Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dann ran an die Milch!
17.11.2009 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
doppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 17.11.2009 16:42]
17.11.2009 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von PutzFrau

100 Pull Ups sind schon ganz ordentlich. In wie viel Sätzen?





Keine Ahnung, ab 50 gingen nur noch 5er bzw 3er. Habe insgesamt für alles 32 Minuten gebraucht.



Machst Du kipping Pull-Ups? Crossfit implentiert ja keine richtigen Klimmzüge, nicht dass Du Dich wundert, warum die Leute da teilweise 15 am Stück schaffen.



Ich bin irgendwie hin und hergerissen - ich habe gestern und heute strikte Klimmzüge gemacht, muss halt mehr clustern und brauche deutlich länger als die Verrückten in den Comments auf crossfit.com. Ich habe da Hemmungen, zumal strikte Klimmzüge für mich bisher unantastbar waren. Ich glaube aber, dass die kipping Pull-Ups im Sinne von Crossfit wirklich zuträglicher bzw. sinnvoller sind, gerade durch die höhere Frequenz, das Mehr an möglichen Wiederholungen und die durch den Hüftimpuls zusätzlich beanspruchte Muskulatur.

Ich werde, sobald ich die Technik komplett mal umsatteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 17.11.2009 16:39]
17.11.2009 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
einen nachteil muss ich der milch übrigens grade mal nachsagen: wer den ganzen tag seine 3000-4000 kc durch stumpfes fressen reinholt, fühlt sich sehr viel energiegeladener als bei ner 1800/1800 aufteilung essen/milch.
17.11.2009 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ihr habt mich doch glatt angesteckt mit dem Milchhype Breites Grinsen
1 Liter vor dem Mittagessen auf der Arbeit, 1 Liter nach dem Mittagessen auf der Arbeit und einen Abends nach dem Abendessen.
Geht echt gut.
17.11.2009 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von .No Limit

oh ja, das hatte ich.

http://www.abload.de/img/17j84kgpp0k.jpg

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197086&page=19



Und das sieht dann schon wieder nicht so gut aus Breites Grinsen
17.11.2009 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von pumpi2k


Ich habe da Hemmungen, zumal strikte Klimmzüge für mich bisher unantastbar waren.



Ich würde dabei bleiben. Kippings sind in meinen Augen Beschiss. Genau wie die bouncenden Deadlifts. Da wird korrekte Form geopfert, nur um das Volumen künstlich hoch zu halten. In meinen Augen der größte Nachteil an CF, obwohl ich grundsätzlich sehr auf das System stehe.

 
Zitat von Slutti

Ihr habt mich doch glatt angesteckt mit dem Milchhype Breites Grinsen
1 Liter vor dem Mittagessen auf der Arbeit, 1 Liter nach dem Mittagessen auf der Arbeit und einen Abends nach dem Abendessen.
Geht echt gut.



Hast Du nicht neulich geschrieben, dass Du überhaupt nicht mehr trainierst?
17.11.2009 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
böse gucken
Nene ich hau jetzt wieder seit 2 Wochen rein.

Was genau ist dieses Cross fit peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.11.2009 16:43]
17.11.2009 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
http://www.crossfit.com - in Kürze: Eine Trainingsart mit ner Menge Programmen. Schau Dir das oben von mir verlinkte Video an, dann kriegst Du nen Eindruck.

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von .No Limit

oh ja, das hatte ich.

http://www.abload.de/img/17j84kgpp0k.jpg

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197086&page=19



Und das sieht dann schon wieder nicht so gut aus Breites Grinsen



Sry m8 aber mit Deinen Kinderfitnessidealen bist Du hier an der falschen Adresse.
17.11.2009 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von .No Limit

oh ja, das hatte ich.

http://www.abload.de/img/17j84kgpp0k.jpg

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197086&page=19



Und das sieht dann schon wieder nicht so gut aus Breites Grinsen


du hast ja keine ahnung, hacki. die "fettere" version ist hundertmal athletischer und gesünder. du wirst schon noch sehn wieviel dir optik noch bedeutet, wenn du mal merkst was du mit so einem körper alles anstellen kannst.
17.11.2009 16:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von .No Limit

oh ja, das hatte ich.

http://www.abload.de/img/17j84kgpp0k.jpg

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197086&page=19



Und das sieht dann schon wieder nicht so gut aus Breites Grinsen


du hast ja keine ahnung, hacki. die "fettere" version ist hundertmal athletischer und gesünder. du wirst schon noch sehn wieviel dir optik noch bedeutet, wenn du mal merkst was du mit so einem körper alles anstellen kannst.

Oho was kannst du denn so anstellen?
17.11.2009 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von .No Limit

du hast ja keine ahnung, hacki. die "fettere" version ist hundertmal athletischer und gesünder. du wirst schon noch sehn wieviel dir optik noch bedeutet, wenn du mal merkst was du mit so einem körper alles anstellen kannst.



Alter, das ist nicht fett. Vielleicht im Vergleich zu Kate Moss, Hacki oder einem 14jährigen unternährten Jugendlichen aus der Sahelzone. Aber an den Maßstäben eines gesund ernährten, sportlichen Mannes ist das völlig okay.
17.11.2009 16:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von pumpi2k


Ich habe da Hemmungen, zumal strikte Klimmzüge für mich bisher unantastbar waren.



Ich würde dabei bleiben. Kippings sind in meinen Augen Beschiss. Genau wie die bouncenden Deadlifts. Da wird korrekte Form geopfert, nur um das Volumen künstlich hoch zu halten. In meinen Augen der größte Nachteil an CF, obwohl ich grundsätzlich sehr auf das System stehe.




Mal sehen, ich muss mich ein bisschen näher mit dem ganzen beschäftigen. Ist ja scheinbar ziemlich kontrovers, zur Zeit bin ich aber ganz Deiner Meinung.

Mehr Sorgen machen mir zur Zeit die olympische Lifts, besonders das Reißen. Mit Videos und Büchern komme ich da nicht weit und der örtliche Gewichtheberverein reagiert irgendwie nicht auf Mails und Anrufe.
17.11.2009 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von .No Limit

du hast ja keine ahnung, hacki. die "fettere" version ist hundertmal athletischer und gesünder. du wirst schon noch sehn wieviel dir optik noch bedeutet, wenn du mal merkst was du mit so einem körper alles anstellen kannst.



Alter, das ist nicht fett. Vielleicht im Vergleich zu Kate Moss, Hacki oder einem 14jährigen unternährten Jugendlichen aus der Sahelzone. Aber an den Maßstäben eines gesund ernährten, sportlichen Mannes ist das völlig okay.



Haha, nett Breites Grinsen
Sag mal, leeve blitzjescheite: ist das hier auch noch zu dünn?
17.11.2009 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hier sieht er aber massiger aus <3
http://www.jackculcay.de/img/bg/08.jpg
17.11.2009 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Slutti

Hier sieht er aber massiger aus <3
http://www.jackculcay.de/img/bg/08.jpg



Sind trotzdem (nach Flashhead nur!) 69 Kilo auf 1,72m.
Der Junge sollte mal lieber 4 Kühe Milch am Tag trinken.
17.11.2009 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
rückenschmerzen sind zurück, langsam verzweifel ich.
nächste woche geh ich nochmal zum arzt
17.11.2009 17:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ich sag es einfach nochmal: der körperfettanteil nimmt einfluss auf deinen charakter und dein gefühl. die besten bedingungen für dein belohnungssystem sind einfach so bei 12% ungefähr. das ist IMO das allerbeste.

bessere hormonelle bedingungen heißen:
mehr hunger durch testosteron
mehr sextrieb durch testosteron
weniger schmerzempfindlichkeit durch ein empfindlicheres belohnungssystem (mehr adrenalin/dopamin -> weniger schmerz)
besseres einschätzen der eigenen grenzen ("selbstbewusstsein")
bessere koordination und konzentrationsfähigkeit

...alleine durch regelm. training und körperzusammensetzung.

und was das an konkreten fähigkeiten (in meinen beispielen immer für klettern und kämpfen) bedeutet hab ich hier auch schonmal gelistet. grade hab ich aber gemerkt dass ich mich durch hacki und slutti trollen lasse, außerdem muss ich weg
17.11.2009 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von legendary_hacki

Sind trotzdem (nach Flashhead nur!) 69 Kilo auf 1,72m.
Der Junge sollte mal lieber 4 Kühe Milch am Tag trinken.



Bitte, bitte geh dahin, wo Du her gekommen bist. Ich bereue inständig jedwede ernstgemeinte Antwort, die ich Dir je gegeben hab. Alles, was Du in diesem Thread machst, ist alle paar Wochen Deinen geistigen Abfall abzulassen, Leute zu provozieren und Dich dann wieder zu verziehen. Das kommt davon, wenn man daran glaubt, Leuten ihre beschissene Art austreiben zu können, indem man freundlich mit ihnen umgeht.
17.11.2009 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von legendary_hacki

Sind trotzdem (nach Flashhead nur!) 69 Kilo auf 1,72m.
Der Junge sollte mal lieber 4 Kühe Milch am Tag trinken.



Bitte, bitte geh dahin, wo Du her gekommen bist. Ich bereue inständig jedwede ernstgemeinte Antwort, die ich Dir je gegeben hab. Alles, was Du in diesem Thread machst, ist alle paar Wochen Deinen geistigen Abfall abzulassen, Leute zu provozieren und Dich dann wieder zu verziehen. Das kommt davon, wenn man daran glaubt, Leuten ihre beschissene Art austreiben zu können, indem man freundlich mit ihnen umgeht.



Das war ne erstgemeinte Frage. Nach Deiner Meineung ist der eindeutig zu dünn. Oder auf einmal nicht mehr?
17.11.2009 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von .No Limit

oh ja, das hatte ich.

http://www.abload.de/img/17j84kgpp0k.jpg

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197086&page=19



Und das sieht dann schon wieder nicht so gut aus Breites Grinsen


du hast ja keine ahnung, hacki. die "fettere" version ist hundertmal athletischer und gesünder. du wirst schon noch sehn wieviel dir optik noch bedeutet, wenn du mal merkst was du mit so einem körper alles anstellen kannst.

Oho was kannst du denn so anstellen?



pumpen! Wütend
17.11.2009 17:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
 
Zitat von legendary_hacki

Das war ne erstgemeinte Frage. Nach Deiner Meineung ist der eindeutig zu dünn. Oder auf einmal nicht mehr?



Das ist meine letzte ernstgemeinte Antwort auf eine Frage von Dir:

Der Typ ist Leistungssportler. Glaubst Du ich setze bei dem die gleichen Maßstäbe an wie bei Hobbysportlern? Der stellt so spezielle Bedürfnisse an seine Leistungsfähigkeit wie kein anderer hier. Mal abgesehen davon, dass der Typ, wenn er nicht abgekocht und kurz vorm Wiegen ist, eher 74 kg wiegt - was bei der Größe völlig okay ist.
17.11.2009 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von .No Limit

ich sag es einfach nochmal: der körperfettanteil nimmt einfluss auf deinen charakter und dein gefühl. die besten bedingungen für dein belohnungssystem sind einfach so bei 12% ungefähr. das ist IMO das allerbeste.

bessere hormonelle bedingungen heißen:
mehr hunger durch testosteron
mehr sextrieb durch testosteron
weniger schmerzempfindlichkeit durch ein empfindlicheres belohnungssystem (mehr adrenalin/dopamin -> weniger schmerz)
besseres einschätzen der eigenen grenzen ("selbstbewusstsein")
bessere koordination und konzentrationsfähigkeit

...alleine durch regelm. training und körperzusammensetzung.

und was das an konkreten fähigkeiten (in meinen beispielen immer für klettern und kämpfen) bedeutet hab ich hier auch schonmal gelistet. grade hab ich aber gemerkt dass ich mich durch hacki und slutti trollen lasse, außerdem muss ich weg

Ey! Meins war nicht ernst gemeint traurig
17.11.2009 17:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von legendary_hacki

Das war ne erstgemeinte Frage. Nach Deiner Meineung ist der eindeutig zu dünn. Oder auf einmal nicht mehr?



Das ist meine letzte ernstgemeinte Antwort auf eine Frage von Dir:

Der Typ ist Leistungssportler. Glaubst Du ich setze bei dem die gleichen Maßstäbe an wie bei Hobbysportlern? Der stellt so spezielle Bedürfnisse an seine Leistungsfähigkeit wie kein anderer hier. Mal abgesehen davon, dass der Typ, wenn er nicht abgekocht und kurz vorm Wiegen ist, eher 74 kg wiegt - was bei der Größe völlig okay ist.



Vielen Dank. Klingt doch schon ein bisschen anders.
17.11.2009 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verpiss dich doch bitte, verpiss dich mit deinen 0815 metrobody wichsbildern, mit deinen dummen dummen fragen, deiner noch viel dämlicheren besserwisserei und deiner ganzen widerlichen art!

was willst du hier überhaupt, außer seitenlangen nonsens zu fabrizieren?
17.11.2009 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von legendary_hacki

Das war ne erstgemeinte Frage. Nach Deiner Meineung ist der eindeutig zu dünn. Oder auf einmal nicht mehr?



Das ist meine letzte ernstgemeinte Antwort auf eine Frage von Dir:

Der Typ ist Leistungssportler. Glaubst Du ich setze bei dem die gleichen Maßstäbe an wie bei Hobbysportlern? Der stellt so spezielle Bedürfnisse an seine Leistungsfähigkeit wie kein anderer hier. Mal abgesehen davon, dass der Typ, wenn er nicht abgekocht und kurz vorm Wiegen ist, eher 74 kg wiegt - was bei der Größe völlig okay ist.



Vielen Dank. Klingt doch schon ein bisschen anders.


Mata halt...
17.11.2009 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Juhuhheehahaa! Ich gehe jetzt meinen Rücken zerstören! \o.
17.11.2009 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Slutti

Hier sieht er aber massiger aus <3
http://www.jackculcay.de/img/bg/08.jpg



Sind trotzdem (nach Flashhead nur!) 69 Kilo auf 1,72m.
Der Junge sollte mal lieber 4 Kühe Milch am Tag trinken.



die 69kg stehen da bestimmt nicht weil er es Geil findet, sondern weil das die Obergrenze für seine Gewichtsklasse ist (nehm ich an). Das ist damit lange nicht sein normales Gewicht sondern das Gewicht beim Weigh-In. Dafür müssen in kurzer Zeit dann auch mal bis zu 5kg (zum Teil auch mehr) runter (haupts. Wasser).

Wenn du so aussehen willst, dann heißt dein Ziel eben nicht 69kg.

Abgesehen davon solltest du mit deinen Zielen nen "Wellness - Bauch Beine Po" Thread aufmachen, denn da passen deine Vorstellungen besser hin.
17.11.2009 17:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Grüß euch. :P

War gestern das erstemal mit zwei Freunden trainieren. Sehr lockere und angenehme Atmosphäre im Studio.
Hab mal so einige Geräte ausprobiert natürlich unter Anleitung von nem Kumpel.
Besonders gut gefällt mir die Beinpresse, macht irgendwie mächtig Spaß und ich seh da ne Menge Potenzial nach oben.
Gar nicht klar komm ich bei der Schrägbank. Also mit dem Kopf nach unten auf dem Rücken liegend.
Bekomm nur die Stange allein nicht zitterfrei und vorallem gerade nach oben.

Werd die nächsten Tage/Wochen erstmal vermehrt im Kraftraum verkehren. Damit ich erstmal ein wenig "Grundkräfte" aufbaue.
Außerdem hab ich an den Geräten auch ein besseres Gefühl, was meine Gelenke angeht.

Alles in Allem ne recht gute Sache das ich endlich angefangen hab.

/: Achja, am Donnerstag erstell ich mit dem Trainer dort meinen "persönlichen" Fitnessplan. mit den Augen rollend
Werd den dann mal im einzelnen hier posten, vielleicht gibts ja hier Verbesserungsvorschläge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 17.11.2009 18:20]
17.11.2009 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Razer.exe

Grüß euch. :P

War gestern das erstemal mit zwei Freunden trainieren. Sehr lockere und angenehme Atmosphäre im Studio.
Hab mal so einige Geräte ausprobiert natürlich unter Anleitung von nem Kumpel.
Besonders gut gefällt mir die Beinpresse, macht irgendwie mächtig Spaß und ich seh da ne Menge Potenzial nach oben.
Gar nicht klar komm ich bei der Schrägbank. Also mit dem Kopf nach unten auf dem Rücken liegend.
Bekomm nur die Stange allein nicht zitterfrei und vorallem gerade nach oben.

Werd die nächsten Tage/Wochen erstmal vermehrt im Kraftraum verkehren. Damit ich erstmal ein wenig "Grundkräfte" aufbaue.
Außerdem hab ich an den Geräten auch ein besseres Gefühl, was meine Gelenke angeht.

Alles in Allem ne recht gute Sache das ich endlich angefangen hab.



schrägbank ist scheisse! wenn dann die wo der kopf höher ist wie der rest die ist besser
17.11.2009 18:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2009 22:06:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2009 13:13:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum