Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 99 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
mit den Augen rollend


Ich will ja nicht wissen wie ihr reagiert, wenn ich mal Tank werden sollte Breites Grinsen
"WAS MACHST DU DA. NEIN SO MUSS DAS GEHEN. WTF, SCHAUT EUCH DAS MAL AN!"
11.10.2009 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Mach Picardfacepalm doch als Avatar in Steam. :3
11.10.2009 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Dafür, dass erst das 2. mal (mit uns) Versus gespielt hat lief das doch recht gut. Ich hab noch nicht mit ihm in einem Team gespielt, aber was ich so mitbekommen habe war das gut.

tschy2m
11.10.2009 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wohin kommen eigene animierte spraylogos?
11.10.2009 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

wohin kommen eigene animierte spraylogos?



In den Papierkorb?
11.10.2009 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mögen wir uns treffen, du bist der zombie...
11.10.2009 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
in den "du kannst das eh per dateibrowser importieren"-ordner
11.10.2009 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ach. So war die Frage gemeint. Sorry Alk. Hab dich falsch verstanden.peinlich/erstaunt
11.10.2009 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
amuesiert gucken
Leute, können wir morgen um 20:00Uhr mal die Custom Campaign: Vienna Calling spielen?
Ich finde diese Kampagne genial! Da sind Ideen drinnen verbaut die echt ihresgleichen suchen(Zugfahrt, Seilwinde etc.) Außerdem finde ich die Map von daher gut, dass sie wirklich schön in der Stadt und auch in den Vororten von einer"europäischen" Stadt spielt. Im Gegensatz zu No Mercy merkt man das schon.
Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie manchmal etwas komplex ist, da alles sehr dunkel ist!(Gruselfeelingfröhlich)
Hier der Link zur Entwicklerseite:http://www.web-komplett.at/devstation/vc/?rid=start
Und was sagt ihr?
11.10.2009 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab mal bisl gesucht... das ding wurde von einem einzigen mann gemacht, arbeitet bei jowood in wien. für mich hat das aber die qualität einer valve kampagne. wäre eigentlich wert, das irgendwie an valve zu schicken und fordern, dass das eine offizielle wird.
11.10.2009 23:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*
wäre eigentlich wert, das irgendwie an valve zu schicken und fordern, dass das eine offizielle wird.


Nein.
12.10.2009 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Erstmal spielen.
12.10.2009 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Hab ich schon, drei mal komplett.
Ist trotzdem nicht mal annähernd das, was Valve zusammenbaut. Die haben sich Regeln gesetzt - und einige davon werden in VC nicht eingehalten, darunter am deutlichsten das Wasser.
12.10.2009 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Dude-01

Leute, können wir morgen um 20:00Uhr mal die Custom Campaign: Vienna Calling spielen?
Ich finde diese Kampagne genial! Da sind Ideen drinnen verbaut die echt ihresgleichen suchen(Zugfahrt, Seilwinde etc.) Außerdem finde ich die Map von daher gut, dass sie wirklich schön in der Stadt und auch in den Vororten von einer"europäischen" Stadt spielt. Im Gegensatz zu No Mercy merkt man das schon.
Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie manchmal etwas komplex ist, da alles sehr dunkel ist!(Gruselfeelingfröhlich)
Hier der Link zur Entwicklerseite:http://www.web-komplett.at/devstation/vc/?rid=start
Und was sagt ihr?


schaut nicht schlecht aus.
nun weis ich ja wo die freundin von mario barth in nussdorf ihre handtasche kauft:
12.10.2009 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
...
nicht schlecht. sieht wirklich interessant aus. (wenn die nur nicht immer so groß wären. die dateigröße meine ich.)
das hies doch nussloch. peinlich/erstaunt
aber die wollten nur keine namensrechte verletzten.

aber wr von denen ist nun die freundin?
12.10.2009 16:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von PotBot

aber wr von denen ist nun die freundin?


Von den Survivorn? Francis, der wollte da hin. Breites Grinsen
12.10.2009 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Bindal

Hab ich schon, drei mal komplett.
Ist trotzdem nicht mal annähernd das, was Valve zusammenbaut. Die haben sich Regeln gesetzt - und einige davon werden in VC nicht eingehalten, darunter am deutlichsten das Wasser.



erklärung?
und Alki könnte von Valve sogar unterstützt werden, mindestens teilweise denn Valve darf auf der Xbox 360 nur 1(ein) grosses map-update nachliefern, und da wollen sie so viele customs wie möglich reinstopfen!
12.10.2009 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Wieso dürfen die nur ein Update nachliefern? Mata halt...
12.10.2009 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
traurig gucken
AAH SCHEISS ERZÄHLT /o\
aalso, Valve muss Geld zahlen für jedes dlc(wenig, nach gabe) und versucht so viel zeug wie möglich in das tf2 update zu packen
ABER!
für l4d sehen sies wohl lockerer, denn sie planen custommap support darauf!einself!!
sogar mit "bezahlung" für die creator!

 
@GabeNewell Sounds good. How will it work? We create maps in Hammer like we do atm? Are 360 maps the same as the PC? Will maps be vetted?
 
von gabe:@JeffB70 We'll pick campaigns we like, ask permission from the author, fix it up for the 360. Of course, no changes without author approval




und dann kürzlich
 
@LinkDmitriLink Sadly there isn't anything we can do about that with the 360,we're forced some fee on DLC, so we'll try many mods in one dlc


also wollen sie wirklich mods auf die xbox bringen! ka wie das beweist dass ich recht hatte, aber trotzdem!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 12.10.2009 17:02]
12.10.2009 16:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Idomi

@JeffB70 We'll pick campaigns we like, ask permission from the author, fix it up for the 360. Of course, no changes without author approval



Ich übersetze mal:
"Hey, guys. Can you think of anything?"
"Nuh uh."
"Oh, here's a good one: Let's just rip off some kids for their custom maps they put a lot of effort and their fucking freetime in so they can feel proud and brag about it on the steamforums."

Klingt ziemlich billig und frech. Außer, du hast die versprochene Beteiligung nun nicht mitgepostet.
12.10.2009 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also die erste map von vc ist schon recht lang....puh.
da geht einem schnell die mun aus.
aber schön gemacht die erste map.
viele hinterhalte für die infs.
könnte interessant werden im vs.

was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.
12.10.2009 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Map 3 und 4 ist es ein wenig tödlich...
Und die Kampagne hat keinen Versus-support - daher für euch eigendlich gestorben. Ist aus mehreren Gründen also auch mich mp_gamemode nicht wirklich sinnvoll in VS zu spielen.
1. Es wurde warscheinlich keine Rücksicht auf Infectedplayer genommen. Ergo, keine Infleiter wird makiert sein.
2. Map 3 und 4 haben besagten Wasser. Ein Smoker kann da ganz schnell alleine alle vier Survs ausschalten - und einen sowieso.
3. Die Survs bekommen schon ab Map 3 die T2-Waffen im Saferoom
4. ZU LANG. Schon im Coop kämpft man sich gut eine Stunde dadurch (Offimaps sind ca 40 minuten), da wären wir im VS sicherlich zwei-einhalb bis drei Stunden beschäftig.

Und auf Ike's Server will die Kampagne um's verrecken nicht laufen bisher. (Ohne ihn könnten wir das sowieso nicht, keiner außer ihm hat bisher Rcon aufm Server)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bindal am 12.10.2009 17:25]
12.10.2009 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wenn man ins Wasser fällt stirbt man, weil man in L4D nicht schwimmen kann.
Wie siehts jetzt aus? Heute Abend die Map um 20:00Uhr?
12.10.2009 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von OPA Max

was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.

das ist real auch nur 10cm tiefes wasser
12.10.2009 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von OPA Max

was ist mit dem wasser?
in der ersten map schaut es halt alt und modrig aus wie es sich für einen fast trockenen kanal gehört.

das ist real auch nur 10cm tiefes wasser


habe nichts anderes behauptet.
kenne bisher nur map1.
12.10.2009 19:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Irgendwo bei der ersten Map ist ein Raum mit grünem Wasser(?). Dort kann man auch in die beiden Tanks springen...man kommt nur leider nicht mehr raus
12.10.2009 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich find VC eigendlich toll. Gerade für Coop. Wesentlich fordernder als die Offizellen, was dem Spielspaß im sonst recht eintönigem Coopspiel nur fördern kann. Vom Schwierigkeitsgrad wurde ich sie auf VS einstufen. Zwar nicht unbedingt ne pOT-Runde, aber schon gegen erfahrenere Spieler.

Hier hat sich der Mapper richtig ausgetobt und das Ergebniss gefällt mir. Das es ein paar Stellen gibt, wo man beim ersten Mal direkt verrecken kann (der Fluss und später ein brüchiger Boden) ist Schade aber verträglich.
12.10.2009 20:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
20 Uhr Versus um 20 Uhr?

dabei:

marisa
ghostbear
zrgrush
kommo
auge
nase
17.10.2009 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

20 Uhr Versus um 20 Uhr?

dabei:

marisa
ghostbear
zrgrush
kommo
auge
nase
Dude-01


fröhlich Bin mal so frech!
17.10.2009 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Kriegen wir ein 14 Uhr VS auf die Beine gestellt? Ich habe nichts zu tun. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 18.10.2009 13:11]
18.10.2009 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 99 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2010 20:34:46 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2010 11:00:12 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'spam' angehängt.
05.10.2009 22:34:54 tschy2m hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot (Part 5)")

| tech | impressum