Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang


 Thema: Brückhausen OOC
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kambfhase

Gordon
So, um euren taktischen Ansprüchen gerecht zu werden, versuchen wir das Spiel mal mit einem Bodenplan:



Die linke Hälfte ist eure, die rechte deren. Tore und Spielfeldmitte sind gekennzeichnet. Ein Feld ist ca. 1Schritt. Das Spiel wird in Runden ablaufen, von daher bitte INI würfeln. Ihr habt pro Runde eine Aktion in der ihr schießen, schlagen, prügeln, provozieren oder bis zu GS-Schritte machen dürft.

Der Einfachheit halber besitzen beide Teams 4 Spieler + Torwart. Die Startaufstellung eurer Gegner ist:



Diese Regeln gelten erstmal bis zum ersten Tor und werden dann ggf. angepasst.
17.05.2010 10:46:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Uff das klingt ziemlich komplex, sicher dass das für den Rahmen eines Foren-ABs geeignet ist? Aber gut, einen Versuch ists sicherlich wert.

Ini ist 17 wenn ich meine Werte richtig im Kopf hab Augenzwinkern
17.05.2010 10:56:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

Gordon
 
Zitat von -Delta-

Uff das klingt ziemlich komplex, sicher dass das für den Rahmen eines Foren-ABs geeignet ist? Aber gut, einen Versuch ists sicherlich wert.



Andererseits ist es sehr schwer nur durch Sprache ein Immanspiel so zu gestalten, das es übersichtlich bleibt.
17.05.2010 10:59:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Seit wann sind Immanspiele übersichtlich? Breites Grinsen
17.05.2010 11:02:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 08.08.2018
...
Thorwalerin auf E7
17.05.2010 14:40:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Ich platzier mich einfach mal auf G3 (wäre auch cool wenn man das Spielfeld auch mit der üblichen Schachnotation versehen könnte, macht es doch deutlich einfacher Felder zu bezeichnen, man könnte noch ein L/R vorstellen, um die Hälfte zu bezeichnen)
17.05.2010 14:52:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Warum steht deren Torwart eigentlich bei uns im Tor?
17.05.2010 16:08:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

Gordon
 
Zitat von Elkano
Warum steht deren Torwart eigentlich bei uns im Tor?



Weil ich jeder Mannschaft einen spendieren wollte und deren vergessen habe.
20.05.2010 8:17:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brückhausen OOC
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum