Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Bus
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Marti95.

Arctic
Hallo,
ICh suche ein einfachen Bus für meine Map, hat jemand einen?
Am besten ist ein Prefab, ein gewöndlicher bus, wie ihn jeder schon einaml gesehn hat, z.B. am Flughafen

LG
30.09.2009 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
in Left 4 Dead gibt es ein Busmodel...
30.09.2009 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
ich brauche es für CS:S fröhlich
30.09.2009 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
verschmitzt lachen
Du könntest ihn ja in CS:S importieren.
30.09.2009 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
ok, hast du ein link oder so?
30.09.2009 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Es ist schon etwas Arbeit, aber möglich..

1) Finde heraus, wie das Model exakt heißt und welche Materials es verwendet
2) Extrahiere diese Dateien aus der pak01_dir.vpk mit einem geeigneten Programm
3) Ich fürchte du musst das MDL dekompilieren und anschließend recompilen, da sich die mdl-versioen unterscheiden. Vorteil daran ist jedoch, dass du dann über Modelname / Pfad entscheiden kannst
30.09.2009 18:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
Leider habe ich davon 0 Ahnung traurig
30.09.2009 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht etwas dazulernen möchtest. Wenn ja, dann werden dir hier genug Leute beistehen, wenn nein, dann solltest du dein gesamtes Vorhaben schwer überdenken, denn das, vor dem du dich gerade drücken möchtest, ist eine der kleineren Hürden, die dir auf dem Weg zu nem ordentlichen Level begegnen werden Augenzwinkern

Nur ein kleiner Tipp
01.10.2009 10:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
 
Zitat von freakadelle
[b]
Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht etwas dazulernen möchtest.


Genau das ist bei Marti leider ein kleines Problem. Ich kenne ihn aus einem anderen Mapping Forum. Er will immer alles haben, ist aber nicht bereit dafür zu lernen wie es funktioniert.
Er wollte ein Community Projekt starten (hat er hier jetzt auch gestartet) bei dem es um Rätsel geht, welche ja meistens durch Entities geregelt werden, und hat keinen Plan von Entities. Auch der Mehrfache Hinweis darauf sich mit dem I/O System auseinanderzusetzen hat er erfolgreich immer und immer wieder ignoriert.
Nach zig Hinweisen er soll sich mit I/O beschäftigen hat er sogar mal gefragt wie er eine Tür macht die sich durch drücken der Taste "E" öffnet.

Seitdem wir ihm keine Antworten mehr auf seine Fragen geben ist er nun hier.

Es ist schade. Denn er will wirklich mappen, ist aber leider nicht bereit dafür zu lernen.
03.10.2009 13:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
Breites Grinsen
eigentlich kann ich es ja, bin nur faul xD
04.10.2009 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Genau das sag ich ja...
Du willst dieses und jenes machen und haben, bist aber kein bisschen dazu breit dafür zu arbeiten/lernen!

So funktioniert mappen halt einfach nicht. Entweder du kommst dahinter das du nur mappen kannst, wenn du auch Zeit und mühen reinsteckst, oder du lässt es besser sein.
04.10.2009 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
ich kann ja eigentlich mappen
ich kann auch programmieren
ich lerne auch schnell, aber ich google nicht lange oder so, ich frage immer gleich ein forum usw.
04.10.2009 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
wenn du mappen oder programmieren könntest, bräuchtest du nicht fragen. logisch, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.10.2009 15:20]
04.10.2009 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
Ich kann programmieren:
HTML, XHTML, CSS, PHP, MySql, JS, AJAX, VB 6, VB .NET, VBA, VBS

ok?
04.10.2009 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Die Hälfte davon sind nichtmal Programmiersprachen.. Mata halt...
04.10.2009 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
14 Jahre alt und das alles perfekt können?

Nerd
04.10.2009 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
 
Zitat von Marti95.

ich kann ja eigentlich mappen


Tut mir leid wenn ich dir da widersprechen muss. Aber ein großer Hauptbestandteil des Mappens sind Entities und das I/O Sytsem.
Das du von diesen beiden Dingen leider keine Ahnung hast, hast du leider zu oft bewiesen mit immer und immerwiederkehrenden Fragen zu dem Thema die eigentlich ohne google, nur mit gesundem Menschenverstand zu lösen sind.
04.10.2009 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Anscheinend kannst du nicht programmieren:

 
Zitat von Marti95.

Ich kann programmieren:
HTML, XHTML, CSS, MySql, AJAX

ok?



Das sind keine Programmiersprachen. Das sind Auszeichnungssprachen, Ajax ein Konzept für HTTP Anfragen hinter dem Rücken des Users und SQL ist eine Datenbank.


 
Zitat von Marti95.

Ich kann programmieren:
PHP, JS, VB 6, VB .NET, VBA, VBS

ok?



Das sind genau genommen 3 Sprachen (2 Scriptsprachen und eine Programmiersprachen).


Nicht böse gemeint, aber das sollte man selbst als Hobby-Programmierer wissen! Augenzwinkern
04.10.2009 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
Wieso müsst ihr hier so schlau sein? xDD
05.10.2009 8:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
andere frage: warum musst du so faul sein?
05.10.2009 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Marti95.

Wieso müsst ihr hier so schlau sein? xDD



Kleiner Tipp: Dafür sind Foren da! Augenzwinkern
05.10.2009 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marti95.

Arctic
lol
Keine ahnung wieso.

Das stimmt
05.10.2009 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bus


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum