Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CSS] de_bunkercomplex ( Small bunker )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonk

X-Mas Arctic
Small bunker
Hi,

Hier stelle ich euch die Karte de_bunkercomplex vor.
Ich habe sie in der letzten Zeit fertiggestellt und würde mich nun über Kritik freuen.

Es gibt 2 Bombenplätze welche nahe beieinander liegen. Daher wurde der Detonationsradius heruntergesetzt.
Man kann schnell andere Orte erreichen.

Downloaden könnte ihr die Karte von unserer Clanseite:
<!--- Downloadlink wurde entfernt, da die Map nach dem Patch Fehler aufwies --->

Here are some Pics:












Ich bedanke mich bei denen, die diese Karte testen und mir antworten, da ich mich immer über Resonanz freue.

Mfg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonk am 12.09.2010 20:04]
24.08.2009 23:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]-=SunTzu=-

Arctic
Hätte ja schon mal Interesse mir deine Map anzuschauen.

Aber mich für nen einfachen Download erst wieder bei der 35.691.581ten Seite zu registrieren und wieder tonnenweise Penisverlängerungsspam zu bekommen ist mir dann doch zu blöd.

Sag hier bescheid, wenn du nen gescheiten Download-Hoster hast...

PS:
2. Bild
Decke mit Kacheln sieht irgendwie Kacke aus. Kein Waschraum hat Kacheln an der Decke...
Mach was anderes dran und mehr Details in den Raum, z.B. in der linken Ecke ne (zerstörte) Dusche oder sowas...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RASV]-=SunTzu=- am 29.08.2009 0:24]
28.08.2009 22:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Entschuldige bitte. Wir haben die Login Funktion nun deaktiviert. man kann ohne registration downloaden.

http://www.crazyvikings.de/downloads/index.php?action=download&id=4

ist der Link dazu.

Ich werde den Raum erstmal nichts öndern bis ich ein paar feedbacks habe. Dann werde ich alles gleichzetig fixen. Danke für deinen Hinweis
29.08.2009 0:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]-=SunTzu=-

Arctic
 
Zitat von Killermonk

Entschuldige bitte. ...



Kein Problem, nervt halt nur dass inzw. fast jeder ne Registrierung will.

Werds gleich mal testen...
29.08.2009 0:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Wäre cool wenn du in nähere zeit mal ein Feedback dazu abgeben könntest. Bin zwar sehr geduldig, aber nach 2 Monaten würd ich gern ne nähere auskunft. Danke
23.11.2009 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick. Aber:

- das Klo beim Terrorspawn (Weg zu B) sieht unschön aus. Niemand würde so ein Bad anlegen, als riesigen Raum aber nur mit Miniwaschbecken und mit WC an einer Wand wo es nicht hingehört (auf die andere Seite, zu dem Waschbecken).

- die Lichter sehen so aus, als ob es einfach nur Punktlichter wären. Meine Mappingzeiten sind lange vorbei, aber damals bei CS waren Punktlichter verpönt, weil die so unschöne, immer gleiche kreisrunde Lichtflecken produzieren. Das sieht man bei dir auch öfter. Vorallem witzig wenns von einer Leuchtstoffröhre kommt Augenzwinkern

- generell sind da architektonisch einige Ungereimtheiten drin (z.B dieser Treppenschacht, wo so eine Ecke von dem Flur reinragt..). Aber das sollte sich bessern, bei den nächsten Maps.

Keep it going
01.02.2010 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Danke.

Habe das Projekt jetzt wieder in angriff genommen da ich wieder Zeit habe.
Der Downloadlink ist nicht mehr aktiv, da die Map seid dem Patch nicht mehr funktioniert. (ka why)
Sie wird neu Hochgeladen wenn sie überarbeitet wurde. Würde mich freuen wenn ihr mir dann wieder reply's geben könntet.

Ich werde dies Hinweise beherzigen. Was das Licht angeht, so habe ich es nach dem Vorbild aus einer Standartmap nachgebaut =)

Das Bad wird überarbeitet und der Treppenschacht wir nochmal nachgebessert. Des weiteren wird die Karte erweitert um mehr Spieltiefe und ein besseres Balancing zu bieten. Hoffe nur nicht das sie zu groß wird!

Bis dahin. HF&GL Augenzwinkern
12.09.2010 20:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CSS] de_bunkercomplex ( Small bunker )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum