Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 99 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen!


Und hier die Fortsetzung des allgemeinen Laberthreads in Sachen Zombie Incident. Link zum alten Thread

Hier kann man über alles betreffend Left 4 Dead sprechen, sich verabreden, whatever. Für technische Probleme ist es aber wohl sinnvoll, einen eigenen Thread aufzumachen.


Story:
4 Überlebende, jede Menge Zombies und genug Waffen und Munition.

Gameplay:
4 Spieler übernehmen die Überlebenden und kämpfen sich durch Unmengen von Zombies. Im Versus Modus kann man sogar die Rolle der Zombies übernehmen und den anderen Spielern das Weiterkommen erschweren.

Worum es genau geht, kann man sich in der L4D-Folge von Zero Punctuation ansehen: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/459-Left-4-Dead


Cut/Uncut:
In der deutschen, geschnittenen Version, verschwinden getötete Zombies und man kann ihnen keine Körperteile abschießen. Aktuell kann man nicht genau sagen nach welchen Kriterien das Spiel geschnitten wird oder nicht. Selbst eine dt. Version im Laden kann uncut, eine ausländische Version geschnitten sein. Am sichersten fährt man aber wenn man sich ein Spiel aus dem Ausland beschafft.



 
Zitat von peter.pansen

Mindestanforderung:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Pentium 4 3.0GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
Festplatte: At least 7.5 GB of free space
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Empfohlen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 oder besser





FAQ









 
Kauf dir eine ungeschnittene Retail Version.
Bitte beim Kauf unbedingt um deine Quittung.
Fotografier den Beleg und euren Key.
Erstell auf der Steam Support Seite einen Account.
Klick anschließend oben auf Eine Frage stellen und schilder deinen Fall. Füg dann unten auf der seite das Foto vom Kassenbeleg und Key bei und schreib ebenfalls ins Textfeld den Key.
Während der Nacht (Arbeitszeit bei Valve) wird das Spiel auf dem Account umgestellt.
Falls du dies innerhalb der ersten 60 Tage nach deinem Kauf tust, dann wird dir das Steam Geld wiedererstattet.
Nach den 60 Tagen kanns aber möglich sein, dass das Geld nicht zurückerstattet werden kann.



Ausführliche Informationen findet man dort:




Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 05.10.2009 22:34]
05.10.2009 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Lesezeichen aktualisiert.
05.10.2009 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
verschmitzt lachen
obligatorisch

seite 1 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 05.10.2009 22:41]
05.10.2009 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Toaster

Arctic
*Auf Seite 1 verewig* peinlich/erstaunt
05.10.2009 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Dann will ich wenigstens im Neuen auf Seite 1 wenn ichs schon nicht im Alten auf die 100 geschafft hab peinlich/erstaunt

Evtl. kann ich die Woche sogar noch mitspielen, mal schauen was der Doc morgen sagt
05.10.2009 22:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Und ich reihe mich mal ganz frech mit ein... fröhlich
05.10.2009 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Dafür war der Thread nicht gedacht.

tschy2m
05.10.2009 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Mami, Mami, die Jungs lassen mich nicht mitspielen
Dann geh ich eben wieder. /o\
05.10.2009 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

Dann geh ich eben wieder. /o\


ich hab dich doch jetzt extra in die gruppe eingeladen traurig
05.10.2009 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von BigÄppler

ich hab dich doch jetzt extra in die gruppe eingeladen traurig


Oh. peinlich/erstaunt

Brauchst du dafür nicht die mehrheitliche Zustimmung? fröhlich


Ich geh gleich mal schauen, war den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs.
05.10.2009 23:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calluna

Brauchst du dafür nicht die mehrheitliche Zustimmung? fröhlich



Hier herrscht Anarchie :>
05.10.2009 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Darf ich mich auch hier verewigen? Habe zwar seit Monaten kein L4D mehr angefasst, aber ich glaube, dass ich hier noch Platz hätte
05.10.2009 23:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ja, hallo le12ro!

tschy2m
05.10.2009 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Eh, seid ihr irre sowas mitten in der Nacht zu starten!
05.10.2009 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
ihr attention whores!

competitive mode @ l4d2 :O
05.10.2009 23:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von le12ro

Darf ich mich auch hier verewigen? Habe zwar seit Monaten kein L4D mehr angefasst, aber ich glaube, dass ich hier noch Platz hätte



To the end of the world, le12ro!
05.10.2009 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Eh, seid ihr irre sowas mitten in der Nacht zu starten!


Passt doch genau zu meinem Feierabend fröhlich
05.10.2009 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von le12ro

Darf ich mich auch hier verewigen? Habe zwar seit Monaten kein L4D mehr angefasst, aber ich glaube, dass ich hier noch Platz hätte



To the end of the world, le12ro!



And to the moon and back, but only if you'd be my baby.

/¤: Hallo Jim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 05.10.2009 23:51]
05.10.2009 23:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
 
Zitat von x-25p7

 
Zitat von -rantanplan-

Eh, seid ihr irre sowas mitten in der Nacht zu starten!


Passt doch genau zu meinem Feierabend fröhlich


breakfast anyone? :Zyklop:
05.10.2009 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Ich nehm Rührei mit Speck

Wobei Schlaf als Alternative auch nicht schlecht klingt. n8 allerseits
05.10.2009 23:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
*Lesezeichen aktualisier*
06.10.2009 0:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
...
für mehr l4d an den stunden an denen ich zocke!
(02:00 bis 04:00)
06.10.2009 1:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ihr seid doch alle besoffen. Seite 1 ist doch oldschool.
06.10.2009 7:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
amuesiert gucken
Reden wir dann auf Seite 2 über L4D2? Auf Seite 3 dann über L4D1 und L4D2 auf Seite 4 dann 2. mal über L4D2 usw.?!
06.10.2009 7:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Zwei parallel laufende pot Verus Matches, das ist schon der Knaller.

Bei uns war es übrigens sehr spannend und relativ ausgeglichen. Selten, dass alle Survs es bis zum Ende der Map geschafft haben, egal wer gerade in der Rolle der Infs war.

So muss das sein.

dX
06.10.2009 7:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
2 pOT-Runden gleichzeitig gabs doch schon häufiger. Nicht wirklich eine Sensation.
06.10.2009 7:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
diese woche bin ich wohl auch öfter mal wieder dabei!
06.10.2009 8:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Wenn schon Spiele parallel laufen, wie wärs denn mal mit einer Art Turnier? Der Fairness halber sollten die Teams aber ausgelost werden
06.10.2009 10:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
*Test*

Da habt ihr Schwein gehabt. Noch Seite eins. Sonst hätte ich Posts verstecken müssen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 06.10.2009 12:14]
06.10.2009 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Einer geht auch noch drauf :P
06.10.2009 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 99 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2010 20:34:46 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2010 11:00:12 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'spam' angehängt.
05.10.2009 22:34:54 tschy2m hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot (Part 5)")

| tech | impressum