Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man für die Map den L4D2 Add-on Support installieren muss peinlich/erstaunt
31.01.2010 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier

  1. kommo1
  2. Barracuda
  3. Ike
  4. aeppler
  5. marisa
  6. sinner
  7. Kambfhase
  8. Chtephan
31.01.2010 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Alte Customliste ist alt.
31.01.2010 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
etwas für sehr schlecht befinden
Einmal facepalm bitte.
31.01.2010 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Custommaps ... warum hat mir keiner was gesagt?

Was brauch' ich denn, wenn ich in nächster Zeit bei einer Custommaprunde mitmachen will?

dX
01.02.2010 7:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ich wollte mal fragen ob interesse daran besteht mal die ganzen kampagnen auf expert zu spielen? mir fehlt das achievment noch und im singleplayer kriegt man das nicht hin.
01.02.2010 9:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von >sLayer

ich wollte mal fragen ob interesse daran besteht mal die ganzen kampagnen auf expert zu spielen? mir fehlt das achievment noch und im singleplayer kriegt man das nicht hin.


Wär dabei. Mir fehlen noch alle Coop-Achievements.
01.02.2010 9:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mir auch.

tschy2m
01.02.2010 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
dann schließe ich mich auch mal an
01.02.2010 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ich sag einfach mal spontan 14:00, sollte ja nicht so schwer sein ein paar leute zusammen zu bekommen. zumindest nicht wenn tschy2m und xh gleich zeit haben sollten.

// kk verlegt auf 16 uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 01.02.2010 14:08]
01.02.2010 13:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von >sLayer

// kk verlegt auf 16 uhr


Bin dabei.
01.02.2010 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
So, hab die L4D1-Custommap-Liste jetzt mal mit den neuen Versionen geupdated die mir Ike letztens geschickt hat
Bei nem schönen Custommap-Abend wär ich mal wieder dabei.

http://aigner.legendz.de/l4d/

01.02.2010 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ihr spielt ja in letzter zeit sehr viele custom maps. (was auch verständlich ist)

kann mir mal jmd. die seite posten wo alle die ihr spielt zum download bereit stehen?

die eine im post über mir kenne ich ja jetzt. (aber ich dächte da wäre noch eine und auch für L4D2 maps.)
01.02.2010 18:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
für k4´l4d2 haben wir noch nix

 
Zitat von suave

Ich hätte da einen Vorschlag und wollte mal Fragen inwieweit Interesse besteht:
Wollen wir nächste Woche ein Paar Scarvenge-Abende machen?
Idee dahinter ist, ein paar "flexibere" Abende zu haben, dass man nicht unbedingt 2 Stunden an einem VS festhängt, sondern auch sagen kann 1, 2 Scarvengerunden und dann tauscht man mit jemandem. "Verschenkt" man nicht zwingend den ganzen Abend an L4D und kann noch andere Sachen machen peinlich/erstaunt


?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 01.02.2010 18:45]
01.02.2010 18:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von dantoX

Custommaps ... warum hat mir keiner was gesagt?

Was brauch' ich denn, wenn ich in nächster Zeit bei einer Custommaprunde mitmachen will?

dX


Im Prinzip nur das Left4Dead 2 Add-on Support (Steam Hauptfenster ->Registerkarte „Tools“Augenzwinkern und die Dead Center Midnight Kampagne von Barracuda. Ist Dead Center, nur eben bei Nacht (Map 1+2).
Bekommst du hier

Jedoch gab es bei dem Test gestern Probleme. Mehr als 6 Spieler konnten nicht gleichzeitig auf den Server. Barra wollte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eine andere Version hochladen.
Coop läuft ohne Probleme.


 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

So, hab die L4D1-Custommap-Liste jetzt mal mit den neuen Versionen geupdated die mir Ike letztens geschickt hat
Bei nem schönen Custommap-Abend wär ich mal wieder dabei.

http://aigner.legendz.de/l4d/


Danke Zrg


 
Zitat von PotBot

ihr spielt ja in letzter zeit sehr viele custom maps. (was auch verständlich ist)

kann mir mal jmd. die seite posten wo alle die ihr spielt zum download bereit stehen?

die eine im post über mir kenne ich ja jetzt. (aber ich dächte da wäre noch eine und auch für L4D2 maps.)


Öhm...ne. In den letzten Wochen gab es nicht wirklich ein custom Abend traurig

Die Liste, die auf Zrg´s Seite ist, beinhaltet alle Vs Custom Kapagenen, die bei uns gespielt werden.
Die einzige L4D2 Custom Kampagne die auf meinem Server ist, ist Arena of the Dead 2. Hatte vor geraumer Zeit mal 2x versucht, einen Custom L4D2 Abend zusammen zu bekommen. Leider besteht an der Kampagne wohl kein Interesse in L4D2 peinlich/erstaunt

Die andere Liste die du meinen könntest wäre die hier. Da ist alles dabei, was auf meinen Servern drauf ist. Sind einige coop only Kampagnen dabei.

/e
 
Zitat von suave

Ich hätte da einen Vorschlag und wollte mal Fragen inwieweit Interesse besteht:
Wollen wir nächste Woche ein Paar Scarvenge-Abende machen?
Idee dahinter ist, ein paar "flexibere" Abende zu haben, dass man nicht unbedingt 2 Stunden an einem VS festhängt, sondern auch sagen kann 1, 2 Scarvengerunden und dann tauscht man mit jemandem. "Verschenkt" man nicht zwingend den ganzen Abend an L4D und kann noch andere Sachen machen peinlich/erstaunt

hatten gestern 2 sehr nette Scavange Runden. Von mir aus gerne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 01.02.2010 19:07]
01.02.2010 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von x-25p7

Öhm...ne. In den letzten Wochen gab es nicht wirklich ein custom Abend traurig

Die Liste, die auf Zrg´s Seite ist, beinhaltet alle Vs Custom Kapagenen, die bei uns gespielt werden.
Die einzige L4D2 Custom Kampagne die auf meinem Server ist, ist Arena of the Dead 2. Hatte vor geraumer Zeit mal 2x versucht, einen Custom L4D2 Abend zusammen zu bekommen. Leider besteht an der Kampagne wohl kein Interesse in L4D2 peinlich/erstaunt

Die andere Liste die du meinen könntest wäre die hier. Da ist alles dabei, was auf meinen Servern drauf ist. Sind einige coop only Kampagnen dabei.


Da City 17 in keiner der beiden Listen dabei ist würde mich interessieren, warum - als "nicht für VS geeignet" abgestempelt? Da kann ich die Info geben: Für VS wurden einige Änderungen vorgenommen, so hat zum Beispiel Map 2 ein weiteres Crescendo erhalten. Einzig Map 1 wird daher warscheinlich eher eine Aufwärmrunde als ein Teil des VS - außer es gibt viele gute Boomer.

Edit: Page 101!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bindal am 01.02.2010 19:37]
01.02.2010 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wäre es nicht langsam mal Zeit für einen neuen Thread?

tschy2m
01.02.2010 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bindal
Edit: Page 101!



lol !!111eiself
01.02.2010 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von tschy2m

Wäre es nicht langsam mal Zeit für einen neuen Thread?

tschy2m


Was meinst du wohl, was ich mit meinem Edit aussagen wollte? :P
Wir könnten natürlich mit dem schließen warten bis Seite 102 und diese dann "Seite Nullpunkt" nennen.
01.02.2010 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
verschmitzt lachen
wir können es aber auch lassen und an die 1000 gehen /0/
01.02.2010 19:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von Bindal

 
Zitat von x-25p7

Öhm...ne. In den letzten Wochen gab es nicht wirklich ein custom Abend traurig

Die Liste, die auf Zrg´s Seite ist, beinhaltet alle Vs Custom Kapagenen, die bei uns gespielt werden.
Die einzige L4D2 Custom Kampagne die auf meinem Server ist, ist Arena of the Dead 2. Hatte vor geraumer Zeit mal 2x versucht, einen Custom L4D2 Abend zusammen zu bekommen. Leider besteht an der Kampagne wohl kein Interesse in L4D2 peinlich/erstaunt

Die andere Liste die du meinen könntest wäre die hier. Da ist alles dabei, was auf meinen Servern drauf ist. Sind einige coop only Kampagnen dabei.


Da City 17 in keiner der beiden Listen dabei ist würde mich interessieren, warum - als "nicht für VS geeignet" abgestempelt? Da kann ich die Info geben: Für VS wurden einige Änderungen vorgenommen, so hat zum Beispiel Map 2 ein weiteres Crescendo erhalten. Einzig Map 1 wird daher warscheinlich eher eine Aufwärmrunde als ein Teil des VS - außer es gibt viele gute Boomer.

Edit: Page 101!


Ist auf Server, habe ich nur bisher vergessen, daszu zu schreiben peinlich/erstaunt
01.02.2010 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot (Part V) ( Niemand hatte die Absicht an der Witch zu failen! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] letzte »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2010 20:34:46 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2010 11:00:12 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'spam' angehängt.
05.10.2009 22:34:54 tschy2m hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot (Part 5)")

| tech | impressum