Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
missmutig gucken
Da wollte ich mal wieder trainieren gehen und jetzt bin ich krank.
13.11.2009 8:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von SpeedportW700V



Warum eigentlich so viel Milch saufen?



Weil die meisten Babysäugetiere, die sich so gerne "Hardgainer" nennen, ein gestörtes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme im Erwachsenenformat haben.
13.11.2009 8:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von SpeedportW700V



Warum eigentlich so viel Milch saufen?



Weil die meisten Babysäugetiere, die sich so gerne "Hardgainer" nennen, ein gestörtes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme im Erwachsenenformat haben.



Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche schneller und manche langsamer zunehmen? Breites Grinsen

Und wie viel Gramm Eiweiß pro Kg? 2 Gramm? Und bevor ich 4 Liter Milch saufe, hau ich mir irgendwie so nen Shake rein.
13.11.2009 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ein Pott Magerquark mit Cola light!

Eine Packung mit 500g = 60g Eiweiß und "nur" 300 Kalorien!
13.11.2009 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von legendary_hacki


Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche schneller und manche langsamer zunehmen? Breites Grinsen

Und wie viel Gramm Eiweiß pro Kg? 2 Gramm? Und bevor ich 4 Liter Milch saufe, hau ich mir irgendwie so nen Shake rein.



Ich wog auch mal 72 kg auf 1,89 m. Du brauchst mir nichts erzählen. Und bei der Milch geht es nicht um das beschissene Eiweiß, das kriegt man doch sonst woher. Es geht darum, dass Kerle, deren Staturen eher an mutierte Insekten als an Männer erinnern lassen und sich dementsprechend ernähren, täglich 2.400 kcal mehr zu sich nehmen als sie über normale Nahrung zuführen, um endlich mal zu wachsen.
Natürlich nimmt jemand wie Du, der sich abends nur zwei Pizzas reinhaut, nicht zu. Das ist eine Frage des Commitments. Ich war gestern 12 Stunden außer Haus und hab danach trotzdem noch ne Stunde gekocht, weil mich das entspannt und ich gerne gut und viel esse. Daher hab ich auch keine Probleme zuzunehmen.

Rip will in den nächsten Tagen Bildern von einem Jungen aus seinem Studio posten, der in 10 Wochen knapp 22 kg zugenommen hat und seine Kniebeuge von 5*65 kg auf 5*140 kg steigern konnte. Nur durch richtiges Essen und Training. Vielleicht verlink ich sie, wenn ich dran denke.
13.11.2009 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von GarlandGreene



bei 3,3 g pro 100 ml und 4 Litern am Tag läge man bei über 130 g Eiweiß am Tag. Das ist für die meisten Kraftsportler unter 100 kg schon der Großteil des Tagesbedarfs.




Ja, nur nimmt man bei 3,5 %iger Milch z.B. auch jedesmal 140g Fett zu sich.

Schneid mal 140g Butter ab und iss das jeden Tag zusätzlich zum normalen Essen.

Wenn man die Milch wegen dem Eiweiß trinken würde, dann würde ich das ja verstehen, aber gainen durch Milch trinken...
13.11.2009 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von legendary_hacki


Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche schneller und manche langsamer zunehmen? Breites Grinsen

Und wie viel Gramm Eiweiß pro Kg? 2 Gramm? Und bevor ich 4 Liter Milch saufe, hau ich mir irgendwie so nen Shake rein.



Ich wog auch mal 72 kg auf 1,89 m. Du brauchst mir nichts erzählen. Und bei der Milch geht es nicht um das beschissene Eiweiß, das kriegt man doch sonst woher. Es geht darum, dass Kerle, deren Staturen eher an mutierte Insekten als an Männer erinnern lassen und sich dementsprechend ernähren, täglich 2.400 kcal mehr zu sich nehmen als sie über normale Nahrung zuführen, um endlich mal zu wachsen.
Natürlich nimmt jemand wie Du, der sich abends nur zwei Pizzas reinhaut, nicht zu. Das ist eine Frage des Commitments. Ich war gestern 12 Stunden außer Haus und hab danach trotzdem noch ne Stunde gekocht, weil mich das entspannt und ich gerne gut und viel esse. Daher hab ich auch keine Probleme zuzunehmen.

Rip will in den nächsten Tagen Bildern von einem Jungen aus seinem Studio posten, der in 10 Wochen knapp 22 kg zugenommen hat und seine Kniebeuge von 5*65 kg auf 5*140 kg steigern konnte. Nur durch richtiges Essen und Training. Vielleicht verlink ich sie, wenn ich dran denke.



Da ist so viel Bullshit drin, kaum zu glauben Breites Grinsen Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und nehm das auseinander. Aber nur so allgemein: was für dein Weltbild ok ist, ist für andere noch lange nicht in Ordnung.
Aber dass genau das auch das grundlegende Problem hier ist, haben wir ja schon mal festgestellt.
13.11.2009 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
verschmitzt lachen
Wär schon ganz nett zu wissen, was du hier als Bullshit ansiehst!
13.11.2009 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich würde lieber wissen in welchem forum(?) rippetoe aktiv ist!

aber in 2 1/2 monaten so eine krasse steigerung in der beuge finde ich echt, öh, ich weißes nicht. ne gewisse "begabung" im kraftbereich ist da bestimmt schon vorhanden :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.11.2009 12:59]
13.11.2009 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von GarlandGreene



bei 3,3 g pro 100 ml und 4 Litern am Tag läge man bei über 130 g Eiweiß am Tag. Das ist für die meisten Kraftsportler unter 100 kg schon der Großteil des Tagesbedarfs.




Ja, nur nimmt man bei 3,5 %iger Milch z.B. auch jedesmal 140g Fett zu sich.

Schneid mal 140g Butter ab und iss das jeden Tag zusätzlich zum normalen Essen.

Wenn man die Milch wegen dem Eiweiß trinken würde, dann würde ich das ja verstehen, aber gainen durch Milch trinken...



Günstigste und schnellste Methode.
Du musst bedenken, dass gesättigte Fettsäuren den Aufbau von Muskelmasse fördern.

Und hacki hört sich einfach nach dem typischen "Hardgainer"-Fall an.
Gib dir mal bitte die Mühe und erstell dir einen Account auf http://www.fitday.com .
Ich denke du wirst dann erkennen wo das Problem liegt.


 
Zitat von h3llfir3

aber in 2 1/2 monaten so eine krasse steigerung in der beuge finde ich echt, öh, ich weißes nicht. ne gewisse "begabung" im kraftbereich ist da bestimmt schon vorhanden :/



Ich geh mal davon aus, dass die Steigerung linear erreicht wurde, Denn wenn er 3x in der Woche squattet bei je 2,5kg Hinzugabe von Gewichten pro Einheit, dann lanndet er bei 7,5kg pro Woche. Mal 10 sind es die 75kg, die er geschafft hat.
Also würd ich sagen, dass es garnicht so unmöglich ist. Wichtig ist nur gutes Ausruhen (Schlafen - viele unterschätzen es) und gutes Essen.
Leider bin ich jetzt seit zwei Wochen krank und konnte nicht weitermachen, allerdings wär ich jetzt nach 10 Wochen von 20kg zu Beginn (zugegeben es war sehr leicht) auf 95kg -und somit über 1xKörpergewicht - gekommen. Und ich war weit davon entfernt genug zu schlafen oder zu essen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 13.11.2009 13:12]
13.11.2009 13:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die Seite ist ja knorke. Thx
13.11.2009 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
Ich klink mich mal kurz ein:

Also diese ewige Rippetoe fanboi Gehabe nervt mich langsam etwas an. Klar, der Mann hat Ahnung von dem was er schreibt etc., aber alles so zu vergöttern als käme es vom Messias persönlich halte ich für etwas übertrieben.

Grade dieses 4L Milch am Tag ist männlich Gehabe, find ich doch etwas lächerlich!
Kein Mensch trinkt 4L Milch am Tag, basta. Wieso sollte man sich so sehr nur auf eine Sache versteifen?
Ich will nicht bestreiten, dass Leute wie z.B. Hacki etc. einfach ein sagen wir "eigenartiges" Verhältnis zum Essen haben und nicht wissen, dass sie viel zu wenig essen. Ich kenn solche Leute auch nur allzu gut, die denken sie würden viel Essen weil sie 1 mal oder maximal 2 mal am Tag ne große Portion essen. Allerdings sind sie Blind dafür, dass da aber nochmal 2 volständige Mahlzeiten fehlen!

Aber das alles durch Milch ändern zu wollen ist Quatsch.
Was wirklich hilft ist RHYTMUS und BESTÄNDIGKEIT.
Man muss einfach anfangen jeden verdammten Tag 3 große Mahlzeiten zu sich zu nehmen und zwischendurch noch reichhaltige "Zwischenmahlzeiten".
Wenn man dazu noch viel Sport macht und sich mal RICHTIG verausgabt, kommt der Appetit von alleine. Dann werden die Mahlzeiten von Mal zu Mal größer und das Gewicht steigt wie von alleine!


Zudem Flash:
22kg in 10 Wochen zunehmen und die Kniebeuge mehr als verdoppelt: Vergiss nicht, es gibt neben Training, Essen und Regeneration noch ein vertes Element und das nennt sich ANABOLIKA.
Sich mit solchen Leistungen zu vergleichen ist nicht nur unrealistisch, sondern auch gefährlich, denn selbst mit deinen 4L Milch am Tag wird niemand diese Leistung aufbringen und das ist zu 99% Fakt.
13.11.2009 13:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Mr.Floppy


Was wirklich hilft ist RHYTMUS und BESTÄNDIGKEIT.
Man muss einfach anfangen jeden verdammten Tag 3 große Mahlzeiten zu sich zu nehmen und zwischendurch noch reichhaltige "Zwischenmahlzeiten".
Wenn man dazu noch viel Sport macht und sich mal RICHTIG verausgabt, kommt der Appetit von alleine. Dann werden die Mahlzeiten von Mal zu Mal größer und das Gewicht steigt wie von alleine!



Seh' ich eigentlich genauso.
Erst sollte man sich darum kümmern genug und gut zu Essen.
Ich ess' sechs Mahlzeiten täglich, jede drei Stunden eine.
Mal mehr mal weniger, aber immer so, dass ich die nächsten Stunden nicht hungere.

Allerdings macht dies nicht jeder, bzw. nicht jeder kann sich dazu zwingen. Denen wird dann geraten für 2 Monate 4L Milch am Tag zu trinken. Der Effekt sind doch Muskelzunahme (solange er trainiert), Körpergewichtszunahhme und - ganz wichtig - mehr hunger. Der Körper adaptiert sich an die Zunahme an Energie und will in Folge dessen mehr Essen.

Und das ohne einen einzigen Rippetoe-Artikel gelesen zu haben
13.11.2009 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mr.Floppy


[...] das ist zu 99% Fakt.



Achso, okay, das wusste ich leider nicht.

Und vier Liter Milch am Tag sind überhaupt kein Problem. Das hab ich drei Monate lang durchgezogen. Dabei kamen aber nur 17 kg dazu und meine Kniebeuge ist auf 250% Ausgangsleistung angestiegen. Für einen normal oder leicht untergewichtigen Mann sind 22 kg Zunahme natürlich utopisch. Für jemanden, der quasi als unterernährt durchgeht, ist das möglich, sage ich.

Aber ich wusste nicht, dass der Name Rippetoe hier schon solche Aggressionen hervor ruft. Ich halt mich lieber zurück.
13.11.2009 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
 
Zitat von dancano

Und das ohne einen einzigen Rippetoe-Artikel gelesen zu haben



Das ganze Stronglift Zeug basiert auf Rippetoe, auch wenn Mehdi das nie erwähnt.
13.11.2009 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von dancano

Und das ohne einen einzigen Rippetoe-Artikel gelesen zu haben



Das ganze Stronglift Zeug basiert auf Rippetoe, auch wenn Mehdi das nie erwähnt.



Gut. War zu vermuten. Breites Grinsen
13.11.2009 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von legendary_hacki

Da ist so viel Bullshit drin, kaum zu glauben Breites Grinsen Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und nehm das auseinander.



Doch, tu das mal bitte und nimm meinen Post auseinander. Ich hab mir auch immer wieder die Mühe gemacht und ausführlich auf Deine Fragen geantwortet.
13.11.2009 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hm, ja dieses fitday.com macht einem wirklich recht schnell klar, wie man sich ernährt Augenzwinkern da sieht man anschaulich, dass man einfach deutlich mehr verbrennt als frisst.
13.11.2009 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mr.Floppy


[...] das ist zu 99% Fakt.



Achso, okay, das wusste ich leider nicht.

Und vier Liter Milch am Tag sind überhaupt kein Problem. Das hab ich drei Monate lang durchgezogen. Dabei kamen aber nur 17 kg dazu und meine Kniebeuge ist auf 250% Ausgangsleistung angestiegen. Für einen normal oder leicht untergewichtigen Mann sind 22 kg Zunahme natürlich utopisch. Für jemanden, der quasi als unterernährt durchgeht, ist das möglich, sage ich.

Aber ich wusste nicht, dass der Name Rippetoe hier schon solche Aggressionen hervor ruft. Ich halt mich lieber zurück.



Ok diese Fakt Argumentation ist natürlich schwach, aber ich wollte damit zum Ausdruck geben, dass es für mich keinen Zweifel dran gibt.
Du willst mir nicht erzählen, dass du da nicht hellhörig wirst bei so ner Geschichte?

Und deine 17kg Gewicht und 250% hin und her.
So wie ich deinen post verstanden habe geht es ja nicht um nen magersüchtigen Jungen der grade zum ersten mal gebeugt/trainiert hat.
Immerhin hat der mit 5x65kg angefangen, wahrscheinlich bei nem Körpergewicht von um die 70kg oder so. Welcher anfänger kann soviel beugen?

Klar, wenn es jetzt darum geht, dass irgend nen untergewichtiger Anfänger zum ersten mal beugt und dann sagen wir 5x40kg oder so schafft, kann ich mir gut vorstellen, dass er evtl. wenn alles stimmt in 10 Wochen 80kg beugen kann (auch ohne deine 4L Milch)


Wie gesagt, wollte hier nicht rumhaten oder Rippetoe angereifen oder so. Aber man sollte sich schon noch eigene Gedanken machen und nicht alles glauben.

Denk mal nicht, dass du diese Bannerwerbungen in den BB-Foren glaubst, wo einer mit Hilfe eines Supps vom Schwabbel zum definierten BB innerhalb von 3 Monaten wird, oder?
13.11.2009 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
So heute werd ich mal hier ins örtliche Fitnessstudio gehen.
Hilft ja nix, wenn man nie mit anfängt kann man sich auch nie steigern.

Gibts grundsätzlich was zu beachten? So sieht der Schuppen aus. Haben auch noch andere Fitnessstudios in der Stadt. Aber das da ist mir das "seriöseste".

Danke. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 14.11.2009 13:10]
14.11.2009 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was willst du erreichen? wie bist du gebaut? vll können wir wir hier n besseren trainingsplan vorbereiten als n trainer in nem 0815 studio.
14.11.2009 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Razer.exe

So heute werd ich mal hier ins örtliche Fitnessstudio gehen.
Hilft ja nix, wenn man nie mit anfängt kann man sich auch nie steigern.

Gibts grundsätzlich was zu beachten? So sieht der Schuppen aus. Haben auch noch andere Fitnessstudios in der Stadt. Aber das da ist mir das "seriöseste".

Danke. :P



Wo sind da die freien Gewichte?
14.11.2009 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von h3llfir3

was willst du erreichen? wie bist du gebaut? vll können wir wir hier n besseren trainingsplan vorbereiten als n trainer in nem 0815 studio.



Also fakt ist.
Ich will Masse zunehmen.
Ich will dickere Arme, Beine. (ist halt so :P)
Ganz wichtig ist auch mein Rücken, hatte mal nen schweren Unfall und mit einige Wirbel gebrochen und ab und zu in meinem Job schmerzen nach der Arbeit.
Bauch/Brust. Das übliche halt. Den Körper "stabilisieren" sag ich mal, ihm mehr Kraft und Halt verleihen.

Zur Zeit steh ich bei 1,80 und 75kg relativ undefinierter Masse. Ist nicht so das ich schwächeln würd, aber auf der Arbeit ist man doch oft und auf Dauer am Maximum und das tut halt irgendwann doch weh.

/: Bleif, du meinst son typischen Kraftraum? Werd ich mich heut informieren. Wie gesagt ist nicht der einzige Schuppen. Aber doch einer der Besten hier. Auch wenns viel nach alter Leute aussieht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 14.11.2009 13:17]
14.11.2009 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Geil, neue Geräte im Freihantelbereich.. Das einzige was man jetzt noch kann ist Slalom laufen.
14.11.2009 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
hmm auch wenn mich die squat fraktion gleich töten wird

überlege grad squats durch sumo dls zu ersetzen.. meine irgendwo auf stronglifts gelesen zu haben das beide übungen ziemlich die gleiche zielmuskulatur haben

grund: hab in sumos mehr vertrauen wie in squats was sicherheit anbelangt..

sumos sind ja auch eher beinbetont..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 14.11.2009 14:22]
14.11.2009 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Flo@chil.out

Geil, neue Geräte im Freihantelbereich.. Das einzige was man jetzt noch kann ist Slalom laufen.



Sowas ist immer nervig und unnötig.

@Razer: Wofür braucht dein Studio "Seriösität"? Das braucht Gewichte.

14.11.2009 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Flo@chil.out

Geil, neue Geräte im Freihantelbereich.. Das einzige was man jetzt noch kann ist Slalom laufen.



Sowas ist immer nervig und unnötig.

@Razer: Wofür braucht dein Studio "Seriösität"? Das braucht Gewichte.





Ja. fröhlich Klar, stimmt schon.
Aber ich brauch nen vernüftigen Einstieg. Hab zwar Kumpels in nem anderen Fitnessstudio (son 12,90¤ ischmachdisch Kante Studio) aber, nicht das ich denen nicht vertrauen würd. Aber ich hab ja auch hier gelesen das man bei der falschen Technik viel kaputt machen kann.
Vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig? traurig

/: Und falls es mir da wirklich nicht gefällt fahr ich sofort hoch zu dem anderen. Heute ist Fitnessprobier Tag. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 14.11.2009 14:32]
14.11.2009 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und wie willst du in dem verlinkten Studio die richtige Technik erlernen? Das sieht doch sehr nach einem Rentnergeräteschuppen aus. Geh in das andere Studio, spar Geld, lern die Technik von deinen Freunden und werd ne Kante.

14.11.2009 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von PutzFrau

Und wie willst du in dem verlinkten Studio die richtige Technik erlernen? Das sieht doch sehr nach einem Rentnergeräteschuppen aus. Geh in das andere Studio, spar Geld, lern die Technik von deinen Freunden und werd ne Kante.





Weißte was man? Breites Grinsen
Ich ruf jetzt meinen Kumpel an, hol den ab und wir fahren dahin. Dann gehts heut wenigstens auch sofort ans Eisen. Und wenn ich dann halt nur 20kg oder was auch immer schaff.
Er ist keiner von denen wo dann lachen würd. :P
14.11.2009 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Niemand lacht darüber, auch im asigsten Studio nicht. Die haben alle klein angefangen.
Gute Entscheidung.

14.11.2009 14:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2009 22:06:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2009 13:13:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum