Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gestern gekauft, Elite Edition.
02.09.2009 8:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sorry aber es ist hinlänglich bekannt, dass die Box, wenn man sie im Betrieb hinlegt das inliegende Spiel kaputt macht. Das steht afaik sogar in der, natürlich ungelesen in der Ecke liegenden, Anleitung drin.

Und da es da (afaik - solltest dunochmal nachgucken) drin steht wird dir MS wohl nur ins Gesicht lachen.

Der Vergleich mit dem PC oder Laptop hinkt. Ich kann mit nem Hummer auch über Autos fahren, sollte mich aber nicht beschweren wenn mein Fiat Panda beim gleichen Versuch kaputt geht. Breites Grinsen
02.09.2009 8:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Slutti

Ganze altes Modell, oder?



Es geht ja nicht ums "einfach so" verkratzen sondern ums hinlegen während da drin eine Disc mit 12x routiert...
02.09.2009 8:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wer stellt denn bitte ein Gerät um, währen es im Betrieb ist? Das ist ja wohl von vornherein ein klarer Fall von "selbst Schuld".
02.09.2009 8:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Probieren werd ichs:
http://board.gulli.com/thread/1103099-xbox-360-macht-original-gta4-kaputt/

Kaufen "muss" ich mir das Spiel sowieso neu, weil ichs zocken will. Dem Freund gebe ich notfalls die Kohle für sein Spiel wenn das mit der Umtauschaktion nicht durchgeht.

Gsd ist nicht mein Fifa eingegangen fröhlich

Meiner Meinung dürfte soetwas trotzdem nicht vorkommen, weil man kann schonmal leicht bei der Box ankommen beim zocken etc.
Oder sie steht gerade im Weg und man will sie 10cm weiter nach links stellen (als Beispiel).
02.09.2009 8:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab ich DAUERND das ich aufm Sofa sitze und dann denke: FUCK die Konsole ist 10cm im Weg! Aufstehe und sie wegstelle! DAUERND! mit den Augen rollend

Das Teil hat sowieso zu liegen. mit den Augen rollend
02.09.2009 8:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
War ja nur ein Beispiel Augenzwinkern

Ja, mehr als 30¤ kann ich jetzt e nicht mehr verlieren gg.

Wie sieht denn das aus, würde mir gerne jetzt dann die Spiele auf die Xbox laden, weil nochmehr Spiele mag ich nicht verlieren.

Wie funktioniert denn das? Muss man ieinen Code eingeben, sodass man das Spiel nur auf eine Xbox raufspielen kann?

Weil sonst könnte ich ja in die Videothek gehen, mir ein Spiel ausleihen, raufladen und zurückbringen.
02.09.2009 8:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und genau deshalb muss die Spiele Disc im Laufwerk sein, auch wenn mans auf der Platte installiert.
02.09.2009 8:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von BierDeckelJoe
[..]
Ja nachdem ich sie umgelegt hab (sie war in Betrieb) hat es mal nen "Kracher" gemacht und er schrieb die Meldung: Spiel wird nicht erkannt.

Disk rausgeholt und da hat mich der Schlag getroffen. Was haben denn die da für nen LW verbaut? Die CD hat nen 5mm breiten Streifen um die gesamte Disk und wird nicht mehr erkannt.

das Fifa09-Spiel funzt, also das LW selbst hat nix.
Nun zu meiner Frage, hab gelesen, dass da Microsoft sogar in den USA eine Klage bekommen hat weil die Spiele durchs umlegen kaputt gehen.

Gibts ne Chance dass mir ein Geschäft das Spiel umtauscht?
Würde es so machen, neues NFS kaufen, nach 2 Tagen hinfahren mit der kaputten DVD in der Hülle und umtauschen.
Oder ist das selbstverschulden und wird nicht akzeptiert. Ich meine, nen Laptop, Home-Pc kannst während dem Betrieb "quasi" herumschmeißen und bei der Console geht nach einmal nen Spiel ein. Das kanns ja auch ned sein.



zu Aktion 1: alter bist du unfähig
zu Aktion 2: alter bist du ein spast
02.09.2009 8:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shoty


zu Aktion 2: alter bist du ein spast



Aktion 2 raff ich jetzt erst! Und muss mich deiner Meinung anschließen.
Ich fasse das mal so zusammen: BierDeckelJoe - ich glaub du wirst nicht viel Spaß in dem thread haben. Breites Grinsen
02.09.2009 8:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von MrWho

Beine wegschießen, dann gemütlich die anderen Monster erledigen.



Aber aber aber die wachsen doch nach traurig
02.09.2009 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Nja, ist klar, dass die Aktion ein Beschiss ist, ja.

Und es wird ziemlich sicher drauf hinauslaufen, dass ich mir das Spiel selbst und dem Freund neu kaufen muss.
Außer es deckt iwie meine Haushaltsversicherung aber wegen 30¤ ists das auch nicht wert.

Nur das man die Box keinen mm bewegen darf während dem Spielen, ist mir immer noch nicht verständlich, denn wenn ich eine Box baue die man aufstellen kann und hinlegen, dann muss ich als Hersteller bedenken, dass man diese auch umlegt. Die PS3 verkraftet es während dem Spielen. (aber, mir is auch klar ich hab ne Xbox und keine PS3 Augenzwinkern)

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, auf legaler Basis, Spiele ohne CD zu spielen. Weil man kann ja sowie ich das gesehen hab, Spiele im Xbox Store kaufen, dann erhält man ja auch keine CD.
02.09.2009 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja und wenn man eine Mikrowelle baut in die man wirklich alles reintun kann, dann muss ich als Hersteller bedenken, dass auch Katzen darunter sein werden. Ach und das tun sie ja auch indem sie ins Handbuch schreiben was zu tun und zu lassen ist. RTFM! Kopf gegen die Wand schlagen
02.09.2009 9:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ja, ich habe meine Lektion gelernt!

Hoffe, es ist nun wieder Frieden hier im Thread und man geht noch auf meine Frage bzgl. Xbox-Store ein und Spielen ohne CD.
02.09.2009 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Besorg dir GTA und installier es auf die Festplatte. Anschließend versuchst du das Spiel mit der "kaputten" DVD zu versuchen.
02.09.2009 9:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von BierDeckelJoe
Ja, ich habe meine Lektion gelernt!

Hoffe, es ist nun wieder Frieden hier im Thread und man geht noch auf meine Frage bzgl. Xbox-Store ein und Spielen ohne CD.



Retailgames brauchen immer eine CD, Arcade Games aus Xbox Live benötigen keine (man hat ja auch keine logischerweise).
02.09.2009 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Die Stelle bei Dead Space geschafft. Beine wegschießen verlangsamt das Viech doch ordentlich. Ich glaub mein Fehler war bisher immer, dass ich zu sehr versucht hab, wegzulaufen. Konfrontationskurs lief da deutlich besser.
02.09.2009 9:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
@mformkles: es handelt sich um NFS Augenzwinkern

Aber werde ich testen, weil ichs mir ja sowieso mind. einmal neukaufen muss für den Freund.

@Shoty: ok, verstehe.

Habe mir den Store noch nicht genau angeschaut, aber kann man es so verstehen, dass es Spiele wie GTA, NFS also nicht im Store gibt?!
02.09.2009 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
klick

 
Microsoft France made an announcement regarding the recently leaked Halo 3: ODST retail copy that was sold in France. For the gamers who play Halo 3: ODST earlier than they are supposed to, they will be banned from XBOX Live. It doesn’t matter if you buy the game from the stores or if a friend gives it to you.

As of now, Microsoft France has not released any information on the punishment, if any, for the stores who break the release date. As for the gamers, you will just get banned. Microsoft is on the lookout for everyone’s gamertag for early players on XBL!

I guess this will apply to North America as well. Take precautions when playing your burned copy on your modded Xbox pirates!

“Microsoft is formal, people who play Halo 3: ODST around before the release date will be banned from Xbox Live!” – Microsoft France

[UPDATE] Stephen Toulouse of XBOX Live Police : “However, if you have Halo ODST achievements and haven’t played the game, prepare for a gamerscore reset.”



Ich lass hier einfach mal so stehen.

Update: http://twitter.com/Stepto/status/3591340634 - auf nach Frankreich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 02.09.2009 10:14]
02.09.2009 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Fabsn

Wie lange ist Wolverine noch, nachdem ich Agent Zero terminiert habe?



Erm "noch wat". Also da kommt schon noch n bißchen. Ich kann dir das leider nicht in Stunden ausdrücken.
Findest dus so schlimm, dass du jetzt entscheiden musst, ob dus noch durchspielst? mit den Augen rollend

Nö. An sich ist's ja witzig und so aber laut Web soll es "extrem kurz" sein. Fand ich jetzt eher nich so, was aber auch daran liegen kann, dass ich an zwei Stellen episch failte.
02.09.2009 9:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mal ne Frage zur Arcade.

Ich will meinem Vater ne xbox zum Geburtstag kaufen, dann muss ich meine nicht ständig hergeben und Wochen drauf warten .

Benutzen wird er sie rein für MW und GRID spielen. Da reicht doch ne Arcade vollkommen aus mein ich.
Wieviel Savegames gehen auf so n 256mb Stick? In etwa halt.
02.09.2009 9:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lohnt sich ne Arcade überhaupt noch?
02.09.2009 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Shoty

Ja und wenn man eine Mikrowelle baut in die man wirklich alles reintun kann, dann muss ich als Hersteller bedenken, dass auch Katzen darunter sein werden. Ach und das tun sie ja auch indem sie ins Handbuch schreiben was zu tun und zu lassen ist. RTFM! Kopf gegen die Wand schlagen



Also das mit der Katze ist meiner Meinung offensichtlicher als umlegen.

Ich lege die Box im Betrieb natürlich nicht um, weil ich weiß, dass man Festplatten im Betrieb nicht drehen soll, aber bei einer CD hätte ich nicht gewusst, dass sie nicht stark genug gehalten wird.

Und wer hat wirklich das ganze Handbuch gelesen? Das habe ich nur als Referenz benutzt. Augenzwinkern
02.09.2009 9:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Mal ne Frage zur Arcade.

Ich will meinem Vater ne xbox zum Geburtstag kaufen, dann muss ich meine nicht ständig hergeben und Wochen drauf warten .

Benutzen wird er sie rein für MW und GRID spielen. Da reicht doch ne Arcade vollkommen aus mein ich.
Wieviel Savegames gehen auf so n 256mb Stick? In etwa halt.



Also am krassesten schlug bei mir bisher Bioshock zu Buche mit über 100MB an Savegame Data.
Bei allen anderen bewegt sich das so um die 10-15MB afaik. Für MW und Grid reicht das also dicke.

Trotzdem: 50¤ mehr und du hast ne Elite...dat würd ich mir ja überlegen.
02.09.2009 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Eben, ich mein du könntest ja Theoretisch die Elite für dich kaufen und er bekommt deine alte. peinlich/erstaunt
02.09.2009 10:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hm jo stimmt schon.
Kann er sich halt die Spiele direkt raufkopieren, Platz hätt er ja dann Breites Grinsen.

/e Zwipo!
Ich hab schon ne 120GB HD selber reingebaut in meine peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.09.2009 10:06]
02.09.2009 10:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Könnt ihr mir bestätigen, dass das LW von der 360iger ziemlich laut ist?

Weil mein Bruder hatte heute 2x den Fehler bei FIFA09, dass er die CD abwischen soll und die Box neustarten soll.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob das LW nicht einen Schaden davongetragen hat bei der gestrigen Aktion mitn umlegen während dem Spielen.

Es war bei mir eig. von anfang an ziemlich laut im Vergleich zur alten Box bzw. ps3
02.09.2009 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Bestätigt.
02.09.2009 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Antwort von Take-Two auf die Frage wann GTA V kommt:

"Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nicht unsere Strategie über die Ankündigung ankündigen, oder wann wir die Strategie ankündigen. Genauso wenig wie wir die Ankündigung der Strategie zur Ankündigung der Strategie ankündigen werden."
02.09.2009 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Heute nach der Arbeit fang ich Batman auf schwer an! \o/ Ich hoffe das wird im positiven Sinne etwas frustrierender als auf "Normal".
02.09.2009 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum