Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Öhm...Naja

Kann mir jemand ein gutes aktuelleres Strategiespiel nennen?

Entweder mit basenaufbau ähnlich wie WC3 oder AoE oder halt ein Wirtschaftsstrategiespiel wie Tropico.
Lohnt sich Tropico3 für 30¤?



Tropico 3 Lohnt sich Definitv. Macht Süchtig und ist lange nicht so schwer wie die Vorgänger.


Tropico 1 hab ich aufjedenfall gern gezockt und mir neulich auch mal das 1&2 Paket bei Steam geholt. tropico 2 hat mir nicht so gefallen. Hab grade mal die Tropico 3 Demo angezockt, das scheint ja eher das 1. in toller Grafik und mit Online optionen zu sein, oder?
29.09.2009 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Öhm...Naja

Kann mir jemand ein gutes aktuelleres Strategiespiel nennen?

Entweder mit basenaufbau ähnlich wie WC3 oder AoE oder halt ein Wirtschaftsstrategiespiel wie Tropico.
Lohnt sich Tropico3 für 30¤?



Tropico 3 Lohnt sich Definitv. Macht Süchtig und ist lange nicht so schwer wie die Vorgänger.


Tropico 1 hab ich aufjedenfall gern gezockt und mir neulich auch mal das 1&2 Paket bei Steam geholt. tropico 2 hat mir nicht so gefallen. Hab grade mal die Tropico 3 Demo angezockt, das scheint ja eher das 1. in toller Grafik und mit Online optionen zu sein, oder?


Der zweite Teil hat mir Anfangs auch nicht gefallen, nachdem man sich an das Piraten- Setting gewöhnt hat geht es aber eigentlich.
29.09.2009 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Öhm...Naja

Kann mir jemand ein gutes aktuelleres Strategiespiel nennen?

Entweder mit basenaufbau ähnlich wie WC3 oder AoE oder halt ein Wirtschaftsstrategiespiel wie Tropico.
Lohnt sich Tropico3 für 30¤?



Tropico 3 Lohnt sich Definitv. Macht Süchtig und ist lange nicht so schwer wie die Vorgänger.


Tropico 1 hab ich aufjedenfall gern gezockt und mir neulich auch mal das 1&2 Paket bei Steam geholt. tropico 2 hat mir nicht so gefallen. Hab grade mal die Tropico 3 Demo angezockt, das scheint ja eher das 1. in toller Grafik und mit Online optionen zu sein, oder?



Ja genau, dazu ist es halt auch noch etwas leichter.
29.09.2009 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shaitan

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Point and Click Adventure empfehlen, dass so bissel in die Richtung von baphomets fluch geht? Black Mirror fand ich auch sehr geil. Muss nicht unbedingt neu sein.

Sollte von der Story und Atmosphäre schon eher düster als comic-kitsch sein.



Syberia 1+2
Schöne story teilweise düster und traurig, wobei traurig nicht ganz richtig ist geht aber in die richtung.
29.09.2009 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Wie killt man diesen "Gefangene Frau in grüner Kugel"-Boss?
Ich zerschiess diese Geräte, und dann spawnen 3, 4 Vicher die mich instant killen :/

Ah okay, wenn man die Dinger nicht direkt zu anfang, sondern nacheinander kaputt schießt, spawnen die Vicher auch nacheinander. Easy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 29.09.2009 20:33]
29.09.2009 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Left 4 Dead DLC ist gerade rausgekommen, für die die nicht immer extra ins L4D-Forum hier schauen
29.09.2009 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mal ne kurze frage zu freedom fighters: ist das zweite setting auf governors island (mit den fünf zielen inkl. sturm des forts) schon die finale mission?
29.09.2009 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Och nö...

warum heißt es bei Amazon.de jetzt plätzlich, dass Serious Sam erst am 28.Oktober veröffentlicht wird? Hieß es nicht 1. Oktober?

Zum Kotzen...

dX
29.09.2009 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

mal ne kurze frage zu freedom fighters: ist das zweite setting auf governors island (mit den fünf zielen inkl. sturm des forts) schon die finale mission?




frage selbst beantwortet - ja traurig

das spiel selbst ist echt ne kleine perle. sehr, sehr spaßig. story - naja, nichts weltbewegendes, aber sympathische charaktere. die spielzeit ist definitiv zu kurz. gestern abend und heute abend gespielt und durch.
die ki ist auch wirklich nicht die hellste, aber kurzum: ich hatte richtig spaß dabei und allein das zählt!
29.09.2009 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Shaitan

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Point and Click Adventure empfehlen, dass so bissel in die Richtung von baphomets fluch geht? Black Mirror fand ich auch sehr geil. Muss nicht unbedingt neu sein.

Sollte von der Story und Atmosphäre schon eher düster als comic-kitsch sein.



Syberia 1+2
Schöne story teilweise düster und traurig, wobei traurig nicht ganz richtig ist geht aber in die richtung.



Schau dir auf jeden Fall mal 'The Longest Journey' an. Ist zwar ein wenig fantastischer, aber nicht minder düster.

/e: Und actionreicher als Syberia. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 30.09.2009 0:40]
30.09.2009 0:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von FoBbidden

Uiuiui auf der XL-DVD der neuen GameStar ist Runaway 2 drauf.


Und durchgespielt. Das Ende ist ja totaler Dreck. Viele Rätsel waren einfach nervig (die Piratengeschichtsprüfung Mata halt... ) und Witze oder Anspielungen gab es viel zu wenige (Indiana Jones. Toll...).
30.09.2009 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
ich habs mir jetzt wirklich angetan und die nfs:shift demo
mit nem lenkrad (logitech force RX) getestet.

bis das mal eingerichtet war hatte ich schon kreislauf, dann hat dieses sauspiel standardmäßig nen totpunkt von 33% auf dem lenkrad eingestellt, wer soll denn mit sowas fahren?

jetzt funktionierts, reisst mich aber nicht gerade vom hocker, vor allem weil mir das ding auch beim manuellen schalten immer reinpfuscht. wenn ich untertourig fahren und mir die strecke anschauen will, dann will ich das! Wütend

testdrive unlimited war da toll!
01.10.2009 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
dafür war testdrive unlimited sonst so ziemlich überall grützig. fu atari, es hätte so schön werden können...
02.10.2009 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
2. teil kommt ja bald
02.10.2009 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Kurzer Zwischenbericht zu Venetica:
- Grafik ist ganz schick
- Sound auch in Ordnung
- Story leider bis her etwas eintönig
- nette Dialoge

Habe vor zwei Tagen angefangen und bin noch nicht groß zum Spielen gekommen, macht aber bisher gut Laune. Das Kampf- und Levelsystem ist leider etwas einfach gehalten, macht aber nichts. Alles andere steht ja oben, werde noch mals berichten, wenn ich etwas weiter bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 02.10.2009 15:38]
02.10.2009 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Kurzer Zwischenbericht zu Venetica:
- Grafik ist ganz schick
- Sound auch in Ordnung
- Story leider bis her etwas eintönig
- nette Dialoge

Habe vor zwei Tagen angefangen und bin noch nicht groß zum Spielen gekommen, macht aber bisher gut Laune. Das Kampf- und Levelsystem ist leider etwas einfach gehalten, macht aber nichts. Alles andere steht ja oben, werde noch mals berichten, wenn ich etwas weiter bin.



Ich hab's schon durch und es wird leider nicht besser. Gerade die Dialoge sind an vielen Stellen unfreiwillig komisch, insbesondere wenn man böse mit der guten Scarlett sein will. Die kann das einfach nicht traurig. Ansonsten merkt man dem Spiel stark an, dass das von Adventure-Machern gemacht wurde. Die Story ist nicht sonderlich berauschend und oft hat man stark das Gefühl, dass einfach nur irgendwas nach willkür eingeführt wurde damit es irgendwie weiter geht; einen Spannungsbogen gibt es quasi nicht und auch sonst fehlt irgendwie die ganze Zeit etwas. Außerdem ist die Performance teilweise unter aller sau. Warte mal den Arsenalbezirk ab .
Naja, im Gegenzug dazu ziemlich markante Charaktere (Das positive and Adventure Entwicklern) und zumindest eine stimmige Welt. Ist aber definitiv kein Titel, den ich nocheinmal durchspielen werde, Entscheidungen hin oder her.
02.10.2009 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Dr.Mario

Kurzer Zwischenbericht zu Venetica:
- Grafik ist ganz schick
- Sound auch in Ordnung
- Story leider bis her etwas eintönig
- nette Dialoge

Habe vor zwei Tagen angefangen und bin noch nicht groß zum Spielen gekommen, macht aber bisher gut Laune. Das Kampf- und Levelsystem ist leider etwas einfach gehalten, macht aber nichts. Alles andere steht ja oben, werde noch mals berichten, wenn ich etwas weiter bin.



Ich hab's schon durch und es wird leider nicht besser. Gerade die Dialoge sind an vielen Stellen unfreiwillig komisch, insbesondere wenn man böse mit der guten Scarlett sein will. Die kann das einfach nicht traurig. Ansonsten merkt man dem Spiel stark an, dass das von Adventure-Machern gemacht wurde. Die Story ist nicht sonderlich berauschend und oft hat man stark das Gefühl, dass einfach nur irgendwas nach willkür eingeführt wurde damit es irgendwie weiter geht; einen Spannungsbogen gibt es quasi nicht und auch sonst fehlt irgendwie die ganze Zeit etwas. Außerdem ist die Performance teilweise unter aller sau. Warte mal den Arsenalbezirk ab .
Naja, im Gegenzug dazu ziemlich markante Charaktere (Das positive and Adventure Entwicklern) und zumindest eine stimmige Welt. Ist aber definitiv kein Titel, den ich nocheinmal durchspielen werde, Entscheidungen hin oder her.


Hört sich ja nicht so rosig an. Naja was solls, habs ja zum Glück nur ausgeliehen. Wenns also doch kein Spaß mehr macht, werde ich mich endlich mal an die zweite Runde Witcher begeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 02.10.2009 16:15]
02.10.2009 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
So hab mir heute Risen beim Mediamarkt für 39 Tacken geholt, die Penner beim Gamestop wollten 49¤ dafür. Pillepalle

Bisher gefällts mir sehr gut, läuft auch perfekt auf meiner alten Maschine. Erinnert wirklich sehr an G1&2.
02.10.2009 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
NFS:Shift gefällt
02.10.2009 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Calrissian
auf meiner alten Maschine.



Kannste dazu mal genauere Angaben machen? Überlege auch, mir das Spiel zu holen, aber meine Hardware ist auch nicht mehr die neuste. Habe Athlon 64 4000+ mit GF8800GT, 2,5GB DDR2.
02.10.2009 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von Calrissian
auf meiner alten Maschine.



Kannste dazu mal genauere Angaben machen? Überlege auch, mir das Spiel zu holen, aber meine Hardware ist auch nicht mehr die neuste. Habe Athlon 64 4000+ mit GF8800GT, 2,5GB DDR2.


Laut GameStars Technik-Check solltest du das dann in 1280x1024 mit mittleren Details flüssig spielen können, wobei deine Grafikkarte aber sogar im dunkelgrünen Bereich liegt (= 1680x1050, maximale Details).

/Oh das ist ja gar kein Dualcore...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 02.10.2009 19:38]
02.10.2009 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von Calrissian
auf meiner alten Maschine.



Kannste dazu mal genauere Angaben machen? Überlege auch, mir das Spiel zu holen, aber meine Hardware ist auch nicht mehr die neuste. Habe Athlon 64 4000+ mit GF8800GT, 2,5GB DDR2.


Quadcore Q6600, 2 GB Ram, 8800 GTS
Alles auf maximal in 1920*1200 komplett flüssig.
02.10.2009 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Tests zu Operation Flashpoint Dragon Rising klingen ja nicht so überwältigend.

Was mich am meisten stört, ist, dass auf Entfernung das Gras ausgeblendet wird. Mir ist schon klar, dass das Performance ohne Ende kosten würde, aber wie beschissen ist es bitte, wenn Berge und Täler komplett kahl dargestellt werden? Oder im hohen Gras versteckte Sniper einige Meter weiter, plötzlich wie auf dem Präsentierteller liegen?

Ich frage mich ob man diesen Effekt nicht mit weniger detailliertem Gras hätte umgehen können.

Außerdem erzählt die "Kampagne" wohl keine motivierende Geschichte und die Missionen sind relativ zusammenhanglos. Schade - denn Potential war einiges vorhanden.

dX
02.10.2009 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wo finde ich denn die ip vom mods.de ts2server?
02.10.2009 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Uncharted 2 schaut schlicht und ergreifend großartig aus. Was ist das für ne Engine?

Ich brauch ne PS3
03.10.2009 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Aerocore

wo finde ich denn die ip vom mods.de ts2server?



Gibts den überhaupt noch?
Bei den letzten Multiplayeraktionen wurde oft der pOT-Channel von meinem benutzt. 25 Slots, steht euch immer zur Verfügung:

78.143.54.230:31000
kein PW
03.10.2009 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es gibt definitiv noch einen (und ich meine nicht inge), aber deiner hat einen pot-channel, das sollte reichen. von wem ist der denn und ist das okay wenn man den benutzt?
03.10.2009 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Meiner, ja. Breites Grinsen
03.10.2009 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von pesto

2. teil kommt ja bald


hast du mehr news als ich? das letzte waren angebliche screenshots von mitte juli. vom entwickler gabs bisher nichts ausser ne ankündigung von april 08 traurig
03.10.2009 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Boah Crysis ist ja echt mal das verbugteste
Scheißspiel, das ich je in den Händen hatte

- Mauszeiger ließ sich am Anfang im Menü nicht an den linken Rand bewegen. Man musste 5 cm weiter rechts klicken, in der Hoffnung irgendwo einen verschobenen Button zu treffen
- Mission: Mach die Panzer platt. Gemacht. Es kommt keine neue Mission. Ewig gesucht, weitergegangen. Jede menge Gegner gefunden, die gekillt. Mh, ist das überhaupt richtig? Gegoogelt. Bug ist seit release (November 2007!!) bekannt. Fazit: Man kann nur weitergehen und hoffen, dass die Höhle wo man hin soll offen ist. Ist nicht bei jedem der Fall. Großartig!
- Spiel startet völlig unmotiviert plötzlich nur noch im Fenstermodus.
- Menü machts jetzt halbwegs aber Buttons sind IMMER ein Stück willkürlich in irgendeine Richtung verschoben.
- Zerstören den Radar Jammer (wow, zum 6. (?) Mal? Ist ja spannend). Ich geh aufs Schiff, Beschieße alle Türme und Schüsseln, die da sind. Nichts. Neu geladen. Nichts. 1000 Mal probiert, nichts. Auf der Karte gesucht. Mh, eigentlich ist der Punkt genau da hinten auf dem Schiff, wo nichts ist. Ich wechsle auf den Raketenwerfer. Der wird plötzlich micht mehr angezeigt. Nur mit dem Laserstrahl kann ich erkennen, dass er noch da ist und ungefähr zielen. Ich feuere also 3 Mal ins Nichts. Missionsziel geschafft. OK!
- Als ich dann weglaufe, verfolgen mich meine Arme fliegenderweise, als wollten sie mich von hinten erwürgen.


Alle Patchs (so viele sinds ja nicht) drauf. Graka Treiber aktuell.
GANZ großes Kino.



E-Street... No retreat, no surrender
03.10.2009 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2009 20:37:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum