Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: 24h Berlin - Ein Tag im Leben ( Jetzt die Megadoku im TV oder Live Stream )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Berlin, ick liebe Dir!
Ich war absolut fasziniert von dem mosaik der stadt, dass sich durch die ganzen einzelnen Beiträge in streng chronologischer Reihenfolge ergibt. Die Stadt ist so unglaublich vielfältig, bekloppt, verrückt, schön, zwiespältig, unterhaltsam, dreckig, ideenreich, traurig und facettenreich. Total faszinierend. Ich konnte kaum wegschalten, nachdem ich mich einmal darauf eingelassen hatte.

Modularsystem, Butter und Darkroom! Super.
06.09.2009 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich bin übrigens dafür, diesen Thread in den nächsten Tagen ins Berlin-Forum zu verschieben.

Dort bleibt der thread länger sichtbar und man kann sich die einzelnen Links noch einmal in Ruhe anschauen.
06.09.2009 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich bin übrigens dafür, diesen Thread in den nächsten Tagen ins Berlin-Forum zu verschieben.

Dort bleibt der thread länger sichtbar und man kann sich die einzelnen Links noch einmal in Ruhe anschauen.



Wie schon per PM bestätigt: Wird gemacht.
06.09.2009 11:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich war absolut fasziniert von dem mosaik der stadt, dass sich durch die ganzen einzelnen Beiträge in streng chronologischer Reihenfolge ergibt. Die Stadt ist so unglaublich vielfältig, bekloppt, verrückt, schön, zwiespältig, unterhaltsam, dreckig, ideenreich, traurig und facettenreich. Total faszinierend. Ich konnte kaum wegschalten, nachdem ich mich einmal darauf eingelassen hatte.

Modularsystem, Butter und Darkroom! Super.



Das empfand ich auch so. Besonderes Highlight war für mich die Aussage der Nachwuchsgangster, dass Geld alles im Leben sei, und im Kontrast dazu das arschkriecherische Leistungs- und Spießerleben der "high society".
06.09.2009 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
highlights gestern abend:


  • Die strunzdummen kevin & melvin auf der Suche nach Action. <- fremdschämen deluxe
  • Sandy im Artemis <- schämt sich nur, ihrem Bruder ins Gesicht zu sagen, dass sie anschaffen geht
  • Ali und Gang auf der Suche nach "anständigen Mädels" <- *kopfschüttel*
  • sympathischer Paul van Dyk, dem der Schalk aus den Augen lacht.
  • Der Taxifahrer, der jeden zutexten kann
  • Ficken 3000, Sexparty im Schwulenclub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 06.09.2009 11:40]
06.09.2009 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
ja, sorry, ich fands nicht so doll. die dinge die mich wirklich interessiert haben, erlebe ich auch, wenn ich mich an den strassenrand oder in die u-bahn setze...
und den rest a la "polizei am buckower damm, alarmanlage bei der bäckerei is an" sehe ich bei toto und harry und ähnlichen formaten.

Weniger orte, tieferes eintauchen wäre mir lieber gewesen und vielleicht auch etwas wo man seinen eigenen kosmos wieder findet.
es gab irgendwie die bereiche elite / berühmt - wowi, der intendant der staatsoper, oder halt star DJs
und dann noch total abgefuckt - obdachlose, nutten, junkies

nunja.. konnte sich für mich nicht deutlich genug von diesen reality soaps absetzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 06.09.2009 11:54]
06.09.2009 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich fand das Squeeze-Box-Konzert in der Transendisko sah sehr nett aus. Nicht meine Musik, nicht mein Style, aber was die gezeigten ... Freizeitattraktionen ... anging derjenige Platz, an dem es am stimmigsten, coolsten, echtesten, nettesten aussah. Wenn mich also jemand vor die Wahl gestellt hätte "Zu welchem Filmbeitrag wollen Sie heute Abend mitgehen", dann wäre es wohl das gewesen. Sah nach Party aus.

Wenn ich da hingegen an diese manierierten französischen Journalisten im DG-Appartement denke oder die ekelhafte Hutdesignerin in ihrem exklusiven-Schicki-Micki-Mitte-Restaurant, Kotz! Und falls ich Kevin und Melvin mal treffe haue ich ihnen einfach spontan in die Fresse, dann ist wenigstens endlich mal Action, wa, Alter, Du Fotze, Ey, Boah, Du Wichser!

Paul van Dyk war aber auch sehr nett, das stimmt.

Und die an Krebs sterbende Frau, die ihre Söhne seit der Wende (!) nicht mehr gesehen hat und ihnen das trotz einiger Tränen verzeiht, das ist Größe. Hat mich sehr berührt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 06.09.2009 11:55]
06.09.2009 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Ich hoffe, die Sendung gibts bald auf Bluray oder DVDs. Ich könnte mir sowas tagelang ansehen Breites Grinsen.
06.09.2009 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
kann man das noch irgendwo ansehen?
06.09.2009 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Am markantesten fand ich die alte Frau am Abend. Während das Leben draußen tobte, Straßenmusiker unterwegs sind und Feuerwerke gegeben werden, sitzt sie alleine in ihrer Wohnung und kann einzig erzählen, dass sie sich noch ein Abendbrot macht. Traurig.
06.09.2009 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

kann man das noch irgendwo ansehen?




http://www.theauteurs.com/24hberlin


Arte+7 solls glaube auch noch hinkommen/schon sein
06.09.2009 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von zimi

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

kann man das noch irgendwo ansehen?




http://www.theauteurs.com/24hberlin


Arte+7 solls glaube auch noch hinkommen/schon sein



Is scho:

http://plus7.arte.tv/de/1697480,selectedTags=2-050909.html
06.09.2009 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.09.2009 13:39:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Cru$her

Da schein ich ja was verpasst zu haben traurig. Gab es jetzt irgendwo alles möglichst gegliedert nachzuschauen und welche Szenen sollte man gesehen haben? Breites Grinsen


Das was die Prostituierte irgendwann Nachts um 4 erzählt hat, was Sie schonmal für 1000¤ gemacht hat!

AUS MEINEM KOPF, und sowas läuft bei Arte
06.09.2009 14:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
naja ich finde da den kunden, der das so haben wollte, wesentlich ekelhafter
06.09.2009 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gucke gerade die 4:00-5:00 Stunde nach:

Also ich würde nieemals bei der Telefonseelsorge arbeiten wollen. Was ist das denn für eine da O_O. Ruft da an und hat im Grunde kaum was zu sagen, die Frau muss nach jedem Satz wieder nachhaken.

Okay, die Frau bei der Seelsorge ist echt total unfähig. Bei jedem Thema sagt sie "Da wollte sie nicht weiter nachhaken", nichts interessiert sie, sie bemüht sich auch kaum Gespräche am laufen zu halten. Da kann man auch gleich nen Tonband da hin stellen, das die ganze Zeit "ja...ja...ja" sagt. Läuft das immer so ab da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.09.2009 16:54]
06.09.2009 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Kennt jemand ne Möglichkeit die Videos von ARTE zu speichern/runterzuladen? Dann könnte ich die mal Unterwegs aufm Netbook anschauen, wenn ich Zeit hab.
06.09.2009 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cru$her

Da schein ich ja was verpasst zu haben traurig. Gab es jetzt irgendwo alles möglichst gegliedert nachzuschauen und welche Szenen sollte man gesehen haben? Breites Grinsen


Das was die Prostituierte irgendwann Nachts um 4 erzählt hat, was Sie schonmal für 1000¤ gemacht hat!

AUS MEINEM KOPF, und sowas läuft bei Arte




UND WAS WAR DAS!??


E-Street... No retreat, no surrender
06.09.2009 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
http://artestras.wmod.rd.llnw.net/geo/arte7/EUR_DE_FR/arteprod/A7_SGT_ENC_04_041652-022-A_PG_HQ_DE.wmv

ab 54:30
06.09.2009 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [gc]Fide|

Weniger orte, tieferes eintauchen wäre mir lieber gewesen und vielleicht auch etwas wo man seinen eigenen kosmos wieder findet.


wenn die im schnarup oder im kiez gefilmt hätten, wär doch das theater wieder groß gewesen, von wegen kommerzmedien etc. :>

ich fands im schnitt ganz gut dargestellt. zwar etwas einseitig, aber in alle ecken der stadt müssen sie dann doch nich kriechen, lediglich n paar mehr bezirke hätten sie abdecken können.

aber ich hab ja auch nur rund ein drittel gesehen.
06.09.2009 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von E-Street


UND WAS WAR DAS!??
E-Street... No retreat, no surrender


kacken
06.09.2009 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Hardcore Rabbit

Kennt jemand ne Möglichkeit die Videos von ARTE zu speichern/runterzuladen? Dann könnte ich die mal Unterwegs aufm Netbook anschauen, wenn ich Zeit hab.




Bei TheAuteurs kann man sie ganz einfach mit nem Videodownloader ziehen...Nehme dafuer einfach FlashGot fuer Firefox mit Flashget zusammen...Weiss aber nicht ob das bei Arte auch geht. Franzoesisch.. PFF!
06.09.2009 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [gc]Fide|

Weniger orte, tieferes eintauchen wäre mir lieber gewesen und vielleicht auch etwas wo man seinen eigenen kosmos wieder findet.


wenn die im schnarup oder im kiez gefilmt hätten, wär doch das theater wieder groß gewesen, von wegen kommerzmedien etc. :>

ich fands im schnitt ganz gut dargestellt. zwar etwas einseitig, aber in alle ecken der stadt müssen sie dann doch nich kriechen, lediglich n paar mehr bezirke hätten sie abdecken können.

aber ich hab ja auch nur rund ein drittel gesehen.



im schnarup wäre jeder mit ner kamera rausgeprügelt worden...
06.09.2009 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
betruebt gucken
 
Zitat von Öhm...Naja

AUS MEINEM KOPF, und sowas läuft bei Arte



meine fresse stell dich net so an... dein kopf wird die scheisse schon irgendwie verarbeiten, der kunde hats ja auch mitm mund geschafft
06.09.2009 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von limpi

 
Zitat von Öhm...Naja

AUS MEINEM KOPF, und sowas läuft bei Arte



meine fresse stell dich net so an... dein kopf wird die scheisse schon irgendwie verarbeiten, der kunde hats ja auch mitm mund geschafft


Ja hallo da schaltet man betrunken nachts den fehrnseher ein, denkt an nichts schlimmes und dann hat die sowas raus!
06.09.2009 20:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Thread wunschgemäß hierher verschoben.
06.09.2009 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zunge rausstrecken
zOMG! So viele fremde Namen im BF /o\
06.09.2009 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
gebts zu, ihr wolltet auch nur mal sehen wie das BF 8 seiten an einem tag schafft Breites Grinsen
07.09.2009 10:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
hier finden wir den thread auch in fünf Jahren noch auf der ersten Forenseite wieder und können uns über die tolle Doku freuen.
07.09.2009 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kann man das jetzt eigentlich noch irgendwo sehen?
01.10.2009 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 24h Berlin - Ein Tag im Leben ( Jetzt die Megadoku im TV oder Live Stream )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.09.2009 22:14:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Berlin' verschoben.

| tech | impressum