Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j4ke`

Deutscher BF
Bedenke auch, je größer die Objekte sind (wie diese Putzstange in der Hand), desto kleiner wird der Bender dann in der finalen Version. Aufgrund dessen wäre es evtl. eine Überlegung wert, diese Stange so schräg halten zu lassen bzw. so über die Schulter getragen zeichnend oder oder oder. Nur so als Anregung, falls er zu klein für dich werden könnte.
10.11.2020 21:27:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
Wir haben vor ca. 15 bis 20 Jahren in der Schule wohl mal das Immunsystem in Bio durchgenommen. Damals habe ich allen möglichen Stoff aus der Schule in Zeichnungen umgewandelt, meistens direkt am Heftrand. So auch dieses Thema, allerdings auf einem extra Blatt. Bin gerade beim Akten sortieren darauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten, wusste aber auch nicht genau, wohin damit. Passt ja zumindest gerade ganz gut zur aktuellen Situation (TM) mit den Augen rollend



200 dpp, 2.8 MB

/e war wohl 9. Klasse und es gibt auch eine Bleistiftvariante:
200 dpp, 2.7 MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord-McViper am 23.04.2021 9:33]
23.04.2021 9:23:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum