Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Brückhausen OOC
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ok mädels
schwingt die finger und postet mal weiter

n beschreibung des innenlebens der taverne wäre auch gerne gesehen kambf
03.11.2009 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von psycho.doc
n beschreibung des innenlebens der taverne wäre auch gerne gesehen kambf


kommt später heute. Wollt ihr auch ne Skizze vom Dorf? Ich mach euch ne Skizze vom Dorf, sowieso.
04.11.2009 7:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wär auf jeden fall nicht vekehrt
danke
04.11.2009 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wie ist das essen und das hausgebraute qualitativ so?
kann man das zu sich nehmen oder isses so eklig, dass der wirt dafür ne tracht prügel verdient hätte?
gibts irgendwelche gruppen die zusammensitzen? ne laute unterhaltung die man so nebenher mitbekommt? wird irgendwo gezockt würfel oder karten?
04.11.2009 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von psycho.doc
wie ist das essen und das hausgebraute qualitativ so?
kann man das zu sich nehmen oder isses so eklig, dass der wirt dafür ne tracht prügel verdient hätte?
gibts irgendwelche gruppen die zusammensitzen? ne laute unterhaltung die man so nebenher mitbekommt? wird irgendwo gezockt würfel oder karten?



Das essen ist ok, weil es eben alles frisch ist. Das Selbstgebraute ist nicht so der Hit, dafür aber billig.

Da der Tag noch nicht weit fortgeschritten ist, sind die Bewohner des Dorfes noch bei der Arbeit. Die anderen Gäste sind owhl noch draußen. Nur an einem Tisch sitzen drei Kinder und brüten über einem Spielfeld.
06.11.2009 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
bin da.
Und nun? peinlich/erstaunt
07.11.2009 5:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
jo, bin auch da...
07.11.2009 5:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
okay ich schreib mal weiter mom kann etwa ne Std dauern.
07.11.2009 5:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
weiß einer was mit elkano ist?
der schaut hier scheinbar nicht mehr rein
07.11.2009 5:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Doch doch, hab beide sogar als Lesezeichen. fröhlich Bin nur wochenends verhindert und hatte letzte Woche etwas viel Uni-Stress...
09.11.2009 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
warum vor der praioskirche?
die frau scheint offensichtlich perainegeweihte zu sein
10.11.2009 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ich muss sagen, ihr seid eine angenehme Gruppe. Ihr könnt sogar ein anstrengendes Wochenende meinerseits überbrücken( Vorsicht, Wortspiel).

Hab jetzt noch einmal ein paar NPCs in den Raum geschmissen.

//¤: whoops, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kambfhase am 10.11.2009 13:41]
10.11.2009 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hmmja
ich seh da irgendwie keinen ansatz für ne interaktion

[¤]soooo
mal schauen ob ich dafür ärger krieg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 12.11.2009 1:56]
10.11.2009 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
so nun lasst mal n bischen bewegung erkennen
mehr action jungs und mädels
14.11.2009 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tut mir leid, ich würd ja wirklich gerne mehr Action reinbringen, aber ganz alleine fällt mir das schwer, und auf die dazugekommenen NSCs reagiert mein Charakter einfach nicht weil Alrike mit dem einen nichts anfängt und den anderen sowieso eher ablehnt, das hilft dann nicht wirklich.
15.11.2009 2:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich musste mir ja auch schon was ausn rippen leiern um mit den NSCs was anfangen zu können

--
der aktuelle stand scheint mir zu sein, dass wir alle an einem tisch sitzen und uns einander vorgestellt haben

die NSCs haben aktuell scheinbar recht wenig potential für interaktion und

die spieler haben unprovoziert auch nix mehr zu sagen

=> ich denke der spielleiter sollte den plot vorrantreiben damit unsere chars wieder was zu tun kriegen

danke für eure aufmerksamkeit
15.11.2009 5:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab eigentlich durchaus einiges zu sagen aber so lang wir grad in der Schwebe sind dass ein SC ja nur indirekt von sich erzählt und ein anderer noch neben dem Tisch steht und nichts tut find ich das halt etwas kompliziert.
16.11.2009 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nachdem einige sich schon fast n monat nicht mehr gemeldet haben auch an dieser stelle noch mal der hinweis, dass wieder etwas bewegung in die sache gekommen ist

wäre klasse wenn wir vor weihnachten noch n bischen was zustande brächten
04.12.2009 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
neues jahr, neues glück?
ich hab keine ahnung wie imman nun auszusehen hat und bin mir auch nicht sicher ob es sinnig wäre jetzt n die partie zu RPen

vielleicht könnte der spielleiter sich mal wieder melden und dem ganzen neuen schwung verleihen?

fänd ich jedenfalls töfte
03.01.2010 3:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
been there, done that.

www.imman.de
06.01.2010 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hmm
klingt n bischen wie hurling
könnte unterhaltsam werden Breites Grinsen
06.01.2010 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
jej! lasst uns weitermachen!...

peinlich/erstaunt
04.05.2010 12:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
hmm... k
04.05.2010 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
wow, das ging ja schnell...

Ps.: und oder meldet euch bei meinem abenteuer... bin grad irrsinnig motiviert!
04.05.2010 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
...
Ok, wenn heute Abend kein Post mehr kommt, dann morgen.
04.05.2010 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
hey elkano... wie sieht dein mittelländischer krieger (?) eigentlich aus... oder hab ich das irgendwo übersehen?
04.05.2010 18:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Sobald sich alle zurück gemeldet haben, geht das Spiel los.

Falls ihr besondere Aktionen plant, könnt ihr euch hieran orientieren:

Ein einfacher Tackle: Raufen Probe
ein harter Tackle/ starker Schuss: Raufen +4
Ein einfacher Haken: GE Probe
ein Doppelterübersteiger: Ge +4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kambfhase am 17.05.2010 10:44]
05.05.2010 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
\o/ totgesagte leben länger
würd mich freuen wenns klappt
05.05.2010 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
schon wieder 10 tage ohne post
hab mich wohl zu früh gefreut
16.05.2010 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
tja, das Leben ist hart.
17.05.2010 10:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brückhausen OOC
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum