Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XIX ( Only the insane equates pain with success. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Es soll auch einen Multiplayer haben... peinlich/erstaunt
04.07.2009 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Da gibts ja auch nich viel zu sagen, im Prinzip ists einfach nur: bau sie. Die können nicht nach vorn schiessen, sondern nur dahin wo ihre Zacken zeigen. Also müssen die sich gegenseitig Deckung geben. Wenn du 3 Reihen oder mehr von denen hast, kommen höchstens noch Gargantuas durch. Auf dem Dach hab ich z.B. immer auf die mittlere Ebene 2-3 Reihen Starfruits gezogen, da kam auch nix weit. Die Leiter und Pogo-Zombies sind auch kein Problem, weil die ja auch nach hinten schiessen. 5 Kugeln die alle ca soviel Schaden machen wie ein Cabbage oder 2 Pea-Kugeln sind schon ziemlich nett. Erste Reihe mit Kürbissen schützen und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 04.07.2009 23:18]
04.07.2009 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Im Grunde genommen brauchst du nur 4 Pflanzen um alles zu schaffen (habs jetzt zum 2ten mal durch):

Die Maiswerfer
Das Melonenkatapult
Die blauen Peashooter

und natürlich irgendeine Sonnenpflanze.

Du baust 3 Pflanzen (brauchst ne Harke). Dann die ersten 2 Maiswerfer. Dann den blauen Peashooter. Ab dann nur noch Blaue und dann die Katapulte.

Bei Nacht sparste dir die Maiswerfer und nimmst die Pilze die nix kosten.

Beim Pool nimmste die Cattails statt allem andern.
04.07.2009 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Dynasty Warriors, nein wie geilfröhlich

Ich hab mit nem Kumpel immer Teil 3 auf der PS 2 gezockt... meine jedenfalls, dass es der dritte war. War immer wieder ein Krampf, wenn man durch Bogenschützen starb, aber im Gegensatz zu den Armbrustschützen waren Bogenschützen voll in Ordnung.

Wenn du noch was mehr drehst würd ichs mir sehr gern ansehn, ich überleg gerade auch, ob ich es mir nicht selber hole.

Wobei... Ich erinner mich gerade an meine Finger nach dem Zocken von 2 Schlachten in Folge und die fiesen Blasen traurig


und wegen Vampires, ich bin gerade irgendwie faul und krieg nichts anständiges gedreht... aber da kommen sicher noch n paar Teile in absehbarer Zeitfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 04.07.2009 23:38]
04.07.2009 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Ich bräuchte baldigen Worms-Turnier-Nachschub, hopp hopp!
04.07.2009 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
etwas für sehr schlecht befinden
Facepalm @ Anno, aber schön wie dus gar nicht merkst. Breites Grinsen
05.07.2009 0:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Und weiter gehts mit Kapitel 7, was nun auch abgeschlossen ist. Ziemlich geruhsam und daher eventuell nicht so spannend zum zugucken, aber wahrscheinlich hab ich eh wieder gefailed ohne es zu merken Breites Grinsen


©Sibuntus

Kapitel 1: Teil 1
Kapitel 1: Teil 2

Kapitel 2: Teil 1
Kapitel 2: Teil 2

Kapitel 3: Teil 1
Kapitel 3: Teil 2
Kapitel 3: Teil 3

Kapitel 4: Teil 1
Kapitel 4: Teil 2
Kapitel 4: Teil 3
Kapitel 4: Teil 4
Kapitel 4: Teil 5
Kapitel 4: Teil 6

Kapitel 5: Teil 1
Kapitel 5: Teil 2
Kapitel 5: Teil 3
Kapitel 5: Teil 4
Kapitel 5: Teil 5
Kapitel 5: Teil 6
Kapitel 5: Teil 7
Kapitel 5: Teil 8
Kapitel 5: Teil 9

Kapitel 6: Teil 1

Kapitel 7: Teil 1
Kapitel 7: Teil 2
Kapitel 7: Teil 3 *Neu*
Kapitel 7: Teil 4 *Neu*
05.07.2009 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Code Red encodet. Ihr dürft euch freuen, es wird neue Waffen geben. Und eine unerwartete Wendung in der unglaublich ausgeklügelten Story... not.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 05.07.2009 0:30]
05.07.2009 0:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.07.2009 0:54:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hansmakkar

X-Mas Arctic
@ lore
wie du spaß haste zivilsten und anderes zu töten ,herrlich
05.07.2009 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.07.2009 1:21:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
KILLERSPIEL! AMOKLAUF!
05.07.2009 1:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gråulv

Arctic
...
Bwahaha, wie geil,

Lore so Leute mit Panzer überfahr *splat, Bushäuschen geht kaputt: "Oh nein, das Bushäuschen traurig" Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.07.2009 1:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
amuesiert gucken
So ich hab da mal zwei Spielerequests:
Einmal Overclocked, das ist wohl ein Adventure das aber ganz interessant klingt.
Zum anderen die Sims 3, dabei muss natürlich eine Let's Play WG/Siedlung erstellt werden (Ich hoffe mal sowas geht, im ersten Teil ging sowas glaube ich).
05.07.2009 2:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
MOA TRASH!


Code Red - Martian Chronicles - Von grünen Marsmännchen und bunten Kanonen
Code Red - The Martian Chronicles - Von Fail und Gehirnen auf Beinen
Code Red - The Martian Chronicles - Von Hauptgeneratoren und witzigen Spinnenaliens
Code Red - The Martian Chronicles - Von neuen Waffen und Weltzerstörungsmaschinen

-Neue Waffen \ö/
-Wir nähern uns "Big Brain"
-Das Spiel fängt an mir Spaß zu machen peinlich/erstaunt

Viel Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 05.07.2009 2:25]
05.07.2009 2:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Help! Neues Problem. Ich hab nun nendlich mit Camtasia ne ordentliche Aufnahme hinbekommen, allerdings tritt nun beim laden des Avisynth-Scriptes die Meldung "the script's return is not a video clip" auf.

Das Skript selbst besteht nur aus der Zeile
 
Code:
video=AviSource("video01.avi")


Sollte also nicht am Skript selbst liegen. Bei Verwendung von DirectShowSource kommt übrigens die gleiche Meldung.

Die Avi selbst kann ich einwandfrei ansehen, beim laden des Skriptes stürzt allerdings der Mediaplayer ab.


¤: Gnaaaaah! Camtasia hat meine Kompressionseinstellungen nicht übernommen, ich wollte doch unkomprimiert aufnehmen. Hoffentlich lags daran..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 05.07.2009 2:48]
05.07.2009 2:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von sedder

Code Red encodet. Ihr dürft euch freuen, es wird neue Waffen geben. Und eine unerwartete Wendung in der unglaublich ausgeklügelten Story... not.



Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube du hast inventory ganz schrecklich ausgesprochen... "invEntschori" oder so. Wenn ja, dann nein, bitte nicht machen.
05.07.2009 2:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von VVerevvolf

Kapitel 7: Teil 3 *Neu*
Kapitel 7: Teil 4 *Neu*


Failspoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deine Handelsroute mit +Kaffeee -Kaffeebohnen war zu herrlich. Ich dachte du merkst es, als du das Schiff angeklickt hast, als es gerade beim Umladen war, aber du hast zu schnell wieder weggeklickt. Auch als es bei deiner Insel ganz links angelegt hats und noch Kaffee an Bord war hast du zu schnell woanders hingeklickt und hast es somit nicht bemerkt.


tschy2m
05.07.2009 3:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lorenzen

Prototype - Safe Housing!?



Hahaha, ganz großartige Unterhaltung.

Wenn du ab und zu ein paar mehr Leute essen würdest, anstatt ihnen auf die Fresse zu hauen, während du in irgendwelche Militärbasen einbrichst, würdest du viel seltener sterben Augenzwinkern
05.07.2009 3:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von sedder

Code Red encodet. Ihr dürft euch freuen, es wird neue Waffen geben. Und eine unerwartete Wendung in der unglaublich ausgeklügelten Story... not.



Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube du hast inventory ganz schrecklich ausgesprochen... "invEntschori" oder so. Wenn ja, dann nein, bitte nicht machen.



Ich werd das O beim nächsten mal versuchen zu verschlucken.
Kann sein, dass der nächste Teil schon Finale wird. Augenzwinkern
05.07.2009 3:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von J666

Help! Neues Problem. Ich hab nun nendlich mit Camtasia ne ordentliche Aufnahme hinbekommen, allerdings tritt nun beim laden des Avisynth-Scriptes die Meldung "the script's return is not a video clip" auf.

Das Skript selbst besteht nur aus der Zeile
 
Code:
video=AviSource("video01.avi")


Sollte also nicht am Skript selbst liegen. Bei Verwendung von DirectShowSource kommt übrigens die gleiche Meldung.

Die Avi selbst kann ich einwandfrei ansehen, beim laden des Skriptes stürzt allerdings der Mediaplayer ab.


¤: Gnaaaaah! Camtasia hat meine Kompressionseinstellungen nicht übernommen, ich wollte doch unkomprimiert aufnehmen. Hoffentlich lags daran..




Entschuldigung, aber so kann das avs script doch offensichtlich nicht funktionieren. Du definierst allein die Variable video hier, und machst nichts mit ihr.

Lass diesen video= Mist komplett weg, den braucht kein Mensch, erst recht nicht bei einem so einfachen script.

AviSource("video01.avi") allein sollte es schon tun. Natuerlich muss das Video dann im selben Verzeichnis wie das avs sein, wenn du keinen Pfad angibst.
05.07.2009 4:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von L.T. Wutze

Dynasty Warriors, nein wie geilfröhlich

Ich hab mit nem Kumpel immer Teil 3 auf der PS 2 gezockt... meine jedenfalls, dass es der dritte war. War immer wieder ein Krampf, wenn man durch Bogenschützen starb, aber im Gegensatz zu den Armbrustschützen waren Bogenschützen voll in Ordnung.

Wenn du noch was mehr drehst würd ichs mir sehr gern ansehn, ich überleg gerade auch, ob ich es mir nicht selber hole.

Wobei... Ich erinner mich gerade an meine Finger nach dem Zocken von 2 Schlachten in Folge und die fiesen Blasen traurig


und wegen Vampires, ich bin gerade irgendwie faul und krieg nichts anständiges gedreht... aber da kommen sicher noch n paar Teile in absehbarer Zeitfröhlich



Hihi, mit dem Teil 3 Coop ging das auch bei mir los Breites Grinsen. Ich fand's immer Schade, dass es mit den PC Versionen keinen Online-Coopmodus gab. Das hätte den Suchtfaktor nochmal um einiges erhöht.
Stimmt, die Armbrust war da ja noch heftiger...da musste man echt fleißig Anti-Fernkampf Items sammeln. Ich glaube, mehr Aufnahmen sind da echt nicht nötig, größtenteils ist das ja eh immer das gleiche fröhlich. Und allein diese Vorstellung war schon 500MB groß :X.
05.07.2009 7:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Thief steht ja auch auf der Wunschliste?
Da kann ich mich noch ans Tutorial erinnern. Als es dann losging bin ich aber bei einem der ersten Gegner gestorben und habs nie wieder gespielt peinlich/erstaunt
05.07.2009 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.


Teil 01: Wood Man
Teil 02: Metal Man
Teil 03: Crash Man
Teil 04: Air Man
Teil 05: Heat Man
Teil 06: Bubble Man
Teil 07: Flash Man
Teil 08: Quick Man
Teil 09: Dr. Wily Stage 1

Neu Neu NEU

Teil 10: Dr. Wily Stage 2
Teil 11: Dr. Wily Stage 3
Teil 12: Dr. Wily Stage 4
Teil 13: Das FINALE

Damit wäre auch Mega Man 2 geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 05.07.2009 10:37]
05.07.2009 9:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von J666

Help! Neues Problem. Ich hab nun nendlich mit Camtasia ne ordentliche Aufnahme hinbekommen, allerdings tritt nun beim laden des Avisynth-Scriptes die Meldung "the script's return is not a video clip" auf.

Das Skript selbst besteht nur aus der Zeile
 
Code:
video=AviSource("video01.avi")


Sollte also nicht am Skript selbst liegen. Bei Verwendung von DirectShowSource kommt übrigens die gleiche Meldung.

Die Avi selbst kann ich einwandfrei ansehen, beim laden des Skriptes stürzt allerdings der Mediaplayer ab.


¤: Gnaaaaah! Camtasia hat meine Kompressionseinstellungen nicht übernommen, ich wollte doch unkomprimiert aufnehmen. Hoffentlich lags daran..




Entschuldigung, aber so kann das avs script doch offensichtlich nicht funktionieren. Du definierst allein die Variable video hier, und machst nichts mit ihr.

Lass diesen video= Mist komplett weg, den braucht kein Mensch, erst recht nicht bei einem so einfachen script.

AviSource("video01.avi") allein sollte es schon tun. Natuerlich muss das Video dann im selben Verzeichnis wie das avs sein, wenn du keinen Pfad angibst.



Jepp, weissbrot hat recht. Einfach das "video=" weglassen.
Oder am Ende des Scripts "video" tippen.
Wenn du aber mit AVISynth nicht schneiden oder groß nachbearbeiten möchtest und die Variable eh nie benutzt, lass sie lieber weg.
05.07.2009 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Danakin


Teil 13: Das FINALE

Damit wäre auch Mega Man 2 geschafft.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
ZOMFG I got RickRoll'd
05.07.2009 10:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zu Grames Zelda:
Dein LP ist echt spitze. Finde es auch cool, dass du nicht sagst, das deine genannte Storyline die richtige ist, sondern eine theorie, da ja, wie du es ja sagtest, keine echte storyline von Nintendo gibt. Hoffe, du wirst nach MQ auch MM zocken.

Zu Sir Maximillion:
Hab gerade angefangen dein MGS LP anzuschauen. Du gehst ja echt geil ab mit deiner "Eigentlich ist mir dieses Spiel scheiß egal, aber ich zock es gedrungenerweise trotzdem." Phase. xD
05.07.2009 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Yay, Danakin, danke für Megaman 2. Ich freue mich schon auf den dritten Teil (wenn ich mich recht erinnere, fängt man am besten mit Topman an und macht dann als zweites Shadowman oder so...). Breites Grinsen

Aber irgendwie kam es mir doch schon ziemlich komisch vor, dass echt jeder zweite Gegner große Energieblasen gedroppt hat, so extrem hatte ich es bei weitem nicht in Erinnerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 05.07.2009 11:25]
05.07.2009 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das ist total random in den alten megaman spielen.
05.07.2009 11:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ja aber das ging ja über den gesamten Spieleverlauf so. Ich mein ja nur. Bevor mich jetzt der Recherchier-Wahn erfasst und ich jetzt auch meine alten ROMs durchstöber, mache ich lieber mal Mittagessen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 05.07.2009 11:27]
05.07.2009 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XIX ( Only the insane equates pain with success. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2009 19:41:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum