Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: "eigener bender"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uFail

Marine NaSe
Frage
tag auch, warscheinlich wird gleich ein freundlicher mmoderator meinen thread schließen und mich auf einen anderen verweisen, aber ich hab echt viel gesucht und iwie nix gefunden: aaalso; ich möchte gerne mal wissen, wie ich hier im forum, einen anderen bender als avatar als diesen popel artic-bender oder so.
könnt ihr mir helfen?

mfg
uFail
09.09.2009 10:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich bin zwar kein Mod Augenzwinkern, aber es gibt da eine Bender-FAQ, wo alles schön und ausführlich erklärt ist.
Klick mich
09.09.2009 10:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "eigener bender"


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2009 12:23:49 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum