Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XIX ( Only the insane equates pain with success. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Brainkicker

http://www.abload.de/img/banneri17p.png
Teil 1, Jake's Trial (Einführung) feat. Jake & Rachel
Teil 2, neue Gegner, neue Verbündete

+ Lesestunde mit Englisch-Fails


Die vielen Punkte die ich am Schluss extra hab, kommen vom mehrmaligen spielen.
Musste ich zwischendrin mal aufgrund einiger "Probleme" peinlich/erstaunt


"Ups, das wollt' ich jetzt eigentlich nicht" Mit B kannst du Züge, die du noch nicht bestätigt hast, auch wieder abbrechen. Generell empfehle ich dir nach wie vor nen Controller (oder Tastatur), damit gehts einfach schneller.

Und in der 3. Mission hättest du mit deinem APC die Mechs neben deiner Artillerie abladen sollen, bei solchen Situationen musst du unbedingt deine Fernkampfunits schützen. MEchs können ruhig draufgehen, aber die Artillerie muss möglichst solange 10 HP haben, wie es geht.

Lufteinheiten haben übrigens keinen Verteidigungsbonus durch Terrain (wäre ja auch irgendwie unlogisch).


Falls du Probleme mit dem englischen hast, kannste ja auch die dt. Version ausprobieren. Ist nicht so, als ob man da irgendwelche Fehler machen könnte. Allerdings wurden es aus mir unbekannten Gründen in der europäischen Version die Namen zum Teil geändert. Glaube Lash heißt da z.B anders.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.07.2009 14:46]
11.07.2009 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Oh man, bevor ich Cru$hers LP anguggn kann muss ich mir noch die alten Tele von lynxie anschauen. Das wird ein Kampf. So viele Videos und so wenig Zeit traurig.



Ich mach's dir auch nicht leicht, bin selbst so neugierig, wie es weitergeht Breites Grinsen.

Fahrenheit




Teil 1-8 von lynxie


Weitergeführt von Crusher:

Teil 9 - Bibliothek mit Tyler
Teil 10 - Bei Agatha
Teil 11 - Ballern und Basketball
Teil 12 - Kaputte Gegenwart, dunkle Zukunft

Lucas dreht mal wieder am Rad, währenddessen gehen die Untersuchungen von Carla und Tyler gut voran.
Wie bereits angemerkt musste ich alles nochmal spielen, hauptsächliche Änderung war, dass ich mit der Untersuchung etwas schneller war, was sich, wenn ich das richtig gesehen habe, witzigerweise negativ auf Carlas Stimmung ausgewirkt hat (ging nicht nochmal hoch). Ist wohl ein schöneres Gefühl nochmal bei wem zu klingeln, als wenn er selbst etwas bemerkt, bevor er geht Augenzwinkern.

Das Speichern funktioniert jetzt wieder, aus irgendeinem Grund waren die Autosaves deaktiviert. Warum es diese Option überhaupt gibt, wenn man nicht manuell speichern kann, ist mir ohnehin schleierhaft.
11.07.2009 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Damocles

 
http://img5.abload.de/img/damo1kopiep8t9.png

Part 1 - Level 1 (Schalter des Todes)
Part 2 - Level 2, 3 und Green Switch Palace (007-Level)
Part 3 - Level 4: Wo ist der verdammte P-Switch? :| (Feuer, überall Feuer!)
Part 4 - Level 5: Castle Crasher (Goalies from Hell)
Part 5 - Level 6: Geld allein macht nicht glücklich (Der Level zur Finanzkrise)
Part 6 - Level 7 und 8.1 Invisible Coin Block
Part 7 - Level 8.2: Yoshi from Outer-Space
Part 8 - Level 9 (fast) ohne Savestates
Part 9 - Level 10 Intro
Part 10 - Level 10 mit Savestates
Part 11 - Level 11: Laufen? Springen? Oder doch Schwimmen?
Part 12 - Level 12: Kaizo Style



So fies ist nichtmal Kaizo Wütend



Warum ist eigentlich bei dir immer die Musik so laut? traurig
11.07.2009 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hansmakkar

X-Mas Arctic
@G_shocker :
alter schwede ist du ein noob :P
verkackst echt in so einem billig Spiel Breites Grinsen
11.07.2009 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von mika

Wenn hier jemand ein LP machen will (bzw. fände ich bestimmt ganz gut): http://de.wikipedia.org/wiki/N_%28Computerspiel%29


Hat Grame schonmal gespielt.
Wollt ich fortsetzen, war aber zu viel Technikfail involved.



Ging mir genauso, war echt scheiße aufzunehmen :/
11.07.2009 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Brainkicker

http://www.abload.de/img/banneri17p.png
Teil 1, Jake's Trial (Einführung) feat. Jake & Rachel
Teil 2, neue Gegner, neue Verbündete

+ Lesestunde mit Englisch-Fails


Die vielen Punkte die ich am Schluss extra hab, kommen vom mehrmaligen spielen.
Musste ich zwischendrin mal aufgrund einiger "Probleme" peinlich/erstaunt


"Ups, das wollt' ich jetzt eigentlich nicht" Mit B kannst du Züge, die du noch nicht bestätigt hast, auch wieder abbrechen. Generell empfehle ich dir nach wie vor nen Controller (oder Tastatur), damit gehts einfach schneller.


Falls du Probleme mit dem englischen hast, kannste ja auch die dt. Version ausprobieren. Ist nicht so, als ob man da irgendwelche Fehler machen könnte.


Ich versuch eigentlich so oft wie möglich mit der Tastatur zu spielen, allerdings wenn ich z.B. Einheiten auswählen oder steuern möchte,
hab ich keine Anzeige/Cursor/Ähnliches, mit dem ich seh wohin ich steuere. Vllt. liegt das auch am Emulator?

Und tja, das Englisch... Ich werd m.M. nach immer zu schnell und überschlag mich bisschen Breites Grinsen
11.07.2009 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Ich habe Fertig!

Intro und Mission 1- Rangierbahnhof
Mission 2 - SAM Stellung
Missio 3 - Militärflughafen
Mission 4: GOD (schwaben-special)
Mission 5 - Radarstellung
Mission 6 - Hole Priboi raus
Mission 7 - Grenzübergang
Mission 8 - Bergung
Mission 9 -Raketenbahnhof
Mission 10 - Schütze Priboi
Mission 11 - Adlerhorst I
Mission 12 - Adlerhorst II
Mission 13 - Nukleare Infiltration


Mission 14 - Bombenentschärfung, das FINALE! Endlich fertig! Teil Eins<== Endlich
Mission 14 - Bombenentschärfung, das FINALE! Endlich fertig! Teil Zwei<==fertig!

So, PIGI wurde gemeistert, und der größte Fail an der Geschichte ist mir bei den Credits passiert
Da ich leider gestorben bin musste ich diesesmal auf zwei Teile aufteilen, aber beim letzten Level darf man das ja mal machen.
Dankeschön an alle Leute die mir zusehen und dennen das LP gefallen hat, ihr seid von meinem schwäbisch-deutsch endlich befreit fröhlich
Und ehrlicherweise muss ich sagen das ich ohne Aufnahme bei Mission 8 (Bergung) schon längst aufgegeben hätte.

[Und JA, der letzte Fight war STRESS PUR :P]


***FAIL***FAIL***FAIL***
Irgendwie bin ich auf echt beknackten Wegen gestorben :|
***FAIL***FAIL***FAIL***
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 11.07.2009 14:57]
11.07.2009 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Brainkicker

http://www.abload.de/img/banneri17p.png
Teil 1, Jake's Trial (Einführung) feat. Jake & Rachel
Teil 2, neue Gegner, neue Verbündete

+ Lesestunde mit Englisch-Fails


Die vielen Punkte die ich am Schluss extra hab, kommen vom mehrmaligen spielen.
Musste ich zwischendrin mal aufgrund einiger "Probleme" peinlich/erstaunt


"Ups, das wollt' ich jetzt eigentlich nicht" Mit B kannst du Züge, die du noch nicht bestätigt hast, auch wieder abbrechen. Generell empfehle ich dir nach wie vor nen Controller (oder Tastatur), damit gehts einfach schneller.


Falls du Probleme mit dem englischen hast, kannste ja auch die dt. Version ausprobieren. Ist nicht so, als ob man da irgendwelche Fehler machen könnte.


Ich versuch eigentlich so oft wie möglich mit der Tastatur zu spielen, allerdings wenn ich z.B. Einheiten auswählen oder steuern möchte,
hab ich keine Anzeige/Cursor/Ähnliches, mit dem ich seh wohin ich steuere. Vllt. liegt das auch am Emulator?

Und tja, das Englisch... Ich werd m.M. nach immer zu schnell und überschlag mich bisschen Breites Grinsen


Oh, der Cursor ist auch weg? Breites Grinsen Okay, dann gehts wohl etwas schlecht. Aber ein Paar Tasten sind nicht shclecht, später brauchst du unbedingt die Angriffsreichweite der gegnerischen Units (geht natürlich auch so, wie im Tutorial beschrieben). Hab übrigens oben noch ein paar Edits, die dir vielleicht helfen könnten.

Aber in den späteren Missionen wirst du noch herausfinden, wie wichtig gutes Blocken ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.07.2009 14:54]
11.07.2009 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Brainkicker eigenltich sieht man da nen pfeil, das liegt wohl am emulator das der nicht geht.

Btw condition: Alle secret maps machen Breites Grinsen

die erste ist allerdings erst in mission 10, da muss man eine neutrale stadt in der mitte kapern peinlich/erstaunt
11.07.2009 14:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von D Bardl
(...)



Whoaaaaaaaa, Junge!
Warum nimmst du nie den Jackhammer!! D:
11.07.2009 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Manche Secret Maps sind aber schwer zu finden beim ersten Mal.
Meine Condition ist, dass du auch deine Fails aufnimmst und hochlädst.
11.07.2009 15:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord



Intros
Teil1 - Kupfer oder nicht Kupfer (Das ist hier die Frage)
Teil2 - Die Axt im Walde (vor Paris)
Teil3 - Skandinavien ich komme! (besser spät als nie)
*neu* Teil4 - In F*cking Bruges (Barbarenstadt incoming)



Dummerweise ist so 10 Minuten vor Schluss die sync weg. Da ist Video und Audio teilweise 7,8 Sekunden auseinander, bei den letzten 5 Minuten passt es dann aber wieder. Hatte auch mitten in der Aufnahme ein stehendes Bild, dachte schon das Spiel ist abgestürzt, ging aber dann weiter.
Ich hoffe das passiert nicht nochmal.
11.07.2009 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Force Commander

http://img2.abload.de/img/plants-vs-zombiesvud6.jpg


Nun hab ich mir das Spiel auch geholt wegen den LPs ...

Da ich nicht alles hier im Thred gelesen und noch nicht alle LPs gesehen habe, weiss ich nicht ob es schonmal angemerkt wurde, aber ich wollte mal eine sinnvolle Anwendung für diese Zwiebeln zeigen:


In der Weise habe ich einige Level auch auf dem Dach gespielt, ein paar Reihen stark bewaffnet, andere nur mit Sonnenblumen und z.b. diese Pflanzen die vor Katapulten schützen und am Anfang 1 oder 2 Zwiebeln (2 als absicherung, da die irgendwann auch aufgefressen werden oder wenn Hochspringer über die erste springen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 11.07.2009 15:32]
11.07.2009 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Damocles

 
http://img5.abload.de/img/damo1kopiep8t9.png

Part 1 - Level 1 (Schalter des Todes)
Part 2 - Level 2, 3 und Green Switch Palace (007-Level)
Part 3 - Level 4: Wo ist der verdammte P-Switch? :| (Feuer, überall Feuer!)
Part 4 - Level 5: Castle Crasher (Goalies from Hell)
Part 5 - Level 6: Geld allein macht nicht glücklich (Der Level zur Finanzkrise)
Part 6 - Level 7 und 8.1 Invisible Coin Block
Part 7 - Level 8.2: Yoshi from Outer-Space
Part 8 - Level 9 (fast) ohne Savestates
Part 9 - Level 10 Intro
Part 10 - Level 10 mit Savestates
Part 11 - Level 11: Laufen? Springen? Oder doch Schwimmen?
Part 12 - Level 12: Kaizo Style



So fies ist nichtmal Kaizo Wütend



Warum ist eigentlich bei dir immer die Musik so laut? traurig



Ich hab das Gefühl, das macht das Spiel wie es will.
Ich hab die Soundwiedergabe auf den alleruntersten Strich gestellt, wenn ichs noch leiser mach, hör ich halt nix mehr.
11.07.2009 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von D Bardl
(...)



Whoaaaaaaaa, Junge!
Warum nimmst du nie den Jackhammer!! D:



Schau dir erstmal den zweiten Teil an, war alles Planung...
Und als ehem. CSler ist man halt an die AK gewöhnt peinlich/erstaunt
11.07.2009 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Eieiei, dein Englisch, Brainkicker peinlich/erstaunt. Bin eh dafür, diese sau dumme Story möglichst zu überspringen. Schon schwer genug, sich sonen doofes Spiel anzutun :P.
11.07.2009 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von D Bardl

Ich habe Fertig!
http://www.abload.de/img/54drdcw9n6j.jpg
Intro und Mission 1- Rangierbahnhof
Mission 2 - SAM Stellung
Missio 3 - Militärflughafen
Mission 4: GOD (schwaben-special)
Mission 5 - Radarstellung
Mission 6 - Hole Priboi raus
Mission 7 - Grenzübergang
Mission 8 - Bergung
Mission 9 -Raketenbahnhof
Mission 10 - Schütze Priboi
Mission 11 - Adlerhorst I
Mission 12 - Adlerhorst II
Mission 13 - Nukleare Infiltration


Mission 14 - Bombenentschärfung, das FINALE! Endlich fertig! Teil Eins<== Endlich
Mission 14 - Bombenentschärfung, das FINALE! Endlich fertig! Teil Zwei<==fertig!

So, PIGI wurde gemeistert, und der größte Fail an der Geschichte ist mir bei den Credits passiert
Da ich leider gestorben bin musste ich diesesmal auf zwei Teile aufteilen, aber beim letzten Level darf man das ja mal machen.
Dankeschön an alle Leute die mir zusehen und dennen das LP gefallen hat, ihr seid von meinem schwäbisch-deutsch endlich befreit fröhlich
Und ehrlicherweise muss ich sagen das ich ohne Aufnahme bei Mission 8 (Bergung) schon längst aufgegeben hätte.

[Und JA, der letzte Fight war STRESS PUR :P]


***FAIL***FAIL***FAIL***
Irgendwie bin ich auf echt beknackten Wegen gestorben :|
***FAIL***FAIL***FAIL***



schönes let's play hat spaß gemacht dir zuzusehen
11.07.2009 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [KoD]Sentinel

 
Zitat von Force Commander

http://img2.abload.de/img/plants-vs-zombiesvud6.jpg


Nun hab ich mir das Spiel auch geholt wegen den LPs ...

Da ich nicht alles hier im Thred gelesen und noch nicht alle LPs gesehen habe, weiss ich nicht ob es schonmal angemerkt wurde, aber ich wollte mal eine sinnvolle Anwendung für diese Zwiebeln zeigen:
http://img44.imageshack.us/i/garlics.jpg/ http://img16.imageshack.us/i/survivalp.jpg/

In der Weise habe ich einige Level auch auf dem Dach gespielt, ein paar Reihen stark bewaffnet, andere nur mit Sonnenblumen und z.b. diese Pflanzen die vor Katapulten schützen und am Anfang 1 oder 2 Zwiebeln (2 als absicherung, da die irgendwann auch aufgefressen werden oder wenn Hochspringer über die erste springen)


Auch toll: Zwiebel an der Front und dahinter viele viele Sterne :D
11.07.2009 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von G-Shocker

Santa Claus in trouble 2 - G-Shocker spielt den Weihnachtsmann

Ein einmaliges Lets-play, aus reiner langweile entstanden.
Nicht sonderlich aufregend, aber seht selbst.



Spiel doch einfach mit der Maus. Machts viel einfacher Augenzwinkern

Noch was: vor einiger Zeit hab ich hier mal was drüber gelesen wie man per Video-Link-Kabel-Gedöns ein Video auf einen andern PC aufnehmen kann.
Habs vor Uhrzeiten auch schonmal gemacht sowas, aber das ist jetzt Jahre her. Wäre halt super, weil ich dann über den Laptop aufnehmen könnte...

Und: welches Programm eignet sich gut zum Stimme aufnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 11.07.2009 15:48]
11.07.2009 15:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Eieiei, dein Englisch, Brainkicker peinlich/erstaunt. Bin eh dafür, diese sau dumme Story möglichst zu überspringen. Schon schwer genug, sich sonen doofes Spiel anzutun :P.


Und du beschwerst dich, dass Sir Maximillion über MGS meckert. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.07.2009 15:49]
11.07.2009 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Eieiei, dein Englisch, Brainkicker peinlich/erstaunt. Bin eh dafür, diese sau dumme Story möglichst zu überspringen. Schon schwer genug, sich sonen doofes Spiel anzutun :P.


Und du beschwerst dich, dass Sir Maximillion über MGS meckert. mit den Augen rollend



Ausserdem is Advance Wars uber.
Infantry Rush!
11.07.2009 15:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Eieiei, dein Englisch, Brainkicker peinlich/erstaunt. Bin eh dafür, diese sau dumme Story möglichst zu überspringen. Schon schwer genug, sich sonen doofes Spiel anzutun :P.


Und du beschwerst dich, dass Sir Maximillion über MGS meckert. mit den Augen rollend



Willst du mir etwa erzählen, du findest die Story da in irgendeiner Weise spannend oder sonstwie interessant? Breites Grinsen
11.07.2009 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mechwarrior 3 läuft nun endlich auf Windows 7, all hail to the Abgesicherter Modus!

Das kommt nach Lufia oder Zwischendurch.
11.07.2009 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von Bregor

Mechwarrior 3 läuft nun endlich auf Windows 7, all hail to the Abgesicherter Modus!

Das kommt nach Lufia oder Zwischendurch.



Jeeaaaaahhh !!!
Eines der geilsten Spiele aller Zeiten, definitiv.
11.07.2009 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Damocles

So fies ist nichtmal Kaizo Wütend



Oha. Dickes Lob für das Durchhaltevermögen. Ich werd da schon beim Zuschauen total kirre. Allein wenn sich diese nervige Musik ständig wiederholt durch das dauerhafte neuladen...
11.07.2009 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Eieiei, dein Englisch, Brainkicker peinlich/erstaunt. Bin eh dafür, diese sau dumme Story möglichst zu überspringen. Schon schwer genug, sich sonen doofes Spiel anzutun :P.


Und du beschwerst dich, dass Sir Maximillion über MGS meckert. mit den Augen rollend



Willst du mir etwa erzählen, du findest die Story da in irgendeiner Weise spannend oder sonstwie interessant? Breites Grinsen


Nein, aber die ist ja auch nicht wichtig. Das Gameplay zählt und das ist ziemlich gut.
Und die Story ist immerhin besser, als wenn die Missionen einfach so aneinandergereiht wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.07.2009 16:11]
11.07.2009 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Nein, aber die ist ja auch nicht wichtig. Das Gameplay zählt und das ist ziemlich gut.



Also siehst du das doch so wie ich :P. Wie ich gerade gesehen habe hat das bei 4players ja sogar Platin, also lass ich mich gerne noch überraschen. Aber diese ganzen Alibi-Dialoge müssen finde ich nicht sein. Und Brainkicker hatte ursprünglich ja auch gefragt, wie er damit umgehen soll.
11.07.2009 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Bregor

Mechwarrior 3 läuft nun endlich auf Windows 7, all hail to the Abgesicherter Modus!

Das kommt nach Lufia oder Zwischendurch.



Jeeaaaaahhh !!!
Eines der geilsten Spiele aller Zeiten, definitiv.



Läuft nur im Softwaremode, im Hardwaremode gibts massive Grafikfehler. Mal schaun ob ich das irgendwie fixen kann...
11.07.2009 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen Let's Play Back to the Roots
 


Part 1 - Level 1 (Schalter des Todes)
Part 2 - Level 2, 3 und Green Switch Palace (007-Level)
Part 3 - Level 4: Wo ist der verdammte P-Switch? :| (Feuer, überall Feuer!)
Part 4 - Level 5: Castle Crasher (Goalies from Hell)
Part 5 - Level 6: Geld allein macht nicht glücklich (Der Level zur Finanzkrise)
Part 6 - Level 7 und 8.1 Invisible Coin Block
Part 7 - Level 8.2: Yoshi from Outer-Space
Part 8 - Level 9 (fast) ohne Savestates
Part 9 - Level 10 Intro
Part 10 - Level 10 mit Savestates
Part 11 - Level 11: Laufen? Springen? Oder doch Schwimmen?
Part 12 - Level 12: Kaizo Style
Part 13 - Level 13: Castle Chainsaw Massacre



Me so extrem gut.
Sehr schöner Level, hat Spaß gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 11.07.2009 16:25]
11.07.2009 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Damocles

So fies ist nichtmal Kaizo Wütend



Was hab ich bei dem invisible coinblock gelacht... Breites Grinsen Diese völlig resignierende Reaktion von dir ist einfach herrlich Augenzwinkern
11.07.2009 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XIX ( Only the insane equates pain with success. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2009 19:41:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum