Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
würde auch cain gern wissen
welchen paketdienst benutzt amazon uk/amazon.de?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 08.09.2009 6:51]
08.09.2009 6:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Hyperactiveman

Eine kleine Frage, bei den öfteren "Krieg" Runden die hier gespielt werden, spielt ihr da normal oder hardcore?



HQ normal.

Und amazon Pakete hab ich bisher immer von der Post bekommen. Aber teilweise verschicken die wohl auch mit Hermes.
08.09.2009 6:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hab Resi 5 frisch auf Veteran durch, brauche Partner der komplett vom Anfang an auf Pro mit-/durchspielt!
08.09.2009 8:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Hyperactiveman

Eine kleine Frage, bei den öfteren "Krieg" Runden die hier gespielt werden, spielt ihr da normal oder hardcore?



HQ normal.



Denn (für mich jedenfalls) geht der "Spaß" bei Hardcore gegen Null. Da hätte ich auch zum Bund gehen können.
Ich will Granaten spammen können ohne Angst haben zu müssen, dass da vielleicht noch jemand von meinem Team rumhängt.

Die Hardcorerunden die ich gespielt hab, kann ich glaub ich an einer Hand abzählen - genau wie die Anzahl Kugeln die ich abgefeuert hab...aus Angst n Teammate zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 08.09.2009 8:23]
08.09.2009 8:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Txomin

welchen paketdienst benutzt amazon uk/amazon.de?


uk = ups
08.09.2009 8:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Hyperactiveman

Eine kleine Frage, bei den öfteren "Krieg" Runden die hier gespielt werden, spielt ihr da normal oder hardcore?



HQ normal.



Denn (für mich jedenfalls) geht der "Spaß" bei Hardcore gegen Null. Da hätte ich auch zum Bund gehen können.
Ich will Granaten spammen können ohne Angst haben zu müssen, dass da vielleicht noch jemand von meinem Team rumhängt.

Die Hardcorerunden die ich gespielt hab, kann ich glaub ich an einer Hand abzählen - genau wie die Anzahl Kugeln die ich abgefeuert hab...aus Angst n Teammate zu treffen.



Och, man muss halt n bisschen aufpassen, aber sonst isses garnich soo verkehrt, solang man keine Deppen im Team hat. Mir macht das taktischere Verhalten auch spaß, dass man halt nicht guerillalike durch die gegend rennen und alles übern haufen ballern kann Breites Grinsen
08.09.2009 8:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Txomin

welchen paketdienst benutzt amazon uk/amazon.de?


uk = ups


wie gehn die vor, wenn sie niemanden daheim antreffen?
08.09.2009 8:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Also meine Konsole ist am Freitag per DHL verschickt worden.

UPS macht glaub ich 3 Zustellversuche und hinterlässt dir jedes mal 'nen Zettel den du
a) ausfüllen und an den Briefkasten hängen kannst, dann liefert der Fahrer das Paket an die dort angegeben Adresse oder
b) dazu benutzen kannst, UPS anzurufen und das Paket direkt an eine andere Adresse liefern zu lassen.

Alternativ kannst du das in 'nem Depot abholen. Die sind aber meist bis 100km weit weg.
08.09.2009 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fabsn


Alternativ kannst du das in 'nem Depot abholen. Die sind aber meist bis 100km weit weg.



Also das kommt wirklich stark auf den Wohnort an.
08.09.2009 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mir wurde mal angeboten ich könne das Paket auch im Depot abholen aber das waren 70km und darauf hatte ich dann keine Lust.

Ich überleg jetzt ob ich Burnout und die andere Spiele, die dabei waren, bei eBay verticken soll. Braucht jemand 'nen Controller? peinlich/erstaunt
08.09.2009 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wireless? Für wie víel? neu?
08.09.2009 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu
 
 
Zitat von Kane*

 
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
 
Zitat von Hyperactiveman

Eine kleine Frage, bei den öfteren "Krieg" Runden die hier gespielt werden, spielt ihr da normal oder hardcore?




HQ normal.




Denn (für mich jedenfalls) geht der "Spaß" bei Hardcore gegen Null. Da hätte ich auch zum Bund gehen können.
Ich will Granaten spammen können ohne Angst haben zu müssen, dass da vielleicht noch jemand von meinem Team rumhängt.

Die Hardcorerunden die ich gespielt hab, kann ich glaub ich an einer Hand abzählen - genau wie die Anzahl Kugeln die ich abgefeuert hab...aus Angst n Teammate zu treffen.




Och, man muss halt n bisschen aufpassen, aber sonst isses garnich soo verkehrt, solang man keine Deppen im Team hat. Mir macht das taktischere Verhalten Campen auch spaß, dass man halt nicht guerillalike durch die gegend rennen
und alles übern haufen ballern kann Breites Grinsen



Korrigiert.

Hardcore Spiele sind übelstes gecampe, als ich die gespielt habe gab es danach immer Hass Nachrichten weil ich in jede Ecke einfach mal eine Granate geworfen habe oder auf gut Glück reingeschossen und fast immer war da auch jemand. Normale Spiele verhindern das große gecampe durch das Radar schon sehr gut und ich hab auch keine Lust ewig durch die Map zu creepen um dann kurz vorm HQ aus ner Ecke beschossen zu werden wo der Typ schon seit Rundenstart sitzt. Nicht zu vergessen die beliebten Team konstelationen aus 4+ Snipern.
08.09.2009 9:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von DasGensu
 
 
Zitat von Kane*

 
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
 
Zitat von Hyperactiveman

Eine kleine Frage, bei den öfteren "Krieg" Runden die hier gespielt werden, spielt ihr da normal oder hardcore?




HQ normal.




hardcore.



hardcore.



hardcore.



Im normalen modus macht die pistole mehr schaden als n m4

hc ftw!, nirgendswo sonst kann man auf shipment 3 teammates auf einmal per spamnade in die luft jagen \o/
ne echt, zock mit vorliebe hc obwoh inzwischen fast alle mit m14+p90 rumrennen was auch nicht mehr spass macht traurig
normal macht spass mit ak+stopping power ists fast wie hc
08.09.2009 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
etwas für sehr schlecht befinden
Ich kann mir gut vorstellen das eine Pistole (9mm) mehr Schaden anrichtet als eine M4 (5.56mm) der Schaden richtet sich ja fast ausschließlich nach dem verwendeten Projektil und nur minimal nach der verwendeten Abschussvorrichtung. Mehr Infos dazu gibts im Waffenthread.

Allerdings muss Shipment mit Friendly Fire und NadeSpam+Deadnades noch ein bisschen abgedrehter sein als im normalen Modus.
08.09.2009 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
wow, der support von amazon ist ja wirklich erstklassig;

ich hab ja dieses xbox bundle bestellt und als kostenlose zugabe ac genommen. das ist jetz aber komplett ausverkauft und kommt anscheinend nicht mehr so schnell wieder...
neuerdings haben sie allerdings gta 4 als kostenlose zugabe drin, also hab ich sie nett angeschrieben, ob sie mir nicht lieber gta kostenlos zuschicken wollen.

kam grad die mail zurück, dass sie gerne ac canceln würden, wenn ich gta neu bestelle und ihnen die bestellnummer zukommen lasse.

*aufgtafroi*
08.09.2009 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Shoty

Ich kann mir gut vorstellen das eine Pistole (9mm) mehr Schaden anrichtet als eine M4 (5.56mm) der Schaden richtet sich ja fast ausschließlich nach dem verwendeten Projektil und nur minimal nach der verwendeten Abschussvorrichtung. Mehr Infos dazu gibts im Waffenthread.

Allerdings muss Shipment mit Friendly Fire und NadeSpam+Deadnades noch ein bisschen abgedrehter sein als im normalen Modus.


traurig
mein weltbild *klirr*
aber ich finde dass man auch im normalen modus mit einem treffer einer sniperwaffe in den oberkörper töten sollte, auch ohne stopping power.
08.09.2009 11:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Geht doch mit den richtigen Perks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 08.09.2009 12:12]
08.09.2009 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter. Da schreibst du so'n Roman zusammen und editierst den dann für DEN Satz weg?

WTF?
08.09.2009 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
traurig gucken
Perlen...Säue...das übliche trara.

Passiert mir öfters im pOT das ich was langes schreibe und am Ende denke, achne lassma sein.

edit: und ich hab mich gerade gefragt ob Mods das sehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 08.09.2009 12:17]
08.09.2009 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
nein.
08.09.2009 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shoty

edit: und ich hab mich gerade gefragt ob Mods das sehen können.



Nee, ich habs nur vor dem Edit gesehen, dann aktualisiert und dann wars weg.
e: Wir sind doch hier nicht bei der Stasi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 08.09.2009 13:10]
08.09.2009 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich fand den text auch sehr nett zu lesen!
08.09.2009 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
und ich will jetzt wissen was da stand /o\
/<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 08.09.2009 13:34]
08.09.2009 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken by popular demand
 
Zitat von Idomi
 
 
Zitat von Shoty

Ich kann mir gut vorstellen das eine Pistole (9mm) mehr Schaden anrichtet als eine M4 (5.56mm) der Schaden richtet sich ja fast ausschließlich nach dem verwendeten Projektil und nur minimal nach der verwendeten
Abschussvorrichtung. Mehr Infos dazu gibts im Waffenthread.

Allerdings muss Shipment mit Friendly Fire und NadeSpam+Deadnades noch ein bisschen abgedrehter sein als im normalen Modus.



traurig
mein weltbild *klirr*
aber ich finde dass man auch im normalen modus mit einem treffer einer sniperwaffe in den oberkörper töten sollte, auch ohne stopping power.



Dann wären wir aber wieder bei der alten Grundsatzdisskusion "Realismus in Spielen". Ja ein Treffer sollte Töten, dann müßte aber auch ein Wadentreffer mit der Pistole einen Kampfunfähig machen und erst recht sollte man sich nach 3 Treffern nicht nur Sekunden ausruhen müssen um voll einsatzfähig weiterzukämpfen. Der Trick ist halt, dass die Spiele sich Ideen aus der wirklichen Welt leihen aber nicht ganz exakt umsetzen um einen dynamischen Spielfluss zu ermöglichen. Viel wichtiger ist das Balancing der Spielelemente, hier der Waffen untereinander um nicht eine BFG zu schaffen die alles andere obsolet macht. Das gelingt COD im normalen Modus sehr gut wie ich finde, es ist halt auf actionreiches Gameplay ausgelegt. Man kann sich zwar eine one-shot-sniper mit den richtigen Perks bauen aber man wird damit nie so richtig Campen können sondern muss ständig seine Stellung wechseln. Der HQ Spielmodus an sich trägt auch dazu bei, sodass man schnelle Spiele bekommt bei denen man mal ebend so ein paar Kills erzielen kann. Beim Hardcore Modus wird alles viel langsamer, weniger Kills, bedachteres Vorgehen ist gefragt. Was ich persönlich an einer Konsole nicht suche, da mir COD im HC Modus dafür nicht weit genug geht. Will ich näher am Realismus sein würde ich dann zu OFP, Red Orchestra oder Insurgency greifen. Das sind alles PC Spiele afaik gibt es derzeit so richtig Realismus affine Spiele gar nicht auf der Konsole.

So in etwa stand das da und ist ebend durch meine eigene Qualitätskontrolle gefallen. Hab es jetzt nochmal mit ein Fremdwörtern garniert aber so ein ganz runder Post ist es immernoch nicht
08.09.2009 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also bei Golden Eye auf dem N64 gabs im Multiplayer "one shot to kill" egal welche Waffe egal wohin. Haben wir früher nur so gespielt!
08.09.2009 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
GOLDEN GUN MODE.
08.09.2009 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn ich Realismus will, geh ich zum Bund.
08.09.2009 13:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

Wenn ich Realismus will, geh ich zum Bund.


das spawn system soll da scheisse sein.
08.09.2009 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wenn man Buddhist is geht's.

Time to respawn: 18 years
08.09.2009 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hast dann aber ne scheiss Klassenauswahl.
08.09.2009 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum