Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Werdet eure Ohrwürmer los!
26.06.2009 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Arsch
26.06.2009 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von IndieStu

Bagger 288 Ohrwurm


26.06.2009 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von FoBbidden

Werdet eure Ohrwürmer los!


\o/
26.06.2009 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
Etwas übertrieben mal wieder der Medienrummel.
26.06.2009 18:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
R.I.P
26.06.2009 18:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Peter Klöppel hat noch garnicht gefragt ob es evtl ein Terroranschlag gewesen sein könnte.
26.06.2009 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von InfilTraitor

Etwas übertrieben mal wieder der Medienrummel.




Schlimmer als bei Hitler.
26.06.2009 18:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von FoBbidden

Werdet eure Ohrwürmer los!



<3 Breites Grinsen
26.06.2009 18:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von McClane

Und ich hab die bassline von beat it im kopf -.-


Davon hab ich lustigerweiße seit Montag einen Ohrwurm. Kam aus dem Nichts.
26.06.2009 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von McClane

Und ich hab die bassline von beat it im kopf -.-


Davon hab ich lustigerweiße seit Montag einen Ohrwurm. Kam aus dem Nichts.



Es war ein Zeichen! NUR DU HÄTTEST IHN RETTEN KÖNNEN!!!
26.06.2009 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von McClane

Und ich hab die bassline von beat it im kopf -.-


Davon hab ich lustigerweiße seit Montag einen Ohrwurm. Kam aus dem Nichts.



Es war ein Zeichen! NUR DU HÄTTEST IHN RETTEN KÖNNEN!!!



Verdammt, ich hab seit gestern ein Ohrwurm von Chattys schmatzen - jemand muss sie retten, ich spüre es! traurig
26.06.2009 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
weiß nich. für jacksons komplette Karriere bin ich wie viele hier bei weitem zu jung, mir hat eigentlich nie was von ihm gefallen. weder sein tanzstil noch seine bunten, überladenen videos. fand ich immer erdrückend, kitschig bis total daneben. das erste was ich so bewusst mitbekomen hab, weil es viele in meinem damaligen Umkreis gehört haben, war glaub ich http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU kann mich sogar noch an den Artikel in der Bravo erinnern zum Dreh im Knast.

Um es kurz zu machen, er hat mich und meinen Musikgeschmack niemals geprägt, beeinflusst oder positiv bereichert. Offensichtlich ein sehr verstörter, hochbegabter Mensch der sehr unter seinem autoritärem erfolgsgeilen Vater und seiner verlorenen Kindheit gelitten hat, sonst hätte er nicht dieses kaputte kurze Leben geführt. Schade aber was solls, als Johnny Cash gestorben ist war ich irgendwie betroffener.
26.06.2009 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von McClane

Und ich hab die bassline von beat it im kopf -.-


Davon hab ich lustigerweiße seit Montag einen Ohrwurm. Kam aus dem Nichts.



Es war ein Zeichen! NUR DU HÄTTEST IHN RETTEN KÖNNEN!!!



Verdammt, ich hab seit gestern ein Ohrwurm von Chattys schmatzen - jemand muss sie retten, ich spüre es! traurig



DU musst sie retten!
26.06.2009 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von weedjunkie³

http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU kann mich sogar noch an den Artikel in der Bravo erinnern zum Dreh im Knast.



same here. unglaubliches video. was da für eine energie drinsteckt. immer kurz vorm explodieren.


aber generell is der medierummel wirklich unglaublich. ich habe schon fast vergessen, dass wir in einer wirtschaftskrise stecken.
und die merkel hatte sich bestimmt auch mehr aufmerksamkeit erhofft, wie sie beim obama bis zu den socken im arsch steckt.
26.06.2009 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von McClane

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von McClane

Und ich hab die bassline von beat it im kopf -.-


Davon hab ich lustigerweiße seit Montag einen Ohrwurm. Kam aus dem Nichts.



Es war ein Zeichen! NUR DU HÄTTEST IHN RETTEN KÖNNEN!!!



Verdammt, ich hab seit gestern ein Ohrwurm von Chattys schmatzen - jemand muss sie retten, ich spüre es! traurig



DU musst sie retten!



Zick jenuch.
26.06.2009 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Auf ARD kommt heute ne Sondersendung über ihn, anschliessend eins der Konzerte der Dangerous-Tour.
26.06.2009 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Anfürsich wohl sehr schade, leider viel zu viel rummel um ihn und vorallem: er hätte nicht mal ein Konzert machen können, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Nicht in der heutigen Zeit.
26.06.2009 19:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Auf ARD kommt heute ne Sondersendung über ihn, anschliessend eins der Konzerte der Dangerous-Tour.



Auf RTL auch um 20:15. Aber RTL ..
26.06.2009 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jacko hat in seinen 45 Jahren Showbuis nicht gerade viel Werbung gemacht - hier sind zwei Spots, die ich ganz witzig find:

http://www.youtube.com/watch?v=vd15YVb2M6M

http://www.youtube.com/watch?v=l4L3Qwafojw

dX
26.06.2009 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
War sicherlich schon 120x hier, trotzdem:

 


Eintrag versenden
Michael Jackson - so war es wirklich



(dpa) Los Angeles – Nach dem Tod Michael Jacksons werden nun Details über die genauen Umstände bekannt. Laut seiner Familie habe der Sänger gestern mittag nach Proben zu seiner Show erklärt, daß er sich schlecht, wirklich sehr, sehr schlecht fühle und bereits zuvor auf der Tanzfläche geblutet habe.



"Wir haben ihn dann gefragt, ob er okay sei, okay sei, ob er denn okay sei, und ihn schließlich ins Krankenhaus gefahren", sagte ein Sprecher der Familie. Auf dem Weg dorthin solle Jackson noch gesagt haben, daß man die Welt heilen solle, aber ihn doch bitte vorher. Nach seinem Tod erhebt die Familie nun schwere Vorwürfe gegen die behandelnden Ärzte, die Jacksons Erkrankung auf die leichte Schulter genommen hätten. Ein Arzt habe erklärt, eine Heilung sei so einfach wie ABC, so leicht wie 1-2-3.



Ein Sprecher der Jackson-Familie: "Ein fataler Irrtum. Nun wollen sie noch eine Chance und fragen, ob sie bitte noch einmal in sein Herz dürfen", aber dafür sei es nun zu spät. Er ergänzte: "Alles was ich sagen will, ist, daß sie sich nicht wirklich um uns gekümmert haben."



Das Krankenhaus wies den Vorwurf der Sorglosigkeit umgehend zurück. Der behandelnde Arzt Billy Jean: "Die Leute haben mir immer gesagt, ich solle vorsichtig sein, was ich tue" und genau das habe er auch getan. Auf weitere Nachfragen erklärte Jean unwirsch: "Es macht auch nichts aus, wer falsch liegt oder richtig, niemand läßt sich gern besiegen, und jetzt verschwinden sie!"



Offiziell schlossen die Ärzte als Todesursache Herzversagen, Sonnenlicht, Mondschein oder eine gute Zeit aus, für seinen Tod verantwortlich sei allein der Boogie.


~~Titanic
26.06.2009 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Rufus

War sicherlich schon 120x hier, trotzdem:

 


Eintrag versenden
Michael Jackson - so war es wirklich



(dpa) Los Angeles – Nach dem Tod Michael Jacksons werden nun Details über die genauen Umstände bekannt. Laut seiner Familie habe der Sänger gestern mittag nach Proben zu seiner Show erklärt, daß er sich schlecht, wirklich sehr, sehr schlecht fühle und bereits zuvor auf der Tanzfläche geblutet habe.



"Wir haben ihn dann gefragt, ob er okay sei, okay sei, ob er denn okay sei, und ihn schließlich ins Krankenhaus gefahren", sagte ein Sprecher der Familie. Auf dem Weg dorthin solle Jackson noch gesagt haben, daß man die Welt heilen solle, aber ihn doch bitte vorher. Nach seinem Tod erhebt die Familie nun schwere Vorwürfe gegen die behandelnden Ärzte, die Jacksons Erkrankung auf die leichte Schulter genommen hätten. Ein Arzt habe erklärt, eine Heilung sei so einfach wie ABC, so leicht wie 1-2-3.



Ein Sprecher der Jackson-Familie: "Ein fataler Irrtum. Nun wollen sie noch eine Chance und fragen, ob sie bitte noch einmal in sein Herz dürfen", aber dafür sei es nun zu spät. Er ergänzte: "Alles was ich sagen will, ist, daß sie sich nicht wirklich um uns gekümmert haben."



Das Krankenhaus wies den Vorwurf der Sorglosigkeit umgehend zurück. Der behandelnde Arzt Billy Jean: "Die Leute haben mir immer gesagt, ich solle vorsichtig sein, was ich tue" und genau das habe er auch getan. Auf weitere Nachfragen erklärte Jean unwirsch: "Es macht auch nichts aus, wer falsch liegt oder richtig, niemand läßt sich gern besiegen, und jetzt verschwinden sie!"



Offiziell schlossen die Ärzte als Todesursache Herzversagen, Sonnenlicht, Mondschein oder eine gute Zeit aus, für seinen Tod verantwortlich sei allein der Boogie.


~~Titanic


Was hat dieser Schwachsinn zu bedeuten?
26.06.2009 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Auf Sunshine Live (Stream unter http://www.sunshine-live.de/liveradio/) kommt übrigens jetzt ein kleines Special zu Michael Jackson im Rahmen von Sunshine Live Maximal dran (bis 21 Uhr).
26.06.2009 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viC85

Marine NaSe
Amazon Bestseller

Hui

Alle Plätze von 1-13 außer der 9
26.06.2009 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Du dürftest das eine oder andere Zitat aus einigen Michael Jackson Liedern finden, wenn du dir Mühe gibst, Blaster572.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superhans1954 am 26.06.2009 20:09]
26.06.2009 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Auf ARD kommt heute ne Sondersendung über ihn, anschliessend eins der Konzerte der Dangerous-Tour.



Auf RTL auch um 20:15. Aber RTL ..



Glaub das ist das geile als völlig abgewrackter Künstler welcher mindestens seit nem Jahrzehnt völlig unbeachtet war, es seidenn die Öffentlichkeit hat gerade mal wieder danach gegiert, dass er des Kinderfickens überführt wird. Man muss nur sterben schon läuft das Geschäft wieder.
26.06.2009 20:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von mc.smurf

Auf Sunshine Live (Stream unter http://www.sunshine-live.de/liveradio/) kommt übrigens jetzt ein kleines Special zu Michael Jackson im Rahmen von Sunshine Live Maximal dran (bis 21 Uhr).


Und ich bekomm schon Mails von diversen Clubs (nicht notwendigerweise in der Umgebung ), die zu Ehren jetzt Jacko-Events machen.. wie gut, braucht man sich mal keine eigenen Events ausdenken.
26.06.2009 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Rufus

War sicherlich schon 120x hier, trotzdem:

 


Eintrag versenden
Michael Jackson - so war es wirklich



(dpa) Los Angeles – Nach dem Tod Michael Jacksons werden nun Details über die genauen Umstände bekannt. Laut seiner Familie habe der Sänger gestern mittag nach Proben zu seiner Show erklärt, daß er sich schlecht, wirklich sehr, sehr schlecht fühle und bereits zuvor auf der Tanzfläche geblutet habe.



"Wir haben ihn dann gefragt, ob er okay sei, okay sei, ob er denn okay sei, und ihn schließlich ins Krankenhaus gefahren", sagte ein Sprecher der Familie. Auf dem Weg dorthin solle Jackson noch gesagt haben, daß man die Welt heilen solle, aber ihn doch bitte vorher. Nach seinem Tod erhebt die Familie nun schwere Vorwürfe gegen die behandelnden Ärzte, die Jacksons Erkrankung auf die leichte Schulter genommen hätten. Ein Arzt habe erklärt, eine Heilung sei so einfach wie ABC, so leicht wie 1-2-3.



Ein Sprecher der Jackson-Familie: "Ein fataler Irrtum. Nun wollen sie noch eine Chance und fragen, ob sie bitte noch einmal in sein Herz dürfen", aber dafür sei es nun zu spät. Er ergänzte: "Alles was ich sagen will, ist, daß sie sich nicht wirklich um uns gekümmert haben."



Das Krankenhaus wies den Vorwurf der Sorglosigkeit umgehend zurück. Der behandelnde Arzt Billy Jean: "Die Leute haben mir immer gesagt, ich solle vorsichtig sein, was ich tue" und genau das habe er auch getan. Auf weitere Nachfragen erklärte Jean unwirsch: "Es macht auch nichts aus, wer falsch liegt oder richtig, niemand läßt sich gern besiegen, und jetzt verschwinden sie!"



Offiziell schlossen die Ärzte als Todesursache Herzversagen, Sonnenlicht, Mondschein oder eine gute Zeit aus, für seinen Tod verantwortlich sei allein der Boogie.


~~Titanic


Was hat dieser Schwachsinn zu bedeuten?


Auf deutsch irgendwie blöd. Das sind alles Zeilen aus seinen Liedern.

/me so slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 26.06.2009 20:12]
26.06.2009 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Brema

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Brema

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Brema

 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Rhabarberbrot*

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Auch geil, vor der Veröffentlichung von Dangerous 1991:

"Sechs Tage vor der Veröffentlichung des Albums, am 20. November 1991, raubte auf dem Flughafen Los Angeles’ eine bewaffnete Bande 30.000 Exemplare des Albums."

Welcher andere Künstler kann sowas schon von sich behaupten? Breites Grinsen




Vorallem welche andere Bande kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem welcher andere Flughafen kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welches ander Datum kann sowas schon von sich behaupten?



Vor allem welche Quantität von 30.000 kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welche Art von Bewaffnung kann sowas schon von sich behaupten?



Vorallem, welche 6 Tage vor einer Veröffentlichung können sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welcher Satz mit 2mal "des" kann sowas schon von sich behaupten?



Vorallem, was?
26.06.2009 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von FoBbidden

Auf deutsch irgendwie blöd. Das sind alles Zeilen aus seinen Liedern.


Eigentlich wirds gerade dadurch erst gut. Auf englisch nen ach-so-lustigen Text aus Originalfetzen zusammenbasteln kann wirklich jeder Depp. Und dann verstehts auch jeder Depp. Und mit sowas hat die Titanic nunmal nichts am Hut.
26.06.2009 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum