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Ich will ja nicht wissen wie ihr reagiert, wenn ich mal Tank werden sollte
"WAS MACHST DU DA. NEIN SO MUSS DAS GEHEN. WTF, SCHAUT EUCH DAS MAL AN!"
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Mach Picardfacepalm doch als Avatar in Steam. :3
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Dafür, dass erst das 2. mal (mit uns) Versus gespielt hat lief das doch recht gut. Ich hab noch nicht mit ihm in einem Team gespielt, aber was ich so mitbekommen habe war das gut.
tschy2m
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wohin kommen eigene animierte spraylogos?
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| Zitat von Alkoholiker*
wohin kommen eigene animierte spraylogos?
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In den Papierkorb?
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mögen wir uns treffen, du bist der zombie...
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in den "du kannst das eh per dateibrowser importieren"-ordner
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Ach. So war die Frage gemeint. Sorry Alk. Hab dich falsch verstanden.
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Leute, können wir morgen um 20:00Uhr mal die Custom Campaign: Vienna Calling spielen?
Ich finde diese Kampagne genial! Da sind Ideen drinnen verbaut die echt ihresgleichen suchen(Zugfahrt, Seilwinde etc.) Außerdem finde ich die Map von daher gut, dass sie wirklich schön in der Stadt und auch in den Vororten von einer"europäischen" Stadt spielt. Im Gegensatz zu No Mercy merkt man das schon.
Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie manchmal etwas komplex ist, da alles sehr dunkel ist!(Gruselfeeling)
Hier der Link zur Entwicklerseite:http://www.web-komplett.at/devstation/vc/?rid=start
Und was sagt ihr?
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ich hab mal bisl gesucht... das ding wurde von einem einzigen mann gemacht, arbeitet bei jowood in wien. für mich hat das aber die qualität einer valve kampagne. wäre eigentlich wert, das irgendwie an valve zu schicken und fordern, dass das eine offizielle wird.
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| Zitat von Alkoholiker* wäre eigentlich wert, das irgendwie an valve zu schicken und fordern, dass das eine offizielle wird.
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Nein.
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Hab ich schon, drei mal komplett.
Ist trotzdem nicht mal annähernd das, was Valve zusammenbaut. Die haben sich Regeln gesetzt - und einige davon werden in VC nicht eingehalten, darunter am deutlichsten das Wasser.
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| Zitat von Dude-01
Leute, können wir morgen um 20:00Uhr mal die Custom Campaign: Vienna Calling spielen?
Ich finde diese Kampagne genial! Da sind Ideen drinnen verbaut die echt ihresgleichen suchen(Zugfahrt, Seilwinde etc.) Außerdem finde ich die Map von daher gut, dass sie wirklich schön in der Stadt und auch in den Vororten von einer"europäischen" Stadt spielt. Im Gegensatz zu No Mercy merkt man das schon.
Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie manchmal etwas komplex ist, da alles sehr dunkel ist!(Gruselfeeling)
Hier der Link zur Entwicklerseite:http://www.web-komplett.at/devstation/vc/?rid=start
Und was sagt ihr?
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schaut nicht schlecht aus.
nun weis ich ja wo die freundin von mario barth in nussdorf ihre handtasche kauft:
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nicht schlecht. sieht wirklich interessant aus. (wenn die nur nicht immer so groß wären. die dateigröße meine ich.)
das hies doch nussloch.
aber die wollten nur keine namensrechte verletzten.
aber wr von denen ist nun die freundin?
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| Zitat von PotBot
aber wr von denen ist nun die freundin?
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Von den Survivorn? Francis, der wollte da hin.
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| Zitat von Bindal
Hab ich schon, drei mal komplett.
Ist trotzdem nicht mal annähernd das, was Valve zusammenbaut. Die haben sich Regeln gesetzt - und einige davon werden in VC nicht eingehalten, darunter am deutlichsten das Wasser.
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erklärung?
und Alki könnte von Valve sogar unterstützt werden, mindestens teilweise denn Valve darf auf der Xbox 360 nur 1(ein) grosses map-update nachliefern, und da wollen sie so viele customs wie möglich reinstopfen!
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Wieso dürfen die nur ein Update nachliefern?
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AAH SCHEISS ERZÄHLT /o\
aalso, Valve muss Geld zahlen für jedes dlc(wenig, nach gabe) und versucht so viel zeug wie möglich in das tf2 update zu packen
ABER!
für l4d sehen sies wohl lockerer, denn sie planen custommap support darauf!einself!!
sogar mit "bezahlung" für die creator!
| @GabeNewell Sounds good. How will it work? We create maps in Hammer like we do atm? Are 360 maps the same as the PC? Will maps be vetted? | von gabe:@JeffB70 We'll pick campaigns we like, ask permission from the author, fix it up for the 360. Of course, no changes without author approval | |
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und dann kürzlich | @LinkDmitriLink Sadly there isn't anything we can do about that with the 360,we're forced some fee on DLC, so we'll try many mods in one dlc | |
also wollen sie wirklich mods auf die xbox bringen! ka wie das beweist dass ich recht hatte, aber trotzdem!!!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 12.10.2009 17:02]
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| Zitat von Idomi
@JeffB70 We'll pick campaigns we like, ask permission from the author, fix it up for the 360. Of course, no changes without author approval | |
Ich übersetze mal:
"Hey, guys. Can you think of anything?"
"Nuh uh."
"Oh, here's a good one: Let's just rip off some kids for their custom maps they put a lot of effort and their fucking freetime in so they can feel proud and brag about it on the steamforums."
Klingt ziemlich billig und frech. Außer, du hast die versprochene Beteiligung nun nicht mitgepostet.
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also die erste map von vc ist schon recht lang....puh.
da geht einem schnell die mun aus.
aber schön gemacht die erste map.
viele hinterhalte für die infs.
könnte interessant werden im vs.
was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.
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Map 3 und 4 ist es ein wenig tödlich...
Und die Kampagne hat keinen Versus-support - daher für euch eigendlich gestorben. Ist aus mehreren Gründen also auch mich mp_gamemode nicht wirklich sinnvoll in VS zu spielen.
1. Es wurde warscheinlich keine Rücksicht auf Infectedplayer genommen. Ergo, keine Infleiter wird makiert sein.
2. Map 3 und 4 haben besagten Wasser. Ein Smoker kann da ganz schnell alleine alle vier Survs ausschalten - und einen sowieso.
3. Die Survs bekommen schon ab Map 3 die T2-Waffen im Saferoom
4. ZU LANG. Schon im Coop kämpft man sich gut eine Stunde dadurch (Offimaps sind ca 40 minuten), da wären wir im VS sicherlich zwei-einhalb bis drei Stunden beschäftig.
Und auf Ike's Server will die Kampagne um's verrecken nicht laufen bisher. (Ohne ihn könnten wir das sowieso nicht, keiner außer ihm hat bisher Rcon aufm Server)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bindal am 12.10.2009 17:25]
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Wenn man ins Wasser fällt stirbt man, weil man in L4D nicht schwimmen kann.
Wie siehts jetzt aus? Heute Abend die Map um 20:00Uhr?
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| Zitat von OPA Max
was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.
| | das ist real auch nur 10cm tiefes wasser
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| Zitat von Alkoholiker*
| Zitat von OPA Max
was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.
| | das ist real auch nur 10cm tiefes wasser
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habe nichts anderes behauptet.
kenne bisher nur map1.
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Irgendwo bei der ersten Map ist ein Raum mit grünem Wasser(?). Dort kann man auch in die beiden Tanks springen...man kommt nur leider nicht mehr raus
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Ich find VC eigendlich toll. Gerade für Coop. Wesentlich fordernder als die Offizellen, was dem Spielspaß im sonst recht eintönigem Coopspiel nur fördern kann. Vom Schwierigkeitsgrad wurde ich sie auf VS einstufen. Zwar nicht unbedingt ne pOT-Runde, aber schon gegen erfahrenere Spieler.
Hier hat sich der Mapper richtig ausgetobt und das Ergebniss gefällt mir. Das es ein paar Stellen gibt, wo man beim ersten Mal direkt verrecken kann (der Fluss und später ein brüchiger Boden) ist Schade aber verträglich.
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20 Uhr Versus um 20 Uhr?
dabei:
marisa
ghostbear
zrgrush
kommo
auge
nase
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| Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes
20 Uhr Versus um 20 Uhr?
dabei:
marisa
ghostbear
zrgrush
kommo
auge
nase
Dude-01
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Bin mal so frech!
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Kriegen wir ein 14 Uhr VS auf die Beine gestellt? Ich habe nichts zu tun.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 18.10.2009 13:11]
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Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! ) |