Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Patch 1.5 Hat sich was geändert ???
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
doggerjan

Russe BF
Meiner Meinung nach nich !!!
Genau wie vorher AK übermächtig haut alles weg...........
Hitboxen geändert , nee is klar mit nem Sniper auf 50 meter direkt aufn kopf und es X noch nich mal .
Schade schade schade aber ich muss sagen Battlefield 2 ist TOT...............
Nach drei BETA-Phasen hätte ich mehr erwartet , aber naja hoffen wir mal auf BFBC 2 und BF3......

In dem sinne Dogger !

Was denkt ihr darüber ???
02.09.2009 1:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
AK/G36E mögen immernoch heftig sein, allerdings da die Verteidigung nun mehr vom Armor und weniger vom "in den Dreck werfen und alles one-hiten" abhängt, wurden Soldier und Supporter (etwas auch P90 ATank) indirekt gebufft.
Zum Schluss (Beta3) hat BF2 Infantryonly schon wesentlich Spass gemacht, als davor. Kann nun mit F2000 (auf kurze Distanz) und MG36 (auf höhere Distanz) fast jeden Fight gegen nen Medic für mich entscheiden.

Und wer davor nicht mit Sniper getroffen hat, der wird jetzt wohl auch nicht "wesentlich" mehr treffen. Hitbox Verbesserungen betreffen die Hitbox beim Bewegen (sprich, man muss nun nicht mehr absichtlich daneben zielen, sondern eigentlich nur die Bullettraveltime einberechnen)
Wer snipern kann, wird nun also querlaufende Ziele leichter treffen. (Bei mir fallen die Gegner wie die Fliegen...)

Wichtige Verbesserungen gab es allgemein bei AA Waffen.(treffen nun merklich besser. [Wenn man nicht in Mig oder F18 sitzt], auch häufig durch Flares durch)
Zusätzlich wurde die J10 hart generft, auf den Betaservern konnten J10s im Highskill Bereich nicht mehr mit F35Bs mithalten. Zwar ist die F35B, ihre Hitbox betrachet, immernoch ein fliegendes Walross, allerdings wendet die J10 nun wesentlich schlechter.
Und durch die verb. Hotboxen kann ich nun mit dem MG quasi jeden Flieger vom Himmel holen, ohne dass ich mir um Missiledodging Sorgen machen muss.

Wenn man nonch dazu überlegt, dass Blackhawk stark gebufft wurden (habe letztens zusammen mit 2 Engis eine Zeit lang auf Highway gespielt und was man als so ein 3er Gespann im BH anrichten kann, ist gewaltig...) und beachtet, dass die CarrierAntiAirMGs im gleichen Maße gebufft wurden (Ich brauch die Missiles garnicht mehr, sobald ein Flieger in Sichtweite auf mich zukommt, ist der weg bevor meine HP unter 1/2 sind) machen auch die Vehiclemaps wieder mehr Spass.
02.09.2009 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Aber so toll wie früher wird der BH wohl nie wieder werden ;(
02.09.2009 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Predator.v2

... alles one-hiten" ...
... indirekt gebufft ...
... Bullettraveltime ...
... die J10 hart generft ...
...Missiledodging ...
... stark gebufft ...



Ist das wirklich dein Ernst? Ich hoffe du sprichst im "Reallife" nicht auch so.

Mal abgesehen davon ist der Patch gerade mal 12 Stunden auf dem Markt und du erzählst hier, dass du:

 
Zitat von Predator.v2

fast jeden Fight gegen nen Medic für

dich entscheidest

 

(Bei mir fallen die Gegner wie die Fliegen...)



 

(Ich brauch die Missiles garnicht mehr, sobald ein Flieger in Sichtweite auf mich zukommt, ist der weg bevor meine HP unter 1/2 sind)



Das hört sich so großmaulig an, unglaublich! Wahrscheinlich bist du schon auf Platz 1 vorgedrungen.
02.09.2009 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Predator.v2

Kann nun mit F2000 (auf kurze Distanz)[...] fast jeden Fight gegen nen Medic für mich entscheiden.


F2000 - gut?! Das ist doch ein Widerspruch in sich. Das Ding ist so dermaßen schlecht, da kann man ändern was man will und das taugt trotzdem noch nichts. Da lauf ich ja lieber mit der Pistole frontal auf einen Panzer zu...
02.09.2009 14:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Da dies hier kein Reallifediskussionboard ist, habe ich kein Problem "so" zu reden. lol fröhlich

Und bis auf Widescreensupport und ein schwarz gefärbtes Zielkreuz für die Heli TV Rakete hat sich seit Beta3 nix getan. Spreche natürlich über meine Beta3 Erfahrungen.

Nein, ich bin nicht auf Platz 1 "vorgedrungen", dazu spiele ich nicht regelmässig genug. Habe ungefähr die Punkt für den 2 Sterne General zusammen, brauch aber noch paar zig Stunden Spielzeit.
Und ob sich mein Post für dich großmaulig anhört, ist mir schuppe. fröhlich
Ich habe, im Gegensatz zu dir, nur auf den Thread geantwortet und Fakten aufgezählt.

Edit:
Es geht bei F2000 nicht um ihre Fernkampf "Vorzüge", sondern um die vielen Möglichkeiten. Blendgranaten und Grenadelauncher lassen viele Taktiken zu und im Nahkampf ist das F2000 der AK durchaus ebenbürtig. (Erst recht durch die Soldier Panzerung.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator.v2 am 02.09.2009 14:51]
02.09.2009 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Predator.v2

Es geht bei F2000 nicht um ihre Fernkampf "Vorzüge", sondern um die vielen Möglichkeiten. Blendgranaten und Grenadelauncher lassen viele Taktiken zu und im Nahkampf ist das F2000 der AK durchaus ebenbürtig. (Erst recht durch die Soldier Panzerung.)



Granatenwerfer hat die m16 auch und die ist ansich schon wesentlich effektiver als die F2000. Die Assault-Panzerung gibt's sowieso und Blendgranaten habe ich noch niemanden, mich eingeschlossen, auf den rießigen Battlefield Maps effizient einsetzen gesehen. Also wenn's nur um das Drumherum aber nicht um die Waffe selbst geht, verstehe ich nicht, warum man mit der F2000 herumlaufen sollte.
02.09.2009 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Was? Medics bekommen jetzt auf die Fresse? Also ist jetzt rumgammeln wie ein Idiot mit Sturmgewehr auf Inf Only besser? traurigtraurigtraurig
02.09.2009 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FNO

Arctic
 
Zitat von Predator.v2

..weniger vom "in den Dreck werfen und alles one-hiten" abhängt..




..also ich kann dieser Beurteilung leider nur wiedersprechen.

Die "Dolphin-Dives-Instant-Kills" gibt es immer noch, habs gestern selbst mit dieser neuen Beschränkung hingekriegt.
Das ist und bleibt ein Bug, der nicht einfach durch verschlechtern der Genauigkeit beim hinwerfen, ausgebessert werden kann.

Im Sprung zu schiessen ist immer noch möglich.

zum Thema Inf Only Server... der Modus ist einfach nur noch frustrierend und zur Qual geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FNO am 02.09.2009 16:14]
02.09.2009 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Medics sind immernoch die stärkste (bzw. punkteintensivste) Klasse. Aber man kommt als Nicht-Medic nun besser zurecht als davor.

@Longarm:
Wenn du die Blendgranaten nicht einsetzt, musst du ja nicht die Waffe spielen.
Aber gerade in den Nahkampf intensiven City Infantry only Maps, kann die ab und an goldrichtig sein. Z.B. ein Squad Medics angerannt kommt um eine Flagge einzunehmen und die sie alle gemütlich nach 2 Blendgranaten mit Gewehr, Pistole oder Messer wegräumen kannst.
02.09.2009 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Predator.v2

@Longarm:
Wenn du die Blendgranaten nicht einsetzt, musst du ja nicht die Waffe spielen.
Aber gerade in den Nahkampf intensiven City Infantry only Maps, kann die ab und an goldrichtig sein. Z.B. ein Squad Medics angerannt kommt um eine Flagge einzunehmen und die sie alle gemütlich nach 2 Blendgranaten mit Gewehr, Pistole oder Messer wegräumen kannst.



Hört sich vernünftig an Die Waffe selbst taugt aber trotzdem nichts.
02.09.2009 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
F2000 hat gutes Fadenkreuz, 34 Schaden, dadurch Headshot-Kill. Dabei noch den Nooblauncher und noch Flashbangs! Also besser geht's ja kaum...

Und als Medic hatte man halt echt beschissene Armor, das einzig gute war halt dieser almost-God-mode Augenzwinkern Und das wird bestimmt immer noch geil sein.
<3
02.09.2009 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von kl3tte

F2000 hat gutes Fadenkreuz, 34 Schaden, dadurch Headshot-Kill. Dabei noch den Nooblauncher und noch Flashbangs! Also besser geht's ja kaum...



Ein gutes Fadenkreuz bringt mir überhaupt nichts, wenn die Waffe streut wie blöd. Besonders im Nahkampf streut sie so extrem, dass man praktisch nichts trifft, wenn man nicht auf der Stelle stehen bleiben und millimetergenau zielen möchte. Da treff ich mit der P90 besser.
02.09.2009 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Okay, ich bin kein guter Spieler aber mal ernsthaft: F2000 ist so eine verdammt heftige Waffe, da streut es nicht zu viel.
Hast du Full-Auto auf 20m oder was?Breites Grinsen
02.09.2009 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von kl3tte

Okay, ich bin kein guter Spieler aber mal ernsthaft: F2000 ist so eine verdammt heftige Waffe, da streut es nicht zu viel.
Hast du Full-Auto auf 20m oder was?Breites Grinsen



Es ist vollkommen gleichgültig, was ich mache. Ich kann auf fünf Metern Entfernung aufn Kopf schießen und die Kugel landet irgendwo am Bein oder am Arm oder sonstwo - jedenfalls nicht dort, wo sie hin sollte.

Abgesehen davon finde ich den Sound übrigens ziemlich erbärmlich. Das hört sich an wie eine Softair und wenn ich's mir recht überlege könnte man gleich die ganze Waffe durch eine Softair ersetzen.
02.09.2009 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Achja bei F2000 nicht zoomen. Und wenn Zoom, nur Einzelschussmodus nutzen. Ist wie bei der AK oder den Supportergewehren. Ok, nicht ganz so wie die MGs, die durch zoomen ja nur Nachteile bekommen, aber aus der Hüfte trifft man mit Übung schon einiges besser.
02.09.2009 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Hmm, ich nutze tatsächlich fast immer den Zoom. Ich versuche das demnächst mal ohne; vielleicht hast du ja Recht Breites Grinsen
02.09.2009 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von kl3tte

Was? Medics bekommen jetzt auf die Fresse? [...]



Bezweifle ich. Breites Grinsen

Schade kommt der Patch jetzt raus wo ich schon lange mit dem spielen aufgehört habe.
Eventuell im Urlaub kurz antesten.

Medic
03.09.2009 9:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Medic ist immernoch die stärkste Klasse. Als Medic bekomme ich auf jedem Server quasi immer Goldstars, aber als Soldier/Specops oder Supporter muss man wenigstens arbeiten. lol

http://wiki.bf2s.com/weapons/comparison
Hier nochmal ein Link, falls ihr euch für die Waffen genauer interessiert. Da sieht man auch, dass die G36E eine/die der besten Waffen im Midfight ist, dass das China AK Model sogar noch besser als die Ak101 ist, die G36C das wohl genauste Sturmgewehr und das MG36 allgemein das genauste Gewehr ist. (Sniper mal aussen vorgelassen..)

Da erkennt man auch, dass die F2000 wegen ihrer hohen Basedeviation nicht als Mid/Longe-Range Waffe taugt, aber im Nahkampf ordentlich reinhaut.
03.09.2009 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
uh, dann werd ich auch ma saugen =) Mein WE wird wohl etwas kurz werden. Falls einer der alten Recken ma bock zum zocken hat, kontaktiert mich. ich mach bestimmt ma xfire an

und ja is im nahkampf über! da kommt die pump kaum mitfröhlich f2000 reicht auch nur für nahkampf, für längere distanzen nehmt lieber de pistol oder n00blauncher.

abgesehen davon, sollte bekannt sein, dass der zoom für LANGE Distanzen is. den nimmt man, wenn nur son ganz kleiner dunkler punkt im blickfeld is Augenzwinkern
03.09.2009 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wow, die Veränderung mit dem Hinlegen ist ja mal total scheiße! Prone-Crouch-Spamming mit Kills: Viel schwerer. Kann ich gleich im Vollsprint schießen. Super...
Also das Spiel kann ich jetzt vergessen.

Für die Unwissenden: Die Genauigkeit vermindert sich extrem für 0,7 Sekunden direkt nach dem Hinlegen.
03.09.2009 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Da muss ich leider auch zustimmen. Das neue Spielgefühl ist dermaßen ungewohnt, dass ich nach sehr kurzer Zeit ziemlich frustriert war. Mit der M16A1 treffe ich zum Beispiel überhaupt nichts mehr und auch mit anderen Waffen habe ich Probleme. Ob das nun an den verschobenen Hitboxen oder anderen Veränderungen liegt, weiß ich nicht, aber zur Zeit bin ich im Infanterie-Segment doch recht unglücklich über die Umstellungen. traurig
03.09.2009 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die Waffen konnte ich nicht ausgiebig testen, da die Spielweise, die ich mir auf waib-Servern angeeignet habe, überhaupt nicht mehr greift. Das ist auch das, was die meisten in der ESL gespielt haben.
Hüfthohe Deckung suchen, dahinter. Dann hinlegen, Medipack hinschmeißen, mit "Ducken" wieder aufstehen, schießen, wieder von vorne. Dadurch, dass diese Ungenauigkeit nach dem Hinlegen dazu gekommen ist, hat man in dem Moment des Aufstehens eine schlechte Genauigkeit als beim Laufen oder im Sprung. Das finde ich, gelinde gesagt, scheiße. So werde ich garantiert nichts mehr reißen können, da ja jetzt rumlaufen und schießen, wie die Idioten eben, die einzig noch brauchbare "alte" Technik ist.

Ich weiß, was jetzt kommen wird. "Ducken ist besser als Hinlegen, blaa" und "Gewöhn dich halt dran, du möchtegern". Aber Fakt ist: Alle Spieler, die einigermaßen gut in Inf Only waren, und ich meine nicht Punkte, sondern Fähigkeiten, haben sich des Prone-Crouch-Spammings bedient. Es ist scheiße, dass das nun nur noch auf ultra-kurze Distanzen geht bzw. sehr viel jetzt mit Glück zu tun hat. Ich habe das Gefühl, das Spiel wird immer Noob-freundlicher, da immer mehr Veränderungen gemacht wurde, die mehr Glück oder mehr Zeit pro Situation hinzufügten. Zum Beispiel das Abschaffen des 100% möglichen Schießens im Sprung in einigen Patches zuvor...

/Edit: Alt-Tab geht nicht mehr... Suuuper.

Ganz ehrlich? 1.41 war doch super...

/Edit2: Prone Deviation 2.5 Sekunden! Leck mich am Arsch...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 03.09.2009 18:18]
03.09.2009 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Ich hab auch Schwierigkeiten mit jeglichem Sturmgewehr. Auf der neuen Karte hab ich nur mit der Jackhammer und geschickten Minen (weil die Karte kaum einer kannte) ein bisschen was rocken können. Teilweise war ich mit der Pistole besser als einer im Lauf mit einem Sturmgewehr Mata halt...

Am WE werd ich da mal genauer hinschauen.
03.09.2009 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Und das lächerlichste ist, dass die Deviation bei den LMGs nach den Snipern die geringste ist! Also total unsinnig. Find ich sehr kacke.
03.09.2009 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Naja, wenn man davor nur so was reissen konnte...
Jetzt teilt sich halt die Spreu vom Weizen.

Natürlich ist Crouchspamming nun nicht mehr so effektiv,
aber ich habe damit und meistens mit Medic spielen schon vor einiger Zeit aufgehört. Hat doch irgendwie keinen Anspruch so gehabt.
03.09.2009 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheatergong93

Russe BF
also ich find es hat sich nit viel geändert

aber alle neuen Maps sind Fahrzeugmaps was ich sau cooooool finde :P
04.09.2009 0:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Predator.v2

Naja, wenn man davor nur so was reissen konnte...
Jetzt teilt sich halt die Spreu vom Weizen.

Natürlich ist Crouchspamming nun nicht mehr so effektiv,
aber ich habe damit und meistens mit Medic spielen schon vor einiger Zeit aufgehört. Hat doch irgendwie keinen Anspruch so gehabt.




Für Infantry ist bzw. war Medic einfach die Klasse, mit der man am meisten reißen kann. Dabei geht es mir jetzt gerade nciht um die Punkte, sondern eher um die Spielstärke. Also die Spreu sind eher die Leute, die als Support nur Granaten werfen oder die Spec-Ops, die die Karabiner sooo geil finden und dann als erste losrennen, um zu sterbenAugenzwinkern

Klar, nicht jeder, der Medic spielt, ist gut und nicht jeder, der eine andere Klasse spielt ist schlecht. Aber sehr oft sind die guten Spieler auf den Servern Medics oder Assaults Augenzwinkern
04.09.2009 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
also ich hab vorhin ma ein stündchen gespielt und war doch eher enttäuscht. Geht schonma damit los, dass die komplette config dank patch weg is. Da es links unten ncihtma orange leuchtet, hab ich erst ne sek später gerafft, dass jemand tot is. Wenn ich mich hinschmeiße, kann ich mich mit ner leichten mausbewegung einmal um die achse drehen und weiß gar ncih mehr wo ich bin. son kagg. ich werd wohl erstma mich wieder einfuchsen müssen, bevor ich was tot kriege. wenn man grad so ne positive KD hat, is es doch sehr frustierend. Naja, die Maps bislang fand ich au nich so prall. Brauch halt inffröhlich

So und nun die Frage. Was stell ich bei Falcon in Optionen ein und was passiert dabei? war mir vorhin zu hoch.

ansonsten stimme ich mal klette zu. wenn ich mich nich hinlegen will beim kämpfen, spiel ich cs. das movement war ja grade das coole bei bf2. war schon schlimm genug, dass sie das immer langsamer gemacht ham, aber aktuell fühlt es sich einfach nur dämlich an. ich wär ja für patch 1.22 wieder :-O
04.09.2009 18:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Naja, manche mögen das Movement eben wie es war, manche sind heilfroh, dass Crouchspamming Geschichte ist.

Und Klette lästere nicht über Spec-ops Waffen. Ab einer bestimmten Distanz, ist das G36c nur noch durch Supporter und Sniperwaffen zu schlagen, erst recht gegen Non-Armor. Also nicht "unbedingt" für die meistens Citymaps Regionen geeignet, aber es gibt auch dafür Verwendungszwecke/-orte.

Und was sind "die guten" Spieler? Die mit den höchsten Punkten würde ich nicht unbedingt sagen, denn häufig sieht man Medics mit 100-150 Teampunkten ganz vorne. Gute Spieler erkenne ich z.B. daran, dass mich einer, von egal wo ich komme oder wie ich es anstelle, mit Sniper (nicht SVD, obwohl die Waffe auch echt krank ist) + Pistole wegräumen kann. Oder dass Supporter mit ihren PKMs und MG36s Sniper auf irgendwelchen Bergen wegräumen können. Natürlich sieht man auch häufig gute Soldiers und leider auch am meisten "gute" Medics, was aber (traurigerweise) daran liegt, dass halt fast jeder mit der aktuell stärksten Klasse spielen will...

Aber zugegeben habe ich wohl die "besten" Spieler bis jetzt auf den Wake Airshow Maps getroffen. Was die aus den Jets rausholen können, ist echt "evil". Nach einigen Stunden Training mit denen, ist man auf fast allen Servern in der Luft quasi "unbesiegbar".
04.09.2009 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Patch 1.5 Hat sich was geändert ???
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum