Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: WiP: Wolverine ( RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von kann_lesen_87
widersprechen kannst du hyp in diesem fall nicht... aber du kannst es ja einfach anders machen



Ich KANN schon!
Ob das gerechtfertigt ist, ist die andere Frage peinlich/erstaunt

 
Zitat von Katha
Änderst du da noch was in Blau, verwandelst du das Blau einfach in Schwarz oder machst du die schwarzen Outlines von Grund auf neu? Ich freu mich schon auf den nächsten Schritt



Siehst du dann schon, dafür isses ja n WiP-Thread Augenzwinkern
Und ja, die Skizze ist natürlich recht detailliert - ein fließender Übergang zwischen Skizze und Rest macht das Ganze etwas einfacher find ich
Gibt ja keinen Grund, irgendwann zu sagen "so, jetzt fang ich die endgültigen Outlines an, weil für ne Skizze wirds sonst zu detailliert!". Das beginnt quasi mit ner Haltungsskizze, geht über in Proportionen/Kleidungs-Studie und endet in einer Vorlage Augenzwinkern

 
Zitat von CrazyHunter

Ich würde die Brust(muskeln) noch etwas verstärken. Sieht im Moment noch ziemlich flach aus.



Da wird die Coloration ihr übrigens dazu beitragen, muss denk ich nicht zwingend bei den Outlines gelöst werden. Aber ich behalts im Hinterkopf!

 
Zitat von Hyperdeath

Dass Benderköpfe als Grundform eine Kugel haben, ist mir bisher nicht aufgefallen. Für mich waren sie immer eher lang gezogen. Bei den uralt-Bendern kann ich dir da schon eher beipflichten. Aber sprechen wir bei Bendern über die "ersten drei" Zeichnungen, die Bender jemals gemacht hat?
Du hältst dich doch offensichtlich an einen viel späteren Stil - wie wir alle. Und dort ist es doch recht eindeutig, wie der Nacken verläuft: gerade bis konkav.



traurig
Ja ich geb zu, ich hab da wohl nicht genug rumgeguckt bei meinen Kontrollen gestern...Ich wollte grade voller Inbrunst ein Bild von Benders Tutorial posten und musste feststellen: Auch da ist der Nacken konkav.

Sorry, hast natürlich recht. traurig

 
Zitat von Hyperdeath
Außen vor bleibt bei der Betrachtung natürlich der Skimasken-Kopf. Dieser fällt so gut wie bei allen Betrachtungen aus dem Schema, stellt er doch eh ein eigenes Schema dar.



Deeeer...whot?!
Ich weiß grad wirklich nicht was du meinst fröhlich

 
Zitat von Hyperdeath

Zur Hand: Halte deinen Arm gestreckt nach vorn und mach eine Faust. Halte diese so, dass der Handrücken mit dem Oberarm eine Gerade bildet.
Was ich meine, ist die Bewegung nach rechts und links - Handrücken und Arm weiterhin ich der selben Ebene.
Ich kriege da aus der Ruheposition 30° in Richtung des Daumens und 60° in die andere Richtung hin. Also insgesamt 90°.



Bei ruhendem Arm? Da wärns bei mir ca. 90/45°, wenn ich den Ober/Unterarm mit tordieren darf, wärens 90/180° :x
Ich hatte noch n Konzept bei dem die Faust in die andere Richtung gedreht ist, hat mir von der allgemeinen Bewegungsrichtung aber weniger zugesagt. Ich arbeit' das nochmal bissl aus, vielleicht gefällt das besser.
Ich muss ja leider zugeben dass mich auch noch irgendwas an der Hand stört.
Ideal wärs halt wie vorher, aber da erkennt man die Klingen nichmehr. Das is halt der Müll Augenzwinkern

 
Zitat von Hyperdeath
Warum du bei der Bendrigkeitsdebatte den Q.-Bender als Argument gebracht hast, der mit Abstand deinen bendrigsten Bender dargestellt hatt(e), weiß ich bis heute nicht.



Könntest du mir auch sagen, _warum_?
Ich empfinde ihn zwar nach wie vor als durchaus gut gelungen, aber sehe keine extreme Unterschiede zu meinen anderen Bendern. Mir fehlt wohl einfach das Auge für die Benderigkeit...

 
Zitat von kann_lesen_87

zum thema augen nasenübergang:
(...)


 
Zitat von Hyperdeath
Nichtsdestoweniger wirkt der Kopf im Bereich der Augen (...)



Ihr habt mich überzeugt, Kopf wird nochmal überarbeitet
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.08.2009 11:51]
13.08.2009 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ich glaub, Hyp meint den Skimaskenbender links im Vergleich zum Normalbender rechts:

Der ist einfach kugeliger/runder als der rechte. Sieht eben ganz anders aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 13.08.2009 13:27]
13.08.2009 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Aaaaaah, ja...
Das mag durchaus sein, dass ich gestern (zufällig? ...) vorrangig solche Bender gesehen hab. Einige waren auf jeden Fall dabei, und auf den passt meine Beschreibung ja auch ganz gut.
13.08.2009 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mehr Perspektive braucht das Land!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.08.2009 17:29]
13.08.2009 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Ich finde die Entwicklung von Wolverine echt klasse, wenn mir auch mal was einfallen sollte, womit ich mein Upload sinnvoll füllen könnte, dann komme ich auf Dich zu. fröhlich
13.08.2009 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
oh, mir ist klar was du darstellen versuchst... aber so sieht der arm einfach nicht gut aus... da ist diese variante noch besser wobei hier der der arm zu kurz ausfällt

alles andere schaut toll aus und würd ich so belassen... du könntest aber die augen noch etwas größer machen und so mit der lippe leicht überdecken:



Ps.: ich merk gerade in der ersten variante hast du auch schon versucht den arm perspektivisch darzustellen, nun das ist leider nicht ersichtlich und darum wirkt er zu kurz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.08.2009 17:46]
13.08.2009 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du meinst, so wie vorher? Breites Grinsen

[e] PS: ich hab mal den Link zur Abload-Galerie in den Startpost gepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.08.2009 17:56]
13.08.2009 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
ach ja, genau... und ich tu mir die arbeit an und zeichne meine erste marvel-figur
13.08.2009 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
WIP-Thread hat sich bisher definitiv gelohnt - Lobo wurde zwar maximal gestresst, aber das Ergebnis ist um EINIGES besser als die erste Skizze.

Und ich wage mal die Behauptung, dass du von selbst nicht so häufig etwas geändert hättest. peinlich/erstaunt

Hyp
13.08.2009 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Was ist mit der Nase passiert? Die hängt auf einmal so, als ob der gegen den Bildrand rennen würde peinlich/erstaunt
Sieht ja echt Lobountypisch aus.

Wie wärs, wenn du das bildrechte Knie nicht ganz so faltig machen würdest? Das erinnert mich momentan irgendwie an eine Brezel.
13.08.2009 20:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Entwickelt sich langsam aber sicher zu "Thaddäus".

Mir wäre es lieb, wenn du mal Spaßeshalber ihm die Hautfarbe von "Thaddäus" aus Spongebob Schwammkof gäbest. Breites Grinsen (sagt man "gäbest"?)

-CrazyHunter-
13.08.2009 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Katha

Was ist mit der Nase passiert? Die hängt auf einmal so, als ob der gegen den Bildrand rennen würde peinlich/erstaunt
Sieht ja echt Lobountypisch aus.


 
Zitat von CrazyHunter

Entwickelt sich langsam aber sicher zu "Thaddäus".



Ey jetzt passt ma opp ihr...
Das is 1:1 vom letzten(!) Bender-CS-Comic übernommen der noch keine Flash-Animation war.
Langsam krisch' die Krise hier! D:

 
Zitat von Katha
Wie wärs, wenn du das bildrechte Knie nicht ganz so faltig machen würdest? Das erinnert mich momentan irgendwie an eine Brezel.



Ja, gefällt mir auch nicht, mach ich aber einfach beim endgültigen Bild anders.

 
Zitat von Hyperdeath

WIP-Thread hat sich bisher definitiv gelohnt - Lobo wurde zwar maximal gestresst, aber das Ergebnis ist um EINIGES besser als die erste Skizze.



ENDLICH mal ein Lob, danke Breites Grinsen

 
Zitat von Hyperdeath
Und ich wage mal die Behauptung, dass du von selbst nicht so häufig etwas geändert hättest. peinlich/erstaunt



Nein, natürlich nicht.
Ich hätte vieles von selbst auch geändert/neu gemacht, aber wenn mehrere Leute so n Bild angucken sehen die natürlich mehr als nur einer - der auch noch der Zeichner selbst is. Deswegen will ich ja auch Kritik, sonst werd ich ja auch net besser.

Nech?
13.08.2009 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von LoneLobo

Duuuuuuuuuuuu!
Was willst duuuuuuu hier überhaupt, du hast ma sauber garnix zu melden hier! D:

Is ja schon gut, ich hab halt nich dran gedacht fröhlich

http://www.abload.de/img/wolverine_10ef00.jpg

Gebe zu, kommt besser so Breites Grinsen




goil!
13.08.2009 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Bei der Nase denk ich eben eher an Berti als an Lobo Breites Grinsen
14.08.2009 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Die Nase finde ich zu groß und "hängend".

Und der veränderte Arm (vom Betrachter links) sieht... verkrüppelt aus. Zu kurz, zu ... ja, zu kurz. Auch wenns Perspektive ist, aber da hat mir die letzte Version besser gefallen. fröhlich
14.08.2009 15:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Wuah, das Letze sieht in klein sicherlich fies aus, der Arm ist für einen Bender zu stark nach hinten gebogen.
Vielleicht wäre kales Idee tatsächlich ein Lösungsansatz deines Perspektivischen Problems (Realistischere Perspektive -> weniger Bender).
Allerdings sieht das ganze dann zwingend weniger Spektakulär bzw. mehr standard aus.

Der kopf gefällt mir in der letzten Version garnicht, nicht das nur die Nase hängen würde oder der Unterkiefer total nach Werner aussieht - er ist einfach überhaupt nicht dynamisch.
Das sieht aus wie ein besoffener der sich grad vollgekotzt hat, nicht wie jemand der sich in solch einer Pose befindet.
2 Versionen davor war er eigentlich perfekt.
Ich kann allerdings nicht genau sagen warum, es wird wohl die Kompination Augen -> Form des Mundes sein die da den Unterschied macht.
Der Rechte Arm ist nachwievor ein Problem, das dürfte sich alerdings auch mithilfe der Colo verbessern lassen (Arm weiter hinten -> dunkler).
Ansonsten ein super Bender, allerdings lässt sich wohl auch noch was rausholen.

Ich würd im Gesicht gerne mal drübermalen um meine Gedankengänge zu veranschaulichen - bin aber im Moment schlichtweg zu faul.
17.08.2009 21:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von (AdG)zirkonflex


2 Versionen davor war er eigentlich perfekt.




Ich nicke zustimmend!
18.08.2009 7:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hrhrhr.

Danke, damit habt ihr mich in meiner Meinung bestätigt, dass ich jetzt nicht groß anfang, Benderköppe zu adaptieren Breites Grinsen

Welche Version dann letztendlich "gewinnt" wird dann einfach noch mal geguckt.

Sorry dass es grad n bissl schleppend is, ich lern grad auf die letzte fette schriftliche Prüfung meines Studiums Augenzwinkern
18.08.2009 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass deine läppische Prüfung da wichtiger ist als dieser Bender?

Nich dein Ernst oder?
18.08.2009 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Natürlich nicht, oh Meister! peinlich/erstaunt
18.08.2009 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen!
18.08.2009 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Die Schuhe passen nicht. Er hat doch solche Cowboystiefel mit der Hose überm Schaft an, bei dir trägt er so Militärkleidung (siehe auch Screenshot vom Spiel)
Ich würde außerdem die bildrechte Hand etwas drehen, sodass man die drei Klingen separat erkennen kann. Wenn du das so verbenderst wird das nur ein Stück silber werden.
18.08.2009 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Teufel

Die Schuhe passen nicht. Er hat doch solche Cowboystiefel mit der Hose überm Schaft an, bei dir trägt er so Militärkleidung (siehe auch Screenshot vom Spiel)




Im Spiel gibt es aber Rückblenden auf die Mission in Afrika wo er in fatigues unterwegs ist. Siehe Screenshot vom Spiel

edit: JA, er hat da noch Knochenklauen - aber fatigues + Adamantiumklauen = massive Badassness. Also gut so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 18.08.2009 13:35]
18.08.2009 13:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Teufel

Er hat doch solche Cowboystiefel mit der Hose überm Schaft an, bei dir trägt er so Militärkleidung



Nene,d as schon richtig so. Du spielst zwischenzeitlich auch Szenen aus der Vergangenheit nach und die spielen in Afrika, in 'nem Dschungel (das Setting auf das Lobo so abgeht). Ist also schon richtig, dass der da im Militärlook rumrennt.

E: Blah, ganze 3 Minuten zu spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.08.2009 13:37]
18.08.2009 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber du dafür 1337! Augenzwinkern
18.08.2009 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ist der Bender für jemanden? peinlich/erstaunt
28.08.2009 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Lore hat Interesse angemeldet.
29.08.2009 12:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hat er?
Bei mir nicht Mata halt...
29.08.2009 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von LoneLobo

Hat er?
Bei mir nicht Mata halt...

Mata halt...
Wirklich nicht? Er meinte gestern noch zu mir "giiievv! Hammer-Bender! Muss Lobo mal ansprechen!". So in der Art.
29.08.2009 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Squall99

Ist der Bender für jemanden? peinlich/erstaunt


Das kann schon sein...
29.08.2009 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WiP: Wolverine ( RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum