Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: man sieht keine leitern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva_los_Tioz

Arctic
Meine leitern sieht man nicht. Man kann sie zwar benutzen man sieht aber nicht vorran man hinaufklettert. Ich hab keine leiter selbst gebaut sonde rnur eine "Wand" gemacht und darauf ne leiter Texture.
An manchen Leiter sieht man eine Seite von ihnen die meisten sind aber nicht sehbar.
17.07.2009 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Leitern bestehen in der Regel immer aus einem "optischen" und einem "funktionalen" Teil.

Wenn du den Satz "Ich hab keine leiter selbst gebaut sonde rnur eine "Wand" gemacht und darauf ne leiter Texture." etwas genauer erläutern würdest, kann man dir evtl. helfen

Hast du einfach eine Leiter Textur genommen und als Decal / Overlay auf eine Wand gepappt?

Seit der Source Engine nimmt man eigentlich Models oder eben Brushes für eine Leiter - für welches Spiel mappst du?
18.07.2009 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva_los_Tioz

Arctic
oh sry ich depp hab vergessen wieder über mein Post zu schauenfröhlich. Also ich hab einfach ein 1 Einheit flacher Brush gemacht und darauf die Texture "mealadder" (die von Ag texture maps) Den Funktionbrush damit man die Leiter benutzten kann is dadrüber. Mein Problem ist halt das man den Texture mit der Leiter nicht sieht. Nur an manchen Stellen sieht man eine Ecke. Ich hab auch den brush weit herraus geholt und dicker gemacht... trotzdem sieht man ihn nicht. Man kann die Leiter aber benutzen....

Ich Bau mir jetzt einfach per Hand eine Leiter... dauert zwar länger müsste aber hoffentlich klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva_los_Tioz am 18.07.2009 14:14]
18.07.2009 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]-=SunTzu=-

Arctic
Wäre auch interessant zu wissen, für welches Games du mappst.
Leitern für HL2: DM müssen anders gebaut werden als Leitern für CS:S.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RASV]-=SunTzu=- am 18.07.2009 22:22]
18.07.2009 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D4rkL0RD

Marine NaSe
Dein Problem wird sein, dass der Funktionale Brush über deinem Optischen Brush liegt. Versuche mal, zwischen deinem Optischen Brush und dem Funktionalen Brush eine kleine Lücke von 1 Unit zu lassen
19.01.2010 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
vielen dank fuers ausbuddeln alter threads.

besten gruß und close
19.01.2010 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: man sieht keine leitern


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2010 13:38:27 DerHessliche hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum