Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Jetzt kommt's dicke! ( CB-Uploads for teh Benderzeichner )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
Bitte beachten CB-Uploads for teh Benderzeichner
Hallo liebe Benderzeichner Breites Grinsen
lange habt ihr drauf gewartet, nun ist es endlich soweit:
Free Upload Credits for ALL \o/
NOT!

So gerne wir auch allen, die irgendwann einmal einen Request bearbeitet haben, einen Upload zur Verfügung stellen würden, so können wir das leider doch nicht tun.
Was? Geiz ist geil? So ist es nun auch nicht.
Immerhin soll solch ein Upload als Ausgleich für andauernde Mühen gelten. Daher gehen die Uploads an ganz besonders fleißige Zeichner.

Um die Sache nicht noch weiter herauszuzögern:
Die Glücklichen sind diesmal KillerOni, Sir Maximillion, LoneLobo und Tolotos_Rhodan.
Nähere Begründung verlangt diese Entscheidung nicht. Ihr wisst selber alle, dass Sir Max und Lobo seit Jahren das Forum mit ihren Bendern verschönern. Tolotos war in diesem Jahr extrem fleißig und hat in seiner kurzen Zeit am Forum mehr Request erfolgreich bearbeitet als manch Alteingesessener insgesamt. Und Killeroni - tja - dem möchten wir an dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob aussprechen. Er ist schon 2007 rotiert, um jedem Requester eine Weihnachtsversion des CBs zu verwirklichen und ist seither immer darauf bedacht, es dem Requester rechtzumachen. Seine aktuellen Werke sprechen zudem für sich.

Allen, die diesmal leer ausgegangen sind, sei eines gesagt: Das war sicher nicht das letzte Mal, dass es so eine Aktion gibt - vielleicht wiederholt sich dies sogar in naher Zukunft - passende Termine seh ich da schon kommen.
Haltet euch einfach ran, dann seid ihr das nächste Mal vielleicht schon dabei!


Bleibt nur noch eines zu sagen und das gilt allen Zeichnern: Euch ein dickes Danke, dass ihr die Bender lebendig haltet!

Eure "Moderationeure"
05.09.2009 0:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
Ein Dank an Insi für das Freischalten - selbst an seinem freien Tag!

Hyp
06.09.2009 18:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich habs grad selber gesehen, pure awesomeness! Ich hab zwar keine Ahnung was ich jetzt als neuen CB nehme, aber trotzdem ein Hoch auf Insi.

Hurrah \o/
06.09.2009 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gratulation, ihr habt's verdient .
06.09.2009 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Pfeil
Gratulation

btw. nette Idee das ganze.

/mal sehen wann ich wieder Zeit findeskeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 06.09.2009 22:18]
06.09.2009 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Haare zu Berge stehen
Ich hätte wohl weiter Bendern sollen. Breites Grinsen

-CrazyHunter-
06.09.2009 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Insi - Fick ja!

/o/

Danke Dicker fröhlich
Und natürlich auch danke an die Mods und Initiatoren dieser Aktion.
06.09.2009 23:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... nice
Gratz, ihr habt es echt verdient!
07.09.2009 6:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wusst ich doch, dass die Idee überlebt.
Tolle Sache.

Glückwunsch an die Vier. Ihr habts verdient.
07.09.2009 8:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Schön!
07.09.2009 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
unglaeubig gucken
Hui, gerade erst mitbekommenpeinlich/erstaunt
Breites Grinsen

Freut mich natürlich sehr, vielen Dank an alle, mit der Aktion was zu tun hattenfröhlich
07.09.2009 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von KillerOni

Hui, gerade erst mitbekommenpeinlich/erstaunt
Breites Grinsen

Freut mich natürlich sehr, vielen Dank an alle, mit der Aktion was zu tun hattenfröhlich



Gibt's da nicht ne PM? peinlich/erstaunt
07.09.2009 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Bei mir ist keine gekommen, desshalb war ich auch sehr überrascht, als ich da auf einmal les, dass ich nen Uploadslot bekommen habBreites Grinsen
07.09.2009 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Glückwunsch


Ob das wieder ein anreiz ist den Bleistift für ein paar Bender zu schwingen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
07.09.2009 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Habe es auch eben erst mitbekommen,... Vielen Dank!

Hmm kann es sein das die Zeichner mal wieder nicht an ihre Archive kommen? =/
09.09.2009 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
<--- *freu*
09.09.2009 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von otters

Glückwunsch


Ob das wieder ein anreiz ist den Bleistift für ein paar Bender zu schwingen peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Hab ich mir auch grade überlegt, stecke aber in einen Bender meist zu viel Zeit und die hab ich einfach nicht. :/
09.09.2009 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ach und übrigens nochmal ein extra Dankeschön an Hyp.
Laut Insmaster war er der Hauptträger dieser Aktion, also der der die meiste Arbeit gemacht hat
09.09.2009 22:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von sedder

Hab ich mir auch grade überlegt, stecke aber in einen Bender meist zu viel Zeit und die hab ich einfach nicht. :/



Dann aber fürs pOT "N" lpen, wie? Ja ja...
10.09.2009 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von Tolotos_Rhodan

Hmm kann es sein das die Zeichner mal wieder nicht an ihre Archive kommen? =/



Ja. Wir sind dran.

// Sollte jetzt wieder alles funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 11.09.2009 12:31]
10.09.2009 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
Klasse Aktion. Auch jetzt grade erst entdeckt. Gratulation an die, die einen Upload bekommen haben, ihr hab es euch verdient
10.09.2009 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von sedder

Hab ich mir auch grade überlegt, stecke aber in einen Bender meist zu viel Zeit und die hab ich einfach nicht. :/



Dann aber fürs pOT "N" lpen, wie? Ja ja...



Einer der Gründe warum ich wenig Zeit hab. Augenzwinkern
10.09.2009 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jetzt kommt's dicke! ( CB-Uploads for teh Benderzeichner )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:37:23 Hyperdeath hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
06.09.2009 18:37:14 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 05.09.2009 00:57:10 gelöscht.
05.09.2009 00:58:13 Hyperdeath hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum