Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rettet die Tiere! ( Schlachtet lieber die Schlachter! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Irgendwie muss ich bei dem Titel immer denken:
"Wie die Tiere den Thread verließen"
06.07.2009 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Ku3f

Andere Länder andere Sitten.

ABER!


Muss man den die Tiere so quälen vor und beim töten?!


WIEDERLICH!





Du solltest Propagandaminister oder Chef der Marketingabteilung bei Saturn werden. mit den Augen rollend

e/ Nur an deiner Rechtschreibung solltest du feilen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 06.07.2009 21:36]
06.07.2009 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von OliOli

ist es eigentlich verwerflich, wenn andere, allesfressende Tiere, wie etwa Schweine oder z.T. auch Affen, Fleisch essen?

Wenn nein, wieso?



U.a. weil sie fast ausschließlich jagen um zu essen, ihre Nahrung nicht unwürdig halten, es in ihrer Natur liegt und weil sie keine Alternativen haben.


Nene stop, hier gehts ja inzwischen nicht mehr um das unwürdige Halten und Quälen der Tiere, sondern überhaupt ums Essen.



nein, ich glaub da hast du die diskussion nicht ganz verstanden, primär geht's hier um den mensch, welcher mitlerweile ausserhalb des ökosystems lebt, oder wenigstens denkt dass er das tut, auch wenn es paradox ist.
die tiere in der natur leben im einklang, fressen und gefressen werden, das gleichgewicht bleibt, blieb es vor miliarden jahren schon und wird es nach dem menschen auch bleiben, die tiere im menschlichen umfeld werden überzüchtet um getötet zu werden. zudem kann sich der mensch alternativ ernähren. das ist ein unterschied.
06.07.2009 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rettet die Tiere! ( Schlachtet lieber die Schlachter! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum