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Da ich auf einer alten Festplatte meine alten Maps ausgebuddelt hatte, kam ich auf die Idee, die Dinger doch mal auf Source zu portieren.
Also habe ich als erstes mal im alten WC die sachen geladen und überprüft => alles funktioniert.
Dann also mal Source SDK gesaugt, WAD's mit xwad konvertiert (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Converting_Textures).
Wenn ich nun die Map im neuen Hammer öffne, erscheint erstmals alles ohne Texturen. Nach "File=>Convert WAD to VMT" erscheint die Map dann statt schön texturiert schwarz-pink kariert.
Was tun?
Im Materialbrowser erscheinen die Texturen ebenfalls so nett kariert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 21.07.2009 21:04]
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Das habe ich auch noch nicht gemacht, aber schwarz-pink kariert deutet ja in der Regel darauf hin, dass er die Texturen nicht findet, also würde ich mich zunächst mal vergewissern, ob die richtig konvertiert wurden und auch am richtigen Ort liegen. Evtl. auch mal die *.vmt öffnen und zumindest bei einer Textur mal checken, ob alles stimmt.
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Ja, das ist in etwa was ich vermutet und getan habe, doch komme ich zu keiner Lösung...
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Thema: HL1 Map portieren |