Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von mformkles

Ich glaube, dass das es der richtige Moment für ihn war zu gehen ... zudem hat er so einen "Elvis-Abgang" verdient traurig

Er hatte nie eine wirkliche Kindheit, aus diesem Grund wollte er immer PeterPan bleiben. Doch mit 50 ist das schwer möglich.

Jackson war eine kaputte Seele, die mir ziemlich leid tat. Ich glaube nicht, dass er einem Kind jemals böses wollte ...

Er war ein "Monster", erschaffen von seinem Vater. Meine Theorie: Michael durfte sich als Kind sicherlich sehr häufig anhören, dass "Freizeit und Spaß etwas für Weiße ist" und wenn man etwas als "Schwarzer erreichen will, muss man dafür hart arbeiten". Aus diesem Grund wollte er Weiß werden.



Ob das schlussendlich der Grund für den Druck seitens des Vaters war, sei mal dahingestellt.
Den Rest unterschreibe ich aber.

Wenn man schon im Kindesalter derart auf Erfolg und Karriere getrimmt wird, dann KANN da eigentlich kein gesunder Mensch aus dem Kind erwachsen.

Heute kommt um 20:15 übrigens ein Porträt auf Arte über MJ.
Schaue ich mir definitiv an!

Führte Jackson eigentlich irgendwelche ernsthafte Freundschaften?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 27.06.2009 20:02]
27.06.2009 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die operationen soll er gemacht habe, weil er nicht wie sein Vater ausschauen wollte. Irgendwo heute im TV aufgeschnappt, hat allerdings Uri Gellar berichtet, eher schlechte Quelle
27.06.2009 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Sowieso super wer alles im Moment als "Freund der Familie" und "enger Vertrauter" bezeichnet wird und munter Geschichten aus dem angeblichen Privatleben von Jackson erzählt.
27.06.2009 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von mformkles

Ich glaube, dass das es der richtige Moment für ihn war zu gehen ... zudem hat er so einen "Elvis-Abgang" verdient traurig

Er hatte nie eine wirkliche Kindheit, aus diesem Grund wollte er immer PeterPan bleiben. Doch mit 50 ist das schwer möglich.

Jackson war eine kaputte Seele, die mir ziemlich leid tat. Ich glaube nicht, dass er einem Kind jemals böses wollte ...

Er war ein "Monster", erschaffen von seinem Vater. Meine Theorie: Michael durfte sich als Kind sicherlich sehr häufig anhören, dass "Freizeit und Spaß etwas für Weiße ist" und wenn man etwas als "Schwarzer erreichen will, muss man dafür hart arbeiten". Aus diesem Grund wollte er Weiß werden.

[...]

Führte Jackson eigentlich irgendwelche ernsthafte Freundschaften?



Also ich komm hier aus Hamburg und Jackson kam einige Male nach Niendorf um dort freunde zu besuchen. Ich glaube nicht, dass das eine Zweckbeziehung war.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,397942,00.html
27.06.2009 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von fatal-x

Die operationen soll er gemacht habe, weil er nicht wie sein Vater ausschauen wollte. Irgendwo heute im TV aufgeschnappt, hat allerdings Uri Gellar berichtet, eher schlechte Quelle



Naja, liegt aber sehr nah an meiner Vermutung ...
27.06.2009 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von mformkles

Ich glaube, dass das es der richtige Moment für ihn war zu gehen ... zudem hat er so einen "Elvis-Abgang" verdient traurig

Er hatte nie eine wirkliche Kindheit, aus diesem Grund wollte er immer PeterPan bleiben. Doch mit 50 ist das schwer möglich.

Jackson war eine kaputte Seele, die mir ziemlich leid tat. Ich glaube nicht, dass er einem Kind jemals böses wollte ...

Er war ein "Monster", erschaffen von seinem Vater. Meine Theorie: Michael durfte sich als Kind sicherlich sehr häufig anhören, dass "Freizeit und Spaß etwas für Weiße ist" und wenn man etwas als "Schwarzer erreichen will, muss man dafür hart arbeiten". Aus diesem Grund wollte er Weiß werden.

[...]

Führte Jackson eigentlich irgendwelche ernsthafte Freundschaften?



Also ich komm hier aus Hamburg und Jackson kam einige Male nach Niendorf um dort freunde zu besuchen. Ich glaube nicht, dass das eine Zweckbeziehung war.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,397942,00.html



Ah, okay.

Arte, jetzt!

Mir is übrigens aufgefallen, dass ich jahrelang dieses "dümdeleledümdüm" aus Black & White als quasi-Ohrwurm hatte, aber bisher nie sagen konnte woher Breites Grinsen
27.06.2009 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

ganz schön arm, falls es stimmt...
28.06.2009 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MrWho

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

ganz schön arm, falls es stimmt...



Tut mir leid, aber das würde mich überhaupt nicht überraschen.
28.06.2009 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von MrWho

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

ganz schön arm, falls es stimmt...


Vorallem weil damit bewiesen wäre dass er wirlich nur kinderlieb war. Stattdessen dachten alle er wäre ein Pedo
28.06.2009 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Er war PeterPan, er wollte eine Kindheit
28.06.2009 16:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von fatal-x

Die operationen soll er gemacht habe, weil er nicht wie sein Vater ausschauen wollte. Irgendwo heute im TV aufgeschnappt, hat allerdings Uri Gellar berichtet, eher schlechte Quelle



Naja, liegt aber sehr nah an meiner Vermutung ...


die wahrheit liegt sowieso im Mittel aller Vermutungen
28.06.2009 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von MrWho

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

ganz schön arm, falls es stimmt...



Die Story verdreht ständig die Namen :/
28.06.2009 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
...
Don't Stop 'Til You Get Enough

Yeeesh.
28.06.2009 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino


War ja nicht anders zu erwarten. Die Songtitelcharts sind auch MJ überflutet Breites Grinsen

http://www.last.fm/charts
29.06.2009 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Chino

http://www.abload.de/img/mjlastfmyeq7.png

War ja nicht anders zu erwarten. Die Songtitelcharts sind auch MJ überflutet Breites Grinsen

http://www.last.fm/charts



Das war wohl schon 5 Minuten nach dem Tod zu erwarten.

Weiß nicht was die Leute sich davon versprechen, jetzt die ganze Musik von dem zu kaufen -.-
29.06.2009 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Trend Fans halt.
Siehe Candle in the Wind nach dem Tod von Diana.
29.06.2009 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

peinlich/erstaunt
29.06.2009 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female


Breites Grinsen
29.06.2009 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von MrWho

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

ganz schön arm, falls es stimmt...


hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Michael irgendwenn missbraucht hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige musik gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.

Ich würd einfach sagen "Rest in Peace, Jackson" und nicht lang tamtam drüber machen.
29.06.2009 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
 
Zitat von Nudelsalat

hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Michael irgendwenn missbraucht hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige musik gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.

Ich würd einfach sagen "Rest in Peace, Jackson" und nicht lang tamtam drüber machen.



meine meinung!!

Spannend wird sein zu beobachten wie seine falilie/erben mit der marke Jackson umgehen werden...
wenn sie es klug anstellen, ähnlich wie mit elvis haben sie da nen leben lang was von! man kanns natürlich auch alles verballern...mal schaun Breites Grinsen
29.06.2009 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat


hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Hitler irgendwenn getötet hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige Bilder gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.


29.06.2009 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Die Parallelen zu Elvis sind auch interessant. Er ist im Prinzip genauso gestorben wie Elvis, am Ende seiner Karriere merkwürdig aussehend, medikamentenabhängig und mit Herzanfall aufgefunden und konnte auch nicht wiederbelebt werden.
Und laut Lisa Marie Presley hatte er sogar immer befürchtet genauso wie Elvis irgendwann draufzugehen.
29.06.2009 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Nudelsalat


hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Hitler irgendwenn getötet hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige Bilder gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.






äpfel und birnen und so...
29.06.2009 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Damaku

Spannend wird sein zu beobachten wie seine falilie/erben mit der marke Jackson umgehen werden...
wenn sie es klug anstellen, ähnlich wie mit elvis haben sie da nen leben lang was von! man kanns natürlich auch alles verballern...mal schaun Breites Grinsen


Jop das stimmt!
es ist eigendlich traurig, dass die einfachsten und lukrativsten arbeiten immer auf das leiden/ausnutzen anderer Baut.
aber so läufts nun mal in der welt
29.06.2009 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die Parallelen zu Elvis sind auch interessant. Er ist im Prinzip genauso gestorben wie Elvis, am Ende seiner Karriere merkwürdig aussehend, medikamentenabhängig und mit Herzanfall aufgefunden und konnte auch nicht wiederbelebt werden.
Und laut Lisa Marie Presley hatte er sogar immer befürchtet genauso wie Elvis irgendwann draufzugehen.



Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Muss wohl bei großen Musikern so ablaufen.
29.06.2009 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von GGDonner

Don't Stop 'Til You Get Enough

Yeeesh.



Ein Song für die Ewigkeit!

Ruhe sanft, Du Tanzvorbild aller Kinder meiner Generation.



Winkende Grüße
29.06.2009 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

So wie es jetzt gekommen ist, ist das ziemlich genau in der Mitte von beidem..
29.06.2009 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Haha

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/29/tod-von-michael-jackson/foto-agentur-narrt-die-welt.html
29.06.2009 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Nudelsalat


hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Hitler irgendwenn getötet hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige Bilder gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.






du bist und bleibst einfach ein absoluter vollspast.
29.06.2009 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Nudelsalat


hmm...
ehrlich gesagt mich hat das nie wirklich interessiert ob Hitler irgendwenn getötet hat, oder ob ihn jemand an die kohle wollte!
Er hat großartige Bilder gemacht, und basta!

es ist lächerlich und auch etwas traurig, dass man einen Mann nicht die letzte ruhe gönnt.






du bist und bleibst einfach ein absoluter vollspast.



Lofwyr du bist ein richtiger Assi Breites Grinsen, egal in welchen Thread ich guck beleidigst du einen.

Offebäscha Gsocks?
29.06.2009 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum