Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundeswehr-Thread XXX ( Am 1.7. geht es wieder los... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Almi

Ich schon! \o/


Dito. Kumpel auch. Einfach nur das so früh wie möglich klären.
13.07.2009 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

Ich schon! \o/


never


Dann habe ich mir das damals wohl alles eingebildet. Danke für die Erkenntnis!
13.07.2009 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

Ich schon! \o/


never


Dann habe ich mir das damals wohl alles eingebildet. Danke für die Erkenntnis!


ne is klar, nur bei uns wurden halt alle immer genau dahin versetzt wo sie keinen bock drauf hatten und alle haben ständig gewhint
13.07.2009 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von ultimateleon*

 
Zitat von IndieStu

Am besten machst du deinen Aga ab dem 1.10 in Plön peinlich/erstaunt



Bist du da der Ausbilder oder wie? Breites Grinsen

@Loller: Mh..schade...aber gut, halb so schlimm. Wo machen denn Prozentual die meisten Rekruten ihren Grundwehrdienst?
e: (Marine)



Nö ich bin dann im letzen Monat meiner Grundausbildung dort.

Wie ist das eigentlich bei FAs muss ich irgendwo in der Ausbildung ne GA machen ? Wäre super.
13.07.2009 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

Ich schon! \o/


never


Dann habe ich mir das damals wohl alles eingebildet. Danke für die Erkenntnis!


ne is klar, nur bei uns wurden halt alle immer genau dahin versetzt wo sie keinen bock drauf hatten und alle haben ständig gewhint



Es gibt aber einen immensen Unterschied zwischen GWDL'ern und SAZ (Feldwebeln/OAs). Bei den Mannschaftern geht das normalerweise recht entspannt, wenn die Stellen da sind und man das früh genug sagt.

Die Feldwebel und Offizieranwärter werden dir sicherlich nicht erzählt haben, dass Verwendungswunschlisten immer nach dem Notenschnitt geregelt werden... wer nicht in seinem Wunschstandort ist, naja... Augenzwinkern
13.07.2009 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von ultimateleon*

 
Zitat von IndieStu

Am besten machst du deinen Aga ab dem 1.10 in Plön peinlich/erstaunt



Bist du da der Ausbilder oder wie? Breites Grinsen

@Loller: Mh..schade...aber gut, halb so schlimm. Wo machen denn Prozentual die meisten Rekruten ihren Grundwehrdienst?
e: (Marine)



Nö ich bin dann im letzen Monat meiner Grundausbildung dort.

Wie ist das eigentlich bei FAs muss ich irgendwo in der Ausbildung ne GA machen ? Wäre super.



GA? Gehirn aus?
Also das mit Sicherheit..
13.07.2009 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von EXactly

 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Loller

 
Zitat von Almi

Ich schon! \o/


never


Dann habe ich mir das damals wohl alles eingebildet. Danke für die Erkenntnis!


ne is klar, nur bei uns wurden halt alle immer genau dahin versetzt wo sie keinen bock drauf hatten und alle haben ständig gewhint



Es gibt aber einen immensen Unterschied zwischen GWDL'ern und SAZ (Feldwebeln/OAs). Bei den Mannschaftern geht das normalerweise recht entspannt, wenn die Stellen da sind und man das früh genug sagt.

Die Feldwebel und Offizieranwärter werden dir sicherlich nicht erzählt haben, dass Verwendungswunschlisten immer nach dem Notenschnitt geregelt werden... wer nicht in seinem Wunschstandort ist, naja... Augenzwinkern



Die Tatsache, dass man mich zuerst ins Ulmer Outback zu den Heeresfliegern schicken wollte, macht mich jetzt irgendwie... naja da war das Zeugniss auch deutlich schlehcter als das mit dem ich die Marinestelle bekommen habe. Die hatten ja ert gezögert und als ich das neue und vor allem das Airbus Zeugniss abgelegt habe gings dann alles ganz schnell.
13.07.2009 16:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von IndieStu

[...] das Zeugniss [...] schlehcter [...] ert [...] Zeugniss abgelegt habe gings dann alles ganz schnell.



Ich schick dich gleich zu den Heeresfliegern zurück! Wütend
13.07.2009 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von IndieStu

[...] das Zeugniss [...] schlehcter [...] ert [...] Zeugniss abgelegt habe gings dann alles ganz schnell.



Ich schick dich gleich zu den Heeresfliegern zurück! Wütend



Zumindest weiß ich jetzt,dass ich immernoch zu beofnf bin gleich meine Oma zu besuchen.
13.07.2009 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...


Gerade gefunden... Breites Grinsen
13.07.2009 17:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Colo Colo

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?
14.07.2009 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Colo Colo

 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?



Das mit dem Alkohol hatte ich auch vermutet, aber es ist doch irgendwas anderes was mein Magen nicht abkann.
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, ich war beim Truppenarzt hier in der Nähe, und wie es aussieht ist es möglicherweise Medikamentös in den Griff zu bekommen.


Meine Kollegen hatten dafür Verständnis, wie das nächste Woche wenn ich zurückgehe aussieht weiß ich jedoch nicht... ich befürchte ja nicht so gut.
14.07.2009 10:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von Foxxy

http://www.ila-berlin.de/ila2010/presse/galerie2008/view297.jpg

Gerade gefunden... Breites Grinsen


Das ist "unsere" Jubiläumsmaschine vom LTG 61 zum 50-jährigen Bestehen 2007. Als ich in Penzing war (1.10. - 31.03.09) waren die Aufkleber aber schon wieder runter, die Maschine ist jetzt weiß und steht zumeist auf den letzten Liegeplätzen rum. Wüsste aber auch mal gerne, was damit passieren soll - ich habe sie nicht beladen. traurig
14.07.2009 10:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Colo Colo

 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?



Das mit dem Alkohol hatte ich auch vermutet, aber es ist doch irgendwas anderes was mein Magen nicht abkann.
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, ich war beim Truppenarzt hier in der Nähe, und wie es aussieht ist es möglicherweise Medikamentös in den Griff zu bekommen.


Meine Kollegen hatten dafür Verständnis, wie das nächste Woche wenn ich zurückgehe aussieht weiß ich jedoch nicht... ich befürchte ja nicht so gut.


Musst du positiv sehen - wenn alle dich h8ten, könntest du dich vor unangenehmen Aufgaben, wie Stuben und Revier reinigen, drücken - der Hass wird zwar immer grösser, aber das schlimmste was passieren kann sind nen paar Disziplinarmaßnahmen oder nen Wochenende im Knast.
14.07.2009 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von IndieStu

[...] das Zeugniss [...] schlehcter [...] ert [...] Zeugniss abgelegt habe gings dann alles ganz schnell.



Ich schick dich gleich zu den Heeresfliegern zurück! Wütend





Wütend
14.07.2009 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Colo Colo

 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?



Das mit dem Alkohol hatte ich auch vermutet, aber es ist doch irgendwas anderes was mein Magen nicht abkann.
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, ich war beim Truppenarzt hier in der Nähe, und wie es aussieht ist es möglicherweise Medikamentös in den Griff zu bekommen.


Meine Kollegen hatten dafür Verständnis, wie das nächste Woche wenn ich zurückgehe aussieht weiß ich jedoch nicht... ich befürchte ja nicht so gut.



und was kriegst du?

körperlich wieder in der Lage zu sein ist eine Sache, aus dem Mobbing der Vorgesetzen da wieder rauszukommen eine andere.

Respekt wenn du das noch durchziehst und es klappt
14.07.2009 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Colo Colo

 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?



Das mit dem Alkohol hatte ich auch vermutet, aber es ist doch irgendwas anderes was mein Magen nicht abkann.
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, ich war beim Truppenarzt hier in der Nähe, und wie es aussieht ist es möglicherweise Medikamentös in den Griff zu bekommen.


Meine Kollegen hatten dafür Verständnis, wie das nächste Woche wenn ich zurückgehe aussieht weiß ich jedoch nicht... ich befürchte ja nicht so gut.



und was kriegst du?

körperlich wieder in der Lage zu sein ist eine Sache, aus dem Mobbing der Vorgesetzen da wieder rauszukommen eine andere.

Respekt wenn du das noch durchziehst und es klappt



MCP Tropfen (darf ich jetzt absetzen, haben nix gebracht)
Iberogast 3x 20Tropfen
Omeprazol 1ne Tablette Täglich

Dazu wenns nicht besser wird ne Spieglung.

Zum Psychologen muss ich trotzdem

Ich werde mit meinen Ausbildern sprechen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die AgA noch zu bestehen werd ichs versuchen, andernfalls den KDV durchlaufen lassen weil auf 6 Monate Grundausbildung habe ich keine Lust...

und noch eine dritte Sache die aber noch bestellt werden musste...
14.07.2009 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
aaaah Breites Grinsen
geil Breites Grinsen

danke..

Ich will jetzt nicht den Effekt zerstören aber Iberogast ist reines Placebo Breites Grinsen

das hatten wir immer für Funker die mal nen "Grummeln im Magen haben"
wirklich helfen tut das nicht Breites Grinsen Ist rein pflanzliche Pampe
MCP, ok das haben bei uns Leute nachm Saufen zum instant-kotzen benutzt weil das Zeug nur eklig ist.
Wenn du damit nicht klar kommst versuch mal vomex, damit kamen die meisten bei uns besser klar peinlich/erstaunt

Nimmst du Omeprazol 20er oder 40er?
Das sind die Dinger die am besten sind denke ich, wenn du den Befund hat berichte mal, würd mich wirklich interessieren was es ist.
Ist aber kein Reflux oder? Mata halt...

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Die Wiederholer bei uns hatten keinen einzigen Marsch, keine Rekrutenbesichtigung und keine Wachausbildung.
Was genau gegeben seinen muss damit du den 90/3er erfüllst kann ich dir ausm Kopf aber auch nimma sagen.

E: wenn sich die Sanis mit irgendwas auskennen, dann für den Kater danach Breites Grinsen
War bei uns ein regelmäßiges Bild in der G-Kartei

beim MCP den Tropfaufsatz runtergehebelt und die halbe Flasche in den Kaffee gekippt Breites Grinsen
Dazu 800mg ibu geworfen und einen Beutel Elo-Trans gegen die Dehydrierung/Nachdurst getrunken
Die SGs waren einfach nur Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 14.07.2009 15:16]
14.07.2009 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von John Mason

aaaah Breites Grinsen
geil Breites Grinsen

danke..

Ich will jetzt nicht den Effekt zerstören aber Iberogast ist reines Placebo Breites Grinsen

das hatten wir immer für Funker die mal nen "Grummeln im Magen haben"
wirklich helfen tut das nicht Breites Grinsen
MCP, ok das haben bei uns Leute nachm Saufen zum instant-kotzen benutzt weil das Zeug nur eklig ist.

Nimmst du Omeprazol 20er oder 40er?
Das sind die Dinger die am besten sind denke ich, wenn du den Befund hat berichte mal, würd mich wirklich interessieren was es ist.
Ist aber kein Reflux oder? Mata halt...

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Die Wiederholer bei uns hatten keinen einzigen Marsch, keine Rekrutenbesichtigung und keine Wachausbildung.
Was genau gegeben seinen muss damit du den 90/3er erfüllst kann ich dir ausm Kopf aber auch nimma sagen.



Das Iberogast Zeug hat mir auch der Arzt verschrieben der mich zum Psycho schicken will Breites Grinsen

Omeprazol hab ich 40er bekommen von der freundlichen Ärztin ausm Standort hier in der Nähe. In einer Woche soll ich mich zur Magenspieglung melden wenn es nicht besser wird.
14.07.2009 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Colo Colo

 
Zitat von Reisschuessel

Ich habe am 1.7. meinen Dienst angetreten, habe ich seit Montag jede Malzeit wieder erbrochen, habe die ganze Stube und die Toilette vollgekotzt.
...



Ernstgemeint: Verträgst du vielleicht einfach kein Alkohol? Wie zeigt sich der "Hass" deiner Kollegen?



Das mit dem Alkohol hatte ich auch vermutet, aber es ist doch irgendwas anderes was mein Magen nicht abkann.
Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, ich war beim Truppenarzt hier in der Nähe, und wie es aussieht ist es möglicherweise Medikamentös in den Griff zu bekommen.


Meine Kollegen hatten dafür Verständnis, wie das nächste Woche wenn ich zurückgehe aussieht weiß ich jedoch nicht... ich befürchte ja nicht so gut.



und was kriegst du?

körperlich wieder in der Lage zu sein ist eine Sache, aus dem Mobbing der Vorgesetzen da wieder rauszukommen eine andere.

Respekt wenn du das noch durchziehst und es klappt



MCP Tropfen (darf ich jetzt absetzen, haben nix gebracht)
Iberogast 3x 20Tropfen
Omeprazol 1ne Tablette Täglich

Dazu wenns nicht besser wird ne Spieglung.

Zum Psychologen muss ich trotzdem

Ich werde mit meinen Ausbildern sprechen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die AgA noch zu bestehen werd ichs versuchen, andernfalls den KDV durchlaufen lassen weil auf 6 Monate Grundausbildung habe ich keine Lust...

und noch eine dritte Sache die aber noch bestellt werden musste...


AGA wirst du nicht wiederholen müssen, bei uns war einer 2 Monate und 3 Wochen krank, is kein Problem.
Wenn du zum Psychodoktor gehst solltest du versuchen, ihn zu überzeugen, dass du unter neurologischen Schmerzen leidest, dann kannst du mit etwas Glück ordentliche Pillen rausholen, die dir die restliche Zeit um einiges angenehmer machen können. Wenn er die irgendwelche ADs oder Neuroleptika andrehen will, schmeiss sie weg. Hab ich alles von nem Kameraden der fast die kompletten 9 Monate leicht high durchlebt hat Breites Grinsen
14.07.2009 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Kohlekompretten helfen gegen alles...zumindest wenn man unserem Truppenarzt glauben kann peinlich/erstaunt
14.07.2009 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von John Mason

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Ja, G36-S9 nicht zu schießen reicht. Ich hätte aber trotzdem Offizier werden können. Breites Grinsen
14.07.2009 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bitte beachten
 
Zitat von cms

 
Zitat von John Mason

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Ja, G36-S9 nicht zu schießen reicht. Ich hätte aber trotzdem Offizier werden können. Breites Grinsen



Was Du laberst!

Bei uns war es gar nicht möglich, die S9 zu schießen und (fast) alle haben die AGA bestanden.
14.07.2009 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Noxiller

Kohlekompretten helfen gegen alles...zumindest wenn man unserem Truppenarzt glauben kann peinlich/erstaunt



naja aber zur Daueranwendung sind die nicht gedacht Augenzwinkern

Kohlekompletten sind so eine Glaubensfrage, ein Truppenarzt hat die bei uns unters Volk geworfen wie nichts gutes, der andere hat sie nachher sofort aus allen Schränken verbannen lassen.

Habe die Dinger nie selbst genommen, keine Ahnung ob die was taugen und wie die anzuwenden sind wenn man sie regelmäßig nimmt, denn davon gehen wir bei Reis ja erstmal aus.

Pillepalle

ich denke nicht, dass der Psych ihm sofort AntiD gibt, und wenn doch:

dann halte ich das für sinnvoll, und entgegen aller Meinungen machen Antidepressiva nicht high oder sowas Pillepalle
ich weis nicht ob du schonmal welche genommen hast oder Ahnung davon hast, oder was dein Kumpel da genommen hat.
14.07.2009 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von cms

 
Zitat von John Mason

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Ja, G36-S9 nicht zu schießen reicht. Ich hätte aber trotzdem Offizier werden können. Breites Grinsen



Was Du laberst!

Bei uns war es gar nicht möglich, die S9 zu schießen und (fast) alle haben die AGA bestanden.



definitv! die AGA wiederholt man nicht so leicht..

Sehr oft gibts auch ein Nachschießen, das sollte das kleinere Problem sein, vorallem wenn es mehrere Kompanien gibt kann man das Schießen problemlos irgendwo wiederholen, daran ist bei uns keiner gescheitert, egal wie lange KZH.
14.07.2009 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 500g-Flasche Aktivkohle bei Diesel im Magen gut hilft. =]
14.07.2009 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von John Mason

ich denke nicht, dass der Psych ihm sofort AntiD gibt, und wenn doch:

dann halte ich das für sinnvoll, und entgegen aller Meinungen machen Antidepressiva nicht high oder sowas Pillepalle
ich weis nicht ob du schonmal welche genommen hast oder Ahnung davon hast, oder was dein Kumpel da genommen hat.


Hab ich ja gesagt: ADs und Neuroleptika sofort wegschmeissen - gibt aber nen paar Mittel gegen Neurologische Schmerzen und Epilepsie glaub ich, die leicht high machen.
14.07.2009 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von cms

 
Zitat von John Mason

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Ja, G36-S9 nicht zu schießen reicht. Ich hätte aber trotzdem Offizier werden können. Breites Grinsen

Was Du laberst!

Bei uns war es gar nicht möglich, die S9 zu schießen und (fast) alle haben die AGA bestanden.

Was ich laber entspricht der Vorschrift. Mag aber sein, dass das luftwaffenspezifisch ist - ist lange her, dass ich das nachgelesen habe.
14.07.2009 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Spaecker

Tut mir echt leid, dass jetzt zu schreiben - nein, tut's mir nicht, aber ist auch egal, klingt immer gut, wenn man sowas vorweg schreibt.

Warum ist dir das nicht vorher alles klar gewesen, dass du als AGA-Pvt Paula-Trottel endest? Ich nehm dir das einfach nicht ab, dass das ein rein physisches Problem deines Körpers ist. Du bist von deiner Art her, wenn ich vom Forummenschen auf den echten Menschen schließe und bei den Sachen die du hier auf freiwilliger Basis - um dich zu brüsten? - von dir gibst, liegt das nicht mal im Bereich des utopischen, sondern ist naheliegend, ein absoluter Vollasi. Es ist einfach klar, das jemand der Autoritätsprobleme hat und in einer RTL2 Frauentausch-ähnlichen-antiautoritären Hartz IV-Umgebung groß geworden ist, so endet. Wer es cool findet IN einem Haus die Wände der Küche vollzusprühen oder sich ohne Eintrittsgeld zu zahlen Zugang zu einem Festivalgelände verschafft und da dann noch absolut stolz Bauzäune umkippt, der ist einfach ein absolut grenzdebiler Idiot. Du schreist halt von deiner Art und deinem Aussehen her - ja ich weiß man sollte nie vom Aussehen auf den Charakter schlißen, passt aber nun mal wie die Faust aufs Auge - absolut nach dem Typen, der gehänselt werden will.

Du bist derjenige der, womöglich noch unmilitärisch mit einem klugscheißerischen Möchtegernclownunterton, fünf mal nachfragen muss und einfachste Dinge nicht rafft, weil du nicht zuhörst und im Unterricht derjenige bist der durch hibbeliges Rumgezappel auffällt und dafür zurecht angemacht wird. So hab ich mir dich beim Bund vorgestellt und es ist mir auch relativ scheiß egal, dass du das absolut verneinst, weil ich es dir eh nicht abnehme.

Du hättest auch einfach mal drei Sekunden vor der AGA nachdenken müssen, dass die Bundeswehr genau NICHT dein Ding ist, sondern dass du eher auf die Kifferzivi-Geschichte stehst eigentlich. Jetzt löffel mal die Suppe die du dir eingebrockt hast schön selber aus und hab mal die Eier in der Hose das durchzustehen und such keine verdammten Ausreden!

Und ja, ich bin ein Arschloch. Breites Grinsen



Haha... Breites Grinsen

Das les ich ja jetzt erst. Klasse und noch dazu wahr!
14.07.2009 15:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von John Mason

Ich will jetzt nicht den Effekt zerstören aber Iberogast ist reines Placebo Breites Grinsen

das hatten wir immer für Funker die mal nen "Grummeln im Magen haben"
wirklich helfen tut das nicht Breites Grinsen Ist rein pflanzliche Pampe
MCP, ok das haben bei uns Leute nachm Saufen zum instant-kotzen benutzt weil das Zeug nur eklig ist.



Auch pflanzliche Mittel können helfen :P (in einfachen Fällen, in Google mal Iberogast studie eingeben). Wobei das mit den Studien in der Pharmaindustrie ja so ne Sache ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 14.07.2009 15:30]
14.07.2009 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr-Thread XXX ( Am 1.7. geht es wieder los... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2009 11:16:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2009 22:44:17 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 00:41:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'bundeswehr' angehängt.

| tech | impressum