Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von CosmicBlue

 
Zitat von flying sheep

aber hoffentlich nicht so’n dreck wie irgend ne neue onlineplattform, xbox360-connectivity für die steam-cloud oder so.


Oh, keine Angst, das kommt noch. Nur nicht zur diesjährigen E3. Wahrscheinlich erst mit der nächsten Konsolengeneration, sprich PS4 und Xbox720.


Bezweifel ich. Ich denke mal, dass sich Valve eher am PC orientieren wird und nicht an den Konsolen.
09.06.2010 8:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
dann haste gabes äußerungen der letzten wochen verpennt, lightspeed.
09.06.2010 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von flying sheep

dann haste gabes äußerungen der letzten wochen verpennt, lightspeed.


Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Breites Grinsen

Nix für ungut, Light... fröhlich
09.06.2010 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robi92

Arctic
An sich finde ich diese Idee, die der gute Gabe bzw. Valve hat, verschiedenste Plattformen miteinander zu verbinden, sozusagen eine riesige Steamcommunity zu schaffen usw usf. genial. Ich befürworte das, das einzige was ich dabei schade finde ist, das scheinbar andere Dinge (Wie EP3/HL3) darunter leiden. Nunja, aber solange manchmal solche Lebenszeichen kommen wie Anfang des Jahres, (Oder wann war das genau?) dass der nächste Half-Life Titel wieder mehr Angst machen soll, bleibe ich hoffnungsvoll.

Bin echt mal gespannt auf die E3....
09.06.2010 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
dies klingt auch ganz plausibel:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315521/valve_e3_ueberraschung_neue_engine.html
09.06.2010 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Es klingt einfach nur scheiße
09.06.2010 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
09.06.2010 20:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ziemlich geil an der Nase herumgeführt, nicht wahr?

Besonders interessant dabei sind zwei Dinge: Zum einen, wie sehr Valve die Magie des Duke-Effekts (ankündigen, heiß machen, nicht liefern) ausnutzt und die gesamten von Valve-Informationen abhängigen Online- und Print-Portale für sich vereinnahmt, die sogar von uns hier abgeschrieben haben.

Zum anderen, wie sehr auch die Spieler selbst in diese Kampagne eingewickelt sind - eine Kampagne, die mit vorgegebener Selbstironie (haha, Valve-Time) Schlampigkeit in der Entwicklung und eiskalte Marktkalküle der Beobachtung durch simple PR-Werkzeuge vertuscht. Denn, und das war kein Wunder: Die Spieler wenden sich nicht ab, sondern geifern umso mehr nach dem, was denn da kommen mag. Jeder Hype ist wichtiger als das Produkt, denn die Marke ist wichtiger als das Produkt, also ist der Hype die Marke, und das Produkt lebt von beidem. Alte PR-Schule.

Ich wiederhole mich da nur ungern, aber: Je später so etwas wie EP3 rauskommt, um so besser für alle Pläne anderer Produkte und Vertriebskanäle.

Die Veröffentlichung von EP3 wäre fatal gewesen, weil man sich alles das, was kam und noch kommt, kaputt gemacht hätte. Siehe die Posts mit der Begründung, warum EP3 niemals erscheinen sollte, Spyrer ein Scheinprojekt leitete und keine einzige Zeile Progamm von EP3 parallel zu EP2 geschrieben wurde. Man muss nur den oder die Threads rückwärts lesen. Da steht alles drin.
09.06.2010 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Dietronix


[...] Die Veröffentlichung von EP3 wäre fatal gewesen, weil [...]



... die spieler zu allem anderen greifen, solange Ep3 noch nicht draußen ist.

easy as dat
09.06.2010 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
traurig
09.06.2010 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von CosmicBlue

 
Zitat von flying sheep

aber hoffentlich nicht so’n dreck wie irgend ne neue onlineplattform, xbox360-connectivity für die steam-cloud oder so.


Oh, keine Angst, das kommt noch. Nur nicht zur diesjährigen E3. Wahrscheinlich erst mit der nächsten Konsolengeneration, sprich PS4 und Xbox720.


Bezweifel ich. Ich denke mal, dass sich Valve eher am PC orientieren wird und nicht an den Konsolen.


Ach, und wofür dann Steam für Mac?
Nee, nee, mein lieber Lightspeed, Steam wird plattformübergreifend, Mac war erst der Anfang.

Aber daran ist auch was Positives:
Während viele Firmen inzwischen gegen den PC wettern, wegen Raubkopien und unzähligen Hardwarekombins und darum jetzt für Konsolen entwickeln, weil leichter mit nur einer Hardware und Raubkopien eher selten, wird Valve den PC als Spieleplattform als letzte Firma noch hochhalten.
Während alle anderen Firmen schon nur noch Konsolen machen (irgendwann in der Zukunft) wird Valve mit seinem plattformübergreifenden Steam dafür Sorgen, das alle Spiele, die über Steam vertreiben werden, auch auf dem PC laufen. Und das sind dann eben auch so Blockbuster wie Mass Effect, Dragon Age oder kleine Indi-Spiele wie Audiosurf, Beat Hazard, Flotilla oder Eufloria.

Inzwischen glaube ich übrigens, das Valve uns Spielern garnichts interessantes auf der E3 mitteilen wird.
Aber für die Presse, weil für den eigenen Aktienkurs, das sie irgendein anderes, nicht ganz so kleines, aber auch keines von den großen, das hätte man schon gehört, (Entwickler)Studio aufgekauft haben.
Das zu glauben, gebe ich gern zu, ist reiner Selbstschutz: so bin ich nach der E3 nicht zu enttäuscht, wenn es nicht um HL ging und freu mich nen Ast, wenn es überhaubt etwas mit einem Spiel zu tun haben wird.

Im Forum bei PC Games Hardware spekulieren sie übrigens auch wie verrückt. Und manche sind so blind in ihrere Hoffnung auf ein Ep3, das man das schon dumm nennen muß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 10.06.2010 8:31]
10.06.2010 8:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von CosmicBlue

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von CosmicBlue

 
Zitat von flying sheep

aber hoffentlich nicht so’n dreck wie irgend ne neue onlineplattform, xbox360-connectivity für die steam-cloud oder so.


Oh, keine Angst, das kommt noch. Nur nicht zur diesjährigen E3. Wahrscheinlich erst mit der nächsten Konsolengeneration, sprich PS4 und Xbox720.


Bezweifel ich. Ich denke mal, dass sich Valve eher am PC orientieren wird und nicht an den Konsolen.


Ach, und wofür dann Steam für Mac?
Nee, nee, mein lieber Lightspeed, Steam wird plattformübergreifend, Mac war erst der Anfang.


Für mich ist der Mac ein PC und keine Konsole
10.06.2010 8:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von CosmicBlue

Ach, und wofür dann Steam für Mac?
Nee, nee, mein lieber Lightspeed, Steam wird plattformübergreifend, Mac war erst der Anfang.


Für mich ist der Mac ein PC und keine Konsole


Richtig, keine Konsole, aber auch kein PC. Der erste Schritt Richtung Multiplattform
10.06.2010 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
böse gucken
Blöde Frage:

"Heißt das jetzt, dass wir dieses Jahr gar nichts neues von Valve erwarten dürfen und kein einziges Häppchen zum Half-Life-Universum auch in Hinsicht auf Portal 2 durchsickert?"


Gabe? Sugg my digg!


MfG
Ein ehemaliger Valveverehrer

gezeichnet
Sebastian G. aka Neme69
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 10.06.2010 11:30]
10.06.2010 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
multiplatform wie... orange box für xbox360 und ps3? wie l4d und l4d2 für xbox?

und inwiefern ist der mac kein pc? Mata halt...
10.06.2010 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Neme69

Blöde Frage:

"Heißt das jetzt, dass wir dieses Jahr gar nichts neues von Valve erwarten dürfen und auch kein einziges Häppchen zum Half-Life-Universum auch in Hinsicht auf Portal 2 durchsickert?"


Gabe? Sugg my digg!


It seems so.

 
Zitat von suave

und inwiefern ist der mac kein pc? Mata halt...


Frag ich mich auch.
Beides haben die selben Ein- und Ausgabegerät und haben den ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Verwendungszweck. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 10.06.2010 11:39]
10.06.2010 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Mal was zum Thema, falls es nicht schon 10 mal durchgekaut wurde:

Ich habe neulich wieder HL1 gespielt, und mir kam ein nerdiger Gedanke. Wenn man die Resonanzkaskade auslöst, steht man kurz in einem "schwarzen Raum" umzingelt von Vortigaunts. Soll das die Vortessenz darstellen? Wenn ja, dann kommt es mir so vor, als wären die Vorts in der Lage per Vortessenz zu kommunizieren, obwohl sie versklavt sind. Sie haben nur keine Kontrolle über ihren Körper. Ist das der Hilferuf an Gordon, dass er sie befreien soll? Der combinte Nihilanth spricht ebenfalls per Vortessenz zu Gordon.
10.06.2010 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bregor meinte (in seinem LP "Nihilanth"), in dieser Situation hätten die Vortigaunts Gordon in die Vortessence eingeführt, sprich: Ab da konnten sie mit ihm kommunizieren.
10.06.2010 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed


 
Zitat von suave

und inwiefern ist der mac kein pc? Mata halt...


Frag ich mich auch.
Beides haben die selben Ein- und Ausgabegerät und haben den ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Verwendungszweck. Mata halt...


Und warum kannst Du dann nicht einfach in ein x-beliebiges Spiel nehmen und auf nem Mac installieren? Stimmt, es gibt ja kaum Spiele für Mac OSX. Also installieren wir erstmal Windows auf nem Mac. Ach verflixt, geht (offiziell) auch nicht.

Ein PC ist für mich ein offenes System, da kann jeder Programme für schreiben, in jeder beliebigen Sprache, da kann man Hardware ein- und ausbauen, aufrüsten.

Das geht alles beim Mac nicht.
Apple ist ein Verfechter des geschlossenen Systems.
Vorteil: kaum Viren. Kaum Hardware-Inkombatibilitäten. Alle müssen bei Apple kaufen.
Nachteil: weniger Software. Kein Aufrüsten.

Das Ding sieht aus wie ein PC und ist auch ein "Personal Computer" im weitesten Sinne. Aber das ganze als System ist nicht das, was wir unter PC verstehen, wenn wir PC sagen. Da ist es doch eher ne Konsole mit Maus und Tastatur...
10.06.2010 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ein mac ist ein pc, der in nur wenigen hardware-konfigurationen und mit einem apple-betriebssystem verkauft wird.

man kann aber so weit ich weiß das system ganz normal plattmachen und ein anderes os drauftun. was ist also geschlossener daran als andere komplett-pcs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 10.06.2010 15:36]
10.06.2010 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
diese argumentation ist, mit verlaub, total bescheuert.

für mac programmieren können ist nicht das problem. ich sehe täglich leute, die was auf dem mac programmieren. mac =! iPhone.
dass es kaum viren gibt stimmt 1. nicht mehr so wirklich und war 2. auch nur so, weil man viel mehr erreichen konnte, wenn man einen windows-virus schreibt.
ich danke daher den ganzen mac-idioten dafür, dass sie daran mitwirken, den mac als offen für virenangriffe nachzuweisen.

problem ist eine komplett andere OS-struktur, da MacOS auf UNIX basiert, aufgrund der windows-programme nicht laufen.
Dennoch ist ein Mac ein PC, zwar kein IMB-Kompatibler PC, aber immernoch eine universeller, private Rechenmaschine bzw. Automat und DAS ist die definition von personal computer.

Und Mac = Konsole mit maus und tastatur?
können konsolen: text, tabellen, präsentations, video und audiobearbeitung? kann man mit videospielkonsolen produktiv arbeiten?
ganz ehrlich, mit dem letzten satz hast du ein unglaubliches eigentor geschossen.
10.06.2010 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
bis ausschließlich 3.21 kann man auf der ps3 linux installieren und so all das zeug auf einer konsole machen. lasst uns übereinstimmen:

alles, wo man linux drauf installieren kann ist ein pc. mp3-player, smartphones (inkl. iphone), …
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 10.06.2010 15:53]
10.06.2010 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von flying sheep

alles, wo man linux drauf installieren kann ist ein pc. mp3-player, smartphones (inkl. iphone), …


embedded system. google it.

zum thema ps3+linux: ja, man kann sie zu etwas umfunktionieren, was man einen pc nennen kann, hier kommt aber in's spiel, was die grundsätzliche intention des gerätes ist: spiele spielen.

ein pc IBM und MAC hat die intention, alle aufgaben bewältigen zu können und das ist, wie bereits erwähnt, die definition von PC.
10.06.2010 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Auf einem berüchtigten Imageboard hat sich dieser Tage ein gewisser "LDguy" zu Wort gemeldet, und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Laut seinen Aussagen ist er bei VALVe beschäftigt. Die Frage, ob das stimmt, oder ob er nur ein weiterer Troll ist, sei jedem selbst überlassen. Jedenfalls dachte ich mir, ich quote euch mal die Highlights. Sicherheitshalber als Spoiler.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
What LDguy has revealed so far about Half-Life 3 (do not read on if you don't want spoilers):

1) The game will begin in a helicopter, with Alyx weeping as you fly through a storm.
2) Much of the game will take place in mountainous regions, as well as Borealis, which is HL3's "Citadel."
3) You will encounter a group of isolated, broken soldiers who have gone partly mad and believe they're still fighting the war.
4) There will be overlap with Aperture.
5) There are several new enemies, including a spider-like creature and a camouflage creature.
6) Vehicles will return, including heli-piloting.
7) The gravity gun will take a backseat to another gun.
8) The game will be about as long as HL2 plus the episodes.
9) All of the creatures have been redesigned.
10) One of the levels he worked on revolves on the manipulation of lightswitches and certain creatures that can't handle light.
11) The game will rely on Source 2. He compared the visual quality to that of the pic of barrels floating in water that surfaced some time ago. Someone post it.
12) The visuals are on par with Crysis.
13) Barney will save your ass in a level.
10.06.2010 18:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Punkt 11 bezieht sich auf dieses Bild

Punkt 4 kann, abgesehen von der Borealis, auch nicht sein, weil VALVe sich mit Portal 2 von der Half-Life reihe distanzieren will

alles in allem kann sich das jeder aus der nase ziehen

 
Zitat von Neme69


[...] Gabe? Sugg my digg![...]

10.06.2010 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
distanzieren?

ich dachte zum release von portal 1 wurde gesagt, dass portal teil des HL universums sein soll peinlich/erstaunt
10.06.2010 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Neme69


[...] bin jetzt beim Lesen auf 4Players nochmal darüber gestolpert:

Quelle:
Portal 2 4Players

Hier werden einige Fakten über Portal 2 dargestellt, unter anderem auch das hier (was mich sehr betrübt hat, aber irgendwie klar war):

"- weniger Parallelen zum Half-Life-Universum" [...]

10.06.2010 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Olschi

1. Soll das die Vortessenz darstellen?
2. Wenn ja, dann kommt es mir so vor, als wären die Vorts in der Lage per Vortessenz zu kommunizieren, obwohl sie versklavt sind.
3. Ist das der Hilferuf an Gordon, dass er sie befreien soll?
4. Der combinte Nihilanth spricht ebenfalls per Vortessenz zu Gordon.



1. Ja, auch.
2. Ja.
3. Es ist der Beginn der Möglichkeit dazu, weil Gordon ab diesem Zeitpunkt Teil der Vortessence ist.
4. Genau.

 
Zitat von Absonoob

Bregor meinte (in seinem LP "Nihilanth"), in dieser Situation hätten die Vortigaunts Gordon in die Vortessence eingeführt, sprich: Ab da konnten sie mit ihm kommunizieren.



Exakt. Stand hier so auch im Thread.
10.06.2010 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Zu LDguy:

So gut wie alle der erwähnten Informationen waren vor einiger Zeit mal im Netz unterwegs. Einige beruhen auf Spekulationen, andere unbestätigterweise auf Leaks; könnten also ebenfalls Spekulationen sein. Meiner Meinung nach hat LDguy nicht konkret Programmiertes gesehen, sondern Diskussionen über den Inhalt mitbekommen oder zugeflüstert bekommen. Die sind allerdings auch schon ein bisschen älter.

Der Punkt mit HL3 vs. EP3 ist von Newell zu einem recht frühen Zeitpunkt selbst angesprochen worden. Er hat gesagt: Solle sich die Episoden-Form nicht durchsetzen oder von den Spielern nicht angenommen werden, sei ein "großes Spiel" genauso möglich. In dem Zusammenhang war die Rede von den Episoden als HL3 (in bis zu drei Teilen) und einem folgenden HL4.

Noch etwas zur Source Engine 2:
Hier ist es ehrlich gesagt Haarspalterei, ob man nun sagt, es wird keine 2er geben, weil die "alte" 1er immer weiter aufgebessert wird oder man sagt, dass die alte so viele Neuerungen bekommt, dass sie eine neue ist. Die alte 1er hat schon mit der jetzigen zwar einiges, aber auch nicht mehr grandios viel zu tun.
Ohne Steam und Steam-Updates wäre es so, dass es eine Source 1 gab, die dann halt so ist, wie sie ist und es später eine neue Source 2 gäbe. Mit den Steam-Updates gibt es die Möglichkeit, diesen Übergang fließend zu gestalten. Auch hier sieht man den Grundgedanken der Platformübergreifung - hier nur im Sinne von "alte Systeme" vs. "neue Systeme". Deshalb die Steam-Hardware-Umfragen. Und dazu sieht man auch den Vorteil für Valve, Steam zu nutzen.
Also lasst Euch mal nicht so sehr täuschen, dass es soetwas wie "Source 2" nicht gibt. Gibt es fast schon jetzt; es kommt noch einiges mehr hinzu.
Und lasst Euch auch nicht einreden, Valve würde nicht an BlackMesa(Source) interessiert sein. ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.06.2010 19:22]
10.06.2010 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von LambdaCore 21

 
Zitat von Neme69


[...] bin jetzt beim Lesen auf 4Players nochmal darüber gestolpert:

Quelle:
Portal 2 4Players

Hier werden einige Fakten über Portal 2 dargestellt, unter anderem auch das hier (was mich sehr betrübt hat, aber irgendwie klar war):

"- weniger Parallelen zum Half-Life-Universum" [...]




hm, aber teil 1 ist doch definitiv im hl-universum, oder?
und teil 2 findet viele jahre nach teil 1 statt?

hab den thread jetzt nicht durchgelesen, aber da liegt doch die vermutung nahe, dass portal 2 zunächst keine paralellen hat, sich aber welche im weiteren handlungsverlauf von den half life spielen offenbaren.

Dass der spieler also folgende phasen durchlebt:
Portal 2 spielen: "ochja...."
HL3 spielen: "Hä? moment mal... *portal 2 rauskram*"
Portal 2 nochmal spielen: "zOMG verbindung!!!" peinlich/erstaunt
10.06.2010 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
beta  das  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
14.06.2010 19:17:46 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum