Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Erklär, Bär! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
... Erklär, Bär!



Die Erklärbär-FAQ:
Diese Seiten helfen bei vielen Problemen!

Google
Wikipedia



Der Alte

======================================

Die Frage hab ich schonmal gestellt, allerdings find ich sie jetzt nichtmehr: Mein PC stürzt in letzter Zeit dauernd ab, einfach ohne ersichtlichen Grund. Mal läuft er sieben Stunden ohne Probleme durchgehen, dann stürzt er nach 10 Minuten ab, es gibt kein logisches Muster. Woran kann das liegen und vorallem, wie kann ich das beheben?
Mir wurd damals so ein Programm empfohlen, womit ich irgendwie das RAM überprüfen kann iirc, weiß jemand noch was das war?
Vielen Dank
07.08.2009 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
:Augenzwinkern
07.08.2009 13:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Hussa. Na toll, ich hab via Strg+F nach "Erkl" gesucht, ist ja klar, dass das nicht auftaucht. Thread kann zu, danke
07.08.2009 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
brema, Memtest 86+.

Boot-CD davon runterladen, von booten, 12h/über Nacht testen lassen.

[e] Oh peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 07.08.2009 13:43]
07.08.2009 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Danke <3

Jetzt kann er endgültig zu
07.08.2009 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
The credit card number is to guarantee the Client arrival only.

was meinen die damit?
macht für mich keinen sinn - geht um die buchung eines hotels.
08.08.2009 0:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die möchten sicher gehen, dass es wirklich du bist, der da dann aufkreuzt.

/e Delveys Idee klingt auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 08.08.2009 0:28]
08.08.2009 0:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Bazooker

The credit card number is to guarantee the Client arrival only.

was meinen die damit?
macht für mich keinen sinn - geht um die buchung eines hotels.



Ich würde es so interpretieren, dass die Kreditkarte nur für den Fall benötigt wird, wenn du nicht erscheinst. Dann wird die Karte möglicherweise mit einem Strafbetrag belastet. Für den Fall des vereinbarten Erscheinens bist du aber nicht auf Kreditkartenzahlung festgelegt.
08.08.2009 0:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Tolles Formular - aber gut, bisschen absichern müssen die sich dann schon Augenzwinkern

/@Deejay: Ja genau um das Hotel gehts, lol Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 08.08.2009 0:30]
08.08.2009 0:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
https://www.evropahotel.cz/terms.php

Da stehts auch noch ein wenig genauer.
08.08.2009 0:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Ich habe mir bei eBay eine Tasche für meine Sony-Cam gekauft. Verkäufer kommt aus Hongkong. Jetzt habe ich durch Zufall beim genaueren Ansehen der Bewertungen herausgefunden, dass der Verkäufer Fälschungen verschickt.

Ich will keinen Ärger mit so einem Mist.

Was habe ich zu befürchten, wenn der Zoll das rausfischt - mal abgesehen von der Beschlagnahme?
08.08.2009 16:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=196910
Augenzwinkern
Auch wenn dein Rechtschreibverschreibser im Titel ist Breites Grinsen
08.08.2009 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Warum vertragen dickere Menschen mehr Alkohol als duenne?

Haben sie mehr Blut? Oder in der Regel mehr Muskelmasse, weil sie ewig eine natuerliche Hantel mit sich rumschleppen? Sollte das so sein wirft das aber die Frage auf, warum man mit mehr Muskelmasse mehr Alkohol vertraegt.

Ich weiss, dass das auch von anderen Faktoren abhaengt. Wie sehr man an Alkohol gewoehnt ist beispielsweise. Aber Promillerechner im Internet geben bei gleicher Koerpergroesse und gleicher Menge zugenommener Alkohol, bei groesserem Koerpergewicht weniger Promille raus, als bei Geringerem. Und das auch direkt nach dem Konsum, also sollte es ja auch nichts mit gesserem Abbau zutun haben.
09.08.2009 11:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Die Promille angabe bezieht sich auf das Blut, also wenn du schwerer bist hast du auch mehr Blut -> daher ist ist der Promille Gehalt dann niedriger.
09.08.2009 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
/e: Nein, Moment, ist er nicht. Aber trotzdem falsch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.08.2009 11:52]
09.08.2009 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Weil Alkohol sich auf die gesamte Flüssigkeit im Körper verteilt. Gemessen wird allerdings nur der Anteil der dann im Blut ist. Letzteres ist aber irrelevant, da ja das gesamte Flüssigkeitsvolumen entscheidend ist. Und davon haben dickere Menschen einfach mehr.
09.08.2009 12:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Erklär, Bär! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2009 19:10:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum