Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lebensmittel ( Man ist, was man isst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von critical.error

wird so ein Mettigel roh mit dem Löffel gefressen, oder wie läuft das ab?



Nö, kommt dann aufs Brötchen



hab ich dann auch rausgefunden (Wikipedia, dein Freund und Helfer).
Also ist das etwas, was man bei einem Buffet hinstellt.
Bei Switch ist es die Hauptspeise Breites Grinsen
11.07.2009 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...und vorspeise und Nachtisch.
11.07.2009 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich muss zugeben, dass ich dieses billige Aldi Tiefkühlessen zZ super finde.
Gestern zum Beispiel, habe ich ne Tüte mit Nudeln und Soße in der Mikrowelle aufgewärmt. Das war danach alles so weich und zerlaufen, dass ich es prima in einem Rutsch runterschlucken konnte. Kauen wurde total überflüssige, für mich als frischen Weisheitszahnrausgenommen-OPler ne prima Sache.
11.07.2009 15:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von critical.error

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von critical.error

wird so ein Mettigel roh mit dem Löffel gefressen, oder wie läuft das ab?



Nö, kommt dann aufs Brötchen



hab ich dann auch rausgefunden (Wikipedia, dein Freund und Helfer).
Also ist das etwas, was man bei einem Buffet hinstellt.
Bei Switch ist es die Hauptspeise Breites Grinsen



Alter hast du sowas noch nie gegessen oder was? Mata halt...
11.07.2009 16:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Abtei*

Das mag ja alles sein, ändert aber nix an persönlichen vorlieben und abneigungen, Salami is wenigstens ein nicht so öffentliches Rohprodukt und verändert sich im Trocknungsprozess, ebenso wie Schinken durchs pökeln oder trocknen. Und selbst den ess ich nur nach 1minute mikrowelle (zum knusprig/knackig Bacon imitat)
Mehr muss und brauch ich nicht, ebensowenig wie Kaffee/Alkohol oder Drogen.

Nur weil wir uns vielleicht früher jeden shiet roh reingezogen haben muss Ich heute damit ja nicht weitermachen.



Eben DA sieht man aber meist wo es herkommt. Wenn du beim Metzger aus frischem Fleich Mett machen lässt bist du dir eher sicher dass da kein "shiet" drin ist als bei der verwursteten Salami aus dem Aldi Tiefkühlregal. Augenzwinkern
11.07.2009 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Dish

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von SIMrBurns

Ich frage mich, warum die Politik soetwas zulässt.



Eine Interpretation wäre:

Weil diejenigen, die an der Macht sind, kein Interesse daran haben, das zu verbieten/zu regulieren. Mag banal klingen, trifft die Situation denke ich aber ganz gut.



Du meinst "kein Interesse daran haben" von Lobbyistenheeren niedergetrampelt zu werden. Jeden Tag von 6-24 Uhr.
Und nebenbei natürlich noch drastische Löcher auf den Kontoauszügen entdecken zu müssen.



Das muss nicht unbedingt "purer Lobbyismus" dran schuld sein. CDU/FDP waren noch nie die Vorreiter des Verbraucherschutzes und haben schon immer auch die Sorgen der Industrie (Nahrungsmittel/Verbrauchsgüter/Gaststättengewerbe etc.) in ihre politischen Entscheidungen miteinbezogen. Weil das eben auch deren Wähler sind. Das ist legitim, man sollte sich nur nicht wundern, dass es so ist wie es ist, wenn sich alldieweil dieselben politischen Mehrheiten finden.
11.07.2009 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Abtei*

Das mag ja alles sein, ändert aber nix an persönlichen vorlieben und abneigungen, Salami is wenigstens ein nicht so öffentliches Rohprodukt und verändert sich im Trocknungsprozess, ebenso wie Schinken durchs pökeln oder trocknen. Und selbst den ess ich nur nach 1minute mikrowelle (zum knusprig/knackig Bacon imitat)
Mehr muss und brauch ich nicht, ebensowenig wie Kaffee/Alkohol oder Drogen.

Nur weil wir uns vielleicht früher jeden shiet roh reingezogen haben muss Ich heute damit ja nicht weitermachen.



Eben DA sieht man aber meist wo es herkommt. Wenn du beim Metzger aus frischem Fleich Mett machen lässt bist du dir eher sicher dass da kein "shiet" drin ist als bei der verwursteten Salami aus dem Aldi Tiefkühlregal. Augenzwinkern


So einen Müll würd ich auch nicht essen, mir gings ja auch nur um den fakt rohes fleisch essen, nich die resteverwertung in salami/Schinken/Smileywurst.

Rohes fleisch muss man halt mögen, genau wie camenbertkäse, pilze oder sonst irgend was (egal ob "pur" oder produziert.
Ich mags nicht.
11.07.2009 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Stimmt, ist nicht für jeden etwas, und geht vor allen Dingen auch nicht immer.

Aber es gibt auch noch schlimmere Sachen, Kaviar & Co muss man auch mögen & vertragen
12.07.2009 23:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lebensmittel ( Man ist, was man isst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum