Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bitte beachten
Scan for Trojan/Logger NAU peinlich/erstaunt
/panic mode
05.09.2009 1:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
oder du hast beim registrieren zugestimmt, dass dein gmail account oder ähnliches abgefragt wird, welche kontaktdaten du da hinterlegt hast.
ist die email dort und im facebook wird dir der account dazu wohl als freund vorgeschlagen.
05.09.2009 1:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schucku

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Schucku

Ich hab mir gestern einen Facebook Account eingerichtet. Woher wissen die, welche Leute ich kenne? Ich meine der hat mir alle meine Freunde vorgeschlagen, ob ich die nicht hinzufügen möchte. Ich fand das sehr unheimlich peinlich/erstaunt


Deine angegebene Emailadresse bei FB haben vielleicht auch deine Freunde auf FB in ihrem Adressbuch?!


Selber Ort, selbe Schule, Freunde von bereits eingetragenen Freunden. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.

Hyp



Viel früher. Beim ersten Log-in, bevor ich irgendwas von mir eingetragen oder irgendwelche Freunde hinzugefügt habe.


Du kennst zu viele Leute -> Facebook kann niemanden mehr falsch raten.

Hyp
05.09.2009 1:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von da gig

oder du hast beim registrieren zugestimmt, dass dein gmail account oder ähnliches abgefragt wird, welche kontaktdaten du da hinterlegt hast.
ist die email dort und im facebook wird dir der account dazu wohl als freund vorgeschlagen.



Nope, gmail habe ich nicht und mein web.de account ist auch ziemlich leer, weil alles in Thunderbird hinterlegt ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Daten mit studivz abgleicht, da das ja imo immernoch Konkurrenten sind. Oder hab ich was verpasst und das ist ein Konzern?


e: Okay, Hyp hat die Lösung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schucku am 05.09.2009 1:26]
05.09.2009 1:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von PutzFrau

Ansonsten kannst du afaik deinen abgelaufenen Reisepass noch ein Jahr verwenden.




1.) Sag das mal dem Ami Augenzwinkern Es gibt von Land zu Land verschiedene Einreisebestimmungen. Deutschland z.B. akzeptiert die meisten Europäischen Länder bis 5 Jahre abgelaufen. Tschechien akzeptiert meines Wissens nach nur gültige Ausweise.

In Deutschland bist du zudem verpflichtet einen gültigen Ausweis/Perso zu besitzen. Auch wenn er zur Identifizierung anerkannt wird, abgelaufen isser trotzdem Augenzwinkern
05.09.2009 1:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


bist du zufällig student?
dann hol dir einfach windows 7 professionell und schmeiss das ding von der platte, da musste nur bei gewissen tools per rechtsklick den admin auswählen!




Nicht alle Studenten bekommen das kostenlos


E-Street... No retreat, no surrender



Da bist du wohl STUDENT am falschen Ort!

05.09.2009 2:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


bist du zufällig student?
dann hol dir einfach windows 7 professionell und schmeiss das ding von der platte, da musste nur bei gewissen tools per rechtsklick den admin auswählen!




Nicht alle Studenten bekommen das kostenlos


E-Street... No retreat, no surrender



Da bist du wohl STUDENT am falschen Ort!





ne, im falschen studiengang! Breites Grinsen
05.09.2009 2:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Normalerweise sollte das doch nicht Studienfachabhängig sein. Bei uns in HD bekommt das afaik niemand.

05.09.2009 2:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau

Normalerweise sollte das doch nicht Studienfachabhängig sein. Bei uns in HD bekommt das afaik niemand.





Doch, isses.
Schon immer gewesen, wenn ich richtig informiert bin
05.09.2009 3:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kennt sich hier jemand mit der Sony Ericsson PC Suite aus? Habe meine SMS und Kontakte vom "kaputten" Handy gesichert, das Handy eingeschickt und ein neues zurückbekommen. Da das neue nicht das alte ist, komme ich nicht mehr an die Kontakte und SMS. Kann mir jemand helfen?
05.09.2009 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 05.09.2009 13:37]
05.09.2009 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


Benutzerkontensteuerung ausschalten, dann whined er aber nach jedem Start rum, dass er ne Sicherheitslücke hat. Das bekommt man aber auch irgendwie weg. Manchmal fragt er sogar 2mal hintereinander in verschiedenen Fenstern. Mata halt...



Wird ausprobiert - erstmal ein XP in die Vm knallen (hatte nur ne Vista Installscheibe zur Hand und musste für MSDNAA diesen scheiß ELMS Downloader unter irgendeinem Win laufen lassen).

@Win 7: Wenn mir ein olles SolidWOrks unter Vista schon Stress scheibt dann will ich nicht wissen was es mit Win7 macht:/.
05.09.2009 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
hat sich auch erledigt.
05.09.2009 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab im Zuge meiner Ausgrabung die Woche mit einem metallenen Sieb mit 0,3mm Maschenstärke gearbeitet.
Wenn man da durchgeschaut hat sah es aus als würde man durch MIlchglas schauen.
Hab ich aber den Wasserschlauch drauf gehalten konnte man super klar durchschauen. Aber auch nur solange direkt Wasser übers Sieb lief, es reichte nicht das es nass war.

Mag mir das wer physikalisch erklären? Hat das Wasser das Licht "um die Metalldrähte rumgebrochen" oder wie darf ich mir das vorstellen?
05.09.2009 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Der Schnüffler

Guten Tach

Laut Bafög-Rechner kriege ich für mein anstehendes Stuium 326 Euro im Monat.

Allerdings bekam ich letztes Jahr für die FOS13 noch 392 ¤/Monat.
An der EInkommenssituation meiner Eltern hat sich nichts verändert.

Kann es wirklich sein, dass man für ein Universitätsstudium weniger BaFöG erhält als für ein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg oder habe ich bei der Eingabe der Daten in den Rechner nur nen schusseligen Fehler gemacht?



Miep miep.
05.09.2009 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Der Schnüffler

Guten Tach

Laut Bafög-Rechner kriege ich für mein anstehendes Stuium 326 Euro im Monat.

Allerdings bekam ich letztes Jahr für die FOS13 noch 392 ¤/Monat.
An der EInkommenssituation meiner Eltern hat sich nichts verändert.

Kann es wirklich sein, dass man für ein Universitätsstudium weniger BaFöG erhält als für ein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg oder habe ich bei der Eingabe der Daten in den Rechner nur nen schusseligen Fehler gemacht?



Miep miep.



Also Bedarfsgröße (also max. Bedarf) für dich war als Schüler sagt http://www.das-neue-bafoeg.de/de/229.php :
"(2) Als monatlicher Bedarf gelten, wenn der Auszubildende nicht bei seinen Eltern wohnt, für Schüler
2. von Abendhauptschulen, Berufsaufbauschulen, Abendrealschulen und von Fachoberschulklassen, deren Besuch eine abgeschlossene Berufsausbildung voraussetzt, 383 Euro."

Studium http://www.das-neue-bafoeg.de/de/230.php :
(1) Als monatlicher Bedarf gelten für Auszubildende in
2. Höheren Fachschulen, Akademien und Hochschulen 366 Euro.

# (2) Die Bedarfe nach Absatz 1 erhöhen sich für die Unterkunft, wenn der Auszubildende
2. nicht bei seinen Eltern wohnt, um monatlich 146 Euro."

hm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 05.09.2009 14:47]
05.09.2009 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Okay, soweit ich den Gesetzestext durchschaue, muss ich wohl wirklich irgendwo nen kleinen Fehler gemacht haben, man wird sehen.

Zumal ich während meiner FOS-Zeit ja noch bei meiner Mutter gelebt habe, für die Uni aber umziehen werde.
05.09.2009 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Geh direkt zum Amt. Die Bafögrechner können zwar einen groben Richtwert geben, aber für mich hat der z.B. je nach dem mit welcher Steuererklärung ich gerechnet habe zwischen 150¤ und 250¤ ausgespuckt - ich bekomme jetzt 330¤.


Gibts da eigentlich Wohngeld? verwirrt

Hab mich letztens endlich mal zuhause abgemeldet und meinen Erstwohnsitz verlegt (gab ein paar nette Vergünstigungen bei der Krankenkasse), aber das Bafögamt weiß davon noch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.09.2009 14:51]
05.09.2009 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nobody

Gibts da eigentlich Wohngeld? verwirrt



Nö.

Alleine der theoretische Anspruch auf Bafög schließt Wohngeld aus.
05.09.2009 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Seit ein paar Tagen zuckt mein Rechtes Oberes Augenlied in unregelmäßigen Abständen immer so 2-10Minuten, dann verschwindet dsa wieder für ein paar Stunden.

Muss ich mir sorgen machen?
Woher kommt das?
05.09.2009 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Reisschuessel


Muss ich mir sorgen machen?





nein, nein.
05.09.2009 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
haha Breites Grinsen
05.09.2009 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Reisschuessel

Seit ein paar Tagen zuckt mein Rechtes Oberes Augenlied in unregelmäßigen Abständen immer so 2-10Minuten, dann verschwindet dsa wieder für ein paar Stunden.

Muss ich mir sorgen machen?
Woher kommt das?



Das hab ich auch manchmal, aber nur für ein paar Sekunden. Ist aber eigentlich n angenehmes Gefühl xD
05.09.2009 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Reisschuessel

Seit ein paar Tagen zuckt mein Rechtes Oberes Augenlied in unregelmäßigen Abständen immer so 2-10Minuten, dann verschwindet dsa wieder für ein paar Stunden.

Muss ich mir sorgen machen?
Woher kommt das?



normale reaktion auf viel stress. fühlt sich doof an, macht aber nix.
05.09.2009 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ABC-Schütze

normale reaktion auf viel stress.



oh ja.
hatte ich fast n halbes jahr durchgehen...
05.09.2009 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
theologen anwesend?

kann mir eigentlich wer mal den biblischen stammbaum erklären?
gerade in den anfangszeiten sind da n haufen namen direkt hintereinander aufgereiht, ohne dass sie aus ner "partnerschaft" hervorgingen.
05.09.2009 19:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Reisschuessel

Seit ein paar Tagen zuckt mein Rechtes Oberes Augenlied in unregelmäßigen Abständen immer so 2-10Minuten, dann verschwindet dsa wieder für ein paar Stunden.

Muss ich mir sorgen machen?
Woher kommt das?



Kann auch ein Mangel an Magnesium und Co sein.
05.09.2009 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oder Aids.

05.09.2009 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Aidsmangel?
05.09.2009 19:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
"Ich hab mein AIDS bei dir vergessen!"


traurig



E-Street... No retreat, no surrender
05.09.2009 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2009 20:38:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2009 19:26:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum