Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frage zu Gerät "Samsung LE 40 A 330" ( Suche Hilfe von Profis )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tokaido777

Arctic
Suche Hilfe von Profis
Hallo Leute,

ich suche grad ein günstiges 40" LCD-Gerät und da mein Bruder ebenfalls ein Samsung hat und dieser recht gut ist, wollte ich einmal fragen, ob Ihr euch den "Samsung LE 40 A 330" einmal anschauen könnt, ob dieser gut ist in Preis/Leistung. Mir geht es nur um das reine TV schauen und nicht damit zu zocken mit PS3 oder so.

Da ich mich nicht wirklich in dem Termini-Jungel auskenne von HD Ready, Full-HD usw. würde ich gerne die Meinung von Euch hören. Bei Famila24.de wird das Gerät für gerade mal 511¤ angeboten. Bei Amazon.de für 733¤. Das ist schon ein echter Unterschied aber da ich nah an Oldenburg wohne, könnte ich dies Gerät einfach abholen.

Über Eure Meinung/Hilfe würde ich mich sehr freuen.
13.07.2009 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=195858
13.07.2009 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu Gerät "Samsung LE 40 A 330" ( Suche Hilfe von Profis )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 16:26:38 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum