Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Kann kein Team aussuchen ( Start funktioniert nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Türschloss

Arctic
Start funktioniert nicht
Ich habe schon andere Maps mit dem Editor gemacht und bis jetzt hat es immer geklappt. Nun habe ich das Problem dass ich nicht starten kann weil immer steht dass die Teams voll sind obwohl eh kein bot drauf ist. ich habe natürlich den richtigen Abstand zwischen den Figuren gehalten und die Figuren stehen ganz genau auf dem Boden drauf. Was kann das sein?
05.07.2009 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]-=SunTzu=-

Arctic
 
Zitat von Türschloss

...und die Figuren stehen ganz genau auf dem Boden drauf. ...



Genau daran liegts.
Die Spawns sollten zu allen benachbarten Objekten und Brushes mind. 20 Units Abstand haben.
Lass also die Spawns etwas über dem Boden schweben.

Ich setze die Spawns grundsätzlich 32 Units über den Boden, nebeneinander liegende Spawns haben bei mir 64 Units Abstand zueinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RASV]-=SunTzu=- am 05.07.2009 17:13]
05.07.2009 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Nur der Vollständigkeit halber:

Theoretisch reicht 1 Unit abstand auch schon. Praktisch ist es immer besser mehr abstand zu lassen. Aber 16 Units sollten definitiv genug sein Augenzwinkern
Mehr benutz ich nie, und ich hatte keine Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tom_beat am 05.08.2009 3:16]
05.08.2009 3:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann kein Team aussuchen ( Start funktioniert nicht )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum