Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
imo wurde ja "hinlegen" auch gestrichen, oder? das finde ich weitaus schlimmer als das lehnen, dass ich fast nicht benutzt habe und auch selten gesehen habe im mp.

lehnen war ja auch nicht so toll. viel vom körper wurde nicht geschützt, hinter dünnen wänden sowieso sinnlos und als nachteil wurde die umgebung quasi "schräg", was das zielen doch erschwert hat.

[e]"imo" ist schwachsinn. "soweit ich weiß" ist wohl besser... mit den Augen rollend [/e]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 06.11.2009 19:38]
06.11.2009 19:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Bitte den Thread in "Hardcore Gaming" umbennenen. Untertitel: "Serious Business."
06.11.2009 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab gerade mal wieder angefangen den MW 1 SP durchzuspielen.
Das Lehnen benutze ich durchaus häufig, im Gegensatz zum Hinlegen.
Hat bei COD irgendwie nicht wirklich einen Sinn.
06.11.2009 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
hmm, ich hab ja nur vom mp gesprochen, hatte es aber vergessen zu erwähnen.

cod ist für mich ein reines online game. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 06.11.2009 19:42]
06.11.2009 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von GHeissi

hmm, ich hab ja nur vom mp gesprochen, hatte es aber vergessen zu erwähnen.

cod ist für mich ein reines online game. Augenzwinkern



Mata halt...

Kann ich so nicht verstehen, besonders da die Kampagnen von CoD meistens extrem gut inszeniert sind. Der SP wäre für mich im Moment der einzige Kaufgrund für MW2, da sie den MP ja ziemlich verschissen haben... peinlich/erstaunt
06.11.2009 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
mir haben im sp das modifizieren und die wahl der waffen (zum missiosnbeginn) und die perks gefehlt.

weil die machen den mp wirklich einzigartig.


außerdem finde ich, dass die quali sinkt mit dem story verlauf.
die erste mission ist perfekt inszeniert, keine frage. man kommt sich vor wie in einem action film. Erschrocken
aber irgendwie wird das ganze dann ein bisschen platt gegen schluss, ich weiß nicht... Augenzwinkern
06.11.2009 20:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Als Sniper muss man sich doch hinlegen können traurig


Manchmal... alles muss möglich realistisch sein, aber Dinge wie Lehnen oder Hinlegen streicht man... hallo?
Pillepalle
06.11.2009 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2009 20:37:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum