Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Dedicated Server über LAN
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0nster17

Arctic
Hallo liebe CS-Freunde,

mein 1. Problem ist: Wenn ich einen cs1.6 lanserver erstelle, d.h. in cs und dann auf new game -> start server, dann passiert es bei mir, wenn ich mit glock (auch dgl und usp aber glock merkt man es am meisten) schiesse, dann werden zusätzliche schüsse "produziert", die dann mein recoil ins unermessliche treiben, die allerdings nicht effektiv sind, d.h. diese kugel sieht man nur als einschlagslöcher an der wand, treffen tun sie jedoch nicht.
Woran kann das liegen?
Settings auf meinem Lan server waren die esl settings der 1on1 mr12.
eingene netsettings 101 101 25k

dadurch, dass dies problem bei imr vorhanden ist wollte ich es über den dedicated server versuchen, denn dort ist dieses Problem nicht vorhanden, dafür aber ein anderes:

Ich habe auf meinem Laptop einen cs1.6 dedicated server eingerichtet und gestartet, sowie standard-mäßige settings drauf geladen.
ich bin mit meinem rechner über einen Switch mit diesem Laptop verbunden.

Wenn ich nun aber auf diesen Server connecte und draufbratze, is das Problem dass Der Bildschirm quasi "wackelt" als ob ich laggen würde hackt er hinterher und ruckelt bizarre herum.
Die oben genannten Problem sind, sofern es überhaupt unnormal ist, auch bei einigen anderen Mates von mir aufgetaucht, jedoch hatten selbst Leute mit 7 Jahre cs erfahrung dafür auch keine Erklärung parat.

Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freun.

mfG

m0nster aka Simon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0nster17 am 12.09.2009 22:42]
12.09.2009 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Probiere es doch mal in unserem ServerOP-Forum, da gehören solche fragen hin und da hat man auch Ahnung davon.
13.09.2009 1:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DieAbwrackpremie

Arctic
das würd mich auch sehr interessieren, bitte um hilfe.
14.09.2009 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dedicated Server über LAN


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum