Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Brema

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Brema

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Brema

 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Rhabarberbrot*

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Auch geil, vor der Veröffentlichung von Dangerous 1991:

"Sechs Tage vor der Veröffentlichung des Albums, am 20. November 1991, raubte auf dem Flughafen Los Angeles’ eine bewaffnete Bande 30.000 Exemplare des Albums."

Welcher andere Künstler kann sowas schon von sich behaupten? Breites Grinsen




Vorallem welche andere Bande kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem welcher andere Flughafen kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welches ander Datum kann sowas schon von sich behaupten?



Vor allem welche Quantität von 30.000 kann sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welche Art von Bewaffnung kann sowas schon von sich behaupten?



Vorallem, welche 6 Tage vor einer Veröffentlichung können sowas schon von sich behaupten?


Vorallem, welcher Satz mit 2mal "des" kann sowas schon von sich behaupten?



Vorallem, was?



Vorallem?

ps: Nun ist schluss fröhlich
26.06.2009 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Live Konzert aus Bukarest nun auf ARD
26.06.2009 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Reisschuessel

bekommt man die Tickets erstattet wenn der Sänger tot umfällt?

ja.


http://de.news.yahoo.com/26/20090626/ten-comeback-konzerte-tickettausch-oder-9a59114.html

 
In weniger als drei Wochen, am 13. Juli, sollte es losgehen: Das wohl am sehnlichsten erwartete Comeback in der jüngeren Musikgeschichte. Doch daraus ist nun nichts geworden. Während die Fans mit leeren Händen dastehen, drohen dem Konzertveranstalter nach Medienberichten Zahlungen von bis zu 300 Millionen Pfund (mehr als 350 Millionen Euro).

Nach dem Tod von Michael Jackson sind die Inhaber von einer Million Tickets für die geplanten Londoner Konzerte zunächst im Unklaren über die Rückerstattung gelassen worden. «In diesem Moment sind unsere Gedanken bei Michael Jacksons Kindern, Familie und Freunden. Weitere Ankündigungen für Ticketinhaber werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben», teilte der Konzertveranstalter AEG Live am Freitag mit. Bis zum Abend lag diese Ankündigung nicht vor.

Die großen Ticketbörsen wie Ticketmaster und Lastminute.com machten die gebührenfreie Erstattung von Ausfallzahlungen des Veranstalters abhängig.


/ War so um die 55 bis 88 Euro wert.

http://de.news.yahoo.com/26/20090626/ten-rtselraten-um-den-tod-von-michael-ja-c134cff.html
 
Medienberichten zufolge soll der Megastar morphiumsüchtig gewesen sein. Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. Noch am Freitag begann eine Autopsie. Das Ergebnis wird erst in sechs bis acht Wochen erwartet.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JuraBox am 26.06.2009 22:10]
26.06.2009 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wie teuer war so ein Ticket?
26.06.2009 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
eine Million Dollar!

26.06.2009 22:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von critical.error

eine Million Dollar!

http://3.bp.blogspot.com/_S3Fk1v4vsCQ/RyyJyJOMO4I/AAAAAAAABc4/kyetE2CjTFc/s400/dr_evil.jpg



26.06.2009 22:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Hab letztens irgendwo gehört, dass man Wetten abschließen konnte, ob die Konzerte tatsächlich stattfinden werden.

Wer hat denn jetzt gewonnen? Es hat wohl keiner gewettet, dass er vorher sterben wird. peinlich/erstaunt
26.06.2009 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,632815,00.html

bisher 15000pfund ausgezahlt für die wette.
26.06.2009 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Haben so einige gewettet. Quote war 1 zu 8, die englischen Buchmacher sind gelinde gesagt unerfreut. Kam heute morgen im Radio.

/e: Zwipo, elender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.06.2009 22:18]
26.06.2009 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dung3on

Live Konzert aus Bukarest nun auf ARD

26.06.2009 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von critical.error

Hab letztens irgendwo gehört, dass man Wetten abschließen konnte, ob die Konzerte tatsächlich stattfinden werden.

Wer hat denn jetzt gewonnen? Es hat wohl keiner gewettet, dass er vorher sterben wird. peinlich/erstaunt


Wenn man wettet, dass das Konzert nicht stattfindet, ist es doch egal, durch welchen Umstand das ausgelöst wird.
26.06.2009 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von dung3on

Live Konzert aus Bukarest nun auf ARD




Ist mir auch eben aufgefallen Breites Grinsen
Sehr paradox das ganze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JuraBox am 26.06.2009 22:32]
26.06.2009 22:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fleiti

Arctic
Whats the difference between MJ and acne? Acne doesn't cum on a boys face until he is at least 13.
26.06.2009 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von Fleiti

Whats the difference between MJ and acne? Acne doesn't cum on a boys face until he is at least 13.



funny........not
26.06.2009 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
amuesiert gucken
Öhm, es ist zwar immer schade wenn ein Mensch stirbt, aber abgesehen von seinem enormen Erfolg (Das fasziniert mich wirklich an ihm), hat mich sein Tod nicht im Geringsten berührt ...
Ich hab glaub ich sogar noch ne alte Schallplatte (Die mit den Tigern ... wie heisst die noch gleich)?
Aber ich fand seine Musik eigentlich nie so wirklich toll, es war allerdings die beste Popmusik die ich bisher gehört habe.
Wiedemauchsei ... RIP Michael ...
Eigentlich würde ich ihn auch wegen der Sache mit den Kindern bashen, aber nem Toten sowas zu unterstellen sollte schon genau überlegt und beiweisbar sein.
26.06.2009 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
ich hab den ganzen Tag Ohrwürmer, aber nur von den Coverversionen hier und hier. peinlich/erstaunt

Zweiterer ist übrigens auch im Juni vor 3 Jahren gestorben. traurig
26.06.2009 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich hab glaub ich sogar noch ne alte Schallplatte (Die mit den Tigern ... wie heisst die noch gleich)?



Das war das Inlay von Thriller oder? (oder das Cover einer single Auskopplung?)
26.06.2009 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich hab glaub ich sogar noch ne alte Schallplatte (Die mit den Tigern ... wie heisst die noch gleich)?



Das war das Inlay von Thriller oder? (oder das Cover einer single Auskopplung?)



Genau, da sah er sogar noch gut aus ...

26.06.2009 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Kommt davon wenn man etwas werden will, was man nicht ist. wäre er dazu gestanden dass er schwarz is und die ganzen operationen nicht machen lassen... tja, es ist zu bezweifeln dass er weniger erfolgreich gewesen wäre, aber es ist wohl sicher dass er jetzt noch am Leben wäre.

So long, cowboy
26.06.2009 22:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ich hatte heute in meinem email-Fach mehrere Newsletter von Medienversendern. Inhalt so nach dem Motto: Der King of Pop lebt weiter. Jetzt im Sonderangebot, CD', DVD's von MJ. Jetzt zugreifen! Fand ich dann doch etwas pietätlos...
26.06.2009 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music

Pillepalle
26.06.2009 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von 0 Kelvin

Ich hatte heute in meinem email-Fach mehrere Newsletter von Medienversendern. Inhalt so nach dem Motto: Der King of Pop lebt weiter. Jetzt im Sonderangebot, CD', DVD's von MJ. Jetzt zugreifen! Fand ich dann doch etwas pietätlos...



Es geht und ging doch niemandem in der Brance jemals um "Michael Jackson". Er war nur Mittel zum Zweck, dass zeigt sich jetzt mal wieder sehr schön.
Es wird einfach mit allen Mitteln Geld rangekarrt wie nur irgend möglich, da schreckt man auch nicht vor einem Toten zurück.
Als nächstes wird bestimmt die Produktion der Alben eingestellt, damit sie im Wert steigen.
Denn ... es kommt garantiert nichts besseres mehr !
Jetzt zugreifen !
26.06.2009 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Schade um Michael Jackson, er ist ein grossartiger Musiker gewesen. Ich habe mir vor einem halbe Jahr ein paar Lieder eher aus Lust&Laune heruntergeladen, die sind meiner Auffassung nach wirklich verdammt gut.

Und ich bin aus einer Generation die Michael Jackson nicht mehr wirklich miterlebt hat.

Wahrscheinlich gibt es jetzt ein paar neue CDs die sich praechtig verkaufen usw. aber daran sollte man sich nicht stoeren.

Michael Jackson, Kurt Cobain, Elives Presley -
Schade das gerade diesen Menschen ein wuerdiger Tod verwert wurde, abgesehen davon das keiner wirklich lange gelebt hat.


--------------------------------------------
Und jetzt wirklich der Hammer:
Was waere, wenn der King of Pop in Wahrheit lebt und sich nur in den Untergrund verdrueckt hat. Sein Arzt ist ja auch verschwunden und ueberhaupt waere das verschwinden von Jackson doch eine interessante Moeglichkeit?

Ich habe als erster hiermit eine ewig lebendes Internetgeruecht erschaffen. MJ lebt in Wahrheit! Beweis mir einer das Gegenteil

Wahrscheinlich lebt er bei Cobain in der Arktis und hat seine eigene Reichsflu...Flugscheibe!

---------------------------------------------


Spass bei Seite.
Danke fuer die Musik Michael Jackson, ruhe in Frieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 26.06.2009 23:16]
26.06.2009 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [Shane]

Kommt davon wenn man etwas werden will, was man nicht ist. wäre er dazu gestanden dass er schwarz is und die ganzen operationen nicht machen lassen... tja, es ist zu bezweifeln dass er weniger erfolgreich gewesen wäre, aber es ist wohl sicher dass er jetzt noch am Leben wäre.

So long, cowboy



der typ war schon doch schon vor den ganzen ops ein wrack.
ich denke, gerade die medien ( pedoskandal ) haben ihn richtig fertig gemacht, dazu ein drogenproblem wie es jeder anständige star irgendwann hat.
26.06.2009 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ich glaube die Chance als absoluter Superstar lange zu leben, steht 2:1 gegen die betreffende Person.

Elvis, Cobain, Jackson, Kennedy, Monroe usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 26.06.2009 23:22]
26.06.2009 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Tränenreiches Konzert Breites Grinsen
26.06.2009 23:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Shane]

Kommt davon wenn man etwas werden will, was man nicht ist. wäre er dazu gestanden dass er schwarz is und die ganzen operationen nicht machen lassen... tja, es ist zu bezweifeln dass er weniger erfolgreich gewesen wäre, aber es ist wohl sicher dass er jetzt noch am Leben wäre.

So long, cowboy


Angeblich hatte er eine Krankheit, die mit der Zeit weisse Flecken auf der schwarzen Haut erscheinen lässt.
26.06.2009 23:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ist seine Hautfarbe nicht eigentlich egal?

Bei tmz kann man die Notruf anhoeren, na ja. Nicht besonderes, haette es mir moralisch besser verkniffen.
26.06.2009 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Edgar Berger, Chef von Sony Music Deutschland: „Mit Michael Jackson verliert die Musikwelt eine Ikone. Er hat mit stilprägenden Songs und grandiosen Bühnenshows die Maßstäbe für Pop neu definiert. Um Michael Jackson zu beschreiben, wurde der Begriff Superstar überhaupt erst geprägt. Er ist der King of Pop. Sony Music trauert mit Millionen Fans und ist in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.“


Ach die reiben sich doch nun schon die Hände.
26.06.2009 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von critical.error

Hab letztens irgendwo gehört, dass man Wetten abschließen konnte, ob die Konzerte tatsächlich stattfinden werden.

Wer hat denn jetzt gewonnen? Es hat wohl keiner gewettet, dass er vorher sterben wird. peinlich/erstaunt


Wenn man wettet, dass das Konzert nicht stattfindet, ist es doch egal, durch welchen Umstand das ausgelöst wird.



je nachdem, welche Bedingungen festgelegt wurden.
27.06.2009 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum