Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LambdaCore 21

Gordon
"Look - we're all stuck in this thread."
"I'll use lasers to inscribe a line down the center of

Das Ende - Teil 1 by Trinase
Das vergessene Ende by Astrell
Das Ende - Teil 2 by Clem
Das Ende - Teil 3 by Scream[AUT]
Das Ende - Teil 4 by DerMega
Das Ende - Teil 5 by Bregor
Das Ende - Teil 6 by Dietronix
Das Ende - Teil 7 by Dietronix
Das Ende - Teil 8 by Basti53
Das Ende - Teil 9 by Bugles
Das Ende - Teil 10 by Bugles
Das Ende - Teil 11 by Lightspeed
Das Ende - Teil 12 by DogfishHeadcrab
Das Ende - Teil 13 by Lightspeed
Das Ende - Teil 14 by LambdaCore 21
Das Ende - Teil 15 by LambdaCore 21
Das Ende - Teil 16 by Titus^


and one half will be where you post, and I'll post in the other half. We won't have to try to flame each
other or even talk if we don't feel like it."


_____________________________

 
Zitat von loliger_rofler


[...] "HAU AB ICH TRÄUM VON HALF LIFE!" [...]


Sehr geehrte Anwesende, vor uns liegt der siebzehnte Thread einer seit 2004 bestehenden Ära. Die hier zutreffende Zahl 17 wäre
natürlich ideal gewesen, um den Startpost dem Thema City 17 zu widmen. Unglücklicherweise hatte DogfishHeadcrab dies schon im
Das Ende - Teil 12 getan. Nichtsdestotrotz gibt es immernoch genügend Stoff, und selbst in Flauten wie dieser, in welcher wir
uns gerade befinden, liegt ein Hoffnungsschimmer. Je länger es schon gedauert hat, desto kürzer ist die restliche Wartezeit fröhlich
Und seit dem Jahr 2007, seit dem Release von Half-Life 2 Episode 2, hat VALVe dicht gehalten. Keine noch so kleinen Infos, kein
storyrelevanter Happen ist uns nach dem letzten genialen Cliffhanger zwischen die Zähne gekommen. Im Auge des Sturms sitzen wir
seit 2 Jahren und spielen mit heruntergelassenen Hosen Poker, um uns irgendwie die Zeit zu vertreiben.
Letzten Endes mit den Augen rollend wird der Tag kommen, und dann wird hier wieder die Post abgehen wie zur Anfangszeit von Half-Life 2. Denn
auf einen grandiosen Beginn folgt ein bombastisches Finale, da können wir auf jeden Fall auf VALVe vertrauen. Doch bis dahin
wünsche ich allen viel Spaß im hier und jetzt, in diesem Thread!

Und wer weiß, auf das Ende folgt zwangsläufig der Anfang. Mal schauen was die Zukunft bringt...

_____________________________

In Anbetracht dessen, dass schon wieder ein neuer Thread eröffnet wurde, möchte ich noch auf eine andere Sache aufmerksam machen.
Auch Das Ende von: Das Ende neigt sich allmälich seinem... Ende zu, aber Roland hat freundlicherweise einen Neuen aufgemacht. Ob wir
ihn wirklich brauchen ist natürlich wie immer fraglich.


Auf diesem Globus gibt es nicht selten Leute, welche nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im HL-Universe Wikipedia
rumzuhängen und und einen Artikel nach dem anderen rauszupolieren Wenn euch auch etwas auf den Fingern brennt, dann tut euch
keinen Zwang an und legt los! So haben wir es zum Beispiel dem unermüdlichen Engagement von kommo1 zu verdanken, dass sich das
weltweit beste deutschsprachige Half-Life Wikipedia nicht länger zu verstecken braucht (Außer vielleicht vor allgegenwärtigen
Rechtschreibfehlern).


Ihr fühlt euch gänzlich ignoriert, zu wenig beachtet oder wollt euer schrecklichstes Geheimnis preisgeben? Dann seid ihr in der
Liste voller Helden genau richtig! Hier könnt ihr vor allen unzensiert das verkünden, was am besten nicht veröffentlicht worden
wäre. Und niemand kann sich ihr entziehen, es gibt kein Erbarmen. Alles rennet, rettet, flüchtet. Doch letztlich umsonst.


Für jeden VALVe-Gamer ist es zur modernen Pflicht geworden, der Welt via Steam Community zu präsentieren, wo er überall aktiv
mitwirkt. Nachdem sich herauskristallisierte, dass auch wir aller Wahrscheinlichkeit nach Bestand haben werden, entstand unsere
Steam Gruppe:


Forenaccount Steamaccount
Lightspeed Ski-Bo
Dietronix Dietronix
DogfishHeadcrab Dogfish
tlkshadow tlkshadow
Titus^ Titus^
limlug limlug
openclear openclear
weissbrot weissbrot
Kaffeekränzchen Nicht bekannt
basti53 Basti
Bregor Bregor
loliger_rofler rofler
Scream[AUT] Screamowic
the meaning the meaning
CosmicBlue CosmicBlue
kommo1 kommo1
Euci Euci
hage` hage
Roland the gunslingr Roland the gunslingr
mirfälltkeinnameein mirfälltkeinnameein
i pwn n00bs mopeyn
xDaWolf xdawolf
Heada Heada
hitmiccs HitMiccs
Bugles Bugles
mezzomac mezzomac
Loki86 Loki86
Neme69 Neme69
LambdaCore 21 lambdacore21
={FSB}=Sensenmann marek1407
http://my.mods.de/ User

_____________________________

Hinter all den Nullen und Einsen verbergen sich Menschen aus Fleisch und Blut. Das kann dank der Evolution die unterschiedlichsten
Farben und Formen annehmen, und damit ihr euch nichts zusammenreimen oder aus der Nase ziehen müsst, sind nachfolgend ein PA(a)R
Beispiele für nerdige Nerds auf einen Blick zusammengefasst:


Eine kurze Übersicht der jeweiligen Gesinnung der Dollbohrer hier schadet auch nicht:

Die AddOns gehören für mich natürlich dazu! Ich verwende sie auf jeden Fall in meinen Theorien.

- Titus^
- Roland the gunslingr
- limlug
- LambdaCore 21


Die AddOns tragen zwar denselben Titel wie die Originale, aber deswegen muss ich sie doch nicht gleich in meine Theorien
integrieren.

- Dietronix
- Bregor
- Neme96
- kommo1
- loliger_rofler

_____________________________

Was ging in den letzten Wochen so ab? Hier eine Zusammenfassung, um wieder einsteigen zu können. Zuerst etwas, was wir uns durch
den Kopf gehen lassen müssen:

 
Zitat von Dietronix


 
Zitat von LambdaCore 21

die höchstbietenden um Gordon waren Eli/Rebellenwiderstand, Breen/Combine, G-Man/Aperture Science und die Vortigaunts.


Sehr wertvolle Zusammenfassung, die uns weiterbringt.



Wie mächtig ist der G-Man wirklich?


 
Zitat von loliger_rofler


Mich wundert da G-Mans Formulierung: "when i plucked here from Black Mesa" zusammen mit der "zupf"-Geste. Er hat sie "einfach so" rausgeholt. Also vielleicht einfach in Stasis versetzt und bei Eli wieder rausgelassen. Denn er sagt ja das Bild und sie sind "all what I could carry out of black mesa" oder so. Damit musste G-Man bis auf "rein-raus-weg" nicht viel machen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Typ der WIRKLICH mächtig ist sich von einem Haufen LSD-Aliens würde einschüchtern lassen, doer gar warten bis 3 von ihnen abgelenkt sind. So gefhärlich können sie ihm nicht werden, wenn er wirklich (noch?) die Macht hat Kristalle zu sammeln und jederzeit jemanden in Stasis zu versetzen [...]



 
Zitat von Bregor


[...] Er ist eine sehr tragische Figur, die nur etwas Anerkennung möchte...und vlt etwas Buttsecks. traurig



Wieso wurde die Borealis bis jetzt nicht entdeckt?


 
Zitat von kommo1


Mit Ultraschall kann man im Eis gar nichts orten. Das hat soviel Eigenakustik und Schallraume. Das verfälscht nur die Werte.



War die Borealis ein Zufluchtsort für Black Mesa und Aperture Science Mitarbeiter während des 7-Stunden Kriegs?


 
Zitat von DogfishHeadcrab


[...] Irgendwo zwischen dem Anfang von HL1 und dem Einschlag einer nuklearen Bombe konnten/ mussten Wissenschaftler aus BM fliehen. Auch wenn es erbitterte Konkurrenten waren, hätte AS eventuell mehr davon (auch unter Regierungsdruck), den Wissenschaftler aus BM zu helfen.
Da nebenbei Aliens die Erde einnehmen, will AS ihre Technologie auch noch in Sicherheit bringen, dazu benutzen sie einen Eisbrecher (evtl von der Regierung gesponsert), packen ihren Kram drauf (siehe Boxen) und laden alle Wissenschaftler ein, die was von Portalen, Teleport und fremden Welten verstehen. Mit dabei: Eli, Kleiner, Magnusson... und evtl Breen.

Irgendwie (GlaDOS?) schaffen sie es, die Borealis erstmal von kontinentalen Teil der USA wegzubekommen, landen im Eis.

Die Borealis ist die Arche Noah der modernen Forschung, mit allen Geräten und Wissenschaftlern am Bord.

Da man genug Essen, Geräte und so dabei hat, wird in einem nahegelegenen Bunker/ Forschungsstation ein Lager errichtet. Da in Russland erstmal alles soweit stabil läuft können die Wissenschaftler unter strengster Geheimhaltung erstmal dort bleiben, oder sich in nahegelegene Gebiete absetzen.

Möglicherweise kommt jetzt Breens Verrat: Im Gegenzug zu mehr Macht verrät jemand die Natur des Projekt, und es wird übereilt verlassen, alle gehen in den Untergrund und forschen weiter.

(Ich weiss das es da hängt, aber nehmen wir mal an, die Combine haben die B. nicht gefunden.)

Das "It should have been lost forever" von Eli zeigt, dass er auf jeden Fall weiss, was es mit der B. auf sich hat. Hängt mal noch ein "After we left it..." hinten dran!

"You know everything!"
"Prepare for unforeseen consequences", hat mich der PARasit Dix mal aufgeklärt.

Alyx ist Anfang 20, dann wäre sie bei der Kaskade höchstens 3. Die Zeit auf der Borealis mag ihr nicht mehr im Gedächnis sein, oder sie wurde immer als Mythos erzählt, um Alyx zu schützen [...]



 
Zitat von Dietronix


[...] Breen befiehlt das Experiment in HL1. G-Man übergibt den Kristall Eli. "Prepare for unforseen consequences". Eli ist in Sorge um seine Frau und Alyx. G-Man weiß um beide. Die Kaskade geschieht.

Während der Invasion von Xen durch die Kaskade im Laufe von HL1 hilft AS BM, indem Eli, Kleiner, Breen und Magnussen auf die Borealis kommen (vielleicht übrigens sogar Colonel Cubbage, siehe Leak). Eli windet sich in Schmerz, weil seine Frau in BM umgekommen ist und seine kleine Tochter auch zurückgelassen wurde.*

Die Borealis reist in geheimer Mission unter dem Radar bis nach Russland - wo auch immer. Dort gibt es eine kleine Station, wo man in einiger Entfernung zu Borealis andockt. (Von dort sendet Mossman im Übrigen später ihr Video.)

Von da aus losbrechend gründen Eli, Kleiner in Estland die Station in HL2; Magnussen die Station in White Forest. Die Borealis wird mitsamt allen Geräts zurückgelassen. Breen dagegen geht zurück zum Ursprung, in der Absicht, alle zu verraten, um seinen Traum zu verwirklichen (siehe später Monolog Ende HL2). Er wird später einer der Highest Bidder.*

G-Man "pflückt" im Chaos die kleine Alyx lebend aus BM. Bis sie erwachsen ist, trainiert sie in den verlassenen Labors von AS (Portal). Prepare for unforeseen consequences.*

Vortigaunts helfen ihr (siehe das gepostete Gehörlosen-PR-Meeting mit Valve und Gabes Bemerkung).
Alyx kommt zurück zu Eli.*

An dieser Stelle belasse ich es mal dabei. Dogfish hat zurecht darauf hingewiesen, dass seine Idee keine Beachtung fand. In ihr liegt explosive und berauschend gute Masse, die sehr weit in die Lösung hineinzureichen vermag.

BOOM! [...]



Und nun, weiter im Text.

-----------------------------

¤: Verdammt! Ich 2 Sekunden zu Früh, Robotronic 2 Sekunden zu spät Breites Grinsen

Oh, hallo EdiTier




[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 13.06.2010 2:10]
30.08.2009 21:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
...
Wirklich ein toller Eingangspost!
Auf das wir die geheimnisse noch nicht lösen!
(Sonst hätte das Ganze hier ja keine Sinn Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 30.08.2009 21:33]
30.08.2009 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Dude-01

Wirklich ein toller Eingangspost!
Auf das wir die geheimnisse noch nicht lösen!
(Sonst hätte das Ganze hier ja keine Sinn Augenzwinkern)


Und wenn etwas keinen Sinn hat macht man es wie mit seinem Leben: Man gibt ihm einen!
30.08.2009 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
in diesem sinne: prost!
30.08.2009 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Respekt, tiefer Respekt.


Dieser Startpost strotzt nur so von großartigen Layouts, Threadhistorie, Anspielungen, versteckte Grüße an spezielle Freunde. Ist gespickt mit Anekdoten, überall hier und da in Links, kleinen Bemerkungen, etc. Dazu ist er der vollständigste. Und er nimmt noch den letzten Faden auf.

Ob wir einen Das Ende von Das Ende brauchen, habe ich, glaube ich, für meinen Teil schon mal beantwortet: Nein.

Wie auch immer.


POST
30.08.2009 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
...
dankeschön Dix, dann wende ich mich mal wieder dem aufgenommenen faden zu
30.08.2009 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Danke Dir für das mit dem T. Du weißt schon.

Bevor ich jetzt hier so ne schwule gerührte Heulnummer abziehe und schon wieder <3 verteile, lenke ich lieber vom Thema ab und, äh, jo! Poste was.

Nun. Eine Cohiba für Lambda.


Nein, ich will was beitragen. Also: Passen wir Dogfishs Theorie an, bzw. redigieren wir meine Teaser raus.

Will heißen: Alyx war nach dem "Plug" in Stasis. Oder doch nicht? Wo war sie denn dann.

Go, go, go.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 22:26]
30.08.2009 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
erstmal das hier fröhlich

ich weiß nicht recht was ich denken soll wenn es um den verbleib des eisbrechers und seine rolle im widerstand geht. wenn der teleport stattfand, als Xen wütete und die Combine begannen, über die erde herzufallen, war die lage der Hyperborea natürlich ideal, um sich zu verstecken. ich weiß jetzt nicht, ob es eine der Beta Stories oder im retail so war, aber Eli hat sein Bein verloren, als er Dr. Kleiner vor einem Bullsquid beschützen wollte. das heißt ja dass die beiden so ziemlich von anfang an zusammen waren, und man sieht sie auch seltenst voneinander getrennt. was mich zum schluss kommen lässt, dass, wenn Eli auf der Borealis war, auch Dr. Kleiner dort gewesen sein müsste.

das passt aber nicht zu dem, was er in Ep2 sagt

weiteres kommt gleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 30.08.2009 22:29]
30.08.2009 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
*dankend schmauchzapfen anzünd*
30.08.2009 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
wie das für mich rüberkommt, wenn ich mir das video nochmal anschaue:

- Alyx dachte es sei eine legende, es wurde ihr so erzählt oder sie hat die weitläufige meinung aller menschen, die von dem schiff gehört haben.
es hat ihr auch niemand erzählt, dass es das schiff gibt, nicht mal Eli oder Dr. Kleiner

- Dr. Kleiner weiß, dass es den eisbrecher gibt, und dass alle ihn für eine legende halten

- Eli weiß sofort, als er das schiff sieht, dass es unter allen umständen zerstört werden muss.


das kommt für mich nicht so rüber, als ob Dr. Kleiner auf dem schiff war. und bei Eli schätze ich auch nicht, dass er drauf war, da er ja sonst alles in die wege geleitet hätte, um es zu zerstören


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 30.08.2009 22:41]
30.08.2009 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von LambdaCore 21

das passt aber nicht zu dem, was er in Ep2 sagt

"The Borealis? It´s real?"
Alyx ist nicht an Bord der Borealis gewesen. Sie kennt das nur aus Erzählungen.

Bei Kleiner pflichte ich Dir auch bei. Aber bei Eli? Bei dem bin ich mir nicht so sicher:

 
Zitat von Dietronix

Eli windet sich in Schmerz, weil seine Frau in BM umgekommen ist und seine kleine Tochter auch zurückgelassen wurde.*


Deshalb hatte ich das gepostet.
30.08.2009 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
von "zurücklassen" hat keiner was gesagt. er sagt, dass das bild und Alyx das einzige ist, was ER aus Black Mesa retten konnte

ER

ELI

und G-Man hat Alyx aus Black Mesa gezupft (als G-Man das sagt, lacht er kurz. warum?)

was heißt, dass die beiden eine art abmachung getroffen haben mussten, oder?
30.08.2009 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
und das VOR oder WÄHREND (unter druck) der kaskade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 30.08.2009 22:54]
30.08.2009 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Cool. G-Man und Eli hatten einen Deal (unter Druck während der Kaskade).
Mossman war übrigens auch auf der Borealis.

Nun, wo war denn Alyx?

 
Zitat von TheROFLCopter

Also,wenn ich das richtig verstanden habe,wurde Alyx,nachdem sie vom G-Man aus Black Mesa geholt wurde,in den AS Labors traniert,oder?



Hm.



Wär cool, wenn Fisch hier wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 22:58]
30.08.2009 22:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
peinlich/erstaunt er würde das sagen:

 
Zitat von DogfishHeadcrab


[...] Was zu viel ist: Alyx bei AS trainiert? Gut, es gibt keinen weiteren Hinweis auf Alyx' Vergangenheit, aber der Logik zuliebe nehmen wir mal an, das sie erst nach der B-Episode wieder zu ihrem Vater kam [...]





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 30.08.2009 23:00]
30.08.2009 23:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ich glaube auch nicht, dass sie in Aperture Science war, denn sie sagt zu Gordon, dass Eli DØG gebaut hat, um sie als kind zu beschützen

G-Man hat folglich nur die tochter zu ihrem daddy zurückgebracht und etwas dafür verlangt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 30.08.2009 23:03]
30.08.2009 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sagenhafte Idee:

Eli macht das Kaskaden-Experiment entgegen seiner Bedenken mit, wenn G-Man seine Tochter aus Black Mesa zupft. Gegen die Entscheidung, das Experiment durchzuführen, kann Eli nichts machen: Es passiert, weil Breen es will. G-Man hat Breen dasjenige bei Übergabe des Kristalls versprochen, was Breen selbst am Ende von HL2 monologisiert. Was er ja auch bekommt. Okay, konnte ja keiner wissen, dass es Breen zwar in den Körpertausch schafft, aber nicht über das Notschiff hinaus. Scheiß Vortigaunts.

Und G-Man verspricht Eli, für seine Sorgen aufzukommen. Eli ist in Sorge; G-Man gibt ihm das Versprechen mit den Worten: "prepare for unforeseen consequences." Und er wiederholt die Worte, als es darum geht, die Borealis wiederzuholen. Durch Alyx, indem er ihr die Worte zuvor in der Stasis eingegeben hat.

Irgendwelche Einwände dagenen, dass Alyx in der Stasis war, als Eli und Mossman auf der Borealis flüchtend schipperten?


(Edit wichtig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 23:07]
30.08.2009 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von LambdaCore 21

ich glaube auch nicht, dass sie in Aperture Science war


Ok! Aber WO ZUM FUCK war sie denn?
30.08.2009 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ich habe erstmal ausgeschlossen, wo sie NICHT sein kann, um nun mit offenem mund über deine sagenhafte idee zu staunen
30.08.2009 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ergebnis aus anderen Posts: Deinen und Dogfishs.
30.08.2009 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Dietronix


[...] Es passiert, weil Breen es will [...]



was heißt, dass Breen schon in Black Mesa mit den Combine heimlich einen vertrag geschlossen hat, welcher ihn nach eroberung der erde zum verwalter machen

Haare zu Berge stehen

ach du scheiße, was ein bastard
30.08.2009 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich muss mich leider jetzt hier ausklinken, aber eines kann ich Euch versprechen:

Die von Dogfish gesetzte Bombe wir hier noch einiges an Sprengkraft verbreiten, seid Euch sicher. Hier kommt noch viel und es ist auch noch viel zu sagen. Und das wird nicht einfaches Geblubber nach dem Motto "Warten aufs Christkind... äh, Warten auf EP3" sein, wie das alle Profi-Tiere sich erhoffen.

Checkout, Nightnight, Kaffees Bettdecke übergezogen.

17!


(Letzter Edit: Ja, genau, Lambda. Der Deal lief über G-Man.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 23:13]
30.08.2009 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
I will see you up ahead
30.08.2009 23:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hm, ich denke nicht dass GMan den guten Eli davor gefragt hat. Es lief eher so ab:

Breen: "Hier, Experiment machen auch wenn es BUMM gehen kann, sonst gefeuert!"

Eli so: "Alla hopp, es könnte ja gut gehen..."

BM so: *Kaskade auslös*

Alle so: *PANIK!!!1*

Eli so: "NEIN!! ALYYYYYX!"

GMan so: "Muahahahahahaa... ha... ha. Ähh.. ja. Deal: Ich hol deine Tochter raus, dafür stehst du Wicht in meiner Schuld."


Und damit hatte er Eli in der Hand.
30.08.2009 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
das heißt ja dann, dass er ihn unter druck gefragt hat, so wie wir es gesagt haben.

nur was hat G-Man von Eli dafür verlangt? was, wenn Eli seinen forderungen (welche auch immer) nicht nachging, weil er wusste, dass G-Man (noch) nichts machen konnte und dann hat G-Man sauer zu ihm gesagt

Prepare for unforeseen consequences

ich meine, wenn Eli mit G-Man so dreist gespielt hat (Eli kann ja stur sein, z.b. HL2 ende), dann muss Eli ja gewusst haben, dass G-Man

Restrictions

hatte. und als G-Man diese nicht mehr hatte, hat er Eli ende Ep2 gestellt

omg...
30.08.2009 23:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ha! HA!

Das ist allerdings ein starkes Stück.

Note to self: Press F5, then post.
30.08.2009 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hält jetzt hier noch die Sache, das der GMan mit AS zusammenhängt?

War Alyx nicht etwa, was Eli bekommen wird, sondern was er gezahlt hat, um die Borealis zu nutzen?

AS hatte keine "explosive" Portaltechnik, die ganze Schiffe inkl. Dock verschwinden lassen konnte... (In dem Zusammenhang auch mal das hier überfliegen)

Der GMan ist hier sowas wie der Zauberer...
Er verkauft seine Dienste, vor allem nützlich in dem Chaos das verursacht wurde. Die Wissenschaftler wollen mit der B. fliehen, GMan hilft mit seinen Stasis/ Teleport/ Vortessence-Fähigkeiten. Umsonst? Mitnichten.

Er will (schätze nicht als einziges) Alyx, ganz einfach als Pfand.
Ich bringe euch hier weg, aber deine Tochter bleibt da.

Da hängt noch einiges dran, daran überleg ich im Bett weiter Augenzwinkern
30.08.2009 23:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
unglaeubig gucken
Gandalf-Man? O.o

daran müsste ich mich gewöhnen.



was mir so derbe den arsch aufgerissen hat, dass die scheiße nur so gespritzt ist, war, DASS G-Man durch seine

Restrictions

MIT Aperture Science zu tun haben MUSS:

kaskade, G-Man fordert von Eli als gegenzug zu seinem gezupfe ETWAS von Eli, holt Alyx da raus und setzt sie bei Eli, (Mossman ?) und GLaDOS II ab. danach will er, dass Eli das ETWAS erfüllt, aber er weigert sich, da er weiß, dass CJ/GLaDOS II G-Man kontrolliert und deswwegen sagt er in G-Mans gesicht

"NÖ"

G-Man wird sauer, will Eli umlegen, aber GLaDOS II sagt "NÖ" und G-Man wird stinkig

als er jahre später keine

Restrictions


mehr hat, richtet er bei Ep2 alles so ein, dass Eli drufffgeht.

hoffe das war IRGENDWIE verständlich
30.08.2009 23:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ja, aber recht umständlich.
Das Eli so ein paar Jahre bei GMan in der Schuld stand, ist natürlich blöd.

Aber es passt zu einem, der alles kontrolliert und alle und jeden verkauft.

Nur wieso ist er von CJ abhängig? Doch nicht etwa, weil er der Genetic Lifeform-Teil von GlaDOS ist?
31.08.2009 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
nein, aber weil er für CJ arbeitet(te)
31.08.2009 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
beta  das  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
14.06.2010 19:17:46 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum