Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 war gestern )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Achumani

Ich würde mich auch eher aufs Orange konzentrieren.
Regenbogen hat seine berechtigung bei Firedensdemos und dem CSD, aber mit diesen Farben Wahlkampf zu machen, halte ich für gefährlich.


Orange wollte er nicht nehmen, da es die Farbe der CDU ist



Nee, Schwarz ist die Farbe der CDU. Orange ist das, was sie immer auf ihre Schilder mahlen, damit die Kanzlerin freundlicher ausschaut.
Aber oft nehmen sie dafür auch blau.
Und seit neustem auch die Deutschland Farben, wenn sie WIR unterstreichen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 12.07.2009 14:22]
12.07.2009 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von fatal-x

dafür haben sie aber leider den falschen namen gewählt



Die "unabhängigen" Medien tun mit ihrer einseitigkeit ihr übriges. Also ich hab die net gewählt weil ich downloaden legal sehen will sondern damit mal mehr im Bundestag sitzen die sich gegen solche Sachen stämmen die Rohlstuhlmilke und Co. aushecken.

Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob es Karlsruhe auch noch in 10 Jahren gibt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.07.2009 14:25]
12.07.2009 14:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von blind`

Ihr habt aber auch echt an allem was auszusetzen. Und Oma Pauschulke wählt sowieso nicht die Piratenpartei, sondern das was sie schon seit Jahren gewählt hat.



Trotzdem lässt sich gerade der Themenkomplex wesentlich griffiger darstellen. Wie auch in den Kommentaren durchaus angesprochen wird.

Ansonsten: wenn ich wirklich an allem in dem Spot was auszusetzen hätte, hätte ich geschrieben: "OMG, wasn Rotz, damit können wir uns ja gleich von den 0,5% verabschieden."

Stattdessen hab ich mich auf einen Komplex beschränkt, wo ich denke daß man mit geringen Änderungen wesentlich mehr Verständnis bei den potentiellen Wählern erreichen kann.

Ich hab nicht mal den juristischen Korinthenkacker gespielt wegen der §-Zeichen, weil mir bewußt ist, daß die vom Symbolcharakter für die breite Bevölkerung aussagekräftiger sind als ein "Art." hingeschrieben.

Also mach hier nicht auf f!xmbr peinlich/erstaunt
12.07.2009 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von niffeldi


Findet ihr das verwerflich oder unmoralisch?




Ich finde es ein Skandal, dass unsere somalischen Piratenbrüder so behandelt werden

Arr
12.07.2009 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von blind`

Ihr habt aber auch echt an allem was auszusetzen. Und Oma Pauschulke wählt sowieso nicht die Piratenpartei, sondern das was sie schon seit Jahren gewählt hat.



Trotzdem lässt sich gerade der Themenkomplex wesentlich griffiger darstellen. Wie auch in den Kommentaren durchaus angesprochen wird.

Ansonsten: wenn ich wirklich an allem in dem Spot was auszusetzen hätte, hätte ich geschrieben: "OMG, wasn Rotz, damit können wir uns ja gleich von den 0,5% verabschieden."

Stattdessen hab ich mich auf einen Komplex beschränkt, wo ich denke daß man mit geringen Änderungen wesentlich mehr Verständnis bei den potentiellen Wählern erreichen kann.

Ich hab nicht mal den juristischen Korinthenkacker gespielt wegen der §-Zeichen, weil mir bewußt ist, daß die vom Symbolcharakter für die breite Bevölkerung aussagekräftiger sind als ein "Art." hingeschrieben.

Also mach hier nicht auf f!xmbr peinlich/erstaunt



Ich bezog mich nicht nur auf die Kritik am Spot sondern allgemein. Sie hätten einen anderen Namen wählen sollen ... das haben sie falsch gemacht ... das ist auch blöd

Man sollte nicht vergessen dass das mehr oder weniger Politanfänger sind. Das was sie machen und für was sie stehen, ist hundertmal besser als was die restlichen Parteien bieten, mit ihrem sinnlosen Phrasengedräsche und Wahlversprechen, die nach den Koalitionsverhandlungen einen Pfurz wert sind.

Ich könnte mich da einfach nur drüber aufregen. Da ergreifen nun endlich mal viele Leute die Initiative und dann wird wieder alles schlecht geredet und an allem ist was auszusetzen.
12.07.2009 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von x87
[b]
Hier noch ein paar Links zum diskutieren:


2. youtube




danke dafür!
ich hab da schon lang nicht mehr so herzlich gelacht! fröhlich
12.07.2009 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Mit einem am 30.06.2009 eingereichten Gesetzentwurf planen FDP und CDU in Hessen, die Eingriffsrechte der Polizei weiter auszudehnen.

http://www.daten-speicherung.de/index.php/fdp-will-hessische-polizei-aufruesten/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.07.2009 15:16]
12.07.2009 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hat sich was mit bürgerrechtspartei
12.07.2009 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

hat sich was mit bürgerrechtspartei



Wenns ums reden geht ist die FDP immer ganz vorne dabei mit liberalen Positionen, wenns dann auf die Taten ankommt machen die mit die konservativste Politik die in der deutschen Politlandschaft vorhanden ist!

Ist aber gut, so treibt man nämlich die Gruppe der Wähler die ernsthaft die bürgerlichen Freiheiten bedroht sehen den anderen Parteien in die Arme.
12.07.2009 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.07.2009 15:47:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von blind`
Ich könnte mich da einfach nur drüber aufregen. Da ergreifen nun endlich mal viele Leute die Initiative und dann wird wieder alles schlecht geredet und an allem ist was auszusetzen.



Ich hab die Initiative (mit-)ergriffen - darf ich meine Partei kritisieren oder ist das auch alles schlecht reden?
12.07.2009 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
verschmitzt lachen
Warum fühlst du dich da denn so angesprochen mit den Augen rollend
12.07.2009 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Irgendwie finde ich, man sollte diese völlig aus der Luft gegriffene Namensgebung der Parteien verbieten - das grenzt ja an Irreführung des Wahlvolkes. Freiheitliche, Sozialdemokratische, Christlich-soziale Partei, to be continued. Falls mein Ansuchen kein Gehört findet, werde ich gegen diese Usance protestieren, in dem ich die Nationalsozialistische Partei gründe. Diesmal mit ökologischen, sozialliberalen, prohomosexuellen und multikulturellen Inhalten.


Von Lebensmittel bis hin zur Politik, überall Etikettenschwindel
12.07.2009 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von x87
[b]
Hier noch ein paar Links zum diskutieren:


2. youtube




danke dafür!
ich hab da schon lang nicht mehr so herzlich gelacht! fröhlich


mein gott wie dumm Breites Grinsen
12.07.2009 17:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von gaert

 
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
 
Zitat von x87
[b]
Hier noch ein paar Links zum diskutieren:


2. youtube





danke dafür!
ich hab da schon lang nicht mehr so herzlich gelacht!



mein gott wie dumm Breites Grinsen


Heilige Scheiße sind die durch den Wind Breites Grinsen
12.07.2009 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das sich hierdrüber noch keiner mukkiert hat, wundert mich. verwirrt

Beim Bürger isses ja "freiwillig" undso OK, und wer sich dann weigert kriegt besuch und wird gezwungen, aber wenns an die eigenen Eier geht, oh nein, Grundrechte blabla.
12.07.2009 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
unglaeubig gucken
Finds sowieso seltsam zu sagen "wir brauchen die DNA damit wir alle Beamten automatisch als Täter ausschließen können"
Gab ja bestimmt noch keine Polizeibeamten die in Straftaten verwickelt waren und am eigenen Tatort eingesetzt wurden
12.07.2009 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Das sich hierdrüber noch keiner mukkiert hat, wundert mich. verwirrt

Beim Bürger isses ja "freiwillig" undso OK, und wer sich dann weigert kriegt besuch und wird gezwungen, aber wenns an die eigenen Eier geht, oh nein, Grundrechte blabla.


Vorallem da die Polizei teilweise gut mit dabei ist, wenn es um die rechtswidrige Entnahme von DNA geht.
12.07.2009 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Abtei*

Das sich hierdrüber noch keiner mukkiert hat, wundert mich. verwirrt

Beim Bürger isses ja "freiwillig" undso OK, und wer sich dann weigert kriegt besuch und wird gezwungen, aber wenns an die eigenen Eier geht, oh nein, Grundrechte blabla.



Ist doch der gleiche Driss wie mit der Veröffentlichung der Agrarsubventionen, da hat die Bayerische Staatsregierung dann auch plötzlich ihr Herz für den Datenschutz entdeckt.


Trotzdem finde ich den DNA-Wahn generell nicht ok, aber ich muss zugeben die Reaktion der GdP lässt mich doch schmunzeln.
12.07.2009 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 

Laut den Angaben eines amerikanischen Analystenbüros mit dem Namen Wedge Partners hat sich Apple nach langer Überlegung nun dazu entschlossen, einen Antrag bei dem chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie zu stellen. Darin geht es um die Erlaubnis, ein iPhone, welches ohne kabellose Netzwerkfunktionalität auskommt - also "nur" einen Kleincomputer mit Touchscreen und Telefon - in China anzubieten. Schon lange hat man bei Apple darum gekämpft, das iPhone, so wie es ist, in China einzuführen, doch in diesem Punkt sind die Offiziellen bis jetzt unerbittlich geblieben. Man möchte lediglich eine Konnektivität über das herkömmliche Mobilfunknetz, da man sonst befürchtet, dass über das kabellose Internet über Voice-over-IP-Applikationen "unautorisierte" Gespräche stattfinden könnten.



Quelle: Gulli
12.07.2009 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mal ernsthaft, da sehe ich jetzt weniger ein Problem drin als in der Katzbuckelei von Google. Google beschneidet schließlich Dinge, die sonst mit der Technik funktionieren würden. Wenn Apple es jetzt einfach nicht zur Verfügung stellt, ist es letztlich nur ein schlechteres Produkt.

Macht die Sache aber auch nicht gerade zu einer Glanzleistung beider Seiten.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
12.07.2009 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
musste grad an diesen Comic denken
12.07.2009 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
ZAPP: Von der Leyen - Viel Show und wenig Konkretes
12.07.2009 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
krasse Sache
12.07.2009 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Devender

krasse Sache



So dämlich da mitzumachen muss man erstmal sein.

Acid
12.07.2009 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Devender

krasse Sache



So dämlich da mitzumachen muss man erstmal sein.

Acid


Es geht doch um die Kinder! Denk doch mal einer an die Kinder!
13.07.2009 0:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von x87

Hier noch ein paar Links zum diskutieren:

2. youtube



Breites Grinsen
13.07.2009 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
13.07.2009 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.heise.de/tp/blogs/6/141896
13.07.2009 10:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.heise.de/newsticker/Verleger-wollen-besseren-Schutz-des-geistigen-Eigentums-im-Internet--/meldung/141893

ganz unten.
13.07.2009 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 war gestern )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2009 17:59:47 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum