Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: wo original waffenmodels ?? ( v_xyxy.mdl )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tha-andi

Arctic
v_xyxy.mdl
hallo zusamm
ich hab mir skins runtergeladen, dass meine arme in der ich perspektive anders ausehen. nun muss ich ja mit dem hlmv die skins der v_"waffenname".mdl ersetzen. aber ich finde nicht die originalen v_ waffenmodels. ich finde nur nicht-originale moddels, die man ja automatisch von servern runterlädt beim joinen.
im spiel habe ich aber trotzdem die normalen waffenmodels, also müssen die models doch irgendwo sein. kann mir jemand helfen ?
achja im internet find ich auch kein download der originalen v_waffenmodels

und noch ne kleine frage:
diese skin will ich installieren: http://www.fpsbanana.com/skins/26376
wie schaff ichs, dass die arme dann so durchsichtig sind ?
ich hab nämlich schonmal irgendein v_m4a1 model (nicht original) genommen und die skins installeirt, aber dann seh ich schwarze arme mit knochen, anstatt durchsichtige mit den knochen

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und regt euch nicht auf, weils so ein thema vielleicht schon gibt, das 2005 geschrieben wurde und ich es nich finde xD
danke schonmal
03.10.2009 16:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die standard Models liegen in den *.gcf files in
.../steam/steamapps/

Die kannst du mit entsprechenden Programmen öffnen und dann die Models extrahieren. (Stichwort: gcfscape)

Zum 2. Erkläre noch mal das Problem

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du custom Models und möchtest, dass dort die Arme mit dieser unsichtbaren Textur versehen werden?
03.10.2009 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tha-andi

Arctic
danke jetzt hab ich endlich die models fröhlich

zu dem 2. problem:
ja du hast es richtig verstanden xD
ich will, dass die meine arme in der ich-perspektive durchsichtig sind, so wie auf den screenshots bei dem link.
ich habe halt mit dem hlmv die .bmp bilder ersetzt, aber meine arme sind eben schwarz anstatt durchsichtig.
04.10.2009 1:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tha-andi

Arctic
kann mir niemand helfen ? traurig oder bin ich zu ungeduldig fröhlich
ich hab im hlmv rumgeguckt, aber die einzige einstellung, die ich gefunden habe, ist chromeffekt an/aus... und das ist es nicht.
ist es vielleicht ein fehler vom "hersteller" ? also dass die bmp. falsch sind ? aber auf den screenshots beim download funktioniert es ja *verwirrt*
05.10.2009 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tha-andi

Arctic
75 hits für des thema, aber niemand kann mir helfen traurig
btw sorry für double/triple posting Breites Grinsen aber vielleicht bringts ja was fröhlich

liegt es vielleicht an einstellungen im cs?
oder hat es was mit farbtiefe oder bit zu tun? ich kenn mich da leider nicht so aus und bei google find ich nicht mein problem bzw. die lösung.
vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, an welchen einstellungen es [k]vielleicht liegen könnte[/k], dann probier ich es einfach bei mir aus. also wenn ihr die lösung nich wisst, dann schweigt nicht, sondern gebt mir tipps, wie ich es selber herausfinden kann Breites Grinsen
danke
06.10.2009 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Chrom und Transparenz an.

-CrazyHunter-
23.10.2009 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tha-andi

Arctic
wo oder wie aktivier ich transparenz ?
ein häkchen bei chrom hinmachen im HLMV hab ich natürlich scho ausprobiert. das allein bringt aber nichts, dann hab ich einfach nur schwarze arme mit den klingen vorne.
04.11.2009 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hast vieleicht eine alte Version des HLMV.

-CrazyHunter-
04.11.2009 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tha-andi

Arctic
jaaa
ich hab mir ne neuere version runtergeladen und es geht jetzt
ich muss zwar nich nen häkchen bei chrom und transparenz hinachen (geht garnet beides gleichzeitig), aber ich hab eben rumprobiert an den neuen einstellungen und es klappt jetzt
bei additive muss ein häkchen hin
05.11.2009 13:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ja additive genau, das war es...
Schon Jahre her seit dem ich dieses Programm das letzte Mal benutzt habe. Breites Grinsen

-CrazyHunter-
07.11.2009 16:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo original waffenmodels ?? ( v_xyxy.mdl )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum