Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Weil isso. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ganz abgesagt habe ich dem Spiel noch nicht, keine Sorge. Aber kaufen würde ich es mir bis jetzt nicht.
Ich würde die Gegner gerne weniger rammen, aber es geht nicht immer Ständig müsste ich bremsen, weil die viel zu früh vor einer Kurve stark runterbremsen und wenn ich dann hinten dran hänge, macht es halt bumm. Kennen wir ja von GRID.
Fahrverhalten ist Empfindungssache und vielleicht kommt es erst in lvl 3 und 4 auf. Ich werde sehen.
Mein Ersteindruck sagt: EA hat versucht eine Arcade-Simulation zu liefern und mit ihrem ersten Schritt sind sie für mich erstmal auf auf die Fresse geflogen. Wenn ich an Colin McRae 3 denke, schaudert es mir heute noch. Der Teil war auch misslungen, aber auch nur, weil sie mit einer neuen Fahrphysik aufgewartet haben und dies seine Entwicklung brauchte. Teil 4 rockte dagegen wieder.
18.09.2009 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Lawl, bin wieder daheim. 3 std. hass auf der A81 von Würzburg runter nach Stuttgart/Herrenberg.
Fu Staus. Wütend

Heute war Q7 day, im Stau standen plötzlich 5 Stück um mich rum, den mit V12 hätte ich auch gern mal gefahren.




lawl n1.

Oha, das ist mal böse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 18.09.2009 19:48]
18.09.2009 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Geht was, ihr Nutten?
18.09.2009 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von no_man_alive

Geht was, ihr Nutten?



Ich wäre für BF2. ich zieh nur kurz meine Schuhe aus.
18.09.2009 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Würde ggf. dazu stoßen - habe BF2 mal wieder nach 1,5 Jahren Pause installiert...
18.09.2009 21:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
lol netforce gib ma nen bier!
18.09.2009 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
War zwar toll das du im TS warst Catto, aber wenn du nix sagst weiss ich auch nicht das du da bist.

Ich hatte auch gute Runden ohne euch.


Im Jet 39:8 mit -16 Teampunkten. Breites Grinsen
Auf Great Wall zu Fuß: 30:5 davon 20 kills mit Minen. Die Dinger sind so toll, wenn die anderen einfach reinfahren.
18.09.2009 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Mir ist leider übelst was dazwischen gekommen und daher war das mehr ein Test ob TS überhaupt funktioniert auf der dummen Kiste - hatte dich außerdem über xfire nicht sehen können.
Better luck next time. Außerdem habe ich mir kürzlich wieder dermaßen was z'sam gezockt... grundgütiger...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 18.09.2009 22:13]
18.09.2009 22:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Cattoasterer

Mir ist leider übelst was dazwischen gekommen und daher war das mehr ein Test ob TS überhaupt funktioniert auf der dummen Kiste - hatte dich außerdem über xfire nicht sehen können.



War nicht im Xfire online. Aber wir spielen eh immer aufm Gleichen Server.

einfach nach =ABC= suchen.
18.09.2009 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
NotedAugenzwinkern.
18.09.2009 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Uh fuck. Hab wohl etwas zu lang an der E-Mail geschrieben. peinlich/erstaunt
Sorry Hammer
18.09.2009 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ja. Und aus "mal eben den neuen Lenker ans Moped bauen" wurden gut drei Stunden. Jetzt waere ich da...aber ich schaetze, ich darf alleine spielen.
19.09.2009 0:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Du fährst jetzt Moped oder Freundschaftsdienst?
19.09.2009 6:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Weil isso. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2009 10:25:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2009 23:10:43 Toppi hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum