Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Total Bundestagswahl 2009 ( Raab in der Politik... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Blaster572

Aber dass ich eben die Leute von den Börsen und Investment-Märkten meinte, war Dir schon klar.


Ja, aber wenn ich es nicht gewußt hätte, dann wäre ich mit dem falschen Begriff dumm rumgelaufen.
Sowas korrigiert man nicht wegen denen, die es schon besser wissen, sondern wegen denen, die es eben nicht wissen.
Sicher mischen an den Börsen und Investmentmärkten auch Bankiers mit, aber die machen das auf eigenes Risiko und eigene Kappe, wenn es gut oder schief geht. Den Unterschied sollte durchaus auch sprachlich honorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.09.2009 12:02]
27.09.2009 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Blaster572

Mein Gott, na und? Die Sendung war nichtmal gut. Das scheiß Publikum ist nach jedem halben Satz abgedreht, die Rechnung der völlig bedeutungslosen Ergebnisse mit allen Zwischenwerten war überflüssig wie sonst was.

Das würde ich auch nicht nochmal sehen wollen. Wenn Pro7 kurzfristig entschieden hat, dass die Sendung mies war, warum dann nicht kurzfristig das Programm ändern?



Ich kann mit der Absetzung gut leben. Es ist eben nur eine recht drastische Maßnahme. Kürzungen von Wiederholungen aus Zeitgründen oder weil es etwas zu zensieren gibt, sind ja durchaus üblich. Aber das komplette Streichen der Wiederholung spricht möglicherweise für die Qualität der ganzen Sendung. Ich bin, wie gesagt, auf eine Stellungnahme gespannt.
27.09.2009 12:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Könnte es auch daran liegen, daß Wahlwerbung im Fernsehen am Wahltag nicht mehr zulässig ist?
27.09.2009 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Bombur

Könnte es auch daran liegen, daß Wahlwerbung im Fernsehen am Wahltag nicht mehr zulässig ist?



Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber das wird denen ja nicht erst heute Nacht eingefallen sein.

Als das Programm vor einigen Wochen geplant wurde, war ja durchaus bekannt, dass in der Sendung eine Auswertung der Umfrage präsentiert wird. Trotzdem hat man eine Wiederholung auf Sonntag Morgen gelegt.
27.09.2009 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also in meinem programm steht my girl drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 27.09.2009 12:16]
27.09.2009 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Konsumidiot

also in meinem programm steht my girl drin


Bei mir nicht. Benutzt Du zufällig eine Beilage in einer Tageszeitung oder eine Tageszeitung dafür? Also etwas, was weniger Vorlauf hat?
27.09.2009 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/26/last-minute-wahlkampf/entscheidet-stefan-raab-mit-seiner-talk-show-die-wahl.html
27.09.2009 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
 
„Der Verdacht liegt nahe, dass die Linken und die Liberalen Call-Center aktiviert oder tausende Wahlhelfer mobilisiert haben"


Breites Grinsen
27.09.2009 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Es war einen total verrückte Wahl-Show!


Qualitäts- Journalismus!
27.09.2009 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer4live

Arctic
 
Zitat von giLb

ne, aber ich hab gehört er meine damit kulturellen reichtum usw
aber die wahlplakate erklären es nicht, deshalb ist das etwas blöd



Ich sehe den Widerspruch nicht. Mata halt...

Auch wenn damit materieller Reichtum gemeint wäre:

Wieso soll man nicht eine gerechtere Verteilung von Einkommen und Vermögen forden können und gleichzeitig eine hohe Besteuerung von großen Vermögen fordern sollen?
27.09.2009 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
"Solange ich hier nicht zum Polit-Elton werde, ist alles in Ordnung", witzelte er Raab von der Seite an - der hatte nur ein knappes "Jaja" für den Kollegen übrig, und was "Jaja" in der Übersetzung bedeutet, möge jeder selbst nachschlagen. "Wenn ich auf Mallorca für die Violetten stimmen möchte, habe ich Pech gehabt", gab sich Limbourg weiter unbeirrt humorig, keine Reaktion bei Raab.



Breites Grinsen
27.09.2009 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Ach, wenns Nazi-Idioten aus Niedersachsen gibt, die bei der Sachsenwahl die NPD wählen wollen und sich wundern, dass sie keine Wahlunterlagen bekommen haben, dann gibts sicherlich auch welche, die auf Malle wählen gehen wollen.
27.09.2009 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Total Bundestagswahl 2009 ( Raab in der Politik... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum