Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken What you touch, do not feel...
...Do not know what you steal
Destroy everything you touch today
Please destroy me this way




Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose



Die Themen:

  • Küssen macht schwanger, oder so. Wie begrüsst man wen. Umarmungen, Küsschen auf die Wange, surprise rämsen?
  • Oromat ist in einer Zwickmühle





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners


Was ist dieses...Liebe?



Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend

_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 15.08.2009 20:25]
15.08.2009 19:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Devender
Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.




um das mal festzuhalten: der startpost hat über die jahre im gegensatz zum thread echt an niveau gewonnen Breites Grinsen
15.08.2009 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
*facepalm*
15.08.2009 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Devender
Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.




um das mal festzuhalten: der startpost hat über die jahre im gegensatz zum thread echt an niveau gewonnen Breites Grinsen



tjo, aber wo er recht hat, hat er recht.
ganz im sinne einer selbsterfüllenden prophezeihung ist optimismus nie verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von l0l1337 am 15.08.2009 19:42]
15.08.2009 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
naja ... das mag ja alles schön und gut sein, aber dass sich gerade aspirin genau DIESEN satz rauspickt um den startpost zu loben? peinlich/erstaunt

... lassen wir das...
15.08.2009 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.08.2009 20:03]
15.08.2009 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
vielen dank fürs neu formatieren
15.08.2009 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Dachtest dir.. jetzt nach dem Bruch muss was neues her, ja?
15.08.2009 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Gerade nen Date gehabt mit einer die ich seit 4 Monat ausm Inet kenne und auch viel getextet habe.

Heute also getroffen und binnen 5 Minuten
Sie so: "Ich glaub das wird nichts"
"Aber wir können doch gute Freunde bleiben"
Ich so :

und dafür bin ich umsonst 100km gefahren
15.08.2009 20:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Dosenbier

und dafür bin ich umsonst 100km gefahren



Nächstes Mal irgendwo in der Mitte treffen.. dann weiß man wenigstens, dass die andere Person es auch ehrlich meint und nicht sowas bei rauskommt.
15.08.2009 20:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von Devender

startpost



We`ve reached DevCon 7!
15.08.2009 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von mika

 
Zitat von Dosenbier

und dafür bin ich umsonst 100km gefahren



Nächstes Mal irgendwo in der Mitte treffen.. dann weiß man wenigstens, dass die andere Person es auch ehrlich meint und nicht sowas bei rauskommt.




Sie hat noch keinen Führerschein (trotzdem alt genug) Also haben wir uns 30 km von ihrem ort weg getroffen

Ich 50 pro tou, sie 30 pro tour, also ging schon
15.08.2009 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Me is happy.
Sexfriendship for teh win!
15.08.2009 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Dosenbier

Gerade nen Date gehabt mit einer die ich seit 4 Monat ausm Inet kenne und auch viel getextet habe.

Heute also getroffen und binnen 5 Minuten
Sie so: "Ich glaub das wird nichts"
"Aber wir können doch gute Freunde bleiben"
Ich so :

und dafür bin ich umsonst 100km gefahren


vorher wohl keine fotos ausgetauscht? Breites Grinsen
aber irgendwie komisch wenn man sich das erste mal trifft und eine der beiden personen sagt "es wird nichts"
das heißt ja ihr habt euch vorher schon über eine mögliche "beziehung" unterhalten wenn man das so kann ohne sich getroffen zu haben..
15.08.2009 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Naja, okay, war wohl nix mit ihr. Aber immerhin war sie ehrlich und das schnell. Jetzt kannst du halt einen Strich drunterziehen und nach der nächsten Ausschau halten.
Besser als monatelang daten und sich Hoffnungen machen, vielleicht sogar ernsthaft verlieben, und am Ende doch auf die Schnauze fallen.
15.08.2009 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Sicherlich haben wir Fotos ausgetauscht (nein ich poste keine)

Wir haben uns halt super gut verstanden, und irgendwie war dann doch alles anders
15.08.2009 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Dosenbier

Gerade nen Date gehabt mit einer die ich seit 4 Monat ausm Inet kenne und auch viel getextet habe.

Heute also getroffen und binnen 5 Minuten
Sie so: "Ich glaub das wird nichts"
"Aber wir können doch gute Freunde bleiben"
Ich so :

und dafür bin ich umsonst 100km gefahren



Was hast du denn für Vorlieben das man 100km wegen nem Weib fährt?
15.08.2009 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die gefährliche Illusion des Online Datings. traurig

Da macht man sich ein Bild von jemandem, und füllt die Lücken, die beim Chatten/Mailen/Telefonieren nicht erfüllt werden, automatisch mit seinem eigenen Wunschdenken auf. Dann das Treffen - und der Crash zurück in die Realität.
15.08.2009 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Die gefährliche Illusion des Online Datings. traurig

Da macht man sich ein Bild von jemandem, und füllt die Lücken, die beim Chatten/Mailen/Telefonieren nicht erfüllt werden, automatisch mit seinem eigenen Wunschdenken auf. Dann das Treffen - und der Crash zurück in die Realität.



Enttäuschungen entstehen aus Erwartungen, immer.
15.08.2009 21:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Die gefährliche Illusion des Online Datings. traurig

Da macht man sich ein Bild von jemandem, und füllt die Lücken, die beim Chatten/Mailen/Telefonieren nicht erfüllt werden, automatisch mit seinem eigenen Wunschdenken auf. Dann das Treffen - und der Crash zurück in die Realität.



Enttäuschungen entstehen aus Erwartungen, immer.



So traurig, weil es wahr ist. traurig
15.08.2009 21:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Heute gehts mal wieder ins Rockstudio in München. Mal schaun ob irgendwas weibliches da ist, was wenigstens hübsch anzuschauen ist. Alternativ ordentlich einen heben. \o/
15.08.2009 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Boah kennt ihr das scheiss Gefühl, wenn man sich in eine Person so langsam verliebt, aber nicht weiß wie die andere Person darüber denkt und/oder das selbe fühlt und man sich aus Angst vor der Enttäuschung nicht traut sie darauf anzusprechen?

Ätzend.
15.08.2009 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Darum gibts diesen Thread.

Genau deswegen.

Also vermutlich weiss das fast jeder hier.
15.08.2009 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ist ja auch nicht ohne Grund einer der beliebtesten Threads im Forum...
15.08.2009 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Concer

Boah kennt ihr das scheiss Gefühl, wenn man sich in eine Person so langsam verliebt, aber nicht weiß wie die andere Person darüber denkt und/oder das selbe fühlt und man sich aus Angst vor der Enttäuschung nicht traut sie darauf anzusprechen?

Ätzend.


Genau das hab ich 3 Monate durch gedacht/gefühlt was auch immer. Letztens erst noch.
Aber die Gefühle sind mittlerweile weg. Also verliebt undso.

Normal normal.
15.08.2009 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
traurig

Was ist, wenn beide dasselbe fühlen/denken und beide sich aber nicht trauen es zu sagen Breites Grinsen

Wobei vielleicht kann man es an ihrem Verhalten ablesen? Sie fragt mich immer, ob und wann wir was unternehmen. Schreibt mir mitten in der Nacht (auch wenn es nur belangloses ist)...

Hmmm. Einfach langsam gucken wie es weitergeht oder Initiative ergreifen?
15.08.2009 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Concer

Initiative ergreifen?



In dem Fall: ja!
15.08.2009 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Concer

traurig

Was ist, wenn beide dasselbe fühlen/denken und beide sich aber nicht trauen es zu sagen Breites Grinsen


Dann entwickelt man irgendwann zu hohe Erwartungshaltungen und es knallt, aber nicht im positiven Sinne.

Wenn man nichts bewusst in die Hand nimmt, passiert entweder gar nichts, oder es gerät außer Kontrolle.
15.08.2009 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Es gibt drei Möglichkeiten: Sie geht drauf ein, sie geht icht drauf ein, sie überlegt es sich. 3. lassen wir außer Betracht. Wenn sie drauf eingeht -Win. Wenn sie nicht drauf eingeht - Schade. Wenn sie allerdings in drei Monaten auch nciht drauf eingeht, haste 3 Monate verschwendet...
15.08.2009 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Concer

Initiative ergreifen?



In dem Fall: ja!


Aber sowas von.
Sie will doch eh öfter was mit dir machen, da wird sich wohl ne Gelegenheit bieten.
15.08.2009 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum