.2009 2:21]
26.06.2009 2:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich habe mir gerade nen twitter-Account zugelegt... wie kann ich ntv die Ente stecken? peinlich/erstaunt
26.06.2009 2:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von Strider

Ich habe mir gerade nen twitter-Account zugelegt... wie kann ich ntv die Ente stecken? peinlich/erstaunt



Wenn du deine tolle Ente noch ein wenig öfters hier im Thread erwähnst, dann findet das sicher auch irgendwer ganz bewundernswert.
26.06.2009 2:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ja, echt mal. So eine Zombieeinlage wäre der Hammer. peinlich/erstaunt
Damit schockt man die Welt bis ins kleinste Mauseloch.
26.06.2009 2:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von Affentütü

Ja, echt mal. So eine Zombieeinlage wäre der Hammer. peinlich/erstaunt
Damit schockt man die Welt bis ins kleinste Mauseloch.



Duett mit Mike Skinner: http://www.wikio.de/video/1092103
26.06.2009 2:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Wenn du deine tolle Ente noch ein wenig öfters hier im Thread erwähnst, dann findet das sicher auch irgendwer ganz bewundernswert.



Klappe, verrate mir lieber wie ich die ntv unterschiebe peinlich/erstaunt
26.06.2009 2:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Irgendwie auch was besonderes, wenn man jetzt noch ne Karte hat, für ein Konzert, das nie stattfinden wird.
Kann man sich einrahmen. traurig
26.06.2009 2:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von Affentütü

Ja, echt mal. So eine Zombieeinlage wäre der Hammer. peinlich/erstaunt
Damit schockt man die Welt bis ins kleinste Mauseloch.



Duett mit Mike Skinner: http://www.wikio.de/video/1092103



Der Kerl ist klasse.
"Fit But You Know It" und "Dry Your Eyes" gefallen mir heute noch sehr gut.
26.06.2009 2:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Strider

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Wenn du deine tolle Ente noch ein wenig öfters hier im Thread erwähnst, dann findet das sicher auch irgendwer ganz bewundernswert.



Klappe, verrate mir lieber wie ich die ntv unterschiebe peinlich/erstaunt


jfgi
wenn du dafür zu blöd bist ist dir auch nicht zu helfen
im übrigen nervst du
26.06.2009 2:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
PsYch0_D0c nervt mich, wen noch? mit den Augen rollend

Nein im Ernst: Interessiert mich nicht.
26.06.2009 2:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Hätten wir eine Flame-Academy hier, würde die Generalität dir jetzt gehörig den Marsch blasen müssen für so ein laues Sommerlüftchen. Über den Dingen stehen ist schon immer die Methode von denjenigen, denen keine weiteren mehr offen stehen.
26.06.2009 2:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Strider

PsYch0_D0c nervt mich, wen noch? mit den Augen rollend

Nein im Ernst: Interessiert mich nicht.



Geh kacken.
Werd doch Moderator bei Taff, dann bekommst du wenigstens positives Feedback von kleinen Kindern.

-CrazyHunter-
26.06.2009 3:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Strider

PsYch0_D0c nervt mich, wen noch? mit den Augen rollend

Nein im Ernst: Interessiert mich nicht.


Du stehst auf der Nervskala schon sehr weit über ihm, keine Sorge.
26.06.2009 3:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Was soll man denn auf so Etwas dämliches antworten? 9mm, Kantholz, Slayer - Raining Blood, Raspel die Rübe?

Mal ganz im Ernst... glaubst nach 9.3 Jahren fange ich hier an mit Leistungssportlern der Paralympics zu konkurrieren? Braust ihr mal schön mit Euren Rollstühlen voraus, ich gehe gerne gemächlich hinter Euch her.


Gute Fahrt!
26.06.2009 3:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Coole Sau.
26.06.2009 3:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Strider

Was soll man denn auf so Etwas dämliches antworten? 9mm, Kantholz, Slayer - Raining Blood, Raspel die Rübe?

Mal ganz im Ernst... glaubst nach 9.3 Jahren fange ich hier an mit Leistungssportlern der Paralympics zu konkurrieren? Braust ihr mal schön mit Euren Rollstühlen voraus, ich gehe gerne gemächlich hinter Euch her.


Gute Fahrt!



Geh schlafen.
26.06.2009 3:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja, im Ernst, für Ihn ist es doch wahrscheinlich sogar noch das Beste. Man kriegt von solchen Leuten immer nur mit was die Medien einem grad glauben machen wollen; aber bei ihm glaub ich fest, dass er einfach nur zu kaputt ist/war. Großer Musiker, großer Star, hat bestimmt einiges an Zeit für Musik geopfert, mehr Verstand als Kanye West; aber so soll es nun wohl enden.

Spiegel schreibt: "Selbst der britische Außenminister David Miliband meldete sich zu Wort. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen""

Stimmt. Wie traurig das ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.06.2009 4:24]
26.06.2009 4:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum