Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 war gestern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Was hat KatS mit dem Thema Überwachungsstaat zu tun?
14.07.2009 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Achumani

Schäubles neuste Internetseite

Die ziehen die selbe Panikshow ab, wie die Amis in den 90ern. Mit Atombunkern für den Garten, ect.



*Pfft*

Verlinkt ja auch nur aufs BBK. Deren Seite gibts schon länger und von Panikmache ist da auch nichts zu lesen - im Gegenteil.

Und die Erste-Hilfe-Fähigkeiten, sowie die Bereitschaft zu helfen sollten wirklich mal bei vielen Leuten wieder hervorgeholt werden...
14.07.2009 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Achumani

Schäubles neuste Internetseite

Die ziehen die selbe Panikshow ab, wie die Amis in den 90ern. Mit Atombunkern für den Garten, ect.


Dann gibts auch endlich Nachbarschaftsmilizen? peinlich/erstaunt



Wird ja auch Zeit, wofür hab ich denn sonst meinen Waffenschein.
14.07.2009 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So mal als Vorgeschmack, was unsere Herrschaftsclique hier garantiert noch versuchen wird durchzusetzen.

Sollte Hadopi2 in Frankreich durchkommen (nachdem Hadopi1 vom Verfassungsrat gekippt wurde), sollen im Zuge der Bekämpfung von Raubkopieren auch Mailanhänge durchsucht werden dürfen.
http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/sarkozys-kampf-gegen-internetpiraten/
14.07.2009 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Das einige Geschäfte aufgrund der allgemeine Hysterie keine Spiele ab 18 mehr im Sortiment haben hab ich ja schon berichtet. Auch über die schöne Doppelmoral das im selben Gang die ab 18 Splattterfilme brav weiterverkauft werden.

Heute entdeckte ich beim Einkaufen im örtlichen E-Center ( eine Art aufgebohrter Edeka mit Buch und Medienabteilung) eine neue Fassung: Tripple-Moral Erschrocken

Denn in dem Gang mit PC, PS2, PS3 und Nintendospielen gabs nicht einen ab 18 Titel, den Gang daneben wie gehabt ab 18 Dvd's frei verkäuflich. Aber fast umgefallen bin ich dann doch, das mich alle Spiele die im PC-Regal fehlten, blöd aus dem Wii-Regal angrinsten !

Ich glaub es hackt! Dieses "Gammelmöhrenteil-in-hip-weiss-familientauglich-weil-pseudo-bewegungsfreudig-kackkonsole" darf virtuel töten, splattern & Ego-schiessen was das Zeug hält, aber aufm PC ist es böse?

Was ist denn das für eine nochdämlichere Steigerung des kompletten Blödisnns der mit dem 18er-Wegräumen alleine praktiziert wird?

*Kopf gegen Wand schlägt*
15.07.2009 1:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
vlt.waren die ab 18 Spiele ausverkauft ?
15.07.2009 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Sentinel2150

vlt.waren die ab 18 Spiele ausverkauft ?




ääääähm nein. traurig
15.07.2009 1:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Almi

Was hat KatS mit dem Thema Überwachungsstaat zu tun?



Absolut nichts.


Was ich heute auf dem PP-Stammtisch erfahren habe, ist, dass es einige Themen gibt, die wirklich wichtig sind, und auch kontrovers diskutiert werden.

Gleichzeitig gibt es einen Haufen an Mitgliedern, die politisch absolut keine Ahnung haben.
Hier ist noch sehr, sehr viel Arbeit notwendig.
15.07.2009 1:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das genaue Problem was in NRW aufgetreten ist hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Nordrhein-Westfalen
15.07.2009 3:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Schmeißt im Moment nur einen 500er aus.
15.07.2009 6:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab mal ne Frage bzgl. der Piraten:

Werden die denn auch ihre Werbespots ins TV kriegen? Haben die als Partei irgendwie einen "Anspruch" darauf?
15.07.2009 8:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von smoo

Ich hab mal ne Frage bzgl. der Piraten:

Werden die denn auch ihre Werbespots ins TV kriegen? Haben die als Partei irgendwie einen "Anspruch" darauf?


Studierst du Jura?!
15.07.2009 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mensch smoo, sowas sollte ja schon Allgemeinwissen sein peinlich/erstaunt
15.07.2009 9:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.07.2009 10:35:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Das einige Geschäfte aufgrund der allgemeine Hysterie keine Spiele ab 18 mehr im Sortiment haben hab ich ja schon berichtet. Auch über die schöne Doppelmoral das im selben Gang die ab 18 Splattterfilme brav weiterverkauft werden.




Wegen dem ganzen Hickhack über das Thema Killerspiele werd ich bald auch ne Diplomarbeit darüber machen (zwar Grafikdesign aber egal).
Halt ein schönes Informationsbuch, wo nicht großartig tiefgängig darauf eingegangen wird, warum jemand austickt oder sowas oder was jetzt gut/böse ist, mehr richtiggestellte Informationen, die immer falsch genannt werden und wo allgemeine Dinge einfach erklärt werden. Also mehr ein neutrales Buch für Leute die keine Ahnung von sowas haben. Damit sie wissen was z.b. ne LAN-Party eigentlich ist und dass Egoshooter nicht nur von Gestörten gespielt werden, sondern von Millionen Menschen in Deutschland etc.
Also dass sozusagen falsche oder mögliche negative Informationen wieder ins neutrale gezogen werden sollen, damit sich die Leute eben besser ne Meinung bilden und nicht eine, die die BILD-Zeitung beabsichtigt. Augenzwinkern
Ma gugn was das wird.
15.07.2009 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Das einige Geschäfte aufgrund der allgemeine Hysterie keine Spiele ab 18 mehr im Sortiment haben hab ich ja schon berichtet. Auch über die schöne Doppelmoral das im selben Gang die ab 18 Splattterfilme brav weiterverkauft werden.




Wegen dem ganzen Hickhack über das Thema Killerspiele werd ich bald auch ne Diplomarbeit darüber machen (zwar Grafikdesign aber egal).
Halt ein schönes Informationsbuch, wo nicht großartig tiefgängig darauf eingegangen wird, warum jemand austickt oder sowas oder was jetzt gut/böse ist, mehr richtiggestellte Informationen, die immer falsch genannt werden und wo allgemeine Dinge einfach erklärt werden. Also mehr ein neutrales Buch für Leute die keine Ahnung von sowas haben. Damit sie wissen was z.b. ne LAN-Party eigentlich ist und dass Egoshooter nicht nur von Gestörten gespielt werden, sondern von Millionen Menschen in Deutschland etc.
Also dass sozusagen falsche oder mögliche negative Informationen wieder ins neutrale gezogen werden sollen, damit sich die Leute eben besser ne Meinung bilden und nicht eine, die die BILD-Zeitung beabsichtigt. Augenzwinkern
Ma gugn was das wird.



Wird das frei publiziert?
15.07.2009 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Das einige Geschäfte aufgrund der allgemeine Hysterie keine Spiele ab 18 mehr im Sortiment haben hab ich ja schon berichtet. Auch über die schöne Doppelmoral das im selben Gang die ab 18 Splattterfilme brav weiterverkauft werden.




Wegen dem ganzen Hickhack über das Thema Killerspiele werd ich bald auch ne Diplomarbeit darüber machen (zwar Grafikdesign aber egal).
Halt ein schönes Informationsbuch, wo nicht großartig tiefgängig darauf eingegangen wird, warum jemand austickt oder sowas oder was jetzt gut/böse ist, mehr richtiggestellte Informationen, die immer falsch genannt werden und wo allgemeine Dinge einfach erklärt werden. Also mehr ein neutrales Buch für Leute die keine Ahnung von sowas haben. Damit sie wissen was z.b. ne LAN-Party eigentlich ist und dass Egoshooter nicht nur von Gestörten gespielt werden, sondern von Millionen Menschen in Deutschland etc.
Also dass sozusagen falsche oder mögliche negative Informationen wieder ins neutrale gezogen werden sollen, damit sich die Leute eben besser ne Meinung bilden und nicht eine, die die BILD-Zeitung beabsichtigt. Augenzwinkern
Ma gugn was das wird.



Wird das frei publiziert?


Wenn, wirds eh indiziert.
Und dann heulen alle rum weil indiziert ist ja garnich verboten... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.07.2009 12:16]
15.07.2009 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Diplomarbeiten sind eigtl. immer frei einsehbar von jedem. Ausnahmen gibts afaik im Normalfall nur wenn man für ne Firma die Arbeit schreibt und die dann nicht möchte, dass das Wissen der Firma öffentlich wird.

Aber außer den Leuten im Institut, wo man die schreibt, liest die sowieso niemand.
15.07.2009 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich hab mal ne Frage bzgl. der Piraten:

Werden die denn auch ihre Werbespots ins TV kriegen? Haben die als Partei irgendwie einen "Anspruch" darauf?


ja haben sie
15.07.2009 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Generation Upload

(Orginal)
15.07.2009 14:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Achumani

Schäubles neuste Internetseite

Die ziehen die selbe Panikshow ab, wie die Amis in den 90ern. Mit Atombunkern für den Garten, ect.


Dann gibts auch endlich Nachbarschaftsmilizen? peinlich/erstaunt



gibts hier in hessen schon lange. nennt sich "freiwilliger polizeidienst".

sonntagsspaziergang in uniform. der familienspaß für alle cdu wähler und schützenvereinsmitglieder.
15.07.2009 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Und was macht dieser "Freiwillie Polizeidienst", außer die richtige Polizei zu rufen?

Weil Anfassen lassen würd ich mich von denen nicht..
15.07.2009 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Morgil

Kommt denn jemand heute abend zum MS-Stammtisch?


zOmg!
15.07.2009 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Morgil

Kommt denn jemand heute abend zum MS-Stammtisch?


zOmg!


- "Moment...Morgil?"
- "Ja!?"
- "Boah nee!"

Breites Grinsen
15.07.2009 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KEC

Und was macht dieser "Freiwillie Polizeidienst", außer die richtige Polizei zu rufen?

Weil Anfassen lassen würd ich mich von denen nicht..



also bei uns viel reden, daß man ja alles vernünftig regeln könnte, aber wenn das nicht passiert (was sie vernünftig nennen) rufen sie die Polizei. Ging um ein Lagerfeuer in einem extra dafür angelegten Steinkreis...
15.07.2009 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Gleich auf SWR2: Piraten - Spaßpartei oder neue Bürgerbewegung

http://is.gd/1ztA6
15.07.2009 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

Gleich auf SWR2: Piraten - Spaßpartei oder neue Bürgerbewegung

http://is.gd/1ztA6



Ich muss gleich weg und würde den Sender sowieso nicht empfangen - kann das jemand aufnehmen?
15.07.2009 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
http://62.27.44.60:80/swr2live/livestream.mp3
15.07.2009 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Also bislang isses erstaunlich objektiv.
15.07.2009 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ich finde die verstehen irgendwie nicht, dass es eben nicht nur um ein geändertes Urheberrecht recht geht, sondern dass dahinter eine ganze Philosophie steht...

ah, ich glaub die Frau hat's verstanden.

Ist der schwäbelnde Typ ein Herr Dr. Schäuble, der Kreide gegessen hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 15.07.2009 17:22]
15.07.2009 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 war gestern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2009 17:59:47 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum