Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: aller anfang ist schwer (meine bender kritzeleien) ( kritik erwünscht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LuGeRr

X-Mas Arctic
froehlich grinsen kritik erwünscht
http://albums.pafnet.de/album.php?size=full&image=94469_6481a02f62c249b59786acd9933b5353.jpg
hab den mitm mg erst mal mit filzstiften ausgemalt da ich photoshop pro noch nicht habe

http://albums.pafnet.de/album.php?size=full&image=94469_f1c14a706134d4f7a6da96e2dd674b6e.jpg
26.07.2009 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich würde damit ja in den Anfängerthread gehen peinlich/erstaunt
Und was ist Photoshop pro?

//e: ok, ein bisschen Kritik:
MG:
Schau dir nochmal die Standardbender an. Vor allem die Kopfform. Die Nasen sind viel größer und nicht so weit nach oben gezogen.
Die Augen sind bei einem Bender nicht einzeln, sondern immer "in einem Stück" gezeichnet. Also keine Trennlinie zwischen den 2 Augäpfeln.

Sowieso sind die Köpfe etwas länger und flacher.

Im Moment erinnern die Arme noch etwas an Nudeln Augenzwinkern

Außerdem braucht ein Bender mehr Arsch, mehr Waden und die Schuhe sind auch noch nicht so, wie sie sollen.


Der 2. Bender ist da schon ein Stück besser.
Aber auch hier ist die Nase mehr so ein Knubbel. Das Ohr hängt meiner meinung nach zu viel(?) und der Kopf ist zu rund.

Dafür sind die Beine und Schuhe schon besser, könnten aber noch ein bisschen bearbeitung vertragen. Augenzwinkern

Und der linke Arm fehlt.


//e: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten. :>
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.07.2009 0:15]
27.07.2009 0:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
oke

probers gleich mal aus

danke für kritik

(aus fehlern lernt man)

war übrigens mein erster bender

mfg

LuGeRrfröhlich
27.07.2009 0:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aller anfang ist schwer (meine bender kritzeleien) ( kritik erwünscht )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum