Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Quiche-Voting
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 248 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 27. 07. 2009, 00:11 gestartet und am 29. 07. 2009, 18:34 beendet.

 Thema: KdT XVIII - Das Voting ( Ich bin eine Quiche, holt mich hier raus! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von Verstopfung

Meine Stimme geht an flowb!


<3
nach jetigem stand nicht letzter und ein unterstützerpost und das trotz grottiger bilder.
29.07.2009 2:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Ich bleibe meiner Linie treu:
Chorizo ist default win!
29.07.2009 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Vielleicht wirkt das jetzt ein wenig deplaziert, aber da hier soviel kochendes Volk unterwegs ist: Ich suche ein umfassendes Buch mit guten Erklärungen und Visualisierungen, angefangen beim Kauf der Zutaten, über wichtige und wissenswerte Informationen der Ware, Zubereitung und natürlich auch das ein oder andere Rezept, um die Erkenntnis in einem Selbstversuch umzumünzen.

Ich suche definitiv kein Buch, in welchem Rezept an Rezept gereiht ist, Zutaten gefordert werden, die ich nichtmal aussprechen, geschweige denn jemals gehört habe und in denen es laut Bildern mehr um das Anrichten, denn um die Kochkunst dahinter geht.

Ich suche also die eierlegende Kochsau. Sicher hab ich mich auch schon ein wenig erkundigt, aufmerksam bin ich aber auf Teubner geworden.

Teubner: Küchenpraxis

Meine Frage nun: Kennt das wer oder hat es gar jemand zuhause und mag berichten? 99 Euro für ein Kochbuch ist natürlich kein Pappenstiel, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann bin ich gern bereit, diesen Preis im Austausch mit der Kocherleuchtung zu zahlen.
29.07.2009 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guck mal da:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190203&PID=1240035744#reply_1240035744

denk da folgen dann einige Sachen, die auf deine Beschreibung passen...
29.07.2009 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KdT XVIII - Das Voting ( Ich bin eine Quiche, holt mich hier raus! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2011 12:44:46 enos hat diesen Thread von 'Archiv' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
29.07.2009 23:06:30 Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
29.07.2009 23:06:04 Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum