Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( Sommer, Sonne, Saufen, Meer! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Alkoholiker*

äh... ist das pling?!



Nee, Loller hat rote Haare und wirkte etwas rundlicher. Pling wirkte einfach nur dumm!


das war doch loliger_rofler oder


Kinogutschein?
11.07.2009 23:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Alle gleich nervig...
11.07.2009 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wer brauch schon discos und alkohol wenn man hier mitlesen kann Breites Grinsen
11.07.2009 23:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
jawoll wie sich grad alles in luft auflöst.
11.07.2009 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Wär detok jetzt online, hätte die Anwesenheit von ditschi durchaus noch mehr Reize!
11.07.2009 23:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich will gar nicht wissen warum.
detok alleine stellt die 3 oben aufgeführten Person in puncto Nervigkeit schon komplett in den Schatten.
11.07.2009 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Concer

Breites Grinsen Ich finds ganz cool da



Ist wohl schon zu lange her, dass ich da war. Ich war eher meist umme Ecke rum unten im Guacara. Das ist da aber auch scheiße!
11.07.2009 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Concer

Breites Grinsen Ich finds ganz cool da



Ist wohl schon zu lange her, dass ich da war. Ich war eher meist umme Ecke rum unten im Guacara. Das ist da aber auch scheiße!



Das sagt mir wieder nichts...

Platz an der Sonne? Breites Grinsen
11.07.2009 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Spaecker

Wär detok jetzt online, hätte die Anwesenheit von ditschi durchaus noch mehr Reize!


ja wie war das..man braucht nur die richtigen leute zum spaß haben Breites Grinsen
aber es gibt ja noch eine die stellt detok ja fast in den schatten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 11.07.2009 23:37]
11.07.2009 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Alkoholiker*

hm... wieder bis ~5 aufbleiben oder jetzt schon schlafen gehen... bin eigentlich noch bisl kaputt von gestern, nur gibts ab mitternacht partei hart. disco sperrt bald zu, kein eintritt, alles halber preis. ich hasse diese situation, ich weiß genau in 30min fallen mir die augen zu wegen dem dummen gewarte....


welche disco sperrt denn bald zu? oder nur sommerpause?

partyhaus in auhof. die haben nicht mal mehr eine webseite, steht alles nur auf facebook.


ah ok da war ich noch nie, kenn ich nur vom hörensagen, in hietzing bin ich nicht so oft unterwegs peinlich/erstaunt
11.07.2009 23:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Concer

Das sagt mir wieder nichts...

Platz an der Sonne? Breites Grinsen




"Zur Sonne" ftw! Breites Grinsen

 
Zitat von ditschi

ja wie war das..man braucht nur die richtigen leute zum spaß haben Breites Grinsen
aber es gibt ja noch eine die stellt detok ja fast in den schatten peinlich/erstaunt



Die die sich erst vor kurzem getrennt hat und das seltenst erwähnt? Beste Freundin, ey! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 11.07.2009 23:39]
11.07.2009 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Spaecker


 
Zitat von ditschi

ja wie war das..man braucht nur die richtigen leute zum spaß haben Breites Grinsen
aber es gibt ja noch eine die stellt detok ja fast in den schatten peinlich/erstaunt



Die die sich erst vor kurzem getrennt hat und das seltenst erwähnt? Beste Freundin, ey! mit den Augen rollend


haha! ich sehe wir verstehen uns Augenzwinkern
11.07.2009 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Alkoholiker*

hm... wieder bis ~5 aufbleiben oder jetzt schon schlafen gehen... bin eigentlich noch bisl kaputt von gestern, nur gibts ab mitternacht partei hart. disco sperrt bald zu, kein eintritt, alles halber preis. ich hasse diese situation, ich weiß genau in 30min fallen mir die augen zu wegen dem dummen gewarte....


welche disco sperrt denn bald zu? oder nur sommerpause?

partyhaus in auhof. die haben nicht mal mehr eine webseite, steht alles nur auf facebook.


ah ok da war ich noch nie, kenn ich nur vom hörensagen, in hietzing bin ich nicht so oft unterwegs peinlich/erstaunt

das ist von hietzing so weit weg wie der stephansdom von floridsdorf... Breites Grinsen
da fährt selbst wochentags zur stoßzeit nur 1 einziger bus alle 30 minuten. absoluter arsch der welt obwohls immer noch in wien ist, ist aber 14. bezirk.

war auch erst 2 mal drin, war erstaunlich erwachsenes publikum, trotzdem hatte es auch irgendwie den charme einer dorfdisco. wer was zum ficken sucht, findet dort sicher eine. dürften jetzt zu wenig kunden haben durch den praterdome. kurioserweise haben die erst seit paar monaten dort extra eine neue nachtbuststation hingebaut, für die katz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.07.2009 23:42]
11.07.2009 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Frage


o = u
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 11.07.2009 23:42]
11.07.2009 23:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Godoelk

http://www.abload.de/img/nz-maori-haka1zxdt.jpg

o = u


geniales "bilderrätsel"

[¤]ich glaube es ist jmd anderes gemeint
die schien zumindest im hft neulich sehr mitteilungsbedürftig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 11.07.2009 23:44]
11.07.2009 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
HALLO? In letzter Zeit hat sie schwere Sachen durchzustehen!
11.07.2009 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Sarah ist schwanger? traurig
11.07.2009 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was aber auch immer noch besser ist als sich ritzend im badezimmer einzusperren... das pot ist da leider nur ein sehr aggresssiver aasgeier :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.07.2009 23:46]
11.07.2009 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wird zeit das da nen neuer schw... ins haus kommt dann hört diese aufmerksamsgeilheit auch wieder auf peinlich/erstaunt
11.07.2009 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Godoelk betreibt ja hier noch intellektuelle Höchstleistungen. Meint aber die Falsche...
11.07.2009 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Toppi

Sarah ist schwanger? traurig


war sie in nem ägyptischen swimmingpool?
11.07.2009 23:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ist ja gut... .
11.07.2009 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von ditschi

wird zeit das da nen neuer schw... ins haus kommt dann hört diese aufmerksamsgeilheit auch wieder auf peinlich/erstaunt



Jo, bis zur nächsten Überraschung! Dann geht das geattentionwhore wieder von vorne los und wir sitzen wieder vorm Rechner und müssen uns beherrschen. :/
11.07.2009 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
So ihr penen ich bin raus.

Wenns heute abend schon nichts mit party wird, dann kann man morgen wenigstens mal früh aufstehen und Sport machen.

Nacht und viel Spass noch
11.07.2009 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von ditschi

wird zeit das da nen neuer schw... ins haus kommt dann hört diese aufmerksamsgeilheit auch wieder auf peinlich/erstaunt



Jo, bis zur nächsten Überraschung! Dann geht das geattentionwhore wieder von vorne los und wir sitzen wieder vorm Rechner und müssen uns beherrschen. :/


ohja..mitm beherrschen klappt es erstaunlich gut auch wenns seehr oft in den fingern juckt. aber dann geht das geflenne wieder los weil man sie nicht versteht und alle so gemein sind mit den Augen rollend
11.07.2009 23:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

das ist von hietzing so weit weg wie der stephansdom von floridsdorf... Breites Grinsen
da fährt selbst wochentags zur stoßzeit nur 1 einziger bus alle 30 minuten. absoluter arsch der welt obwohls immer noch in wien ist, ist aber 14. bezirk.

war auch erst 2 mal drin, war erstaunlich erwachsenes publikum, trotzdem hatte es auch irgendwie den charme einer dorfdisco. wer was zum ficken sucht, findet dort sicher eine. dürften jetzt zu wenig kunden haben durch den praterdome. kurioserweise haben die erst seit paar monaten dort extra eine neue nachtbuststation hingebaut, für die katz.


ah ok dachte auhof ist noch in hietzing.
hm gut hört sich nicht unbedingt so an als hätte ich groß was versäumt.

irgendwie kotzen mich ferien in wien an, kaum leute da, viele studentenlokal haben ganz geschlossen... wo kann man denn da noch hingehn, wenn man nicht gerade auf großraumdiscos ala empire oder praterdome steht? sowas wie paddys fällt mir da vllt noch ein, aber sonst peinlich/erstaunt
11.07.2009 23:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Aber man kann doch nicht anders als mit purer Verachtung reagieren bei sowas oder sind wir nur von Grund auf verdorbene, bösartige Lebewesen, die sich im Leid anderer suhlen? peinlich/erstaunt
11.07.2009 23:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Du hast deine Seele doch auch schon längst verkauft...
11.07.2009 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Spaecker

Aber man kann doch nicht anders als mit purer Verachtung reagieren bei sowas oder sind wir nur von Grund auf verdorbene, bösartige Lebewesen, die sich im Leid anderer suhlen? peinlich/erstaunt


nein! wir suhlen uns nur im leid anderer die einfach total dämlich sind. von daher ist es wieder in ordnung Breites Grinsen
11.07.2009 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von catch fire

Du hast deine Seele doch auch schon längst verkauft...


sind wir nicht alle ein bischen bluna?
11.07.2009 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( Sommer, Sonne, Saufen, Meer! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2009 08:58:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum