Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
13.08.2015 14:14:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es obliegt also nur noch dem heiligen krang Breites Grinsen
13.08.2015 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von DarkFritz

Besitzt meiner Ansicht nach auch nicht mehr oder weniger Bendrigkeit als Momiji, den ja die meisten doch recht toll fanden peinlich/erstaunt.


Perfektes Beispiel für einen unbendrigen CB. Klar, rein zeichnerisch (ohne zu berücksichtigen, was gezeichnet wurde) war das Teil besser als viele CBs - ändert jedoch nichts daran, dass es kein Bender war, was zu einem CB eigentlich dazugehört.

Hyp
14.08.2015 0:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Irgendwie finde ich einfach die Gliedmaßen zu dünn für einen Bender. Die haben ja alle was knuffiges. Beim Momiji ist das halt die Kleidung die da zu beiträgt und das man dadurch die Arme und Beine nicht erkennt. Bei Inori wirken die Glieder einfacher zu dürr im Vergleich zum Kopf um die gewünschte Benderigkeit zu haben.
14.08.2015 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Forumtest 123:
12.09.2015 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
...
Test bestanden.

Sieht soweit gut aus. Vielleicht noch testweise die Halterungsstäbe durch die Arme ziehen?
Fals es ein Tischfussball Kicker sein soll.
12.09.2015 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
und ich dachte schon: woran erinnert mich das?
12.09.2015 12:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das, und vllt noch die Unterlippe etwas deutlicher/dicker einzeichnen
Was auch noch die kickerfigur verdeutlichen würde wäre, wenn du eine Holzmaserung drüber legen würdest, ganz leicht.
12.09.2015 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
So werd ich es lassen:


Danke für die Tipps
12.09.2015 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Spontan gesagt könnte man das Bild sogar noch um eine oder zwei Figuren rechts weiter hinten, an der Stange, erweitern und etwas blasser da stellen.
Damit der Eindruck verstärkt wird das es sich um Tischfussball handelt.

Hängt aber davon ab wie voll du das CB machen möchtest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 13.09.2015 10:56]
13.09.2015 1:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Nicht zu empfehlen. Durch die Stange ist es bereits eindeutig.

Hyp
13.09.2015 11:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich würde die Stange auf beiden Seiten eventuell etwas verlängern ...
13.09.2015 13:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Zuuu spät Breites Grinsen Hatte heute Nacht die Uploadmöglichkeit. Muss das jetzt noch freigeschaltet werden oder so? Wie lang dauert sowas?
13.09.2015 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SpassCola

Wie lang dauert sowas?


Wenige Minuten bis zwei Wochen, je nachdem wie krang Zeit hat.

Hyp
13.09.2015 15:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Beim freischalten von dem war Krang doch besoffen oder Breites Grinsen ?
14.09.2015 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe das vorhin echt für einen Fehler gehalten, an dem stimmt ja nichts.
14.09.2015 17:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
Zu wenig Bender?
ja/nein/vielleicht - Ideen wie er mehr zum Bender werden könnte?

16.09.2015 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Benderarme (+ Hände) im Metall-Look. Keine Ahnung, ob man das überzeugend hinbekommt.

Hyp
16.09.2015 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Bei mir wird es hoffentlich auch bald so weit sein und hier ist mein erster Bender (ich weiß, ich kriege die Füße einfach nicht besser hin, aber der Kopf gefällt mir schon ganz gut. Schattierungen fehlen auch noch, aber ist mein erstes Projekt mit Illustrator.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 24.09.2015 21:15]
24.09.2015 20:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Füße zeichnen. Versuch es mit der Methode.
24.09.2015 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Danke. Zeichnet man "Bender-Füße" anders als normale Füße? fröhlich
24.09.2015 21:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Mit vier statt fünf Fingern und etwas klobiger.
Ansonsten ist das relativ gleich.
24.09.2015 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Knubbliger machen und nur 4 Zehen.

Hyp
24.09.2015 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Mit vier statt fünf Fingern und etwas klobiger.
Ansonsten ist das relativ gleich.



Krasses Teil - danke!
25.09.2015 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Gunter zeichnet die dann doch etwas kleiner als ich dachte:

http://bender-toons.de/?p=1015
30.09.2015 21:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Habe mich dazu entschieden, ihn nochmal neu zu zeichen. Wirkt es jetzt alles etwas besser?

http://imgur.com/YsWVWek

(keine Ahnung wie Thumbnails bei imgur funktionieren)
30.09.2015 23:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Kopf wirkt deutlich angenehmer, Arm auch, wenngleich letzterer etwas länger sein darf. Die Beine sind noch deutlich überdimensioniert.

Hyp
01.10.2015 0:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Den Kopf größer und die Arme und (Oberkörper etwas)länger machen.
01.10.2015 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Den Kopf größer und die Arme und (Oberkörper etwas)länger machen.


Was hast du gegen "die Beine kleiner"? Ist wesentlich einfacher, als alles was einigermaßen korrekt ist der einen Sache, die aus dem Rahmen fällt, anzupassen.

Hyp
01.10.2015 7:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Die Beine sind zu lang oder zu breit? Vorbild meiner Verbenderung ist der Anime "Shura no Toki" und da die Hauptfigur - diese trägt einen Hakama und die fallen in der Regel sehr breit aus, was ich versucht habe darzustellen. Leider wird dieser unten zusammengebunden und ich scheitere etwas an der Umsetzung. traurig
01.10.2015 8:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum