Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( ready für MW2 und Co )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Nur weil man nicht den ganzen Tag Metal hört, heißt das noch lange nicht, dass man Typen wie Jack Black für eine verdammt coole Sau halten kann!

Und wenns auf der UK-Version keine deutsche Sprachausgabe gibt, werd ich auch nicht weinen, wenn ich es eben auf englisch spielen muss mit den Augen rollend

Mein Brütal Legend befindet sich laut Tracker seit 15 Uhr in Staufenberg. Könnte also doch vielleicht morgen schon da sein <3
16.10.2009 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Mein Brütal Legend befindet sich laut Tracker seit 15 Uhr in Staufenberg. Könnte also doch vielleicht morgen schon da sein <3


Nur wenn es nicht in die Luft geht.
16.10.2009 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Mein Brütal Legend befindet sich laut Tracker seit 15 Uhr in Staufenberg. Könnte also doch vielleicht morgen schon da sein <3


Nur wenn es nicht in die Luft geht.



Oder die Postbotin auf den Weg in mein kleines Kaff nen Unfall baut.
16.10.2009 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
genau so siehts aus...

ich wüsste jetzt nichtmal wie sich jack black original anhört Erschrocken

¤/ ohh.. das war jetzt aber langsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 16.10.2009 22:59]
16.10.2009 22:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Noch nie was von Tenacious D gehört? Erschrocken
Oder nen Interview von ihm gehört oder die sehr geniale Eröffnung der Video Game Awards 2008 gesehen? peinlich/erstaunt
16.10.2009 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Noch nie was von Tenacious D gehört? Erschrocken
Oder nen Interview von ihm gehört oder die sehr geniale Eröffnung der Video Game Awards 2008 gesehen? peinlich/erstaunt



ahh stimmt!
und diese geniale herr der ringe verarsche.

ok dann doch Augenzwinkern
16.10.2009 23:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Lumatic

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Noch nie was von Tenacious D gehört? Erschrocken
Oder nen Interview von ihm gehört oder die sehr geniale Eröffnung der Video Game Awards 2008 gesehen? peinlich/erstaunt



ahh stimmt!
und diese geniale herr der ringe verarsche.

ok dann doch Augenzwinkern



... HdR, das war doch nur mit Jack Black oder?!
Schau dir einfach mal den Film "Tenacious D" an! Ist ein Traum mit unglaublicher Besetzung! (incl. Dave Grohl als Teufel!) Querverweis: Im Musicvideo von "Foo Fighters - Learn To Fly" verstecken Jack Black und Kyle Gass am Anfang ihren Stoff im Flugzeug... just for the info
16.10.2009 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kane*

Ich mit meinem Englisch? Sorry - aber bei nem Spiel wo man so hochkarätige Leute im Original hat wie Jack Black, Ozzy Osbourne, Lemmy und Rob Halford kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn man da Leute sieht die das in der Synchro spielen.

OOOOOOOOder sie haben mit der Musik nix am Hut - dann frag ich mich generell, warum man das Spiel spielt - weils als reines "Spiel" wirklich nix neues is.

Fertig.



Sekundiert.
Alles andere wäre schwachsinn.
17.10.2009 1:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Hui, der ist ja auch schon wieder zu lang . . .

17.10.2009 8:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( ready für MW2 und Co )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2009 08:58:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2009 17:44:20 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Xbox-Thread")

| tech | impressum