Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Patch 1.5 Hat sich was geändert ???
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Support, MG36, PKM und "gute Spieler" in einem Satz? Und dann von Punkten labern, wo ich doch direkt erklärt hab, mir geht's nicht darum?

 
Code:
[ ] Predator hat Ahnung von Inf
[X] Predator hat keine Ahnung von Inf

Das wäre zu hart. Aber hast du schonmal auf waib-Servern oder irgendein Gather oder einen Infantry Clan-War gespielt? Also da ging es bei Inf wirklich vom Movement her sehr viel um Prone-Crouch-Spamming hinter 'ner Mini-Deckung.
Und wenn man sich Videos von rush. oder vor nem Jahr w4sp anguckt, die machen das ja auch so. Etliche andere Teams in der ESL, deren Demos man sich angucken kann, spielen auch so. Ich behaupte jetzt auch mal kackfrech, dass die gut sind.


Und Bastard hat recht, das Movement wurde immer langsamer. 1.22 mit Inf Only nur noch dazu wäre echt am allerbesten. Alles andere kann man doch vergessen irgendwie traurig

Und ja, was hat es mit Falcon auf sich? Ich google mal...
/Edit: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42745 da, Falcon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 05.09.2009 0:13]
05.09.2009 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
So, habe noch ein wenig eben gespielt und muss sagen... Wenn man sich ein wenig an die Prone Deviation gewöhnt, kommt man damit klar. Beschissen ist sie trotzdem, und dabei bleibe ich. Das Spiel wurde dadurch langsamer gemacht, find ich blöd. Aber es lässt sich damit leben...
05.09.2009 21:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich werde mich dann jetzt auch mal an das Spiel herantrauen und schauen ob ich überhaupt was merke. Wenn man so häufig spielt wie ich, dann muss man sich sooderso bei jedem Mal spielen ersteinmal eingewöhnen.
05.09.2009 22:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Der richtige Spaß kommt noch nicht so auf. Die Tatsache, dass man nicht mehr trifft, wenn man sich hinlegt macht mir als Amateur glaub ich mehr Probleme als einem Progamer.
Doof nur, dass ich Liegen und Ducken nicht austauschen kann, weil es da irgendeine Doppelbelegung mit dem Helikopter gibt, die es nicht gibt.
Verwunderlich fand ich, dass ich zweimal aus der Hüfte mit einer Panzerfaustrakete aus dem GammelPanzer auf NightFlight geschossen wurde.

Es geht weiter ...
05.09.2009 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Zwischen Inf und Heli gibt es keine Doppelbelegungen.
Schon versucht, erst eine der Tasten, entweder Legen oder Ducken, mit Esc zu löschen? Geht besserAugenzwinkern

Und ja, die Pros spielen fast genauso wie vorher, etwas langsamer und mehr Crouch-Walking. Die Geschwindigkeit wurde rausgenomme. Und bei den "Semi-Profis" auf waib ist's auch langsamer geworden. Die treffen zwar auch aus der Hüfte, aber jetzt müssen sie vorsichtiger spielen. Damit wird Noobs eine größere Chance gegeben, sprich: Ich krieg die öfter mal Breites Grinsen
05.09.2009 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hab alles probiert. Erst hieß es auch, dass es eine Doppelbelegung mit Fahrzeug gibt, hab ich weggemacht, dann kam Flugzeug, auch weggemacht, dann Heli. Bloss beim Heli gab es die Taste gar nicht.

Kann es sein, dass es mehr ruckelt? Oder liegt das heute einfach nur an meiner Leitung?

Mein Ping schwankt von 50 zu 150. Hab ich noch nie auf dem Server erlebt

Edit2: Ist natürlich nur subjektiv, aber ich bin der Meinung, dass die DAO-12 übelst verschlechtert wurde. Hab nichts getroffen, und das obwohl ich gestanden habe und die Gegner angelaufen kamen, dann angehalten haben und dann geschossen haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 06.09.2009 1:20]
05.09.2009 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Kennt ihr schon ne zuverlässige Lösung für den Joystick-Bug? Alles was ich bisher finden konnte, funzt nicht.

Mein "Rechts Rollen" wird in BF2 garnicht erkannt, alles andere schon. Unter Windows und 1.41 war alles bestens.
06.09.2009 1:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
"Joystick-Bug" oO ?!?

Habt ihr mal versucht eure Steuerung auf "Standard" einzustellen oder euren Profilordner zu löschen?

Und ich bleib dabei. Ein Spiel mit weniger Bunnies und Dolphins ist ein Gewinn.
06.09.2009 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Predator.v2

"Joystick-Bug" oO ?!?

Habt ihr mal versucht eure Steuerung auf "Standard" einzustellen oder euren Profilordner zu löschen?

Und ich bleib dabei. Ein Spiel mit weniger Bunnies und Dolphins ist ein Gewinn.




Da liegt der Hase begraben! (Klasse Wortspiel) Du warst gegen die Taktiken, die gut auf Inf waren!!! Verräter!!!

/Edit: Spaßflame Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 06.09.2009 12:29]
06.09.2009 12:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Ja stimmt, darum geht es. fröhlich

Nicht, dass ich sie früher nicht selber bis zum erbrechen abused hätte, aber irgendwann wird es nur noch öde und langweilig. Habe dann auch irgendwann mit Medic spielen aufgehört, weil das auch nur abuse war (abuse ist auch dann abuse, wenn alles es machen. -.-).
06.09.2009 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hm, irgendwie haben die Hitboxen nur den anderen geholfen. Hab das Gefühl, dass ich gar nichts mehr treffen und die anderen dafür umso besser.
06.09.2009 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von Predator.v2

"Joystick-Bug" oO ?!?

Habt ihr mal versucht eure Steuerung auf "Standard" einzustellen oder euren Profilordner zu löschen?

Und ich bleib dabei. Ein Spiel mit weniger Bunnies und Dolphins ist ein Gewinn.



Ja, Joystick Bug. Google mal "BF2 1.5 Joysick" dann weisste was ich mein.
Soll wohl an diesem Falcon Dreck liegen. Echt wichtig sowas zu implementieren, damit die 1% der Spieler die das Teil verwenden, sich einen Wichsen können. Das bei 50% aller anderen Spieler der Joystick nicht mehr korrekt Funktioniert, ist ja egal...
06.09.2009 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Ok, ich hab jetzt ne Lösung dafür gefunden, die auch bei mir funzt.

Optionen -> Steuerung

1. Hier erstmal bei ALLEN Reitern sämtliche "Falcon" Befehle mit Hilfe der "ESC" Taste einzeln löschen.

2. Löscht ALLE Primären und Sekundären Steuerungsbefehle bei "Flugzeug" und "Helicopter".

3. Konfiguriert eure gewünschte Steuerung in der SEKUNDÄREN Spalte.

4. Nun die soeben eingetragenen Werte aus der Sekundären Spalte wieder löschen, und das ganze nochmal in der Primären Spalte wie gewünscht konfigurieren.

5. Done.



So hats bei mir gefunzt.
06.09.2009 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mal noch ne Frage: Sollten bei dem Patch nicht auch die BoosterPacks dabei sein? Und neue Karten? Oder werden die einfach bloss nicht so häufig online gespielt, dass mein Browser mir dafür keine Server anzeigt?
08.09.2009 8:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Gerade bei kleinen Maps laufen die fast nur noch!
08.09.2009 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Dann ist mein Problem wohl, dass ich große Maps als Filter an habe.
08.09.2009 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predator.v2

X-Mas Leet
Auf einem der 4 Fsfa Servern laufen nur "New Maps".
Aber stell doch mal die meisten Filter aus und such nach "Ping(100)" und "Spieler(1)".
08.09.2009 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wozu das?
08.09.2009 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von SirLongarm

 
Zitat von Predator.v2

Kann nun mit F2000 (auf kurze Distanz)[...] fast jeden Fight gegen nen Medic für mich entscheiden.


F2000 - gut?! Das ist doch ein Widerspruch in sich. Das Ding ist so dermaßen schlecht, da kann man ändern was man will und das taugt trotzdem noch nichts. Da lauf ich ja lieber mit der Pistole frontal auf einen Panzer zu...



Also ich hab die F2000 auch immer oft und gerne benutzt, war mal Major und bin damit in meiner laaangen Spielzeit sehr gut zurecht gekommen

edit: Zur ganzen Inf olnyu nd Prone/Crouch Spamming Geschichte: Ich bin dafür das beides abgeschafft wird, vor allem Inf only..hat nix mehr mit Battlefield zu tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 09.09.2009 16:56]
09.09.2009 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Patch 1.5 Hat sich was geändert ???
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum